Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1519

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 29.06.2021 18:34

Folgende Personen haben bisher noch keinen der zwei verlangten Posts gesetzt:Kiliri Dodo27 Ida Ceridwen Ida war das letzte Mal vor 2 Tagen online und ich bezweifle stark, dass sich das in den nächsten zwei Stunden ändern wird. Ich glaube, es wäre am sinnigsten, wenn das Lynchen eine Person trifft, die inaktiv ist und so oder so früher oder später aufgrund dessen in den Himmel aufsteigen müsste. So würde auch kein Teilnehmer gewählt werden, der gar nicht wirklich verdächtig erscheint. Meine Stimme ist gesetzt, wie ihr entscheidet, liegt bei Euch.

Das ist sogar ein ziemlich guter Vorschlag 🤔

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 29.06.2021 18:52

Folgende Personen haben bisher noch keinen der zwei verlangten Posts gesetzt: @Kiliri @Dodo27 @Ida @Ceridwen @Ida war das letzte Mal vor 2 Tagen online und ich bezweifle stark, dass sich das in den nächsten zwei Stunden ändern wird. Ich glaube, es wäre am sinnigsten, wenn das Lynchen eine Person trifft, die inaktiv ist und so oder so früher oder später aufgrund dessen in den Himmel aufsteigen müsste. So würde auch kein Teilnehmer gewählt werden, der gar nicht wirklich verdächtig erscheint. Meine Stimme ist gesetzt, wie ihr entscheidet, liegt bei Euch.

Ja, das war auch mein Gedanke! 
Gerade die Spieler, die nichts posten oder nicht online waren, bekommen eh eine Verwarnung oder eine Stimme gegen sich 

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14566

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 29.06.2021 19:07

Huhu,
den Vorschlag von Finneas finde ich auch gut. @Finneas: Sorry, dann habe ich das gestern abend einfach beim Lesen missverstanden, war keine böse Absicht ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1519

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 29.06.2021 19:14

Weniger als eine Stunde und der Schuss fällt! Langsam wird es unangenehm im Flieger 👁👄👁💧

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 29.06.2021 19:27

Es fehlen noch einige Lynchstimmen. 
Ich bin erstmal kurz weg, werde aber kurz vor 8 wieder da sein! Also nicht wundern, wenn keine Bestätigung kommt.
Ihr habe es in der Hand. 

30 Minuten bis zur DL 

neueSig.png

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.06.2021 19:45

Ich fühle mich so ein bisschen Tod....oh gott das ist spannender auf das Ergebnis zu warten, als mein Buch weiter zu lesen. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Und warum wurde uns im Flieger noch nichts zu essen serviert.... Oder ist das essen dass wir kriegen etwa für den gelynchten vergiftet?! o.o

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Elayne am 29.06.2021 19:47

Ich tippe ja fast darauf das Luci uns den gelynchten zum essen serviert ...

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 29.06.2021 19:48

Keine Sorge, der Kannibale spielt nicht mit.


Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.06.2021 19:50

10 MINUTEN

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1519

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 29.06.2021 19:50

Ich tippe ja fast darauf das Luci uns den gelynchten zum essen serviert ...

Heavy Game of Thrones vibes 😂

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum