Wir werden unterstützt von:


🎲 Gewinner - #3 Werwolf

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Lucifer am 09.08.2022 20:42

Gewinner


 Herzlichen Glückwunsch! 
An die Zauberschüler und ihre Lehrer! Ihr konntet die Schlacht von Hogwarts für euch entscheiden und habt alle Todesser sowie ihre Schergen erledigt!

Zum ersten Mal in der bisher kurzen Geschichte des Werwolf-Spiels, kam es zum Dorfsieg.
Wir gratulieren:

@Ally
@Sprenkel
@BlackButterfly
@Lea
@Isla
@Silence
@Finneas
@Silber22
@eunoia
@Steffi
@Jules
@Oneiroi

Es war eine wahrlich spannende Runde und eine grandiose Schlacht von Hogwarts.
Danke für Eure Teilnahme und die Erheiterung einige meiner Abende.

Wir würden nun gerne von allen Teilnehmern wissen wie Ihr diese Runde fandet, welches Feedback und welche Wünsche sowie Verbesserungsvorschläge Ihr für weitere Runden habt.

Von allen Interessenten des Spiels würden wir gerne wissen, welche Settings (z.B. Harry Potter, Games of Thrones, etc.) Ihr Euch wünscht, sowie wann Ihr euch wünschen würdet, wann die nächste Runde stattfindet.
Außerdem interessiert uns warum Ihr vielleicht an dieser Runde nicht teilgenommen habt!

Bis bald!
Eure Werwölfe von Dü - nein, falscher Text
Eure EM's von RSH


neueSig.png

Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Steffi am 09.08.2022 20:51

Oh mein Gott, ich bin so stolz auf uns Hogwartsschüler!! Wir haben es geschafft und haben die bösen Todesser geschlagen ^^

Ich fand diese Runde mega toll. Das Setting war super (bin aber auch ein richtiger Harry Potter Fan) und trotz einiger falschen Votes und Rückschläge, hat die gute Seite am Schluss gewonnen :3

P.S: Ich möchte sagen, dass ich als Peeves Lord Voldemort forestofdreams mit dem Stein erschlagen habe. Nur weil es nicht in der Erklärung steht und ich da doch ziemlich stolz drauf war ;) 

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Honeybunny am 09.08.2022 20:52

Die Runde war schon nice - bin aber trotzdem echt froh, dass es jetzt vorbei ist xD

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Lucifer am 09.08.2022 20:53

P.S: Ich möchte sagen, dass ich als Peeves Lord Voldemort forestofdreams mit dem Stein erschlagen habe. Nur weil es nicht in der Erklärung steht und ich da doch ziemlich stolz drauf war ;) 

Entschuldige bitte! Ich hab's natürlich noch hinzugefügt.

neueSig.png

Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Steffi am 09.08.2022 20:56

Danke

Antworten

Silence

27, Weiblich

  1. Freshman

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Silence am 09.08.2022 21:02

Leute, wie oft wolltet ihr mich töten xDDD

Sprenkel und ich dachten eigentlich, dass eunoia uns beide verbunden hat. Aber good to know, dass du mich die ganze Zeit geschützt hast. Thanks <3

Die Runde hat super viel Spaß gemacht und hat mir einige Knoten im Gehirn beschert! xD
Übrigens habe ich Honeybird wirklich für unschuldig gehalten, gut, dass ihr auf dem rechten Pfad geblieben seid!

Würde mal sagen, Voldemord hat erneut ausgedient. Yay. Habt euch super geschlagen Todesesser.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Jules am 09.08.2022 21:03

Das war definitiv eine interessante Runde die bis zum Ende hin spannend war (und hoffentlich wars genauso spannend im Werwolfshimmel? xD).

Irgendwelche Themenwünsche habe ich nicht. Vielleicht Twilight oder - weil why not? - Neds ultimativer Schulwahnsinn?

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28205

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Lea am 09.08.2022 21:18

Leute, wie oft wolltet ihr mich töten xDDD

Exakt mein Gedanke xD 
Und tbh ich war irgendwie der festen Überzeugung Jules wäre Peeves... idk why ^^

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 135

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von querencia am 09.08.2022 21:44

Das war eine tolle Runde, ich habe sie gerne verfolgt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2022 21:44.

forestofdreams

21, Weiblich

  1. Freshman

Neuling

Beiträge: 31

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von forestofdreams am 09.08.2022 21:45

Ich dachte auch, dass Jules mich getötet hätte. Das war eine grandiose Runde!

Danke, Lucifer als Erzähler und an alle Teilnehmenden <3

One day or day one. You decide.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum