Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1087

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 03.07.2021 03:20

Oje oje oje ... was hab ich denn alles verpasst 🙈
Aber ich habe mir jetzt einen überblick verschafft und finde sehr vieles, sehr verdächtig. Die Beiträge von den Werwölfen sind sicherlich eine Verwirrung um uns gegeneinander aufzuhetzen. 
Ich bin mir noch nicht sicher, wer hier vielleicht ein falsches Spiel spielt. Einfach mal eine Nacht drüber schlafen und sich gedanken machen. Da wir ja noch Zeit haben, bis wir abstimmen müssen. 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91784

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 03.07.2021 11:37

So was gibt es neuses? War bis 12 gestern arbeiten und bin jetzt wach. 
was habe ich verpasst? 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 664

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 03.07.2021 13:00

Hi, erst einmal tut mir leid, dass ich erst jetzt wider da bin, wobei eher für mich weil ich anscheinend einen Haufen Action verpasst habe. Ich denke aber das ich mittlerweile wider update sein sollte. Ich muss schon sagen ich war zuerst überrascht so viele neue Post zu sehen, aber dann hab ich die Wolfposts entdeckt und nach der anfänglichen Überraschung und Schock, versteh ich warum hier so viel getippt wurde. Ich denke zwar auch wie so viele andere das es sich dabei um Verwirrungstaktik handeln soll, aber würde dennoch lieber auf Nummer sicher gehen was das lynchen angeht, auch wenn das heißt, dass wir im schlimmsten Fall einen Dorfbewohner opfern. 


Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 03.07.2021 15:46

Hiii von mir wird es heute nur einen relevanten post geben ich nutze gerade meine einzige chance das tut mir leid hoffe man lässt es mir durchgehen.
Habe meine lynch wahl abgeschickt und ich denke es ist allen klar wer heute noch sterben wird^^
Wünsche euch allen ein schönes rest Wochenende. 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 03.07.2021 15:53

Meine Stimme ist auch raus.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14559

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 03.07.2021 16:04

Meine auch, auch wenn ich echt mit mir gerungen habe. Das ist echt nicht einfach... v-v Hoffentlich hab ich mich für den/die Richtige entschieden...

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 03.07.2021 16:57

Falls ich die Nacht nicht überleben sollte, hier meine momentanen Vermutungen:

 

Isla: Dorfbewohner
Alaska: Dorfbewohner

Werwölfe: Finneas, Rserin, Aiden, Elayne/Rainbow, Passionsfruit.

Vlt. hilft es ja in der Zukunft. Kann leider nicht ausführerlicher werden, da ich campen bin.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2021 16:57.

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 03.07.2021 16:57

damit ist auch meine lynchstimme wohl auch raus. das dürfte ein interessantes ergebnis werden. ODER es wird doch sehr eindeutig. 

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 03.07.2021 17:29

Meine Stimme ist auch abgegeben. Das wird ja wieder spannend.

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Elayne am 03.07.2021 17:31

Ich vermute es wird leider doch recht eindeutig :/
Der großteil will mich ja einfach als Kolleteralschaden opfern :/

 

Ich verabschiede mich dann mal und wünsche euch noch viel Spaß.
Bis zum nächsten mal ^.^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum