Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maechtige_P...

34, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 21

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Maechtige_Piratin am 19.04.2022 14:42

Ohje... aber immerhin hat Anti überlebt! Da war wohl die Kellnerin fleißig. Ich glaube, Anti hat sich auf den Story-Post von gestern bezogen und sich nicht indirekt outen wollen.
Für die Demaskierung heute kann ich nur nach dem Ausschlussverfahren gehen.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 19.04.2022 14:45

Was mir gerade einfällt ist, dass als die Mehrheit ithoughtiwasanalien gewählt hat, drei Leute für NYxUlric gevoted haben.

Interessant, dass du Tage später noch mal die gleiche Frage stellst wie Silence. Mag vielleicht weniger Aktivität geschuldet sein (was verständlich ist), oder aber weil ihr vielleicht doch unter einer Decke steckt? 
Ich war mir bisher eig. immer recht sicher, dass du auf Dorfseite stehst, aber so langsam habe ich da meine Zweifel und traue, so knapp wie es langsam wird, keinem mehr.


von Silence am 14.04.2022 21:13 Hallo zusammen :) Endlich sind wir ein Adligen im Wolfspelz losgeworden. Dementsprechend sind für mich derzeit drei Personen relativ safe kein Werwolf. Übrigens herzlichen Glückwunsch Anticonformist für deinen neuen Posten, auf das du uns weiteres Glück bringen wirst! Mich würde brennend interessieren, wieso einige nicht mit ithought gegangen sind?

Habe jedenfalls da schon geantwortet, wie wir ja aber alle wissen, lag das Gefühl da wohl falsch. 

Ich, weil ich an dem Tag ungefähr drei mal für fünf Minuten Online war und so fertig war, das ich quasi nichts halbes und nichts ganzes aufgefangen habe und vom Tag davor immer noch hart verwirrt war. Ich hab mich für NYxUlric entschieden weil ich den einen Beitrag den ich da gesehen hatte sehr suspekt fand und daher ein schlechtes Gefühl hatte. Soweit ich das nämlich auf dem Schirm hatte/habe, waren wir uns bereits davor eigentlich relativ einig, dass die Piratin nicht verdächtigt für uns wirkte und diese Anschuldigung für mich irgendwie aus dem nichts kam.

Und was wenn wir das glauben sollten? Was wenn Jules die Spionin das so bedacht hat? Was wenn unsere Priatin am ende zur Loge gehört und sie von Jules nur so aussehen sollte,d as sie unschuldig ist?

Meine Stimme geht jedenfalls an Honeybird raus. Ich will heute meinem Gefühl vertrauen und mich nicht noch beirren lassen (und weiß nicht wie ich sonst Kraft habe) - Hoffen wir, dass es wenigstens dieses mal stimmt. 
Falls sie tatsächlich der Loge angehört, wäre meine nächste Verdächtige (Silence) jedenfalls klar und ich wohl bald tot. 

Ich geh jetzt meine Kopfschmerzen auskurieren, fröhliches weiter diskutieren!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5611

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 19.04.2022 15:12

@Melia: Ich stelle diese Frage, weil NYx zu dem Zeitpunkt nicht wirklich verdächtig war und wie sich später herausgestellt hat dem Adel angehörte. Wieso fiel euer Vote daher auf sie? 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du jetzt extra auf @Silence und mich schießt, weil du u.a. auch einer der ersten warst, die für NYx gestimmt haben. Erklär mal bitte was dich dazu bewegt hat. 

unlocked.png

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 19.04.2022 15:14

Uhm... wieso gehst du jetzt auf Anticonformist? Sie sollte ziemlich offensichtlich umgebracht werden o.o Und ist damit safe ein Adliger. Und jetzt sagst du ich stecke mit ihr unter einer Decke, weil ich sie in Schutz nehme? (Eben noch Honeybird und jetzt auf einmal sie?) Im sorry, aber ich verstehe deine Argumentation und die Beschuldigungen absolut nicht. xD


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 19.04.2022 15:18

oh wei... *gets some more wine*

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 19.04.2022 15:39

Gott, ich hab den Infopost schon wieder total vergessen, hab ihn gestern kurz nach dem Posten gelesen und heute beim Schreiben überhaupt nicht daran gedacht. In dem Fall, natürlich danke an die Kellnerin das sie uns Anti bewahrt hat und alle meine Theorien nehme ich zurück, wie sich herausstellt sind fünf Stunden Schlaf zu wenig für mein armes Hirn.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 19.04.2022 16:49

Wie immer stehen Namen im Post nicht im Zusammenhang mit Rollen (Ausser obv. Ehrengast) und Geschehnisse. 
Just saying it nochmal.  

neueSig.png

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14618

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 19.04.2022 17:00

Ihr seid ja schneller als ne Maschinenpistole - da denk ich vor der Arbeit heute, na ich werde nicht SO viel nachlesen müssen und jetzt das! Schämt euch XD (nicht ernst gemeint!)

 

@ Honey: Ist ne Bauchsache. Ich kann es dir echt nicht sagen, irgendwas piesackt meinen Bauch dabei. Ich kann es an nichts fest machen. Einfach.... Intuition.

 

Ich muss gestehen, ich habe im Moment Anti und unsere Piratin als "Freunde" eingestuft. Ich denke, da es nur noch 3 offene "gute" Positionen gibt: Betrunkene, Kellnerin und Quasselstrippe. Steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen "Unruhestifter" voten.

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 19.04.2022 17:18

Ehrlich gesagt verstehe ich Melias Gedanken in Bezug auf Anticonformist ebenfalls nicht. Sie ist ganz eindeutig eine Adlige, – offensichtlicher könnte es quasi gar nicht sein. Dahingehend empfinde ich Dein Verhalten, Melia, als ziemlich sus und muss den anderen dadurch beipflichten... 

@CeshireCat_86: Den Ehrenmann gibt es auch noch.

Ich weiß noch nicht, wen ich später wählen werde, aber da ich später arbeiten muss, werde ich früher oder später wählen müssen und hoffe, dass das nicht allzu blind über die Bühne geht.

Btw: meine letzte Wahl traf Dodo, da sie sich mit der Aussage, die Runde mit der Ungefragten wäre eine davor oder danach gewesen, selbst ins Bein geschossen hatte. Ich habe ihre Äußerung als Vertuschung aufgefasst und habe sie dementsprechend als Lynchvote angegeben... 

Die Hexe hat noch ihren Tötungstrank oder liege ich damit falsch? Ich hoffe, sie wird ihn früher oder später weise nutzen, um uns zum Sieg zu verhelfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2022 12:35.

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14618

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 19.04.2022 17:38

Stimmt! Den hab ich völlig unterschlagen 😂 sorry, du hast vollkommen recht Finneas

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum