Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Der_Ghostwriter

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:


Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 449

Re: Rosenspiel

von Der_Ghostwriter am 25.09.2021 01:05

sechs

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 449

Re: Zählt bis 1000

von Der_Ghostwriter am 25.09.2021 01:05

482.

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 449

Re: Zählt bis 1000

von Der_Ghostwriter am 25.09.2021 00:43

vierhundertachtzig

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 449

Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel

von Der_Ghostwriter am 12.08.2021 20:33

Natürlich hat Dark auch Vermutungen angestellt und normal gespielt, gerade was die ersten Tage angeht. 
Um das Beispiel der ersten Verwarnung unserer Seite aus zu benennen: 

Post von Dark am 5.7 (Seite 38)

So Leute machen wir es kurz. Lasst uns sammy2408 lynchen, ihr Fell kitzelt in der Nase. Wenn ihr mich nicht vertraut, lyncht mich und dann in der nächsten Runde sammy2408.

Dies war direkt nach dem Tag 3 Tagpost: Es hatte noch keine Diskussion stattgefunden, es wurden keine Zitate angebracht und die Rolle hat er in der vorherigen Nacht erfragt und gewusst. Dies direkt am Anfang drei Minuten nach veröffentlichung des Tagpost zu tun und es vor allen in dieser sehr offenen Anschuldigungen ohne Anhaltspunkte, etc zu tun geht einfach nicht und fällt defintiv unter das Outing Verbot. (wir haben darauf hin nur verwarnt, da wir dem Dorf auch nicht direkt den Seher nehmen wollen). Allerdings ist kurz darauf noch einmal ziemlich genau das selbe passiert trotz unserer Warnung und ausführlicheren Erklärungen. Ich schau mal ob ich den zweiten Vorfall noch finde

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 449

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Der_Ghostwriter am 07.08.2021 10:57

es sollen ja alle rollen verteilt worden sein.

Alle Rollen, die im ersten Infopost erklärt wurden, sind auch verteilt worden  

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 449

Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Der_Ghostwriter am 02.08.2021 19:50

Infopost zu Tag 11

Guten Abend zusammen! 
Heute kommt der Post ein paar Minuten früher, da ich um 8 jemanden wegbringen muss: 

Nach dieser ereignislosen Nacht treffen sich die Reiseteilnehmer in der großen Halle des Hotels, wo die Reiseveranstalter @Der_Ghostwriter und @Lucifer bereits gut gelaunt warten.
„Heute geht es nach Rom!", verkündet @Lucifer voller Elan.
„Wir haben sogar Karten für eine Gladiatorenshow bekommen!"

 

Einen kurzen Flug später erreicht die Gruppe bereits ihr Ziel. Nach einem kurzen Abstecher zum Hotel geht es bereits in die Stadt für eine kleine Rundtour und der erwarteten Show im Kolosseum. Diese kommt bei der Gruppe sehr gut an! Vor allen als echte Löwen die Arena betreten steigt die Spannung enorm.
@Isla beugt sich für das perfekte Bild ziemlich weit über das Geländer und es kam wie es kommen musste. Sie verliert den Halt und fällt einige Meter direkt in die Arena, wo die hungrigen Löwen sie bereits erwarteten. Im Fallen meint man noch einen Namen von ihr zu hören.
Rome-Postcard.jpg

x
xxx

Hexe @Isla wurde gefressen. 
Sie bestimmt @Dodo27 als BM Nachfolger! 

Lynchdeadline zu Tag 11
Mittwoch, 04.08.2021 um 20 Uhr bei @Lucifer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2021 23:38.

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 449

Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Der_Ghostwriter am 01.08.2021 20:17

Lynchpost Tag 10

Guten Abend zusammen! 

Die Stimmung an diesem Abend ist sehr aufgeheizt. Schon wieder sind zwei Reisende verschwunden! Die Gruppe ist nicht einmal ein drittel der Größe, die sie einst hatte! 
Um die Stimmung zu beruhigen entscheiden sich die beiden Reiseleiter @Der_Ghostwriter und @Lucifer dazu die Reisegruppe ihr nächstes Reiseziel selbst zu wählen. Allerdings bricht eine nur noch heftigere Diskussion los, welche erneut unter Kontrolle gebracht werden musste und zu keinem Ergebnis kam! 
"Dann suchen wir eben erneut das Reiseziel aus!", meint @Der_Ghostwriter energisch. 
"Und heute verschwindet ja keiner mehr!", fügt er an, ehe er sich mit @Lucifer zum gehen wendet und sich erst einmal zurückzieht. 
"Eventuell, vielleicht", flüstert er beim gehen mit leichtem Grinsen.
Athen-Postcard.jpg
xxxx

5 - @Lsx2206: Lsx2206 (nicht abgestimmt), eunoia, Ally, Libellchen, Rserin
5 - @Rserin: Isla (2), Sprenkel, Dodo27, Sin
1 - @Ally: Lilienweiss

Durch das Patt wird niemand gelyncht! 

Deadline für alle nachtaktiven Rollen
Montag, 2.8.2012 um 20 Uhr bei @Der_Ghostwriter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2021 12:28.

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 449

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Der_Ghostwriter am 01.08.2021 20:04

Es herrscht Nachtruhe! 

Alles Posts nach diesem werden nicht gewertet und gelöscht! 

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 449

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Der_Ghostwriter am 15.07.2021 00:38

Achso? Ich war der Meinung, dass der Flötenspieler auch nach seinem Tod noch gewinnen kann. Vielleicht können die Spielleiter das ja mal aufklären. ^-^

Um einmal aus dem Infopost der Rolle zu zitieren: 

Flötenspieler

Der Flötenspieler wählt jede Nacht 2 Spieler aus, die er mit seiner Flöte verzaubert. Die verzauberten Spieler erhalten eine Nachricht vom Spielleiter, wer in der selben Nacht noch verzaubert wurde. Es darf in der Diskussion darüber gesprochen werden.
Er gewinnt allein, wenn er alle noch lebenden Spieler verzaubert hat.


Interpretiert nicht mehr Sachen in Rollenbeschreibungen rein als dort stehen. Es sind recht akurat alle Handlungs- und Siegesbedingungen beschrieben Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen ^^
Vielleicht noch als ganz kleine Randnotiz: Er kann sich nicht selber verzaubern!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2021 00:40.

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 449

Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Der_Ghostwriter am 09.07.2021 20:03

Infopost Tag 4
Huhu und Willkommen zu Tag 4!


Der Tag im Big Apple neigte sich auch dem Ende zu und voller Vorfreude ging es für alle diesmal nicht zurück ins Flugzeug, sondern im Hafen auf ein Schiff.
"Wir werden diesmal mit dem Schiff zu unserem nächsten Ort reisen. Ich hoffe niemand von Euch ist Seekrank!" @Lucifer stattete alle noch mit einer Schwimmweste aus, denn man wusste ja nie und als es dann auf die Titanic 2.0 ging, wurde es vielen schon wieder mulmig im Bauch.
"Tja, was soll ich sagen, das Budget ist begrenzt gewesen, aber das wird schon nicht." Gerade als einer der Reiseleiter voller Stolz und Zuversicht gegen die Tür des Schiffs klopfte, fiel diese schon aus den Angeln.
"Ups. Naja mit ein bisschen Panzertape... Alle Mann und Frau an Board bitte!"
Lange dauerte die Reise nicht, es ging nur die Ostküste runter und ich dann waren wir schon da. Mehr oder weniger, denn irgendein Teil fiel im Laufe der Fahrt noch vom Bug. Was das wohl war? Nicht wichtig, denn schon steuerte das Schiff in den Hafen von Miami.
"Boah ne oder. @Aiden hat über die Reling gebrochen." Sichtlich genervt von seinem Job, meldete @Darkdestinatination den Vorfall einem der Reiseleiter.
"Bringt den mal weg, man. Das kann sich doch keiner mit angucken! Und zum nächsten Ort laufen wir!"

Süßwarenhändler @Aiden wurde gefressen! Die Wölfe haben sich durch das süße Blut den Magen verstimmt und können die kommende Nacht nicht fressen! 
Miami-Postcard.jpg
xxxx


Deadline Tag 4 Lynch

Sonntag, 11.07.2021 um 20 Uhr bei @Lucifer
→ Tagpost kann evtl. mal 5 Min länger dauern :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2021 20:03.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite