Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von NYxUlric am 07.04.2022 09:15

Ich bedanke mich auch bei meinen Sitznachbarn, war schön mit euch Sekt zu schlürfen :)

Aber allerdings muss ich auch sagen, dass entweder der Logenführer zugeschlagen hat. Oder aber die Kellnerin aktiv war. Wenn zweiteres der Fall ist, verdient sie wirklich ein Trinkgeld.

Ich muss allerdings auch sagen, das ich heute Random voten werde. ISt immerhin nichts sicher.


Edit: bevor ich es vergesse, bin die woche noch arbeiten, kann also sein, das ich mich zwischendrin mal melden kann, wenn mal ncihts los ist :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2022 09:16.

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92607

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 07.04.2022 09:36

Ich muss auch random Voten.

Leider habe ich erfahren das ich Freitag Abend ab 18 arbeiten muss weil meine Kollegin ausfällt… 🫠

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 07.04.2022 10:59

Ich denke, wir werden die erste Runde alle random voten, hoffen wir das der Zufall auf unsere Seite ist 

Was die Wahl zum Ehrengast angeht, wird meine Stimme übrigens ebenfalls per Zufall vergeben, die letzte Runde hat mich gelehrt, dass gerade in den ersten Runden nach nur ein paar Posts man einfach keine Ahnung haben kann, wer welche Rolle hat und ich kenne hier niemanden gut genug, um es mir herauszunehmen etwas aus dem Schreibstil von Leuten raus zu lesen. Vielleicht wird das ja noch was im Verlauf des Balles.

Antworten

passionfruit

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 300

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 07.04.2022 11:20

keine überraschung, aber meine stimmen werden ebenfalls random rausgehen. ich hab bisher überhaupt keine anhaltspunkte, hoffe daher einfach auf eine ruhige nacht, die so ereignislos bleibt wie die vorangegangene
stay safe my peeps


been trapped in a fake garden,
believing a fine light bulb is the sun

Antworten

Maechtige_P...

34, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 21

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Maechtige_Piratin am 07.04.2022 11:27

Dann wünsche ich uns allen ein gutes Würfelglück! - meine Stimmen werden auch random rausgehen, auch wenn der Sherlock Holmes Fan in mir natürlich gerne schon in der ersten Runde ein Logenmitglied demaskiert hätte, aber vielleicht haben wir ja Glück!

Dann hoch die Gläser, solange wir noch alle beisammen sind!

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 07.04.2022 11:39

Ich werde sowohl beim Ehrengast, als auch beim Votum random würfeln, weil wir ohnehin niemanden trauen können. xD
Von daher lasset uns Anstoßen und hoffen, dass die Würfel heute Abend auf unserer Seite stehen und die Feier keine bösen Überraschungen mit sich bringt.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 07.04.2022 11:42

Ja geht mir genau so wie den anderen, wobei ich bei der Wahl der Demaskierung die Leute berücksichtige, die hier schon etwas geschrieben und somit ihre Aktivität gezeigt haben. cx
 (Update: Anscheinend hat jeder geschrieben, haha)
 
Also dann: Auf uns! Und dass wir die Loge ertappen 🥂

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2022 11:43.

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5612

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 07.04.2022 11:54

Ich werde sowohl beim Ehrengast, als auch beim Votum random würfeln, weil wir ohnehin niemanden trauen können. xD Von daher lasset uns Anstoßen und hoffen, dass die Würfel heute Abend auf unserer Seite stehen und die Feier keine bösen Überraschungen mit sich bringt.      We loved with a love that was more than love...

Mache es genauso. :')
Auf dass die Würfel zu unserem Gunsten entscheiden!  

unlocked.png

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 07.04.2022 12:07

@Mellivora: Niemand ist tot? Man, da fällt mir doch glatt ein Stein vom Herzen. War mir zwischenzeitlich nicht ganz sicher, ob ich das Zeitliche gesegnet habe oder nicht. Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Plan mehr, was letzte Nacht passiert ist. Komplettes Blackout. Kein Feuerwerk in meinen Erinnerungen, grausames Feuerwerk in meinem Schädel. Ab morgen lebe ich enthaltsam und pur, ich schwöre es. Kandidiert ihr ruhig zum Ehrengast, ich halte mich da raus. Bin froh, dass ich überhaupt noch als Gast vorhanden bin.

Da hat jemand aber ganz eindeutig über seinen Durst hinaus getrunken, was? Aber so wie du @Anticonformist, @Intoxicantly und @Silence nach dem wunderbaren Feuerwerk angeschmachtet hast, habe ich mir schon denken können, dass gut viel Alkohol im Spiel sein musste, so betrunken wie du herumgetorkelt warst und beinahe über Deine eigenen Füße stolpertest. Ich mein: Ich bin ganz bei dir, die drei hübschen Damen würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, aber sie sind miteinander befreundet und ich bezweifle, dass Dein Handeln dementsprechend gut ankommt. Ein lieb gemeinter Rat meinerseits: schnapp dir Deine Favoritin und bagger weiter, aber zieh nicht alle gleichzeitig in Deinen Bann. Aber fernab davon, sag mal, kennst Du nicht die Werbung „kenn' Dein Limit"? Vielleicht solltest für die kommenden Nächte gebrauch davon nehmen, andernfalls wirst Du wohl Dein Stimmrecht verlieren und das wäre doch viel zu schade. Ich stoße die heutige Nacht dennoch gerne einen Rotwein mit Dir an und halte Dir darüber hinaus meinetwegen auch die Haare beim Entleeren über die Toilette!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2022 12:14.

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5612

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 07.04.2022 12:34

Da hat jemand aber ganz eindeutig über seinen Durst hinaus getrunken, was? Aber so wie du @Anticonformist, @Intoxicantly und @Silence nach dem wunderbaren Feuerwerk angeschmachtet hast, habe ich mir schon denken können, dass gut viel Alkohol im Spiel sein musste, so betrunken wie du herumgetorkelt warst und beinahe über Deine eigenen Füße stolpertest. Ich mein: Ich bin ganz bei dir, die drei hübschen Damen würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, aber sie sind miteinander befreundet und ich bezweifle, dass Dein Handeln dementsprechend gut ankommt. Ein lieb gemeinter Rat meinerseits: schnapp dir Deine Favoritin und bagger weiter, aber zieh nicht alle gleichzeitig in Deinen Bann. Aber fernab davon, sag mal, kennst Du nicht die Werbung „kenn' Dein Limit"? Vielleicht solltest für die kommenden Nächte gebrauch davon nehmen, andernfalls wirst Du wohl Dein Stimmrecht verlieren und das wäre doch viel zu schade. Ich stoße die heutige Nacht dennoch gerne einen Rotwein mit Dir an und halte Dir darüber hinaus meinetwegen auch die Haare beim Entleeren über die Toilette!

Ohhhhhh, hält hier jemand nach Turteltauben Ausschau, @Finneas? Oder spricht die Eifersucht aus euch? Ihr wisst doch, die „Popoklatscher" sind nur euch vorbehalten. <3

unlocked.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum