Wir werden unterstützt von:


🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2023 14:58

Ich lese mir gleich durch was ihr bisher geschrieben hat, lag bis eben mit Kopfschmerzen unfähig mich zu bewegen in der Gegend herum und habe noch immer leichte Kopfschmerzen, aber ich äußere mich gleich noch!

Edit;
Ich hab mir euer bisheriges Gespräch nun (größtenteils) durchgelesen & überflogen. Ich möchte an dieser Stelle auch mein Beileid zum frühen Tod von Ithoughtiwasanalien aussprechen. Es ist wirklich ungünstig für uns direkt in der ersten Nacht so eine wichtige Rolle zu verlieren. Dennoch bin ich guter Dinge, dass wir noch eine Chance haben, dass Spiel für uns zu entscheiden.
Auch ich finde es schade random lynchen zu müssen und habe bislang keine Anhaltspunkte wen ich verdächtigen könnte. Ich habe ebenso wie Ceshire über eine Patt-Situation nachgedacht, muss mich dem folgenden Gespräch jedoch anschließen, dass das den Untoten möglicherweise in die Karten spielen könnte.
Und somit werde ich meinen lynch auch random abgeben und eunoias Beispiel folgen und das auslosen.

 

Auch möchte ich mich für die Zukunft bereits äußern, dass sich meine Aktivität im Chat ggf. zurückhalten wird. Selbstredend werde ich mich entsprechend beteiligen und mein Bestes geben immer nachzulesen, dennoch kann es sein, dass Antworten spät erfolgen oder ich etwas überlesen. Es kommt immer etwas darauf an wie es mir dann geht (bin aktuell Krankgeschrieben).

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2023 15:13.

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 10.07.2023 15:11

So ihr lieben ich bin jetzt bis heute Abend verhindert, deshalb hab ich meinen Vote schon abgegeben. Es war wirklich komplett random gevoted. Ich lese heute Abend dann den Rest nach. :) 

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29050

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 10.07.2023 15:12

Da arbeitet man einmal produktiv ne Stunde und ihr eskaliert hier :')

Gibt's ne kurze Zusammenfassung?

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 10.07.2023 16:35

Kurz, wir haben uns glaube ich ziemlich einheitliche gegen eine Pattsituation entscheiden, weil die Wahrscheinlichkeit das so eine von den Untoten manipuliert würde einfach zu groß, wenn nicht sogar garantiert ist. Was heißt das, auch wenn es niemanden von uns gefällt es auf einen random Vote hinauslaufen wird. Es sein den irgendwer findet noch den einen handfesten Beweis oder jemand verrät sich. Was ich Beides für sehr unwahrscheinlich halten.

Ich selber denke, dass ein random Vote zwar das Risiko beinhaltet, dass wir jemand Unschuldigen lynchen, aber und ich greife jetzt hier mal auf mein Wissen aus vorherigen Runden zurück, dass eigentlich nicht zu vermeiden ist und den Vorteil bringt, dass es sich nur sehr schwer manipulieren lässt, ohne dass es auffällt. Und zumindest in zwei Runden, in denen ich mitgespielt habe, hat es jeweils Personen getroffen die vergessen haben einen eigenen Vote abzugeben, bzw. einfach generell inaktiv waren.


Edit: Ich muss mich hiermit dann auch für heute abmelden, mein Vote wurde abgegeben (ich hab ihn mit einem Zufallsgenerator ausgelost) Also sorry an diejenige dies getroffen hat

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2023 16:42.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 10.07.2023 16:41

Und zumindest in zwei Runden, in denen ich mitgespielt habe, hat es jeweils Personen getroffen die vergessen haben einen eigenen Vote abzugeben, bzw. einfach generell inaktiv waren.

An dieser Stelle wollte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich diese Art von Vote inzwischen für relativ sinnfrei halte. Ja, man kickt somit niemanden, der aktiv Spaß am Spiel hat und nimmt Rücksicht. Letztlich ist ein inaktiver User jedoch meistens jemand mit dorffreundlicher Rolle im Gepäck, sodass es sinniger wäre, auf einen anderen Mitspieler zurückzugreifen. Könnte halt ebenfalls dorffreundlich sein oder aber eben ein Griff ins untote Glück. Jemand Inaktives stellt i.d.R. keinerlei Bedrohung dar. Im späteren Verlauf würde solch ein Teilnehmer aufgrund von Inaktivität gekickt werden. Es wäre ein vergeudeter Lynch, den man gemeinsam hätte nutzen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2023 16:50.

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 10.07.2023 17:22

Ich werde auch gleich meinen Vote abgeben und mich erstmal anmelden, ich hab heute noch einen Termin. Ich werde mich auch des Zufallsgenerators bedienen und einfach hoffen, dass niemand unschuldiges treffe. 

Antworten

Dainsleif

33, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 18

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dainsleif am 10.07.2023 17:32

Ich schließe mich euch an und lasse den Zufallsgenerator entscheiden. Denke das wird das Beste sein.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Albert Einstein

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92328

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 10.07.2023 17:46

Ich hoffe der Zufallsgenerator macht gute Arbeit, habe dies nun auch so gemacht, weil es mega schwer ist sich zu entscheiden

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14605

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 10.07.2023 18:14

Huhu, habe auch per Generator abgestimmt und hoffe, dass es für uns gut ausgeht :) Schönen Abend

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 10.07.2023 18:43

Ich habe ebenso per Zufall im Netz abstimmen lassen und mein Vote abgegeben. Hoffen wir mal, dass niemand Gutes rausgevotet wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum