Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14690

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 06.04.2022 23:35

Hallo liebe Finneas, es war wirklich schön mit dir anzustoßen und ich gestehe, es hat etwas die Wunde geheilt, nachdem du mir beinahe Illoyalität letztes Mal vorgeworfen hast also lass uns mit dem Frühjahrs—Maskenball einen Neuanfang wagen und gemeinsam mit den anderen die Adligen siegen lassen.

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 06.04.2022 23:35

Prost! *hebt das Sektglas*
Ich bin ja ein großer Fan von Feuerwerken und bin dementsprechend ganz begeistert von dem grandiosen Auftakt. Ich hoffe sehr, dass wir das Fest bald in vollen Zügen genießen werden und - ganz genau wie heute - hoffentlich niemand den Störenfrieden zum Opfer fällt.
   
Ich entziehe mich liebend gerne der Wahl zum Ehrengast - zu viel Verantwortung liegt mir dann doch nicht - und lasse @Jules, @Intoxicantly und @Finneas mit Freuden den Vortritt!

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 06.04.2022 23:43

Hallo liebe Finneas, es war wirklich schön mit dir anzustoßen und ich gestehe, es hat etwas die Wunde geheilt, nachdem du mir beinahe Illoyalität letztes Mal vorgeworfen hast also lass uns mit dem Frühjahrs—Maskenball einen Neuanfang wagen und gemeinsam mit den anderen die Adligen siegen lassen.

Ich bitte aufrichtig um Verzeihung! Auch der beste Detektiv liegt manchmal daneben. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen und doch trotze ich voller Tatendrang und bin gewillt, den Bettlern gnadenlos das Handwerk zu legen. Auf einen angenehmen Ball mit gutem Sieg!

Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Mellivora am 06.04.2022 23:48

Niemand ist tot? Man, da fällt mir doch glatt ein Stein vom Herzen. War mir zwischenzeitlich nicht ganz sicher, ob ich das Zeitliche gesegnet habe oder nicht. Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Plan mehr, was letzte Nacht passiert ist. Komplettes Blackout. Kein Feuerwerk in meinen Erinnerungen, grausames Feuerwerk in meinem Schädel. Ab morgen lebe ich enthaltsam und pur, ich schwöre es. 

Kandidiert ihr ruhig zum Ehrengast, ich halte mich da raus. Bin froh, dass ich überhaupt noch als Gast vorhanden bin.

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 07.04.2022 00:24

Das Fest war wirklich großartig. Die Aufmachung versprach von Anfang an, dass dies ein amüsanter Abend werden würde. Die Heiterkeit, der Alkohol, die Feuerwerke - dazu noch komplikationslos? Ein wirklich wunderbar gelungener Abend! 

Ich würde hiermit meine Kandidatur zum Ehrengast bekannt geben. Meinen Mitbewerbern @Finneas, @Intoxicantly und @Jules drücke ich natürlich ebenso die Daumen zur Wahl! 
Lasst uns doch gemeinsam anstoßen - auf die Gastgeber und die friedliche Feier! Bleibt es doch weiterhin so gesellig! 


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.04.2022 01:55

back in the gaaame! freue mich und habe angst zugleich, ngl. 

krass, dass es wieder mal geschafft wurde, dass niemand stirbt. xdd war das nicht schon bei der ersten werwolfrunde so? 

was ist denn mit dem logenführer? er kann doch jemanden bekehren, statt zu töten? oder passiert das nochmal unabhängig von der abstimmung? wäre sonst auch n möglichkeit, warum niemand gestorben ist. 

ich würde mich spaßeshalber auch mal als ehrengast anbieten. 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 07.04.2022 07:29

Ich kann mich euch da im Grunde nur anschließen! 

Den Logenführer verstehe ich so, dass sich erst alle auf ein Opfer einigen und der Logenführer einmalig selbstständig entscheiden kann ob das Opfer wirklich stirbt (bzw soll, auf Kellnerin etc hat der ja keinen Einfluss) oder halt in die Loge eingeführt wird. 

Aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das so früh im Spiel taktisch bereits klug wäre? 
Icj halte daher ebenfalls die quasselstrippe und den Ehrenmann am wahrscheinlichsten. 

Als Ehrengast kandidiere ich nicht, das lässt meine Zeit leider nicht ausreichend zu. Bin mir aber sicher das, wen auch immer wir am Ende wählen, eine gute Wahl ist! 

Meine Stimme zum demaskieren wird random rausgehen. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29177

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 07.04.2022 07:31

Guten Morgen ^-^
 
Ich hoff, ich hab jetzt nichts überlesen und würd auch mal meinen Senf zugeben :'D Wenn die Kellnerin den Tod verhindert hat, dann war sie eine sehr soziale Kellnerin und verdient ein gutes Trinkgeld. Ansonsten erscheint mir Uneinigkeit am logischsten... so viel dazu. Muss mir aber nochmal alle Rollen durchlesen, ich hab das Spiel nur früher in der Schule übelst gehyped und da gab es manche nicht ^^

Und wenn ich richtig zähle, haben wir 5 Kandidaten für nen Ehrengast:

Jules 
Intoxicantly 
Finneas 
Ithoughtiwasanalien
eunoia 

Vielleicht können wir ja zumindest da mal abstimmen, bevor wir zum Rest kommen? Ausser jemand will noch, natürlich :'D

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1880

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.04.2022 07:48

Das wir zu erst darüber einmal abstimmen find ich eine gute Idee :)

 

vielleicht ist ja auch keiner gestorben, da es den Ehrenmann getroffen hat, der erst eine Nacht später stirbt.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 07.04.2022 08:16

Auch ich werde die Nacht random voten. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum