Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 27.06.2021 22:27

Huhu ihr Lieben. ^-^

Gerade für den Ersten ist es immer doof.. vorallem weil die Plätze hier ja so heiß begehrt waren.
Ich kenne aus Neulingsgründen auch niemanden. Das Problem ist wohl auch, dass keiner von uns das Spiel bis jetzt auf diese Art und Weise gespielt hat. Normalerweise kann man ja Gesichtsausdrücke lesen und so... Da muss man sich jetzt erstmal reinfinden. ^-^ Aber ich freue mich, dass es endlich losgeht. 


Gratis Silberschwert? Niiice! Hast du auch Weihwasser und Kreuze?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2021 22:33.

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 27.06.2021 22:33

Huhu ihr Lieben. ^-^Gerade für den Ersten ist es immer doof.. vorallem weil die Plätze hier ja so heiß begehrt waren.Ich kenne aus Neulingsgründen auch niemanden. Das Problem ist wohl auch, dass keiner von uns das Spiel bis jetzt auf diese Art und Weise gespielt hat. Da muss man sich erstmal reinfinden. Aber ich freue mich, dass es endlich losgeht. Gratis Silberschwert? Niiice! Hast du auch Weihwasser und Kreuze?

Weihwasser und Kreuze sind leider aus, die Lieferung steckt im Suez-Kanal fest.


Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 27.06.2021 22:34

Es gibt nichts Unschöneres, als gleich zu Beginn ausscheiden zu müssen. Aber wie Du siehst, @Esther, die restlichen Lebenden sind ganz bei Dir. Tatsächlich gehöre ich ebenfalls zu den Spielern, die die Augen brav geschlossen hielten und nichts von dem mitbekommen haben, was in der ersten Nacht böses vor sich ging. Ich habe meinen Platz in der ersten Klasse nicht verlassen und mein Ticket habe ich auch die gesamte Zeit über nah bei mir gehalten.  

Für die Wahl des Bürgermeisters tendiere ich ebenfalls zu @Darkdestination, – das Meme hat mich überzeugt.

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 27.06.2021 22:48

Muss gestehen, ich hätte das wohl auch so gemacht XDSie hat sich irgendwie angeboten.Etwas komisch das so zu Fragen, aber ist jemanden etwas aufgefallen?Und wer will sich als Bürgermeister melden?

Ja mir ist etwas aufgefallen. Es ist nur eine Person in der Nacht gestorben. Dadurch das es den Werbär als Rolle gibt, sollten jedoch normalerweise zwei Leute sterben. Also entweder hat der Personenschützer die richtige Person beschützt, oder die Hexe hat ihren Trank verwendet.


Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 27.06.2021 22:55

Mir isses ehrlich gesagt absolut latte wer Bürgermeister wird. Meinetwegen könnt ihr auch mich wählen, idc.

Wegen dem einen Tod bin ich auch verwirrt. Haben die Wölfe vielleicht nicht alle gevoted und nur der Bär konnte reagieren?

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Elayne am 27.06.2021 22:58

Also für mich ist dies das erste mal das ich überhaupt das spiel spiele. daher mal ne doofe frage? Haben die wölfe vllt den werbär gefressen xD

Da ich wie gesagt das spiel zum ersten mal spiele würde ich auch eher dazu tendieren nicht der bürgermeister zu werden und lieber ein wenig miträtseln

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2289

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 27.06.2021 23:00

@Darkdestination
Stimmt. Ich glaube aber nicht das die Hexe so früh jemanden rettet.
Ich tippe eher auf Personenschutz.

Das was @Jules sagt, sollten wir zumindest im Hinterkopf behalten. Wäre auch eine Möglichkeit.

Ich melde mich nicht als Bürgermeister. 

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1519

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 27.06.2021 23:01

Nevermind xD

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2021 23:09.

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 27.06.2021 23:01

Also für mich ist dies das erste mal das ich überhaupt das spiel spiele. daher mal ne doofe frage? Haben die wölfe vllt den werbär gefressen xDDa ich wie gesagt das spiel zum ersten mal spiele würde ich auch eher dazu tendieren nicht der bürgermeister zu werden und lieber ein wenig miträtseln

Der Werbär ist ja normal im Rudel, den zu fressen würde keinen Sinn ergeben. Durch Einigkeit müsste er ja für sich selbst voten XD


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2021 23:02.

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Der_Ghostwriter am 27.06.2021 23:04

Haben die wölfe vllt den werbär gefressen xDD

Kleiner Hinweis der Spielleitung: Die Rolle des gefessenen/generell gestorbenen Spielers lässt sich aus dem jeweiligen Infopost entnehmen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum