Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.06.2021 13:35

Hallo...
Also ich bin keine langschläferin ich war einfach nur zu inkompetent um diese Diskussion zu finden weil ich einfach noch nie so richtig auf der home Seite hingesehen habe o.o
Um genau zu sein bin ich trotz meines Urlaub seit um 5 wach und werde von neiner Katze tot gekuschelt. Wie kam die überhaupt in den Flieger? Naja. Meint ihr ich kann sie einfach jedem auf den schoß setzen und wen sie anfaucht, der ist ein wolf?
Ich hab jetzt mal alles gelesen und finde es faszinierend wie schnell sich alle von darkdestination überzeugen lassen? Was wenn er ein wolf ist? Dann hat er nicht nur zwei lynch Stimmen sondern kann noch die 9 anderen Wölfe überzeugen ebenfalls ihre Stimme abzugeben für eine bestimmte Person. Wenn das geschieht sind die guten in nur der Hälfte der Zeit tot! 

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hope. am 28.06.2021 14:19

Gerade noch geschlafen, jetzt bin ich plötzlich im Flieger. Seltsam, aber ich beschwere mich mal nicht.
Hab ich denn jemanden übersehen, oder hat sich nur darkdestination zur Bürgermeisterwahl aufstellen lassen?

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 14:27

Gerade noch geschlafen, jetzt bin ich plötzlich im Flieger. Seltsam, aber ich beschwere mich mal nicht.Hab ich denn jemanden übersehen, oder hat sich nur darkdestination zur Bürgermeisterwahl aufstellen lassen? "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."-Albert Einstein-

Lsx2206 steht auch zur Wahl
PS: Jules auch


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 14:28.

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 664

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 28.06.2021 14:29

@Isla, besser nicht. wenn sie so ist wie meine faucht sie dich gleich als Erstes an als Rache dafür das du sie in der früh 5min zu spät gefüttert hast.
Ich glaube es haben sich noch zwei andere zur Wahl gestellt, ich weiß nur nicht mehr wer. Es müsste auf der ersten oder zweiten Seite stehen.

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91620

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 14:31

bitte keine Katze, die hassen mich. Habe am Arm eine 10 cm lange Narbe von der Katze meiner Oma. Die Katzen beginnen zu fauchen, sobald ich nur in die Wohnung komme

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 14:31

Hallo...Also ich bin keine langschläferin ich war einfach nur zu inkompetent um diese Diskussion zu finden weil ich einfach noch nie so richtig auf der home Seite hingesehen habe o.oUm genau zu sein bin ich trotz meines Urlaub seit um 5 wach und werde von neiner Katze tot gekuschelt. Wie kam die überhaupt in den Flieger? Naja. Meint ihr ich kann sie einfach jedem auf den schoß setzen und wen sie anfaucht, der ist ein wolf?Ich hab jetzt mal alles gelesen und finde es faszinierend wie schnell sich alle von darkdestination überzeugen lassen? Was wenn er ein wolf ist? Dann hat er nicht nur zwei lynch Stimmen sondern kann noch die 9 anderen Wölfe überzeugen ebenfalls ihre Stimme abzugeben für eine bestimmte Person. Wenn das geschieht sind die guten in nur der Hälfte der Zeit tot! 

Meine Lynch-Stimme ist übrigens schon abgegeben ;)
Die Person werde ich aber erstmal nicht nennen, aus dem von dir genannten Grund.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 14:32.

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Elayne am 28.06.2021 14:32

Wie lange ich schlafen darf hängt immer von meiner Schicht ab. Wie ich aber diese Nacht von meinem kuschligen Bett in den Flieger gekommen bin verdtehe ich immernoch nicht ganz.
Aber Hey! Urlaub! Nur schade das Esther sich verlaufen hat.

Btt:
Ich glaube ein zwei andere haben gesagt sie würden sich aufstellen lassen, aber darkdestination hat mit seinem meme und dem silberschwert so stark polarisiert das er eigentlich sofort alle auf seiner Seite hatte.

Ob er vielleicht einer der Wölfe oder gar der Flötenspieler ist?

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.06.2021 15:00

Ich würde mich auch noch als Bürgermeister anbieten. Ich kenne zwar nicht so viele hier, jetzt wo esther raus ist glaube nur noch eine aber gerade das macht mich unvoreingenommen ;) und da ich gerade tatsächlich im Urlaub chille, habe ich auch viel Zeit um jeden hier bis ins kleinste Detail zu beobachten und Fehler in den Aussagen zu finden. 

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 28.06.2021 15:09

Mir ist gerade noch eingefallen, dass ja der Flötenspieler noch zwei Mitspieler verzaubert hat.
Laut der Rollenbeschreibung darf darüber diskutiert werden, also wollen sich vielleicht die Verzauberten melden?
(Oder haben sie das schon und ich hab's übersehen? )

Immerhin verlieren wir ja auch, wenn alle lebenden Spieler verzaubert sind!

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 15:13.

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91620

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 15:11


Mir ist gerade noch eingefallen, dass ja der Flötenspieler noch zwei Mitspieler verzaubert hat.Laut der Rollenbeschreibung darf ja darüber diskutiert werden, also wollen sich vielleicht die Verzauberten melden?(Oder haben sie das schon und ich hab's übersehen? )Immerhin verlieren wir ja auch, wenn alle lebenden Spieler verzaubert sind!reading is like breathing inwriting is like breathing out

Die Verzauberten haben sich noch nicht gemeldet, ich verstehe nur nicht was der Zauber bewirkt, ob die verflucht sind oder so....

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum