Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Elayne

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:


Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 #2 Süßes oder Saures 🎲

von Elayne am 27.10.2022 10:27

Definitiv Team Süßes.

*Am Eis leck*

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 Schaurig schöne Weihnachten 🎲

von Elayne am 02.12.2021 13:37

Ich stelle meine Geschichte auch gerne dafür zur Verfügung.
Umso mehr Leute Spaß an dieser haben desto schöner ist es

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲

von Elayne am 28.10.2021 20:28

Süßes

saures ist meistens einfach zu sauer.

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel

von Elayne am 09.08.2021 16:12

Auch von mir erstmal ein großes Lob fürs Organisieren. Ich will mir nichtmal ansatzweise vorstellen was das alles für eine arbeit sein musste zumal ihr euch ja auch noch die kleine Flug-trip-Geschichte dazu ausgedacht habt.


Als zweites nochmal ein Sorry an mein Rudel. Das mit den verpeilten Accounts tut mir unendlich Leid.
Hab trotzdem die ganze Zeit mitgefiebert ^^


Vielleicht sehe ich das etwas gelassener weil ich es am ende nur als beobachter mitbekommen habe aber ich fand es gar nicht schlimm das die hexe zweimal da war. War auch meine sofortige spontane vermutung das es nur daran liegen kann das es zwei gibt. Und ich würde es auch nicht gut finden wenn es im vorfeld gesagt wird welche rollen wie oft dabei sind. Ein einfacher Disclaimer würde reichen ala
*Es könnte sein das manche Rollen doppelt besetzt sind oder auch gar nicht auftauchen*
Das sollte verdeutlichen das es möglich ist ohne aber zu sagen ob dies in der aktuellen Runde tatsächlich der fall ist.
Ich finde es deutlich spannender wenn man nicht im vorfeld weiß welche sonderrollen dabei sind und wie oft.

Auch wäre es praktisch wenn man nicht nachprüfen könnte wieviele werwölfe (in welcher form auch immer) geplant sind.
Das man nachgucken konnte das es 10 wolfsaccounts gibt (was ja für 8 wölfe und 2 wolfsjungen war) war auch nicht idial.
Gut. Die Zusätzlichen Wolfsaccounts an sich waren nicht idial. Ich war ja nicht der einizige Trottel der sich damit ins eigene Bein geschossen hat ^^'
Auch wenn ich auf anhieb nicht weiß ob oder wenn wie man diese beiden Sachen hier am besten lösen kann.


Ansonsten wars einfach großartig

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Elayne am 03.07.2021 17:31

Ich vermute es wird leider doch recht eindeutig :/
Der großteil will mich ja einfach als Kolleteralschaden opfern :/

 

Ich verabschiede mich dann mal und wünsche euch noch viel Spaß.
Bis zum nächsten mal ^.^

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Elayne am 02.07.2021 10:58

Was ... zur ... Hölle ... ist ... hier ... passiert?

 

Da kann man mal einen Abend wegen Spätschicht nicht online kommen und dann muss man morgends feststellen das man das Opfer eines Trollangriffs wurde und zu einem Wolf degradiert wurde...

Und so einfach lasst ihr euch von einem Wolf einreden einen unschuldigen Dorfbewohner zu lynchen?
Unser Wolf mag dann zwar am nächsten Tag dafür sterben einfach einen random Namen eines nicht wolfes ausgewählt zu haben, aber was ist der preis dafür?
Ein toter dorfbewohner mehr und die wölfe haben eine weitere Nacht gewonnen.

Zugegebener maßen ist es eine ziemlich perfide art und weiße um streit zwischen den Dorfbewohnern anzufachen.
Aber es erscheint mir doch nach einem sehr merkwürdigen Zufall das zwei unterschiedliche wölfe *ausversehen* mit ihren wolfs-accounts was schreiben.
Das sieht mir eher nach einem perfiden Plan aus um uns gegeneinander aufzuwiegeln.

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Elayne am 29.06.2021 19:47

Ich tippe ja fast darauf das Luci uns den gelynchten zum essen serviert ...

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Elayne am 28.06.2021 16:31

Ich auch.
Das ist schon ein wenig gruselig. 

Alle einmal tief durchatmen und auf das Silberschwert warten ^^

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Elayne am 28.06.2021 15:23

Die Verzauberung bewirkt gar nichts. Also kein fluch oder ähnliches.

 

Aber wenn der Flötenspieler es schafft alle noch lebenden Spieler verzaubert zu haben gewinnt er ganz alleine das Spiel.

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Elayne am 28.06.2021 14:32

Wie lange ich schlafen darf hängt immer von meiner Schicht ab. Wie ich aber diese Nacht von meinem kuschligen Bett in den Flieger gekommen bin verdtehe ich immernoch nicht ganz.
Aber Hey! Urlaub! Nur schade das Esther sich verlaufen hat.

Btt:
Ich glaube ein zwei andere haben gesagt sie würden sich aufstellen lassen, aber darkdestination hat mit seinem meme und dem silberschwert so stark polarisiert das er eigentlich sofort alle auf seiner Seite hatte.

Ob er vielleicht einer der Wölfe oder gar der Flötenspieler ist?

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite