Suche nach Beiträgen von Alaska
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 59 | » | Letzte
Die Suche lieferte 590 Ergebnisse:
Re: 🎲 Retro-Rollenspielhimmel 🎲
von Alaska am 24.09.2026 13:29Es war so verdammt öde.
Die Arme vor der Brust verschränkt lehnte die Tänzerin an eine kalte Steinwand. Gelegentlich passierten einige Männer, allesamt sichtlich angetrunken, den Flur auf dem sie vor einer ganz bestimmten Tür wartete. Taktvoll presste sie die Lippen aufeinander und hielt die Luft an, um dem nächstbesten, eine-Fahne-ziehenden Trunkenbold nicht das volle Ausmaß ihrer Ungeduld und Frustration aufzubinden.
Klar, sie konnten nichts für Bryce's Lage. Aber eine kleine Prügelei im Wartezimmer war sicher eine gute Art, die Zeit etwas spannender zu gestalten.
Eine einzelne, rote Locke hatte sich aus ihrem streng zurückgebundenen Dutt gelöst und flog vor ihrer Nase vor sich hin. Gelegentlich pustete sie ihr Haar wieder in die Höhe, nur, damit es wieder auf ihrer Stirn landete und mehr kitzelte als zuvor.
Bei den Göttern und Geistern, was zur Hölle dauerte da drinne so lange?
Sonst hat man sie noch nie so lange im schäbigen Eck warten lassen. Ja, richtig gelesen. Der Schuppen schimpfte sich schäbiges Eck - frei heraus nach dem Motto: wenn du etwas unauffällig machen willst, dann mach es so auffällig wie möglich.
Bryce musste zugeben, das traf tatsächlich auf einige Siuationen zu. Aber eben nicht alle.
Als die Tür sich endlich mit einem Knarren öffnete, fand sich die Chiblockerin über Kopf von einer der Deckendielen hängend wieder und richtete ihren Blick sofort auf die Figur, die sich im Türrahmen erkenntlich machte. Sie brannte geradezu, zu wissen, wer ihren Geschäftspartner so lange aufgehalten hatte.
Feminine Züge waren nicht das, was sie überraschten. Es gab viele toughe Frauen in diesem Geschäft, auch wenn man es nicht erwartete. Vielleicht auch gerade deswegen.
Es war das Gesicht, das sie wiedererkannte, als ihr Gehirn die überkopf-gedrehte Information richtig prozessiert hatte.
,,Oh wow, das Phantom hochpersönlich.", sprach sie ihre Erkenntnis laut aus und hob schwungvoll den Arm zur Deckendiele hoch, um ihre Beine aus der Verklemmung zu lösen und wieder herunter zu kommen. Sie konnte dem Phantom doch nicht wie ein Äffchen von der Decke hängend entgegentreten.
Das Erste, was sie tat, war, ihr breit grinsend die Hand entgegen zu strecken. Verpufft war jegliche Frustration, die sie mit der Person verband, die ihr so viel Lebenszeit gestohlen hatte. ,,Du kennst mich vermutlich nicht. Hab über Ecken von Kontakten mal dein Porträt zu sehen bekommen." War nicht ganz gelogen, wenn man einige blutige Details wegließ. Die lange Version war wohl eher, dass ein alter Kontakt sich als Schlange entpuppt hatte, und dieser ganz zufällig mal Geschäfte mit dem Phantom gemacht hat. So, wie es aussah, war es für ihn vermutlich mehr als nur Business. ,,Wusstest du, dass Willbury was für dich übrig hatte? Also, wortwörtlich. Da war so ein kleiner Altar.", erzählte sie einfach offen heraus und versäumte dabei total, sich selber vorzustellen.
-
Eine Ty Lee nachempfundene Chiblockerin aus einem ATLA GRS.
SONZE MOJË, SGLINI NA MENA
MOJA LADONJ PREWRATILASZ W KULAK
my sun, look at me
my hand has turned into a fist
Re: GRS zum Mitlesen: MIDNIGHT CHRONICLES
von Alaska am 13.09.2026 12:49finny immer witzig für zitate (und auch sonst)
KAPITEL 3 SEITE 3
HAILEY RAMIREZ
Morris hatte nicht mal etwas zu essen hier, keine Snacks, einfach nichts. Ich wollte doch einfach nur etwas zu snacken, schön und gut, wenn man tot war, aber das hieß doch nicht, dass mich selbst foltern musste, in dem man sich keine Snackis gönnte. Aber ehrlicherweise sah Morris auch nach so einen Vamp aus, der sich nicht mal ein Stück Schoki gönnen würde. Mega Spießer der Typ! Und irgendwas Blutiges hatte er auch nicht hier. Egal in welcher Schublade ich schaute, egal ich in welchem Schrank ich kramte und nicht mal im Kühlschrank konnte ich etwas Essbares finden, egal ob für Vampire oder Menschen.
my sun, look at me
Re: 🎲 Hot Cocoa vs. Café Crèma 🎲
von Alaska am 13.09.2026 11:40LETS GO TEAM CAFÉ CREMA

my sun, look at me
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 13.09.2026 11:28ja, ich will

my sun, look at me
von Alaska am 12.09.2026 17:58coffee makes my mind go vroom
my sun, look at me
von Alaska am 12.09.2026 17:16@Sprenkel MOMMA SPRENKEL LETS MAKE IT HAPPEN
my sun, look at me
von Alaska am 12.09.2026 16:30ansage
my sun, look at me
von Alaska am 12.09.2026 16:18WANN WERWOLF #7 TWILIGHT SETTING ?
my sun, look at me
von Alaska am 12.09.2026 14:21ich liebe kaffee, aber wenn es um das headerbild geht ist das doch obv kakao - fuck, was verschenke ich denn jetzt?! 

my sun, look at me
Re: GRS zum Mitlesen: MIDNIGHT CHRONICLES
von Alaska am 17.08.2026 19:07KAPITEL 1 SEITE 19
NOEL LEDOUX
Der Aufprall auf der Matte trieb Sterne über seine Sicht, ein kurzes Funkeln, weiß und kalt wie Funken in der Dunkelheit. Er hörte sein eigenes Keuchen nur gedämpft, als läge er mit einem Mal unter Wasser. Er hatte ganz genau gewusst, wie das hier ausgehen würde. Und zugestimmt. Das war doch die Pointe, oder? Noel wollte für seine Taten gerichtet werden. Und Phobos hatte ihn längst verurteilt.
my sun, look at me

Antworten