Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von forestofdreams

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


forestofdreams

20, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 390

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von forestofdreams am 09.08.2022 21:45

Ich dachte auch, dass Jules mich getötet hätte. Das war eine grandiose Runde!

Danke, Lucifer als Erzähler und an alle Teilnehmenden <3

One day or day one. You decide.

Antworten

forestofdreams

20, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 390

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von forestofdreams am 06.08.2022 10:43

Gnadenloser Werwolf-Erzähler, der sich über unsere Vermutungen (die natürlich auf tollen Analysen basieren XD) nur amüsiert und Popcorn isst.

One day or day one. You decide.

Antworten

forestofdreams

20, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 390

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von forestofdreams am 01.08.2022 20:38

Oh mein Gott, sind das Sternschnuppen?!

One day or day one. You decide.

Antworten

forestofdreams

20, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 390

Re: Ja ODER Nein

von forestofdreams am 01.08.2022 20:33

Auf jeden Fall! Ein Song, den höre ich immer, wenn es mir schlecht geht und dann fühlt es sich so an, als würde die Person mit mir sprechen. Genauso der Geruch und Geschmack von salziger Lakritze.

Wenn du für einen Tag das andere Geschlecht annehmen könntest, würdest du es tun?

One day or day one. You decide.

Antworten

forestofdreams

20, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 390

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von forestofdreams am 01.08.2022 19:46

Gute Besserung! Hoffentloch geht alles gut. Dafür haben wir natürlich Verständnis!

One day or day one. You decide.

Antworten

forestofdreams

20, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 390

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von forestofdreams am 01.08.2022 18:51

Dürfen die Todesser überhaupt schreiben?
Immerhin gibt es bei uns eine Nachtruhe - bei den Todessern dann doch sicher eine Tagruhe?! Ich weiß es nicht, kann es mir aber gut vorstellen. 

Und man darf sich doch sicher von anderen Argumentationen überzeugen lassen, oder nicht? Mit ein paar Stunden Abstand und die Informationen sacken lassen habe ich mich nun anders entschieden. Immerhin haben wir uns alle da wohl etwas reingesteigert, denke ich. Wir alle wollen eben nur Todesser und keine DorfbewohnerInnen lynchen...

One day or day one. You decide.

Antworten

forestofdreams

20, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 390

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von forestofdreams am 01.08.2022 18:44

Herrje, in dieser Runde wird ja wirklich wahnsinnig viel diskutiert, da kommt man ja kaum mit.Ich nehme auch eher an, dass Jules eine gute Rolle hat, ob sie nun eine Sonderrolle hat oder nicht, sei dahergesagt.Ich weiß leider nicht mehr, wer es gewesen ist, aber es hat jemand erwähnt, dass Seamus seine direkten Sitznachbarn in den ersten beiden Nächten schützt - wäre ja gut möglich, dass Jules und/oder Isla Ziel der Todesser waren, vielleicht auch durch Nagini, wurden aber geschützt, weswegen es bisher auch keinen Doppelmord zu beklagen gab (oder Madame Pomfrey hat bei einem der Opfer ihren Trank eingesetzt). Der Fokus geht halt sehr stark auf Jules, daher würde ich das als Möglichkeit sehen, dass sie doch sehr in den Fokus der Todesser geraten ist.Jules werde ich beim Lynchen also definitiv nicht wählen und hoffe, die mögliche Taktik der Todesser damit zu umgehen.  Auf jeden Fall ist es in dieser Runde echt schwer, der Diskussion vernünftig zu folgen xD

Irgendwie hast du recht, Honeybird! Ich weiß gar nicht mehr, wer losgetreten hat, dass Jules Todesser sein könnte. Vielleicht bin ich mit meiner Anschuldigung etwas übers Ziel herausgeschossen - ich lynche auch jemand anderen aus den übrigen Verdächtigen.

Dennoch bleibe ich bei meiner Theorie mit Draco, dass er sich nicht geoutet hat - davon distanziere ich mich nicht. Aber da hat jeder seine eigene Sicht zu und das ist auch okey.

One day or day one. You decide.

Antworten

forestofdreams

20, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 390

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von forestofdreams am 01.08.2022 15:29

Eine kleine Anmerkung habe ich noch, ist mir gerade aufgefallen:

Gerade FALLS sich Draco geoutet haben sollte, wird sich Wurmschwanz sicher nicht outen. Dann würde Wurmschwanz ja auf der Abschussliste von Draco stehen.

One day or day one. You decide.

Antworten

forestofdreams

20, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 390

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von forestofdreams am 01.08.2022 13:49

Ergänzung: Und deshalb versuche ich mich jetzt einfach zu beherrschen und nichts mehr dazu zu schreiben XD

Ich wünsche mir selbst viel Glück dabei. 

One day or day one. You decide.

Antworten

forestofdreams

20, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 390

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von forestofdreams am 01.08.2022 13:48

Ich finde, dass wir uns gerade nur im Kreis drehen.

Mir erscheint es - aus genannten Gründen - unlogisch, dass Draco einen Wolf voten würde.
Die Taktik von Jules erscheint mir auch nicht logisch, auch aus genannten Gründen.

One day or day one. You decide.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite