Wir werden unterstützt von:

🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sprenkel

26, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 14.07.2021 11:10

Bei dem Werbären gehen wir aktuell davon aus, dass dieser bereits in der ersten Nacht gefressen hat, oder kann uns der auch noch mal gefährlich werden?

Echt? Ich dachte, in der ersten Nacht wurde nur Esther gefressen? Also nur das Opfer der Werwölfe. Wo stand denn, dass noch jemand zweites gefressen wurde vom Werbären?

Antworten

Silence

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Silence am 14.07.2021 11:07

Wenn die inaktiven Personen sowieso rausfliegen und vermutlich Dorfbewohner sind, macht es nicht dann mehr Sinn sich auf die aktiven zu konzentrieren, die höchstwahrscheinlich eher ein Werwolf sind? 

We loved with a love that was more than love...

Antworten

rainbow

28, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von rainbow am 14.07.2021 10:21

Ich finde von all den Leuten, die noch hier sind, niemanden besonders verdächtig, deswegen wird es wahrscheinlich wieder ein random Lynch <.<
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen Dorfbewohner verlieren, wenn wir eine inaktive Person lynchen ist halt sehr groß, andererseits würde diese wahrscheinlich sowieso gelyncht werden.

Antworten

Melia

25, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 14.07.2021 10:03

Ich habe gerade noch mal einen Blick in die Rollenübersicht geworfen und auch die Rolle des Armors, je nach dem welche zwei verliebt wurden, könnte für uns eine Gefahr darstellen, sollte dies wei Dorfbewohner oder gar eine gute Sonderrolle treffen... 
Bei dem Werbären gehen wir aktuell davon aus, dass dieser bereits in der ersten Nacht gefressen hat, oder kann uns der auch noch mal gefährlich werden?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

von Jules am 14.07.2021 10:02

Im Prinzip kann ich eigentlich nicht viel mehr dem hinzufügen, was ich in meinem letzten Beitrag schon erwähnt hatte:LaykaLaykaJules

Tja. Ich wollte mich tatsächlich nicht als verzaubert outen, weil ihr damals so absolut wuschig wart wegen dem Werwolf. Und wegen dem Flötenspieler - einige hier haben ja geglaubt, der kann sich selbst verzaubern. Und auf einen so frühen Lynch bin ich nicht so scharf.

Antworten

Melia

25, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 14.07.2021 09:58

Ich kann mich euch da nur erneut anschließen, dass es nach wie vor Rollen im Spiel gibt, die uns gefährlich werden können(Hexe, Werwolfsjunges). Aber vielleicht setzt der Unruhestifer seine Kraft ja auch so ein, dass sie uns hilft, wenn wir zwei Personen im Blick haben, die Werwolf sein könnten? Dann könnte es womöglich zwei auf einen Streich geben. 

Eine konkrete Vermutung habe auch ich derzeit nicht, finde aber @Finneas Einwand einleuchtend:

@Jules. Die merkwürdige Aktion verschleiern zu wollen, verzaubert worden zu sein, lässt meinen Bauch negativ reagieren. Mehr steckt eigentlich nicht hinter meinem Lynch-Voting, — eine vage Vermutung, die vielleicht ins Nichts verläuft.

Und auch Darkdestinations Tipps kann ich mich anschließen, keiner der genannten wirkt auf mich Verdächtig, von daher würde ich unserem Bürgermeister da mal vertrauen und diese drei, zumindest vorerst, ausschließen. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Darkdestina...

27, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Darkdestination am 14.07.2021 09:18

Während der Nacht bin ich nochmal alle Posts durchgegangen. Ich glaube ich habe mich bei einer Person geirrt. Finneas Verhalten wirkt auf mich doch eher wie das einer Dorfbewohnerin.

CheshireCat_86 wirkt für mich auf Grund seiner Posts auch unschuldig und Isla sollte ja von den Wölfen gelyncht werden. Daher vermute ich, dass die drei Dorfbewohner sind.

Antworten

Finneas

26, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

von Finneas am 14.07.2021 01:07

Kurze Frage an Dark und Finneas: Wie kommt es, dass ihr andere Lynchopfer gewählt habt? Also gab es Gründe, warum ihr diese Personen (Finneas und Jules) lynchen wollen würdet?

Im Prinzip kann ich eigentlich nicht viel mehr dem hinzufügen, was ich in meinem letzten Beitrag schon erwähnt hatte: irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass @Layka ein Werwolf ist. Meine Stimme geht daher an eine Person, die ich eher in dieser Rolle sehe.

@Layka hatte ich einfach nicht als Flötenspieler auf dem Schirm, so wie wahrscheinlich jeder von uns. Und da ich sie nicht in der Position eines Werwolfes sah, tendierte ich eher zu @Jules. Die merkwürdige Aktion verschleiern zu wollen, verzaubert worden zu sein, lässt meinen Bauch negativ reagieren. Mehr steckt eigentlich nicht hinter meinem Lynch-Voting, — eine vage Vermutung, die vielleicht ins Nichts verläuft.

Antworten

UngelindArt

29, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von UngelindArt am 13.07.2021 23:59

Einen Verdacht habe ich aktuell auch nicht. Man könnte zwar nochmal die Inaktiven Leute ins Visier nehmen, aber von denen gibt es ja auch nicht mehr allzu viele.
Schließlich war der aktuelle Werwolf ja auch eine inaktive Person. 
Mich würde aber auch die Wahl von unserem Bürgermeister interessieren, wieso er sich gegen die Mehrheit entschieden hat. Wäre zumindest ein Anhaltspunkt, dem wir nachgehen könnten. 

Antworten

Sin

31, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Sin am 13.07.2021 23:45

Gut, das kein Dorfbewohner gestorben ist und es einen Wolf weniger gibt.

Verdacht habe ich derzeit sonst keinen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum