Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 13.07.2021 22:13

Soooo ein Glück gehabt wow!!! 

Mich würden ebenfalls die Fragen interessieren die @Liebellchen bereits gestellt hat. Vielleicht hilft uns dieser Ansatz dann weiter :3 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 654

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 13.07.2021 22:23

Fuck, ich hab das Spiel komplett vergessen....

Naja immerhin Glück gehabt und zwei auf einen Streich. Die Thematik Flötenspieler hat sich gegessen. Das mit Random ist schon komisch. Wie schon jemand erwähnt hat, müssen sich die Werwölfe einig sein, but I don't know.

Ja, Libellchens Frage finde ich auch interessant...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2021 22:24.

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 13.07.2021 22:25

Oh, wow. Läuft ja gerade richtig gut für uns, haha.  


Ich sehe gerade - man sollte vielleicht auch noch das Werwolfjunge im Auge behalten, weil jemand ja ein Werwolf wird, wenn sein Vorbild gekillt wird. Und da jetzt schon ein paar weg sind, erhöht sich da die Gefahr.
Außerdem gibt es noch den Unruhestifter, der dafür sorgen kann, dass zwei getötet werden. 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1878

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 13.07.2021 23:14

Okay das heißt es ist Schon mal wieder einer weniger, der uns gefährlich werden kann :)

Mit dem Werwolfjungen stimme ich auf jeden Fall zu, denn hatte ich fast schon aus den Augen verloren. 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1092

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 13.07.2021 23:17

Es kann aber auch möglich sein, dass er sich keinen Werwolf als Vorbild ausgesucht hat. Ist halt eine fifty fifty Chance. 
Aber die Hexe gibt es ja auch noch, mit ihrem Gifttrank. 

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 13.07.2021 23:24

Oh wow, ein Werwolf weniger und dann haben wir auch noch den Flötenspieler gelyncht!
Wir haben da wohl einen ziemlichen Lauf

Libellchens Frage interessiert mich auch und hat noch jemand einen Verdacht, den er aussprechen möchte? :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2297

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 13.07.2021 23:45

Gut, das kein Dorfbewohner gestorben ist und es einen Wolf weniger gibt.

Verdacht habe ich derzeit sonst keinen.

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1092

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 13.07.2021 23:59

Einen Verdacht habe ich aktuell auch nicht. Man könnte zwar nochmal die Inaktiven Leute ins Visier nehmen, aber von denen gibt es ja auch nicht mehr allzu viele.
Schließlich war der aktuelle Werwolf ja auch eine inaktive Person. 
Mich würde aber auch die Wahl von unserem Bürgermeister interessieren, wieso er sich gegen die Mehrheit entschieden hat. Wäre zumindest ein Anhaltspunkt, dem wir nachgehen könnten. 


Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 14.07.2021 01:07

Kurze Frage an Dark und Finneas: Wie kommt es, dass ihr andere Lynchopfer gewählt habt? Also gab es Gründe, warum ihr diese Personen (Finneas und Jules) lynchen wollen würdet?

Im Prinzip kann ich eigentlich nicht viel mehr dem hinzufügen, was ich in meinem letzten Beitrag schon erwähnt hatte: irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass @Layka ein Werwolf ist. Meine Stimme geht daher an eine Person, die ich eher in dieser Rolle sehe.

@Layka hatte ich einfach nicht als Flötenspieler auf dem Schirm, so wie wahrscheinlich jeder von uns. Und da ich sie nicht in der Position eines Werwolfes sah, tendierte ich eher zu @Jules. Die merkwürdige Aktion verschleiern zu wollen, verzaubert worden zu sein, lässt meinen Bauch negativ reagieren. Mehr steckt eigentlich nicht hinter meinem Lynch-Voting, — eine vage Vermutung, die vielleicht ins Nichts verläuft.

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 14.07.2021 09:18

Während der Nacht bin ich nochmal alle Posts durchgegangen. Ich glaube ich habe mich bei einer Person geirrt. Finneas Verhalten wirkt auf mich doch eher wie das einer Dorfbewohnerin.

 

CheshireCat_86 wirkt für mich auf Grund seiner Posts auch unschuldig und Isla sollte ja von den Wölfen gelyncht werden. Daher vermute ich, dass die drei Dorfbewohner sind.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum