Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Aiden

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1735

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 21:38

Naja es wäre dann trotzdem ziemlich sicher, dass sie diese Anschuldigung dann um sich geworfen hat, um noch einen der Dörfler mit sich runterzuziehen. Zumal, wie du bereits erwähnt hast, nichts außer "Gefühl" dahinter steht ¯_(ツ)_/¯

Aber was das angeht, mach ich mir tatsächlich ein wenig Sorgen. Der Flötenspieler lässt sich so gut wie nicht entlarven, und ich hab ein wenig schiss, dass es am Schluss der ist der Gewinnt. Immerhin können wir ja selbst an den Geflöteten nicht viel Indiz nehmen, da die wahrscheinlich zufällig gewählt wurden.
Wenn da jemand ne Strategie gegen ihn hat, wär ganz praktisch, da meine soweit -hoffen das die Werwölfe ihn essen- ist xD

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1735

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 20:48

Ok, na dann. Fühlt sich für mich ja nun schon ziemlich so an, als würdest du mich versuchen verdächtig zu machen, da ich dich im verdacht habe, aber ich denke, wenn du dich als Werwolf entpuppst, hat sich diese Anschuldigung dann ohnehin erledigt, nicht wahr? ;)

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1735

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 20:38

Ok also das du mich verdächtigst find ich jetzt wirklich hart aus der Luft gegriffen XD
Hast du irgendwelche Anhaltspunkte dafür außer einem Gefühlt? 

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1735

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 19:39


Verdacht darf ganz frei geäußert werden, wurde ja sogar extra in der Erklärung der Admins so festgehalten.

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1735

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 14:08

Meine Frage ist ob der Wolf einen anderen Wolf ans Messer liefern würde um sich selbst zu schützen

Das ist ein echt guter Einwand, wir sollten nicht automatisch davon ausgehen das jemand der einen Werwolf ausliefert, auch Dorfbewohner ist. Das ist definitiv wichtig im Auge zu behalten.

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1735

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 14:03

Man könnte auch jemanden wählen der inaktiv ist/war dann sterben weniger aktive Dörfler hier und das spiel kann eine runde weiter gehen

Das macht ja nun mal überhaupt keinen Sinn, damit würde man ja lediglich die Chancen erhöhen einen Dörfler zu töten, wenn man ganz ohne Anhaltspunkte einfach random wählt. Ich mein, ich verstehe das du dir den Arsch retten willst, aber damit machst du dich gerade nur noch verdächtiger für einen Werwolf.

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1735

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 01:39

Wollen wir, wenn wir uns beim weiteren Vorgehen ohnehin einig sind, vielleicht schon alle wählen? Dann können wir vielleicht schon etwas früher wieder weiter machen und sehen ob Darks Anklage korrekt war.

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1735

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 22:37

Das heißt theoretisch haben wir nun Dark und sammy zur Lynchwahl, einer von ihnen ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Werwolf, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Frage ist nur, wen wir zuerst lynchen, entweder wir haben mit der ersten Wahl Glück und treffen de Werwolf oder aber wir müssen in der Runde danach den anderen lynchen, haben dabei aber einen Dorfbewohner verloren. "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."-Albert Einstein-

Naja es macht nur Sinn sammy zu erst zu lynchen, immerhin ist dark entweder ein Werwolf der einen Dorfbewohner anklagt oder eine Sonderrolle, die den Werwolf anklagt und es ist hier strategisch sinnvoller die potenzielle Sonderrolle zu schützen. 

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1735

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 22:23

Da er den Nachfolger bestimmt weiß ich nicht, ob ihn töten den Werwölfen viel geholfen hätte, besonders da es doch recht auffällige Bürgermeister nach Bürgermeister zu töten und dann plötzlich den einen nicht mehr. Aber der Einwand ist trotzdem durchaus interessant. 

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1735

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 22:07

Ich würde diese runde Sammy lynchen um Darks Anschuldigung zu überprüfen und Layka dann am kommenden Tag, wenn Dark die Wahrheit gesagt hat und nicht anschließend selbst gelyncht werden muss.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite