Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 07.04.2022 12:41

Ich würde mich den anderen Gästen anschließen. Meine Stimme für die Demaskierung somit zufällig an eine Person geben. Es ist zu wenig passiert um auf irgendjemanden schließen zu können und für meinen Geschmack zeigt es sich nicht als sinnvoll irgendjemanden an den Pranger zu stellen ohne handfeste Hinweise. 

Zur Wahl des Ehrengastes; die erfolgt bei mir nicht nach dem Zufallsprinzip, da ich mir selbst die Stimme gebe. 
Ich selbst sehe viel Potential in meinen Fähigkeiten. Nerven aus Stahl und ein kühler Kopf sind hierbei wohl gefragt um der Verantwortung gerecht zu werden. Meine Mitbewerber kenne ich nicht gut genug um über deren Fähigkeiten urteilen zu können, dennoch wünsche ich viel Erfolg!  

So lasst uns die Party weiterhin in vollen Zügen genießen! 


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2022 12:42.

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 07.04.2022 14:54

Da hat jemand aber ganz eindeutig über seinen Durst hinaus getrunken, was? Aber so wie du @Anticonformist, @Intoxicantly und @Silence nach dem wunderbaren Feuerwerk angeschmachtet hast, habe ich mir schon denken können, dass gut viel Alkohol im Spiel sein musste, so betrunken wie du herumgetorkelt warst und beinahe über Deine eigenen Füße stolpertest. Ich mein: Ich bin ganz bei dir, die drei hübschen Damen würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, aber sie sind miteinander befreundet und ich bezweifle, dass Dein Handeln dementsprechend gut ankommt. Ein lieb gemeinter Rat meinerseits: schnapp dir Deine Favoritin und bagger weiter, aber zieh nicht alle gleichzeitig in Deinen Bann. Aber fernab davon, sag mal, kennst Du nicht die Werbung „kenn' Dein Limit"? Vielleicht solltest für die kommenden Nächte gebrauch davon nehmen, andernfalls wirst Du wohl Dein Stimmrecht verlieren und das wäre doch viel zu schade. Ich stoße die heutige Nacht dennoch gerne einen Rotwein mit Dir an und halte Dir darüber hinaus meinetwegen auch die Haare beim Entleeren über die Toilette!

Noch mag ich sie Freunde nennen, doch wie lange diese Freundschaft anhalten wird, werden wir wohl noch sehen. Wäre nicht das erste Mal, dass ich mit einem Dolch im Rücken aufwache. Fest steht, ich werde meine werten Kollegen schützen, damit die Veranstaltung kein schnelles Ende findet. Immerhin sind hier einige hübsche Blumen zu finden, die sich noch bei einem Tanz entfalten müssen. :3


We loved with a love that was more than love...

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.04.2022 15:26

Meine Stimmen sind jetzt schon abgegeben, da wir uns ja sowieso auf eine random Runde "geeinigt" haben und es unfair wäre, sich gemeinsam auf jemanden festzulegen. x) 

Hoffen wir auf mehr Indizien in der nächsten Runde (oder im besten Fall natürlich wieder kein Kill, haha) 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92610

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 07.04.2022 16:19

Ich werde gleich meine Stimmen abgeben, ganz Random, also hoffentlich muss heute keiner Sterben

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Mellivora am 07.04.2022 16:57

AnticonformistIntoxicantlySilenceIch mein:

@Finneas, du Personifikation meiner Erinnerung! Ich hoffe, du lügst mich nie an, denn heute bin ich gewillt dir zu glauben. (Aus drei naheliegenden Gründen.) Obwohl ich dir auch wiedersprechen muss. Ja, mag sein, dass das ein oder andere Wässerchen mir Flügel verlieh und ich Dodogleich meine Schwingen ausbreitete und flog, ABER: Wie du so schön sahest, falls das, was du sagst die Wahrheit ist - Anmut bricht selbst die blendensten Laster, es ist gar kein Wunder, einem solchen Zauber zu erliegen. Wie sollte das Band der Freundschaft mich bremsen, im Glanze von @Anticonformist s Augen zu versinken? Keine Verschwöung wäre stark genug, @Intoxicantly s leuchtende Unschuld zu beflecken oder @Silence s Sirenenruf zu schmälern. Warum nicht alle drei, eh? Bist du übrigens öfter hier? Könnten ein bisschen tanzen, weißt? Dies, das - die Gläschen klirren lassen ... 

So, Spaß beiseite. Bin echt gerädert, Leute. Ich würfel heute auch ein bisschen, möge das Glück mit euch sein lol

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14690

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 07.04.2022 17:55

Ich tue mir auch schwer, aber es wird hoffentlich random die richtige Entscheidung sein... mal sehen :)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 07.04.2022 18:02

Ich tue mich so schwer, dass ich ein random generator verwendet, aber vergessen habe, meinen Namen für die Demaskierung zu entfernen - Zack: mein Name kam zuerst.
 
Ich sollte mal den Glas Champagner beiseite legen. Nicht, dass ich auf einmal in einem Busch aufwache :']

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29177

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 07.04.2022 18:11

Ich tue mich so schwer, dass ich ein random generator verwendet, aber vergessen habe, meinen Namen für die Demaskierung zu entfernen - Zack: mein Name kam zuerst. Ich sollte mal den Glas Champagner beiseite legen. Nicht, dass ich auf einmal in einem Busch aufwache :']   i'm a horror maniac who prefers to stay at home


That could be me... xD 

Ich muss auch noch irgendwie voten, hab jetzt erst Feierabend. Morgen wird es leider nicht anders sein, da ich grad Depp vom Dienst bin [multifunktional ausgebildete Psychopraktikantin, die nebenbei Ergo und Terminierung schmeißt]... mal schauen wie es nächste Woche wird. Hoffentlich weniger Stress, weil kurze Woche :3

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 07.04.2022 19:00

Feuer Frei.

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2022 21:32.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 08.04.2022 21:35

Ich kann nicht mehr. XDDD Ich glaube die Werwölfe stellen sich ganz schön selbst Beinchen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum