Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jen am 25.02.2017 14:05

Ich suche derzeit wieder Rollenspielpartnerinnen.

Hier die Infos zu mir und meine Wünsche für ein Rollenspiel:

  • nur vormittags online (näheres auf meinem Profil) also eher seltener abends
  • Schreibstil: Roman
  • Ich spiele/schreibe beide Rollen.
  • Ich schreibe eher längere Beiträge, wobei es mich nicht stört, wenn die Beiträge mal kürzer sind. Zu jeder Situation kann man eben nicht gleich viel schreiben. Das gleiche Verständnis erwarte ich auch von dir.
  • Ich möchte eine ehrliche Rollenspielpartnerin. Wenn dir etwas nicht gefällt sag es mir bitte und wenn du das Rollenspiel beenden möchtest sollst du mir es auch einfach sagen, und nicht einfach nur nicht schreiben. Ich habe Verständnis dafür und werde nicht böse sein.
Ich denke das war vorerst alles was ich sagen wollte.
Schreibt mich an - ich beiße nicht.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Totentaenzer
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Totentaenzer am 25.02.2017 14:36

Ich suche einen netten Rollenspielpartner/in für ein 2x2 Rollenspiel zu der Serie 'The100'

Welche Rollen? 
Ich suche jemanden der die Rolle von Murphy übernehmen könnte während ich entweder Raven oder einen eigenen Charakter spiele.
Dazu werde ich einen Charakter deiner Wahl übernehmen. 


Schreibweise?
Romanschreibweise, ich bin anpassungsfähig was die länge der Beiträge angeht. Hauptsache nicht zu kurz.
Ob du in der 1. oder 3. Person schreibst bleibt dir überlassen auch da bin ich anpassungsfähig.


Genres - Altersbegrenzung?
Es wird definitiv ein 18+ RS werden da ich gerne Brutale & Erotikszenen ausschreiben möchte.
Es sollte außerdem Action, Drama und später auch Romanze dabei sein.. eben so wie es bei The100 ist.


Story?
Ich habe noch nichts genaues im Kopf, das kann dann aber zusammen besprochen werden.
Wir können das RS auch gerne an Handlungen der Serie anlehnen.


Was erwarte ich?
Einen netten Schreibpartner/in mit Geduld da ich nicht immer jeden Tag antworten kann.
Außerdem sollte man drüber sprechen können wenn es Probleme gibt um diese aus der Welt zu schaffen.


No-Go's?
Mann x Mann sowie Frau x Frau Pairings. Ich habe nichts dagegen aber ich spiele so etwas nicht weil es mich einfach nicht interesiert.


Pairings?
Murphy x Mein Charakter oder Raven
Dein Charakter x ?


Sonstiges?
Ich bin bisher nur in der zweiten Staffel, schaue aber täglich weiter.



Interessiert? Schreib mir doch einfach eine Nachricht :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2017 18:55.

Vollkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Vollkorn am 25.02.2017 17:42

Hey! 
Ich suche nach einem Rollenspielpartner. Zwar bin ich erst seit heute wieder hier angemeldet, habe aber schon etwas Erfahrung in Rollenspielen durch goSupermodel. Möglicherweise bräuchte ich deshalb auch etwas Zeit, um wieder reinzukommen, aber das wird schon. 

Im meisten Fall, mag ich es mehr, den Kerl zu übernehmen, solange er nicht so "verweichlicht" ist. Gegen die weibliche Rolle habe ich auch nichts, nur ist mir schon oft aufgefallen, dass meine Frauen doch oft relativ nervig sein können, also halte ich mich lieber an dem männlichen Part.
Was Story angeht, habe ich noch keine Vorstellungen, bin jedoch fast allem ziemlich offen, würde aber gerne mehr in Richtung Romantik und vielleicht auch Erotik gehen.
Was ich nicht mag, sind zum Beispiel Fan-RS zu Justin Bieber, One Direction und sowas. Genauso wenig Zwangsheirat, was es hier hoffentlich ja nicht mehr gibt, aber damals war das auf gSm ganz schlimm 
Zu meinem Schreibstil kann ich noch nicht besonders viel sagen, da es nun mal etwas her ist. Falls trotzdem jemand Interesse hat, schreibt mir. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2017 17:53.

Laraxien
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laraxien am 25.02.2017 18:37

Hey! Ich suche nach einem Rollenspielpartner. Zwar bin ich erst seit heute wieder hier angemeldet, habe aber schon etwas Erfahrung in Rollenspielen durch goSupermodel. Möglicherweise bräuchte ich deshalb auch etwas Zeit, um wieder reinzukommen, aber das wird schon. Im meisten Fall, mag ich es mehr, den Kerl zu übernehmen, solange er nicht so "verweichlicht" ist. Gegen die weibliche Rolle habe ich auch nichts, nur ist mir schon oft aufgefallen, dass meine Frauen doch oft relativ nervig sein können, also halte ich mich lieber an dem männlichen Part.Was Story angeht, habe ich noch keine Vorstellungen, bin jedoch fast allem ziemlich offen, würde aber gerne mehr in Richtung Romantik und vielleicht auch Erotik gehen. Was ich nicht mag, sind zum Beispiel Fan-RS zu Justin Bieber, One Direction und sowas. Genauso wenig Zwangsheirat, was es hier hoffentlich ja nicht mehr gibt, aber damals war das auf gSm ganz schlimm Zu meinem Schreibstil kann ich noch nicht besonders viel sagen, da es nun mal etwas her ist. Falls trotzdem jemand Interesse hat, schreibt mir. :)

Hallo, guten Abend!
Ich bin Laura, gerade erst hier angemeldet, schreibe aber schon seit 2014 und liebe Rollenspiele. Außerdem bist du mir richtig sympathisch, weil auf deinem Profibild Tate ist und ich ihn ebenfalls liebe, haha. Na, egal. Ich würde mich sehr freuen mit dir zu schreiben. Ich schreibe eigentlich alles und habe auch schon ein paar Ideen im Hirn. Justin Bieber kann ich auch nicht leiden und Zwangsheirat klingt nicht so ansprechend, also von daher... Keine Ahnung, ich könnte einen Probetext schreiben, wenn du mich näher kennen lernen willst. Freue mich auf deine Antwort. :)
Ganz liebe Grüße,
Laraxien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2017 18:38.

Lin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lin. am 25.02.2017 23:16

hello c:

Zuerst einmal: Bitte lasst euch nicht davon abschrecken, dass ich offensichtlich erst seit kurzem hier angemeldet bin. Ich spiele Rollenspiele seit 2010 (bin wie viele eine von den alten "gSm-Hasen") und es war auch schon immer eine große Leidenschaft von mir. Leider ist das das letzte Jahr etwas zu kurz gekommen, aber da ich nun etwas mehr Zeit habe, dachte ich, dass es mal an der Zeit wäre mich wieder mit Rollenspielen zu beschäftigen. Wie oft ich online sein werde, kann ich noch nicht voraussagen, aber ich schätze wenn dann eher abends.

Da ich, wie schon oben erwähnt, einige Rollenspiele "hinter mir habe", weiß ich mittlerweile auch was mir wichtig ist. Die deutsche Rechtschreibung setze ich voraus, auch wenn jedem natürlich Fehler unterlaufen können. Bei der Beiträgslänge würde ich versuchen mich euch anzupassen, wobei ich mit 1-3 Zeilen nichts anfangen kann. Falls ihr mal nicht schreiben könnt, (wenn ihr online seid) weil ihr zum Beispiel etwas erledigen müsst, fände ich es super, wenn ihr mir Bescheid sagen könntet. Dasselbe könnt ihr natürlich auch von mir erwarten! :) Mir ist durchaus bewusst, dass einem mal die Ideen ausgehen können/die Story langweilig werden kann und falls dieser Fall Eintritt schreibt mich am besten an, damit wir uns überlegen können, wie es weiter geht und seid dabei ganz ehrlich. Wenn jemand nur noch so halbherzig an einem Rollenspiel schreibt, dann merkt man das.

So, nachdem das geklärt wäre, kommen wir zu den eigentlich wichtigsten Informationen. :'D Mit der Zeit habe ich die männliche Rolle für mich entdeckt, weshalb ich diese bevorzugen würde. Dennoch hätte ich absolut kein Problem den weiblichen Part zu übernehmen. Ich spiele nur 1x1. Die Romanschreibweise wäre mir lieber, auch wenn ich mich dennoch mit der anderen anfreunden könnte, solange sie zumindest halbwegs ausführlich ist. Durch meine längere Pause habe ich derzeit keine Story auf Lager, weshalb ich es super fände, falls ihr eine parat hättet.

Ich hoffe, dass diesen inneren Monolog überhaupt jemand gelesen hat und falls ja würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. c:

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17685

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 25.02.2017 23:43

Hallöchen :3
Eh, ich kann im Moment das Speed Date nicht nutzen, deswegen schreibe ich mal hier eine Suche :3
Also. Wahrscheinlich meldet sich eh niemand aber egal xD

Viel verlange ich von euch nicht, nur das ihr authentische Charaktere habt, keine Einzeiler schreibt, Ideen habt und regelmäßig antwortet beziehungsweise mir Bescheid gebt wenn das nicht geht!
Und maybe das wir uns auch generell verstehen ^^*

!Ich suche NUR Rollenspiele im Yaoi/Boyslove Bereich!

Meine Idee zur Story wäre btw eine SuperheldenxBösewicht Geschichte. Halt... Ich shippe BatmanxJoker sehr und eh. Würde das halt daran ablehnen und vor allem so Kinky machen? XD (würde dann den Superhelden+Seme ("Aktiven Part/Top") suchen ^^*, einfach weil ich gerne Sassy Typen spiele o: also so ne echte Hassbeziehung. Mit Gewalt und so? 0: (maybe mit viel fluff später oder ab und zu :>)
Wir können das auch so spannender gestalten damit das nicht langweilig wird nach einer Zeit o: aber Wir können uns Details später ausdenken! Deswegen wäre es mir wichtig wenn wir uns gut verstehen, da mir die meisten Ideen Mega spontan kommen wenn ich mit euch spreche xD (bzw kann ich euch zufangirlen und ihr bekommt Ideen xD)

Hoffe irgendwer hat Lust sich mit mir abzugeben und mit mir zu schreiben und jaaaa~.
Bis dann!
Izaya.

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

Laverna
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laverna am 26.02.2017 14:54

Nach längerer Inaktivität suche ich mal wieder ein privates Rollenspiel. Ich spiele beide Rollen - kommt wohl ganz auf die Handlung an und passe mich der Länge meiner Beiträge meinem Partner an.

Meldet euch für genauere Infos gerne.  

Antworten

clueless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von clueless am 26.02.2017 16:22

Hey :)

Die Rollen sind zwar ziemlich Klischee-mässig aber sind noch überhaupt nicht definitiv.

Er ist ein Bad Boy, macht mit allen rum und hat einen schlechten Ruf. Sie sind zwar in derselben Clique, hatten aber bis anhin nie alleine was miteinander zu tun. Auf Partys sieht man sich und man kennt sich, weil grosser, gemeinsamer Freundeskreis, ist glaub verständlich. Auf einer Party kommen sie sich näher, warum ist offen. Ob zu viel Alkohol, Wette oder Trinkspiel, ergibt sich bestimmt was nettes Die beiden machen miteinander rum. Sie ist beliebt und hübsch, hatte aber noch nie nen Typen im Bett, also ist das für sie was spezielles. Es macht beiden Spass, aber sie haben beide andere Vorstellungen, was danach passieren soll. Es ergibt sich dann so eine vage F+ Geschichte, verwickelt mit ganz viel Drama, Liebe, etc. Natürlich einigen Szenen, die man gerne detailliert ausschreiben kann. Auch wenn es solche Szenen gibt, soll es nicht ausschliesslich um die Erotik gehen, sondern auch um das drumherum.

Ich hätte mal auf sowas Lust. Das ganze soll in der Romanschreibweise geschrieben werden und ich brauche jemanden, der es hinkriegt, einen Bad Boy zu schreiben.
Meldet euch doch bei interesse!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2017 12:51.

magical-venus
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von magical-venus am 26.02.2017 17:27

Okay, also da das Speed Date bei mir nicht funktioniert, probiere ich hier mal mein Glück.

Kurze Info für die die nicht wirklich lesen wollen:
Ich bin auf der Suche auf einem Rollenspiel in der Romanschreibweise. Eine bevorzugte Handlung habe ich ebenfalls, denn ich würde gerne die Handlung von dem Film/Buch Nerve übernehmen. Falls dir das nichts sagt, kann ich die Handlung natürlich weiter erläutern. Ich bin auch für andere Handlungen offen, allerdings bin ich speziell auf der Suche nach einem Rollenspiel zu Nerve. Was die Rollen angeht bin ich für beide offen und das solltest du auch. Auch mit anderen Genres gebe ich mich zufrieden, außer es ist irgendwas mit Zwangsheirat, Vergewaltigungen oder zu viel Fantasy. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung was das Rollenspielen angeht, von meiner GSM-Zeit, es müssten mittlerweile 6 Jahre oder mehr sein. Du musst keine Erfahrung haben, nur bitte die Deutsche Rechtschreibung beherrschen (Fehler passieren jedem mal) und wenigstens den Kasten voll kriegen.

Ausführliche Info:
Hey hey, mein Name ist Venus (ja, ich heiße wirklich so), da ich davon ausgehe das du den oberen Part gelesen hast, geh ich hier einfach mal auf meine Wünsche und Vorstellungen ein die ich von meinen zukünftigem PRS Partner habe. Wie oben schon gesagt bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel, welches die Handlung von dem Film/Buch Nerve verfolgt. Warum? Ich hab den Film gestern gesehen, ich fand ihn gut und die Hauptrolle hat verdammt viele Ähnlichkeiten mit mir (sogar den selben Namen, erschreckend nicht wahr?) Allerdings würde ich mir gerne eigene Charaktere ausdenken, da dies eher meinem Geschmack entspricht. Aufgrund der vielen Gemeinsamkeiten zur weiblichen Hauptrolle, würde ich gerne diese übernehmen (es tut mir leid bitte meldet euch trotzdem), dennoch solltest auch du bereit sein beide Rollen zu übernehmen da ich auch gerne mal die Nebencharaktäre mit einbeziehe/spiele da ich der Meinung bin das treibt das Rollenspiel an. Wir müssen das nicht tun, aber ich fände es ganz cool. Wie gesagt ich habe schon einige Jahre Rollenspielerfahrung, die du nicht haben musst. Jahre sagen nichts aus, dennoch würde ich mir eine Schreibprobe wünschen, die kann aber auch einfach aus einem anderem Rollenspiel kopiert sein. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da mir die Sternchenschreibweise einfach nicht liegt. Ich bemühe mich stets den Kasten voll zu kriegen und keine kurzen Beiträge zu verfassen, natürlich gelingt dies nicht immer. Dennoch wünsche ich mir von dir das selbe. Es kann auch öfters mal vorkommen das ich für eine Zeit lang nicht online komme, was nicht heißt das ich das Rollenspiel beenden möchte.

Falls du denkst ich wäre ein guter Rollenspielpartner für dich, dann melde dich doch bei mir!
Liebe Grüße Venus

Antworten

LiveYourDream
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LiveYourDream am 26.02.2017 20:58

Hallöchen.!:)

 

Wie alle anderen hier,bin auch ich auf der Suche nach einer Partnerin,für ein privates Rollenspiel.
Ich bin eigentlich für alles offen,was die Handlung betrifft,solange es nichts mit 'Anime' oder 'MannxMann' zutun hat.Allerdings habe ich derzeit keine Story parat,aber ich denke das sollte kein Problem darstellen.
Was die Schreibweise angeht,bevorzuge ich die Romanschreibweise und somit auch längere Texte.
Ob ich den männlichen,oder weiblichen Part übernehmen soll,ist mir dabei relativ egal,da ich mich mit beiden Rollen zufrieden gebe.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben,kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben,damit wir weiteres klären koennen.:)
_____________________________________________________________
-Auch aus Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man schönes bauen.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum