Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14512

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 01.08.2022 18:52

Das frage ich mich auch gerade Aber ich bleib bei meinem Entschluss, was nichts mir Hinweisen zutun hat, sondern bei mir vorallem die Rhetorik ist. die triggert mich und ich find diese sehr scharfe Wortwahl passt irgendwie zu einem Todessen - so wie ich mir die vorstelle und daher... wir haben alle keine genauen Anhaltspunkte, aber man muss ja für sich erklären, wen man zum Opfertisch schickt. Und wenn ich doch falsch liege, dann sind die Todesser echt gute Schauspieler...

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2022 18:53.

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 27002

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 01.08.2022 18:56

Okaay, zwei Leute, die nun plötzlich davor zurückrudern Jules an den Pranger zu stellen. Gabs da etwa nochmal eine schnelle Krisensitzung unter den Todessern und man hat es sich anders überlegt, HMM?? __'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

Wie gesagt, ich habe das Ganze noch einmal mit etwas Abstand betrachtet und mir auch die Argumente der jeweiligen Personen durchgelesen, welche im Laufe des Tages gebracht wurden. Und offen zugegeben, mir war heute morgen die Bedeutung von Seamus durch die Lappen gerutscht, da ich bei den Rollen noch nicht so drin stecke. Daher bin ich "zurückgerudert". Sollte doch legitim sein, wenn man neue Erkentnisse gewinnt. 

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 01.08.2022 18:57

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde! Bin diese Woche Betreuer einer Ferienfreizeit und heute haben wir extrem lange gebraucht…
Bin aber gleich daheim, lese mir alles durch und versuche dann noch was vor 20 Uhr zu schreiben! Ich hoffe, ich schaffs :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 01.08.2022 19:43

Freunde meine Oma liegt im Krankenhaus, bin noch bei Opa und kann bissi lämger dauern, als
20 Uhr :(( 

neueSig.png

Antworten

forestofdreams

21, Weiblich

  1. Freshman

Neuling

Beiträge: 31

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von forestofdreams am 01.08.2022 19:46

Gute Besserung! Hoffentloch geht alles gut. Dafür haben wir natürlich Verständnis!

One day or day one. You decide.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14512

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 01.08.2022 19:46

Oh nein!!!! Ich hoffe, deiner Oma geht es schnell besser! Kein Stress, dass ist Hobby, Familie First!!! Fühl dich gedrückt!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2022 19:46.

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2022 19:46

ALLES GUTE AN DEINE OMA!

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 01.08.2022 19:49

Puh, kann mich vielen nur anschliessen, dass es hier ja echt abging!
Bin deswegen jetzt tatsächlich auch etwas unsicher, wen ich wählen soll....

Ich war eigentlich fest überzeugt, dass ich für Jules vote (die diversen Gründe wurden ja schon beschrieben) und evtl. war es auch irgendwie meine Schuld, dass sie so ins Visier geraten ist, weil ich das mit sammys Vertrauensschülerwahl angesprochen habe... Durch die ganzen hin und her Beschuldigungen und da doch ein paar direkt positiv für Jules eingestanden sind, vote ich wahrscheinlich auch nicht für sie. Bin mir bei ihr trotzdem immer noch sehr, sehr unsicher und werde sie weiter im Auge behalten :')

Was ich ebenfalls sehr interessant finde, ist Steffis Kommentar:

Ich hoffe, es haben noch nicht zu viele Leute für Jules abgestimmt. Ich denke, es ist wirklich wichtig sie nicht zu wählen!

Ich weiss noch nicht genau, wo ich den einordnen soll, aber finde ich wichtig zu vermerken.

Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass es heute nochmal ein kompletter random Lynch wird, weswegen ich jetzt auch einfach wieder mein Bauchgefühl bei den Leuten entscheiden lassen, die durch Argumente für verdächtig gehalten werden...
Leute, es ist echt schwer :(

Was mir auch noch aufgefallen ist: BlackButterfly hat diese Runde gar nichts gesagt, oder? Und auch Dodo hat nicht wirklich viel Aussagekräftiges gepostet. Kann natürlich an der fehlenden Zeit, etc. liegen oder aber, man hält sich bewusst raus, um nicht in die Schussbahn zu gelangen. Was meint ihr?

Uuuuuuund, was wir nicht vergessen dürfen: Der dunkle Lord darf eine Person bekehren!! Wenn wir eine Person für save halten, muss das nicht zwingend das gesamte Spiel so sein!!!!!! 

-----

Luci: Auch von mir natürlich die beste Besserung an deine Oma! <3

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2022 19:50.

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 01.08.2022 19:53

waaah, so viel nachzulesen...Als erstes Mal noch RIP, Lea 😔 

Lucifer: Stress dich nicht das reale Leben geht vor und ich bin sowieso noch viel zu verwirrt um mich wirklich letztendlich entschieden zu haben wen ich wähle.


Wie gesagt ich bin mega verwirrt und es wird wohl auf einen randomlynch rauslaufen.

Was mir jetzt noch aufgefallen ist als ich die Rollen noch mal durch geguckt habe ist das Liebespaar bis jetzt hat er drüber noch keiner spekuliert vielleicht ist ist ja auch so, dass beide auf verschiedenen Fronten kämpfen und somit eine eigene Einbehalt bilden.

Antworten

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 27002

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 01.08.2022 19:57

Gute Besserung an deine Oma

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum