Wir werden unterstützt von:


🎲 Gewinner - #3 Werwolf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Silber22 am 09.08.2022 22:42

Fand auch, dass es echt viel Spaß gemacht hat und bis zum Schluss spannend geblieben ist. Fand auch, dass es super gestaltet und organisiert wurde, würde da nichts verbessern, Hut ab @Lucifer

Als Themenvorachlag: Das Star Wars Universum wäre sicherlich auch ein interessantes Setting ^^



Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1187

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von eunoia am 09.08.2022 23:07

YEAH! das zweite mal bis zum ende überlebt und endlich mal als sieger, hahah. xD wie sagt man so schön - alle guten dinge sind drei! gute arbeit an team hogwarts! aber auch an die todesser. :p 

ich hatte lustigerweise auch gedacht, dass jules peeves ist. es hätte irgendwie so gut zu ihr gepasst, so trocken voldi mit nem stein zu erschlagen. aber well done, steffi! xD 

UND GERNE SILENCE, hahah! ich habe gefühlt irgendwie immer zwischen sprenkel und dir geschwankt, aber beinahe immer genau die falschen person beschützt. xD aber irgendwie isses ja dann doch gut gegangen. x) eine rolle wie dumbledore bringt vielleicht auch etwas glück mit sich, hahah.


als setting fände ich stranger things ziemlich cool. die kids als die guten - demogorgon, mindflayer, brenner etc. als die bösen! 

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29682

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Lea am 09.08.2022 23:11

Mir kam gestern so als setting Gedanke noch AHS xD entweder angelehnt an Staffel 1 oder 6... oder evtl 7 mit den Clowns. Aber wäre sehr viel Kreativität gefragt 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Ally am 09.08.2022 23:25

Also mir hat's auch wie immer richtig viel Spaß gemacht und ich hab an der Orga auch nichts weiter zu bemängeln! :)
Und why dachte unser lieber Dumbledore, dass ich böse sei???  Spaß, kam echt bissle sus rüber xD

Settings fänd ich tatsächlich auch Twilight irgendwie übel witzig (biete mich da als Experte auch gerne fürs Rollensuchen helfen an xD) und auch so was wie Panem wäre ganz geil ;)

Und wegen dem Zeitpunkt: Vielleicht wenn's wieder kälter wird so gegen Ende Oktober - Anfang November? :) Da sind dann viele abends eher wieder daheim 

Und eunoia's Idee mit Stranger Things fände ich auch ganz geil, genauso wie AHS, wobei ich das jetzt grade sogar gucke hahaha

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2022 23:26.

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1890

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Dodo27 am 09.08.2022 23:39

Ich fand die Runde auch echt super :)
freu mich immer wieder auf eine Runde Werwolf ^^ 

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Lucifer am 09.08.2022 23:45

Danke für die vielen Ideen, allerdings ist mein Kenntnisstand bei einigen nur sehr eingeschränkt vorhanden ;D Ich werd mich dafür dann definitiv mal mit meinen Kollegen beraten, ob jemand da noch was beitragen kann.

neueSig.png

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 256

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von thea am 10.08.2022 07:38

studio ghibli charaktere im allgemeinen könnten vllt auch gut funktionieren :3
auch wenn sie sich faktisch nie begegnen fänd ichs n schönes setting

allgemein war's schon ganz lustig, hat mich nur bissl gestresst ^^' bin vllt nicht für dieses game gemacht....
würde mich daher erst mal nicht mehr anmelden, es sei denn ein setting packt mich total :)
aber auf jeden fall nicht wegs der orga oder so, du hast das ganz toll gemacht lucifer!! just personal reasons

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2022 07:40.

Steffi

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 645

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Steffi am 10.08.2022 07:47

Ich war ja überzeugt davon, dass Jules Madam Pomfrey war. Deshalb bin ich dann auch so plötzlich umgeschwankt, haha 😂

Als Settings fände ich vielleicht Herr der Ringe, Game of Thrones (habs zwar nie geschaut) oder vielleicht auch Brooklyn 99 cool. Ich mein die Runde funktioniert auch mit Cops und Bösewichten 😂

Auf jeden Fall einen riesen Dank an Lucifer und alle die mitorganisiert/mitgespielt haben!

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Jules am 10.08.2022 11:39

Tja, an der Nase herumführen mache ich doch gerne 

Ggf könnte man ja, je nachdem wann das nächste Werwolf ist, das eventuell auf die Saison abpassen? Also irgendwas um Halloween rum hat ein Halloween-Theme und wenn es im Dezember ist, mit dem Weihnachtsmann.

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von BlackButterfly am 26.08.2022 22:29

Huhu, leider war ich bei der Runde ja nicht so lange am Leben, aber Spaß gemacht hat es mir trotzdem. Ich hoffe auch, dass ich bei einer neuen Runde mehr Zeit und Gelegenheit habe aktiv mitzudiskutieren!
Orga fand ich super!!!
Setting wäre Panem bestimmt interessant oder aber auch sowas wie Buffy oder Supernatural

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum