Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Elayne am 28.06.2021 15:23

Die Verzauberung bewirkt gar nichts. Also kein fluch oder ähnliches.

 

Aber wenn der Flötenspieler es schafft alle noch lebenden Spieler verzaubert zu haben gewinnt er ganz alleine das Spiel.

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91691

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 15:24

Okay, dachte es könnte so wie bei Amor passieren

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.06.2021 15:32

Bitte sagt mir eure Profile wurden auch schon von mehreren Werwölfen gespottet o.o help...

Hab grad auch die gruppe von ihnen gefunden, sind tatsächlich 10. Wenn also einer von ihnen Bürgermeister wird haben sie wirklich binnen 13 Tageszyklen gewonnen. Das kann ja spannend werden. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 15:35.

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 28.06.2021 15:34

@Isla: Yassss, same! xD

Obwohl's hier nur online ist, kommt das feeling defintiv gut rüber, wenn das Profil von einem Werwolf angeschaut wurde. :3

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91691

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 15:34


Bitte sagt mir eure Profile wurden auch schon von mehreren Werwölfen gespottet o.o help... 

Wenn jemand hier im Forum die Beiträge anssieht, dann steht da das angeblich dein Profil besucht wird. Habe Lucifer deswegen schon befragt bei PN, weil ich auch nervös war das die Werwälfe mich beobachten 😅

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 28.06.2021 16:16


Oh ja, das habe ich auch erst nicht gecheckt und habe Panik bekommen 

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 664

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 28.06.2021 16:24

Ich auch, aber ich fürchte daran müssen wir usn während der Dauer des Spiels gewöhnen. Ist aber trotzdem ein komisches Gefühl die Seite so oft besucht zu sehen.

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Elayne am 28.06.2021 16:31

Ich auch.
Das ist schon ein wenig gruselig. 

Alle einmal tief durchatmen und auf das Silberschwert warten ^^

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 28.06.2021 16:49

Immer schön die Nerven behalten...noch ist Tag
Man könnte sich ja schonmal ein schönes Versteck im Flugzeug suchen für die Nacht.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 28.06.2021 17:05

find's auch bisschen verdächtig, dass darkdestination alle auf seine seite zieht? aber kann natürlich auch bloß glück sein. wer hätte schon gedacht, dass ein meme so viel bewirken kann, haha.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum