Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von orphic

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:


orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 141

Re: • Hol Dir Hilfe •

von orphic am 11.06.2024 17:29

Bei mir ist es tatsächlich umgekehrt? Verwende Firefox und breche mir den Kopf zusammen, wieso RSH bei mir so langsam läuft. Mir gehen da langsam die Gründe aus. Gerade versuche ich das Verhalten ohne adblocker zu beobachten.
Am Handy geht alles tipitopi


Antworten

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 141

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 06.06.2024 23:30

Ich wär auf jeden Fall mal auf Discord oder auf Wolvesville dabei - hab mir grad einen Account gemacht xd

sameeee


Antworten

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 141

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 06.06.2024 19:27

In der Gruppe Werwolfshimmel wurde mitgeteilt, dass der Wunsch nach einem zeitnahen weiteren Werwolfspiel besteht. Eventuell eine reale Runde, für die man sich mal trifft und das Spiel in so 30-60 Minuten durchfitzt ala Kartenspiel, nur eben wohl über Discord Sprachkanal oder so ähnlich, da wir ja grundsätzlich viel zu weit auseinander wohnen. Ein anderer Vorschlag wäre ein Zusammenspiel auf der App Wolvesville, wobei das natürlich etwas anders läuft. Und dann gäbe es noch die Option, eine kleinere Runde hier im Forum anzufügen, wobei ich mich da vorgängig noch mit der Eventmanager-Leitung und Forum-Leitung absprechen würde. Entweder mit dem gleichen Setting (vielleicht mit einer der oben erwähnten Rollenideen, welche vorhin nicht zustandgekommen sind) und mit nem Wolf weniger. Oder mit einem anderen Setting (oder vielleicht sogar das Ursprungssetting mit den normalen Bezeichnungen). Es gab bei der letzten Runde ja noch so Vorschläge (Star Wars, Tribute von Panem, Herr der Ringe, Twilight, Studio Ghibli, ...). Nur würde ich dann wohl nicht mehr auf 20 Mitspieler warten, sondern die genutzten Rollen der Anzahl Spieler anpassen. Das mit den Rollen würde ich dann im Voraus mit euch absprechen. Und wenn jemand Bock hat, mal hinter die Kulissen zu blicken als Spielleiter, dann könnte man dies natürlich auch einrichten (je nachdem noch mit Absprache der Eventmanager-Leitung und Forum-Leitung). Zum Thema Medaillen und Eventpunkte müsste ich mich aber dann sowieso nochmal mit der Eventmanager-Leitung und Forum-Leitung absprechen (falls wir hier im Forum ne Runde anhängen).

Früher auf einer anderen Plattform habe ich mal an einem WW Spiel teilgenommen, das aber dem GRS näher kam. (Ich glaube MrsSyke hatte diese Vorstellung, zumindest habe ich es so interpretiert?)
Es lief so ab, dass der Leiter nur Bilder von Charakteren hochgeladen hat, die die Spieler sich aussuchen durften. Zu jedem Bild/Charakter wurde eine Rolle zugewiesen. Dann konnte man sich ein Steckbrief erstellen. Eigentlich lief das Spiel wie hier ab mit einem privaten Chat für die Wölfe, aber einem öffentlichen Forum, auf dem man aus der Perspektive seines Charakters gespielt hat. Natürlich lief dann auch das Spiel über mehrere Monate, da dann ausführliche Texte verwendet wurden. Es gab auch einen privaten Chat für alle Teilnehmer, bei denen man sich außerhalb des Games unterhalten konnte.
 
Was ich auch mega cool an dem rp fand, war die Möglichkeit der Verstorbenen in einer Nacht als Geister zu erscheinen. So war es auch allen möglich Relationships aufzubauen oder mehr Drama auszulösen.
 
Tatsächlich ist meine Schreibprobe "Red Crane" in meinem Blog mein Charakter aus eines dieser Spiele. Er hatte die Rolle des Sehers (bin aber sofort gestorben und konnte ihn nicht weiter ausbauen 😭) Der Interviewer in dieser Einführung ist der Erzähler (Spielleiter). Das Setting war eine Seemannschaft auf einer Reise. #werbung


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2024 19:40.

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 141

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 06.06.2024 10:54

@euonia darf man deine Fotos sehen?


Antworten

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 141

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 05.06.2024 19:42

Ohh dann vielen dank für die rettung orphic

Mache ich doch gerne
 
My goal was to get a picture from the Fakir all along!!!


Antworten

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 141

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 05.06.2024 17:48

veränderungen der hautleitfähigkeit bei ptbs-patient.innen nach einer 4-wöchigen atemroboterintervention (cries in chose an academically challenging degree and got - surprise surprise- academically challenged)

Omg, das ist ja ein geiles Thema! Drücke dir dabei ganz fest die Daumen
(same, kämpfe mich an eine Präsentation, bei der ich doch mehr Bücher verwende, als der Dozent es sich wünscht, bcuz Erklärung notwendig #science)


Antworten

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 141

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 05.06.2024 17:43

@Ally wow muss echt loben, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Alleine dafür, dass du alles nachlesen musstest *sob*
 
Ich weiß selber nicht, wieso die Leute, die du auch angesprochen hast, nicht auf meine Frage reagieren.
 
Allerdings eine kleine Erinnerung: Ich habe letzte Nacht Alaska gesehen und bestätige, dass sie ein Feuerkünstler ist:
Ich kann gerne bestätigen, dass Alaska ein Feuerkünstler ist, auch wenn nach dem schlechten Schauspiel es zu offensichtlich ist.

auf der einen seite hoffe ich fast schon auf ein unentschieden, weil ich orphic für den backstab noch auf den keks gehen und bullshitten will - es lebt sich ziemlich ungeniert, wenn man nichts mehr vortäuschen muss XD auf der anderen - tea im werwolfshimmel ist bestimmt hot

lmao, Alaska ist mein Erzfeind #1 auf RSH geworden. Jedes Mal, wenn ich dein Name sehe, werde ich dich side eyen *Kuss*  :p


Antworten

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 141

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 05.06.2024 16:53

Alaska really wants to write the thesis
meanwhile I just wanna know what it is about


Antworten

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 141

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 05.06.2024 09:20

Doch Panicia ist gestorben.Aber das aktuelle verwirrt mich auch gerade und wann wie und wo war die Bürgermeisterwahl? Ich bin verwirrt.
Die Bürgermeisterwahl gibt es hier nicht. Bitte lest die Texte etwas genauer. Ich kann auch gerne immer wieder meinen neuen Text reinposten, damit ihr einen Überblick habt. Es kann doch aber nicht sein, dass Sprenkels ausführliche Texte noch mehr Verwirrung bezwecken...
 
 
Alaska begründete meine Wahl der Leute, dass die genannten Personen (direkt nach Sprenkels Post geschrieben) früher gegen mich waren. Ich habe nur gesagt, dass in einem früheren SPIEL (NICHT dieses Spiel) Alien ein sehr guter Wolf war und damit alle überzeugen konnte Bürgermeister zu werden. Durch diesen Instinkt habe ich Alien in einer Nacht angeschaut.
 
 
Das ist ja wild, was hier alles passiert ist. Erneut haben wir jemanden der auf Seher spielt, der nicht Seher ist (orphic ist nicht Seher!). Es ist auch nicht sonderlich schwierig, den Seher zu faken inzwischen - vor allem wenn man durch das Liebespaar noch an mehr Informationen gelangen kann (Dodo27 und orphic sind Verliebte und können sich über private Nachrichten unterhalten). Orphic ist zusätzlich ein Wolf, was aus den Votes ziemlich ersichtlich wird. Ziemlich interessant, dass Orphic Alaska als Wolf outet, aber gleichzeitig die letzten zwei Tagen immer mit den Wölfen gevotet hat um sowohl Panicia und Yoshi0125 aus dem Spiel zu kriegen (wohlgemerkt beide waren super wichtige Rollen für die Guten). Wenn ein Gewinn des Liebespaares vermieden werden möchte, muss dieses jetzt rausfliegen. Deswegen müssen ALLE orphic rausvoten.

Meine Stimmen am Tag waren, wie Dark im späteren Post es nennt, strategisch, weshalb ich den Fokus auf andere gelegt habe. Alleine nachdem Alaska in der letzten Runde angefangen hat meine Rolle zu übernehmen.
In meinen Augen kommt ihr mit diesem Vorschlag nur, um die Leute (MrsSyke, eunoia etc.) mehr zu verwirren (which is a smart move)
Ich habe nur jetzt mich geouted, nachdem Alaska meine Rolle gespielt hat (which how dare she, frech) und mir alle Karten langam ausgehen.
 
Ich vermute die Leute, die dieser Theorie, nachgehen sind ebenfalls Wölfe.
Warum soll ich als Liebespaar, wenn ich für die WW-Fraktion arbeitet und Dodo auf der guten Seite ist, uns beide so in den Rampenlicht stellen, wenn bereits die Wölfe auf irgendeine Weise die Arbeit machen?
 
Tag 1: Werwölfe versuchen Random.xme zu killen, sie wird geschützt. Orphic weiß, dass sie als Liebespaar solo gewinnt also voted sie einen ihrer mitwölfe (mich) Tag 2: Orphic, which was active like every round a suddenly votes themself. A bit strange if you ask me. Dadurch das es die Regel gibt das man nicht aktiv an der diskussion teilnehmen muss, kann man natürlich easy nichts tun um die Schuld von sich zu weisen. Bobo, which was innocent by the way votes for orphic too. Tag 3: Dodo votet sich selbst. Selbe Taktik wie Orphic davor, wahrscheinlich vorher besprochen Orphic stürzt sich auf einen Unschuldigen, der auch stirbt. Tag 4: . Orphic bekommt mit dass die Wölfe langsam den Liebespaar misstrauen aber voted immer noch zusammen mit den Wölfen, wahrscheinlich um Zeit für eine neue Strategie zu gewinnen Tag 5: orphic und dado bekommen 100% mit, dass die wölfe kein vertrauen mehr in sie haben. Es wird gegen das wolfkollektiv gestimmt, damit niemand stirbt und sie ihre taktik starten können. Also tötet einfach mich, seht dass ich wolf bin und überlegt euch dann ob ich in den diesen punkten gelogen habe oder nicht

Ich muss gestehen, dass Dodo und ich nicht gerade kommunikativ waren, da in den meisten Fällen eine Antwort kam, wenn ich bereits inaktiv war - oder umgekehrt.
 
Meine Antworten zu den Tagen:
 
Tag 1: Ja, ich wusste bereits von dem Liebespaar am ersten Tag. Habe hier noch nicht privat gesprochen, da mir nichts einfiel, auf das Dodo und ich aufpassen müssten - außer, dass das Dorf gewinnen soll.
Meine Stimme ging an dich, weil es zufällig war.
 
Tag 2: An dem Tag habe ich mich schon gemeldet, dass ich meine Weisheitszahn-OP hatte und mich auskurieren wollte. Deswegen kam an dem Tag vielleicht nur 1 Text mit der Info, dass ich wenig interagieren kann und nur mitlese. Leider haben mich da die Schmerzen hart genommen, weshalb ich die Wahl verpasst habe.
 
Tag 3: idk y sich Dodo selbst gewählt hat. We really do not talk a lot. Meine Stimme ging an die Mehrheit, damit ich weiterhin wie ein Schaf und nicht wie ein Target für die WW wirke. Zudem habe ich in der Nacht nicht Yoshi angeschaut, weil ich mit Sicherheit dachte er gehörte zu den Wölfen. Das war auch tatsächlich eine impulsive Wahl, weil ich dachte, dass die Aussage mit dem Würfel von ihm kam und ich es suspekt fand. Erst nachdem aufgeklärt wurde, dass es Hellrunner war, habe ich schon meine Stimme abgegeben. Natürlich danach bereut.
 
Tag 4: Blöd nur nein zu sagen. Ich kann nur sagen, dass ich wie einige Leute hier auch nicht der Hellste bin, um die Regeln zu verstehen.
Tag 5: siehe Tag 4
 
 
Meine Stimme geht an Alaska, da mit Sicherheit nach der letzten Wahl klar ist, dass sie Panicia falsch beschuldigt hat


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 09:24.

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 141

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 04.06.2024 22:41

Ich weiß nicht ob alaska fakir ist, aber es würde für mich als einziges Sinn machen. Warum sollte sie sonst lügen wolf zu sein?

Wenn sie wirklich Fakir wäre, würde sie wohl kaum so offensichtlich auftreten (except it is a cry for help to write the thesis)
In meinen Augen würde ich als Fakir kaum mich in den Vordergrund stellen, wenn ich eine Drittpartei bin.


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite