Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Darkdestination

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Schneeballschlacht 🎲

von Darkdestination am 13.12.2023 22:53

Alaska
Passionfruit
Ithoughtiwasanalien
IzayasDemons



Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Darkdestination am 15.12.2022 20:11

Does... things to rats


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: Spotify Wrapped 2022 - WE care!

von Darkdestination am 05.12.2022 19:14

2ae19b24-8.pngcb8e0b23-7.pnge4c7a790-6.pnged1e89eb-5.png0bb7cd5e-2.png3c108620-1.pngScreenshot_20221205_191145_Spotify.jpg


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: Diskussion und Philosophie | Legalisierung von Cannabis

von Darkdestination am 16.10.2021 20:59

Als Angehöriger der Polizei spreche ich mich ganz klar (wie auch gefühlt sehr viele meiner Kollegen) für eine Legalisierung von Cannabis aus. Die Vorteile überwiegen in meinen Augen klar mögliche Nachteile. 
Es gäbe eine massive Arbeitsentlastung und damit freie Ressourcen für wichtigere Dinge in der Polizei. Wirklich gefährliches Cannabis (da mit diversen Substanzen gestreckt) hätte so gut wie keine Chance mehr. Es würde zu Steuereinnahmen führen, die die Leute bereitwillig in Kauf nehmen. Die Jugend würde mit einer Legalisierung eher geschützt werden als andersherum. Andere Länder haben mit einer Freigabe schon sehr positive Ergebnisse erzielt. Kosten für Gerichtsverfahren, die in 90% der Fälle sowieso fallengelassen werden, würden wegfallen.

Ich bin momentan auch sehr enttäuscht über die deutsche Medienwelt, was dieses Thema betrifft.
"Polizeigewerkschaften sprechen sich gegen Cannabisfreigabe aus" heißt es ja momentan oft. Das eine der größten Gewerkschaften, der Bund Deutscher Kriminalbeamter (das sind übrigens die Beamten, die am meisten mit dem Zeug zu tun haben), sich klar für eine Legalisierung ausspricht, wird einfach unter den Tisch fallen gelassen.
Über die Aussage der Gewerkschaft der Polizei bin ich als angehöriges Mitglied übrigens sehr überrascht und enttäuscht. Von oben heißt es auf einmal, dass sich gegen eine Freigabe ausgesprochen wird, die Mitglieder wurden jedoch nicht zu dem Thema befragt.  Aus meiner bisherigen persönlichen Erfahrung denke ich, dass sich ein anderes Bild abgezeichnet hätte, wenn wirklich die Mitglieder dieser Gewerkschaft zu dem Thema befragt worden wären.
Das sich die Deutsche Polizeigewerkschaft unter Rainer Wendt gegen eine Legalisierung ausspricht, verwundert mich überhaupt nicht, aber die Büchse der Pandora möchte ich jetzt hier nicht öffnen.


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: Flachwitze-Sammlung

von Darkdestination am 15.10.2021 18:23

Wollte gerade einen Witz über Russland erzählen. Aber jemand Stalingrad.


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: Playlist - Zufallslied!

von Darkdestination am 01.10.2021 11:09

The Vaccines - Wanderlust


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Darkdestination am 30.09.2021 10:43

Hat ein sehr schönes Profil


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: Offene Fragerunde

von Darkdestination am 19.09.2021 22:01

Zum Tenryū-ji Tempel in Kyoto.

Würdest du wenn du könntest einen Weltraumflug machen?


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: Rollenspiel-Memes

von Darkdestination am 09.09.2021 13:48

Dancing_Theresa_May__Maybot_09092021134715.jpg


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: Rollenspiel-Memes

von Darkdestination am 12.08.2021 20:54

Scared_Patrick_12082021205306.jpg


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite