Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von orphic

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von orphic am 04.08.2022 10:36

Ich habe das Geschlecht, Alter (und aus ästhetischen Gründen gleich auch den Rang) soeben im Forum entfernt (kann sein, dass es bei euch noch etwas dauert, bis es aktualisiert ist).
 
Was das Profil angeht, können alle die entsprechende Stelle auf Wunsch selbstständig mit CSS-Codes ausblenden, wie du es ja bereits getan hast - ich kann den dafür benötigten Code auch nochmal in dem Thread mit den allgemeinen CSS-Vorlagen festhalten.
 
Omg, nice!!
Super und danke dir vielmals, dass du dazu eine Lösung gefunden hast 🙏♥

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von orphic am 04.08.2022 09:58

Hallo :)mir ist aufgefallen, dass es beim Profil unter Geschlecht nur die Auswahlmöglichkeiten 'männlich' und 'weiblich' gibt. Wäre es möglich, hinzuzufügen, dass man dort eine 'divers' Option eingibt oder zumindest auswählen kann, dass überhaupt nichts angezeigt wird? Das wäre ja nur eine weitere Zeile im Dropdown-Menu, oder?Ich weiß nicht, ob darüber shcon einmal diskutiert wurde, ich habe jetzt in meiner nicht sehr intensiven 10-Minuten Strg+F Suche  nichts gefunden, aber ich finde das Thema schon wichtig. Allein, weil ich auch Leute kenne, die sich unwohl dabei fühlen, sich auf ein Geschlecht festlegen zu müssen und ich finde, RSH als moderne und fortschrittliche Seite sollte es schon können. Außerdem ist es merkwürdig, dass es die 'divers' Option in den Speeddatesuchen unter 'verkörperte Rollen' gibt, was ja alles schön und gut ist, aber nicht im Profil unter den persönlichen Daten, meiner Meinung nach.Wäre das umsetzbar?

Dazu ein weiterer Vorschlag, da ich auch als nonbinäre Person davon betroffen bin und so etwas wirklich wirklich unangenehm ist, weil ich trotz genauer Angabe auf meinem Profil misgendered werde.
 
Ich habe einen Code schon verwendet, sodass auf meinem eigenen Profil das Geschlecht nicht angezeigt und nur unter meinen Angaben meine Identität zu lesen ist.
Allerdings wenn ich auf Foren bin, wird mir natürlich meine Auswahl angezeigt.
 
Der Scherz dahinter ist, dass ich trotz Angabe "männlich" öfters mit sie/ihr angesprochen werde, weshalb es sehr offensichtlich ist, dass die seitliche Profilanzeige von sehr vielen Leuten ignoriert wird. Auch andere, die jetzt nicht unbedingt im nonbinären Spektrum gehören, werden trotz der Info neben den Beiträgen misgendered, weshalb ich es ein wenig sinnlos finde, es überhaupt unter den Foren angezeigt zu bekommen?
 
Wenn es nicht möglich ist die Funktion auf das Profil zu ändern, ist es trotzdem möglich, dass die Geschlechterangabe neben den Forenbeiträgen entfernt wird, damit nur noch der Accountname, das Bild und die Beitragsanzahl zu sehen ist?
Alternativ kann für die Profilinformation ein Code empfohlen werden (im CSS-/HTML-Forum), das ich derzeit auch verwende.
 
Für mich ist es leider ein unangenehmes Gefühl und es wäre schon, wenn da eine Lösung zu finden gibt.

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2022 10:02.

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von orphic am 04.05.2022 17:30

Hallihallo, meine werten Leute,
 
ich dachte, ich belebe mal diesen Thread mit einem Problem, das ich habe, haha
 
 
 
Ich würde gerne die Usergroup Info (Handlungsverfasser, Neuling, etc.) senkrecht geordnet haben. Ähnlich wie ich es für Gästebuch und Blog (2. Bild) erstellt habe. Allerdings fehlt mir dazu der passende Code :c
 
Hätte vielleicht wer eine Ahnung?
 
Danke im Voraus ♥
 
Küsschen,
Eden

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2022 17:31.

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: Rollenspiel-Memes

von orphic am 04.05.2022 17:21

@Antichrist omg, jaaaill
 
As a nonbinary I have to cry louder because of this

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 14.04.2022 11:01

@Intoxicantly Schade, aber macht Sinn, da wir auch uns selbst beschützen müssen.
 
Da ich selbst finde, dass @Anticonformist gut gesinnt ist und sie auch viele Lügen hier ertappt hat, geht meine Stimme an sie ♥
 
@Dodo27 Bis jetzt wollten welche Intoxicantly wählen, aber sie entschied sich diese Runde nicht anzutreten, weshalb bis jetzt nur Anticonformist sich als Rolle des Ehrengastes bereiterklärt hat.

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 13.04.2022 22:00

Meine Stimme würde auch an dich, @Intoxicantly , gehen, falls du noch Interesse hast gewählt zu werden. ❀

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 13.04.2022 18:16

Finde es auch sehr komisch, dass jetzt ausgerechnet auf jemand aus der Dodo-Reihe geschossen wird. Vor allem, wenn wir uns jetzt unser letztes Opfer ansehen, entstamm dieses auch aus dieser Reihe. Jetzt will man wohl im Rahmen der Demaskierung einen weiteren rauskicken und durch die nachfolgende Tötung den letzten. Merkt ihr was? I BE HOPINGTHAT THEVIBE NEVER ENDS.

Ja, definitiv.
Also ich finde diese und die letzte Runde sind die Masken der Loge etwas lockerer geworden.

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 18:16.

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 13.04.2022 14:35

Besteht die Möglichkeit, dass Ithoughtiwasanalien Trauerrede gehalten und bewusst diesen Satz gesagt hat, damit einer ihrer Logenkollegen diesen kommentieren und sich dran festhalten? Ich meine, welche Rolle könnte Alien sonst haben, um sie am Leben zulassen? Macht keinen Sinn aus meiner Sicht.

Genau das war auch mein erster Gedanke.
Melia und ich waren zuerst, die reingebissen haben, weshalb ich @Silence Skepsis vollkommen verstehe.
Es war leider eine Taktik, meiner Meinung nach, die am Ende auch gewirkt hat.
 
Da daraufhin Honey sprach:
Auch wenn ich eure Theorien absolut nachvollziehen kann, will ich nur kurz einwerfen, dass unser Ehrengast weder die Ungefragte noch ein Logenmitglied sein muss. Als ich letzte Rune Wolf war, haben wir den damaligen Bürgermeister genau deshalb am Leben gelassen, damit das Dorf gegen ihn schießt. Ich will zwar jetzt nicht behaupten, dass es dieses Jahr gleich wäre oder dass Ithoughtiwasanalien kein Logenmitglied ist, aber ich habe ein wenig schieß davor, dass wir und ins eigene Bein schießen. Wenn unser Ehrengast demaskiert wird, gibt es eine neue Wahl, also auch eine neue Chance, dass die Loge uns jemanden unter die Nase setzt. Oder ich denke gerade viel zu kompliziert und alles ist ganz eindeutig und Ithoughtiwasanalien ist ein Logenmitglied und es gibt keinen großen Plan, der alles verschleiern soll.

Und ab der Frage und dieser Aussage verloren viele den Fokus. (Zumindest denke ich es so)
Ich kann leider für Melia nicht gutsagen, da ich nicht genau weiß, ob sie zu den Adeligen oder der Loge gehört.
Aber das wäre meine Seite des Geschehens, auch wenn ich bezweifle, dass ich diese Runde noch leben werde. *sobs*
 
Mein heutiger Vote geht wieder an @Ithoughtiwasanalien raus - meine lieben Freunde, enttäuscht mich nicht und lasst euch nicht in der letzten Stunde nochmal auf andere Gedanken bringen. Sicher wieder ein Versuch der Wölfe ihr Logenmitglied am Leben zu lassen.

Meine Stimme geht auch an unseren Ehrengast. Diesmal ignoriere ich meine Selbstzweifel und ein "Aber was wenn..." im Kopf. Es sprechen viele Gründe, dass @Ithoughtiwasanalien ein Logenmitglied ist.
 
Und @Anticonformist: Kann deine Gründe nachvollziehen

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 14:37.

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 13.04.2022 13:48

@Silence
 
So wie ich das herausgelesen habe. Hat Melias Satz: Ich weiß nicht ganz warum, aber irgendwie hänge ich mich grade ein bisschen an dem Satz auf. Vielleicht weil ich ihn noch nicht verstehe? Alles in Rollen gebracht, ob nun beabsichtigt oder nicht, sei dahingestellt. Ich will niemanden beschuldigen, aber daraufhin schien der Fokus komplett abzudriften und es wurde bestärkt betont, dass es zu heikel wäre sie zu wählen. Für mich klingt das alles so, als würde der Fokus bewusst weggelenkt werden und dabei sind mir Orphic und Melia deutlich ins Auge gesprungen. Wie gesagt, ist nur eine Feststellung.

Ich wusste, dass es irgendwann kommt. Da ich schließlich auch von Sammy letzte Runde gewählt wurde, aber zu meiner Verteidigung wenig bis gar nichts über Sammy Schlechtes gesagt habe.
Dennoch ist mir klar, dass es auf mich schlechtes Licht fällt.
 
Hinsichtlich des Satzes, habe ich (und ich denke auch Melia) versucht @IthoughtIwasanalien 's Gegenargument zu verstehen. Ich glaube immer noch, dass unser Ehrengast zu der Loge gehört. Aber trotzdem habe ich versucht zu verstehen, was mit dem Satz gemeint war.
Wieso sollte die Loge sie nicht angreifen? Ich bin daher die ganze Rollen durchgegangen, habe aber keine Sonderrolle des Adels gefunden, das Sinn ergäbe, dass die Loge diese verschont! Daher war auch meine Schlussfolgerung, dass @Ithoughtiwasanalien 's Argument nur ein Trick war, uns zu verwirren.
Hier mein darauffolgenden Beiträge hinsichtlich der Frage von @Melia:
 
Geht mir auch so. Versuche die Rollen durchzugehen. Kann aber auch eine Taktik sein? Update: Ich dachte kurz, dass die Bettler wüssten, was für eine Rolle unser Ehrengast hat. Sonst würde diese Aussage zutreffen. Allerdings hat die Loge keinen Mitglied, der dazu fähig wäre. (Wenn Ithoughtiwasanalien ein Adeliger ist)
Zumindest vermute ich es so.
Ich glaube Ithoughtiwasanalien wollte damit sagen, dass die Loge sie bis jetzt nicht getötet hat, weil sie der Ehrengast ist und es zu offensichtlich für sie wäre.
Hinsichtlich einer Sonderrolle der guten Seite müsste die Loge davon wissen, um zu entscheiden, ob es schlauer ist den Ehrengast zu verschonen. Aber sie haben ja keinen Seher, der die genaue Rolle erkennen kann.

Ich wollte damit schlussfolgern, dass sie nur eine Loge sein kann.

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 13:50.

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 13.04.2022 13:40

Ich glaube nicht das sie die Demaskierung meinte. Ich hoffe nur das unsere Sonderrollen jetzt hellhörig werden und gut auf sie acht geben.

Ahh, verstehe.
Habe es leider anders verstanden, sorry!
Bin aber dann ganz deiner Meinung.
 
Und was wenn wir das glauben sollten? Was wenn Jules die Spionin das so bedacht hat? Was wenn unsere Priatin am ende zur Loge gehört und sie von Jules nur so aussehen sollte,d as sie unschuldig ist?

Sehe ich schon, schließlich habe ich auch diese Aussage getroffen, weil ich selbst von Jules mal gewählt wurde.
Dennoch glaube ich (und hoffe), dass @Maechtige_Piratin auf der Seite des Adels gehört.

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite