Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von daughter

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Kiss, Marry, Kill

von daughter am 18.03.2017 17:08

Kiss: Hugh Jackman
Marry: 100% Leonardo DiCaprio
Kill: Morgan Freeman

James Franco, Doutzen Kroes, Sam Claflin

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2017 17:08.

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daughter am 06.01.2016 16:40

Hallo :)
Ich bin, so wie eigentlich ja alle hier, auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel, von dem ich mir erhoffe, dass es dieses Mal ein langanhaltendes wird.
Ich schreibe schon seit ungefähr drei Jahren an Rollenspielen – habe demnach reichlich an Erfahrung sammeln können. Online bin ich unter der Woche meistens nur Abends, kann da aber auch nicht immer versprechen einen Beitrag zu hinterlassen – am Wochenende und in den Ferien werde ich aber sicher mehr Zeit finden können. Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung wie auch die Grammatik, doch bin auch ich nicht perfekt und auch mir unterlaufen hin und wieder einige Fehler. Die Länge meiner Beiträge hängt immer ganz von meiner Partnerin und der jetzigen Situation im Rollenspiel ab, wobei ich sagen muss, dass mir längere Beiträge mehr liegen. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und würde mich wohl auch nicht dazu überreden lassen in der Normalschreibweise zu schreiben. Ich spiele sowohl die weibliche, als auch die männliche Rolle gleich gerne – was ich teils auch von dir erwarten würde. Natürlich spricht nichts dagegen lieber die weibliche Rolle spielen zu wollen, doch trotzdem erhoffe ich mir etwas Flexibilität, was das angeht. Zudem lese ich es ungern, wenn der Charakter einer Rolle als zu perfekt dargestellt wird – wobei ich es als gut heißen würde, wenn meine Rolle und mein dazu ausgesuchtes Bild akzeptiert wird, was ich selbstverständlich auch mit deiner Rolle machen werde. Was die Handlung angeht, bin ich immer offen für neues und gehe auch gerne auf deine Vorschläge ein. Gerne habe ich es, wenn im Rollenspiel Spannung und Drama vorhanden ist, damit mit der Zeit nicht nur die Liebesgeschichte im Vordergrund steht. Meistens denke ich mir zusammen mit meiner Partnerin die Handlung aus, wobei es an Kreativität verlangt. Du solltest im Laufe des Rollenspiels selbst auch einige Ideen miteinbringen können, sodass nicht nur alles von mir abhängt. Am wichtigsten wäre mir hierbei noch, dass du selbst Spaß am Rollenspiel hast – sollte dies nach einiger Zeit nicht mehr der Fall sein, dann wäre ich dir dankbar mir ehrlich zu sagen, was Sache ist. Das würde mir das Warten auf den nächsten Beitrag ersparen.
Unter anderem fände ich es schön wenn wir uns auch außerhalb des Rollenspiels verstehen.
Ich hoffe ich habe vielleicht doch das Interesse von dem ein oder anderen wecken können und sollte dies der Fall sein, würde ich mich über Anfragen freuen, in denen ihr euch kurz in Bezug auf das Rollenspiel vorstellt.
Liebe Grüße, Alwina.

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daughter am 23.12.2015 12:47

Hallo :)
Ich bin, so wie eigentlich ja alle hier, auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel, von dem ich mir erhoffe, dass es dieses Mal ein langanhaltendes wird.
Ich schreibe schon seit ungefähr drei Jahren an Rollenspielen – habe demnach reichlich an Erfahrung sammeln können. Online bin ich unter der Woche meistens nur Abends, kann da aber auch nicht immer versprechen einen Beitrag zu hinterlassen – am Wochenende und in den Ferien werde ich aber sicher mehr Zeit finden können. Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung wie auch die Grammatik, doch bin auch ich nicht perfekt und auch mir unterlaufen hin und wieder einige Fehler. Die Länge meiner Beiträge hängt immer ganz von meiner Partnerin und der jetzigen Situation im Rollenspiel ab, wobei ich sagen muss, dass mir längere Beiträge mehr liegen. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und würde mich wohl auch nicht dazu überreden lassen in der Normalschreibweise zu schreiben. Ich spiele sowohl die weibliche, als auch die männliche Rolle gleich gerne – was ich teils auch von dir erwarten würde. Natürlich spricht nichts dagegen lieber die weibliche Rolle spielen zu wollen, doch trotzdem erhoffe ich mir etwas Flexibilität, was das angeht. Zudem lese ich es ungern, wenn der Charakter einer Rolle als zu perfekt dargestellt wird – wobei ich es als gut heißen würde, wenn meine Rolle und mein dazu ausgesuchtes Bild akzeptiert wird, was ich selbstverständlich auch mit deiner Rolle machen werde. Was die Handlung angeht, bin ich immer offen für neues und gehe auch gerne auf deine Vorschläge ein. Gerne habe ich es, wenn im Rollenspiel Spannung und Drama vorhanden ist, damit mit der Zeit nicht nur die Liebesgeschichte im Vordergrund steht. Meistens denke ich mir zusammen mit meiner Partnerin die Handlung aus, wobei es an Kreativität verlangt. Du solltest im Laufe des Rollenspiels selbst auch einige Ideen miteinbringen können, sodass nicht nur alles von mir abhängt. Am wichtigsten wäre mir hierbei noch, dass du selbst Spaß am Rollenspiel hast – sollte dies nach einiger Zeit nicht mehr der Fall sein, dann wäre ich dir dankbar mir ehrlich zu sagen, was Sache ist. Das würde mir das Warten auf den nächsten Beitrag ersparen.
Unter anderem fände ich es schön wenn wir uns auch außerhalb des Rollenspiels verstehen.
Ich hoffe ich habe vielleicht doch das Interesse von dem ein oder anderen wecken können und sollte dies der Fall sein, würde ich mich über Anfragen freuen, in denen ihr euch kurz in Bezug auf das Rollenspiel vorstellt.
Liebe Grüße, Alwina.

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daughter am 20.12.2015 14:31

Hallo :)
Ich bin, so wie eigentlich ja alle hier, auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel, von dem ich mir erhoffe, dass es dieses Mal ein langanhaltendes wird.
Ich schreibe schon seit ungefähr drei Jahren an Rollenspielen – habe demnach reichlich an Erfahrung sammeln können. Online bin ich unter der Woche meistens nur Abends, kann da aber auch nicht immer versprechen einen Beitrag zu hinterlassen – am Wochenende und in den Ferien werde ich aber sicher mehr Zeit finden können. Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung wie auch die Grammatik, doch bin auch ich nicht perfekt und auch mir unterlaufen hin und wieder einige Fehler. Die Länge meiner Beiträge hängt immer ganz von meiner Partnerin und der jetzigen Situation im Rollenspiel ab, wobei ich sagen muss, dass mir längere Beiträge mehr liegen. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und würde mich wohl auch nicht dazu überreden lassen in der Normalschreibweise zu schreiben. Ich spiele sowohl die weibliche, als auch die männliche Rolle gleich gerne – was ich teils auch von dir erwarten würde. Natürlich spricht nichts dagegen lieber die weibliche Rolle spielen zu wollen, doch trotzdem erhoffe ich mir etwas Flexibilität, was das angeht. Zudem lese ich es ungern, wenn der Charakter einer Rolle als zu perfekt dargestellt wird – wobei ich es als gut heißen würde, wenn meine Rolle und mein dazu ausgesuchtes Bild akzeptiert wird, was ich selbstverständlich auch mit deiner Rolle machen werde. Was die Handlung angeht, bin ich immer offen für neues und gehe auch gerne auf deine Vorschläge ein. Gerne habe ich es, wenn im Rollenspiel Spannung und Drama vorhanden ist, damit mit der Zeit nicht nur die Liebesgeschichte im Vordergrund steht. Meistens denke ich mir zusammen mit meiner Partnerin die Handlung aus, wobei es an Kreativität verlangt. Du solltest im Laufe des Rollenspiels selbst auch einige Ideen miteinbringen können, sodass nicht nur alles von mir abhängt. Am wichtigsten wäre mir hierbei noch, dass du selbst Spaß am Rollenspiel hast – sollte dies nach einiger Zeit nicht mehr der Fall sein, dann wäre ich dir dankbar mir ehrlich zu sagen, was Sache ist. Das würde mir das Warten auf den nächsten Beitrag ersparen.
Unter anderem fände ich es schön wenn wir uns auch außerhalb des Rollenspiels verstehen.
Ich hoffe ich habe vielleicht doch das Interesse von dem ein oder anderen wecken können und sollte dies der Fall sein, würde ich mich über Anfragen freuen, in denen ihr euch kurz in Bezug auf das Rollenspiel vorstellt.
Liebe Grüße, Alwina.

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Wenn dein Leben ein Film wär xd

von daughter am 01.11.2015 22:48

Eröffnuns-Kredit: Anhörung - Kc Rebell
Aufwachen: Stiches - Shawn Mendes
Erster Schultag: Hey Mama (Fever Remix) - David Guetta ft. Nicki Minaj & Afrojack
Einen neuen besten Freund finden: Lay me down - Sam Smith
Das erste Mal Verlieben: Somewhere only we know - Lily Allen
Die Trennung: Here - Alessia Cara
Abschlussball: Ghost - Ella Henderson
Schulabschluss: Bust your windows - Glee
Das Leben ist okay: Hit me with your best shot - Pat Benatar
Tod eines engen Freundes: Hello - Adele
Zusammenbruch: Four five secounds - Rhianna
Sich wieder erholen: Rumour has it - Adele
Flashback: Still into you - Paramore
Wieder zusammenkommen: I see Fire - Alice Olivia
Geburt deines Kindes: Until the morning - Kriss Kross Amsterdam
Hochzeit: It's not my time - 3 Doors Down
Autounfall: Brot brechen - Bushido & Shindy
Finaler Überlebenskampf: This song is about you - Olly Murs
Tod: I need a dollar - Aloe Blacc 
Begräbnis: Turning Tables - Adele
Abspann: Grand Piano - Nicki Minaj

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Playlist - Zufallslied!

von daughter am 24.10.2015 20:15

Angel of Small Death and the Codeine Scene - Hozier

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daughter am 24.10.2015 19:43

Hi,
Ich bin wieder mal auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel. Ich schreibe seit ungefähr zwei/drei Jahren Rollenspiele und habe in der Zeit schon eine Menge an Erfahrung gesammelt. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, weil ich mich mit dieser einfach besser ausdrücken kann. Was die Rollenverteilung angeht bin ich recht flexibel und komme auch gut damit klar den Mann zu übernehmen, da hier ja das Vorurteil immer wieder aufkommt jeder würde nur immer die weibliche Rolle übernehmen wollen, würde es mich freuen wenn auch du etwas flexibler seien würdest, was die Rollenverteilung angeht. Online bin ich unter der Woche meistens Abends, werde da auch versuchen immer schreiben zu können, aber da ich mich jetzt wieder mehr auf die Schule konzentrieren muss kann ich nichts versprechen. Am Wochenende werde ich jedoch mehr Zeit aufbringen können. Was die Länge meiner Beiträge angeht orientiere ich mich dann immer an meinem/meiner Partner/Partnerin. Ich bevorzuge jedoch trotzdem lieber längere Texte. Was die Handlung angeht bin ich immer ganz offen und geh auch auf deine Vorschläge gerne ein, habe jedoch auch selbst Ideen parat. Klar, jeder hat mal Phasen, da hat man eben mal weniger Lust an einem Rollenspiel zu schreiben und das kann ich auch vollkommen verstehen, da hier keine verleugnen kann, dass er so eine Phase nicht auch schon Mal gehabt hat aber dann wäre es mir lieber, du würdest mir einfach Bescheid sagen, dass du keine Lust oder Zeit hast und dann passt das auch. Zudem ist es mir auch wichtig, dass du ehrlich bist und einfach sagst, wenn du keine Interesse mehr oder ein Problem am Rollenspiel hast, anstatt einfach aufzuhören. Da kann man einfach reden und klären ob man es noch weiter führt oder nicht.
Ja, die Liebesgeschichte in einem Rollenspiel ist ja sowieso vorhanden und ist auch ein Muss aber ich fixiere mich eigentlich nicht immer auf diese, weshalb ich gerne etwas Spannung und Action im Rollenspiel haben würde, damit nicht alles nur um die Liebesgeschichte geht.
So viel zu mir
Vielleicht, hat ja doch noch irgendjemand Interesse an einem Rollenspiel mit mir, wo ich mich darüber freuen würde, wenn du mir schon in deiner ersten Nachricht ein wenig etwas über dich erzählst.
LG, Alwina :)

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daughter am 12.10.2015 20:53

Aloha,
Ich bin, so wie eigentlich ja alle hier, auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel, von dem ich mir erhoffe, das es dieses Mal ein langanhaltendes werden wird. Ich schreibe seit ungefähr zwei/drei Jahren Rollenspiele und habe in der Zeit schon eine Menge an Erfahrung gesammelt. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und würde mich auch nicht dazu überreden lassen in Normal zu schreiben. Was die Rollenverteilung angeht bin ich recht flexibel und komme auch gut damit klar den Mann zu übernehmen, da hier ja das Vorurteil immer wieder aufkommt jeder würde nur immer die weibliche Rolle übernehmen wollen, würde es mich freuen wenn auch du etwas flexibler seien würdest, was die Rollenverteilung angeht. Online bin ich unter der Woche meistens Abends, werde da auch versuchen immer schreiben zu können, aber da ich mich jetzt wieder mehr auf die Schule konzentrieren muss kann ich nichts versprechen. Am Wochenende werde ich jedoch mehr Zeit aufbringen können. Was die Länge meiner Beiträge angeht orientiere ich mich dann immer an meiner Partnerin. Ich bevorzuge jedoch trotzdem lieber längere Texte, da ich einfach finde, das man an einer wichtige Stelle nicht einfach nur zehn Zeilen raus hauen kann. Was die Handlung angeht bin ich immer ganz offen und geh auch auf deine Vorschläge gerne ein, habe jedoch auch selbst Ideen parat. Klar, jeder hat mal Phasen, da hat man eben mal weniger Lust an einem Rollenspiel zu schreiben und das kann ich auch vollkommen verstehen, da hier keine verleugnen kann, dass er so eine Phase nicht auch schon Mal gehabt hat aber dann wäre es mir lieber, du würdest mir einfach Bescheid sagen, dass du keine Lust oder Zeit hast und dann passt das auch. Zudem ist es mir auch wichtig, dass du ehrlich bist und einfach sagst, wenn du keine Interesse mehr oder ein Problem am Rollenspiel hast, anstatt einfach aufzuhören. Da kann man einfach reden und klären ob man es noch weiter führt oder nicht. Was intime Szenen angeht hab ich kein Problem mit, diese auszuschreiben muss aber auch nicht unbedingt sein.
Ja, die Liebesgeschichte in einem Rollenspiel ist ja sowieso vorhanden und ist auch ein Muss aber ich fixiere mich eigentlich nicht immer auf diese, weshalb ich gerne etwas Spannung und Action im Rollenspiel haben würde, damit nicht alles nur um die Liebesgeschichte geht.
So viel zu mir
Vielleicht, hat ja doch noch irgendjemand Interesse an einem Rollenspiel mit mir, wo ich mich darüber freuen würde, wenn du mir schon in deiner ersten Nachricht ein wenig etwas über dich erzählst.
LG, Alwina :)

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daughter am 10.10.2015 13:50

Aloha,
Ich bin, so wie eigentlich ja alle hier, auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel, von dem ich mir erhoffe, das es dieses Mal ein langanhaltendes werden wird. Ich schreibe seit ungefähr zwei/drei Jahren Rollenspiele und habe in der Zeit schon eine Menge an Erfahrung gesammelt. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und würde mich auch nicht dazu überreden lassen in Normal zu schreiben. Was die Rollenverteilung angeht bin ich recht flexibel und komme auch gut damit klar den Mann zu übernehmen, da hier ja das Vorurteil immer wieder aufkommt jeder würde nur immer die weibliche Rolle übernehmen wollen, würde es mich freuen wenn auch du etwas flexibler seien würdest, was die Rollenverteilung angeht. Online bin ich unter der Woche meistens Abends, werde da auch versuchen immer schreiben zu können, aber da ich mich jetzt wieder mehr auf die Schule konzentrieren muss kann ich nichts versprechen. Am Wochenende werde ich jedoch mehr Zeit aufbringen können. Was die Länge meiner Beiträge angeht orientiere ich mich dann immer an meiner Partnerin. Ich bevorzuge jedoch trotzdem lieber längere Texte, da ich einfach finde, das man an einer wichtige Stelle nicht einfach nur zehn Zeilen raus hauen kann. Was die Handlung angeht bin ich immer ganz offen und geh auch auf deine Vorschläge gerne ein, habe jedoch auch selbst Ideen parat. Klar, jeder hat mal Phasen, da hat man eben mal weniger Lust an einem Rollenspiel zu schreiben und das kann ich auch vollkommen verstehen, da hier keine verleugnen kann, dass er so eine Phase nicht auch schon Mal gehabt hat aber dann wäre es mir lieber, du würdest mir einfach Bescheid sagen, dass du keine Lust oder Zeit hast und dann passt das auch. Zudem ist es mir auch wichtig, dass du ehrlich bist und einfach sagst, wenn du keine Interesse mehr oder ein Problem am Rollenspiel hast, anstatt einfach aufzuhören. Da kann man einfach reden und klären ob man es noch weiter führt oder nicht. Was intime Szenen angeht hab ich kein Problem mit, diese auszuschreiben muss aber auch nicht unbedingt sein.
Ja, die Liebesgeschichte in einem Rollenspiel ist ja sowieso vorhanden und ist auch ein Muss aber ich fixiere mich eigentlich nicht immer auf diese, weshalb ich gerne etwas Spannung und Action im Rollenspiel haben würde, damit nicht alles nur um die Liebesgeschichte geht.
So viel zu mir
Vielleicht, hat ja doch noch irgendjemand Interesse an einem Rollenspiel mit mir, wo ich mich darüber freuen würde, wenn du mir schon in deiner ersten Nachricht ein wenig etwas über dich erzählst.
LG, Alwina :)

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2015 14:32.

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daughter am 29.08.2015 15:10

Hi
Ich bin, so wie eigentlich ja alle hier, auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel, von dem ich mir erhoffe, das es dieses Mal ein langanhaltendes werden wird. Ich schreibe seit ungefähr zwei/drei Jahren Rollenspiele und habe in der Zeit schon an Erfahrung gesammelt. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und würde mich auch nicht dazu überreden lassen in Normal zu schreiben. Was die Rollenverteilung angeht bin ich recht flexibel und komme auch gut damit klar den Mann zu übernehmen, da hier ja das Vorurteil immer wieder aufkommt jeder würde nur immer die weibliche Rolle übernehmen wollen, würde es mich freuen wenn auch du etwas flexibler seien würdest, was die Rollenverteilung angeht. Online bin ich eigentlich recht oft, da ich jetzt auch noch Ferien habe werde ich auch aktiver schreiben können. Was die Länge meiner Beiträge angeht orientiere ich mich dann immer an meiner Partnerin. Ich bevorzuge jedoch trotzdem lieber längere Texte, da ich einfach finde, das man an einer wichtige Stelle nicht einfach nur zehn Zeilen raushauen kann. Was die Handlung angeht bin ich immer ganz offen und geh auch auf deine Vorschläge gerne ein, habe jedoch auch selbst Ideen parat. Klar, jeder hat mal Phasen, da hat man eben mal weniger Lust an einem Rollenspiel zu schreiben und das kann ich auch vollkommen verstehen, da hier keine verleugnen kann, das er so eine Phase nicht auch schon Mal gehabt hat aber dann wäre es mir lieber, du würdest mir einfach bescheid sagen, das du keine Lust oder Zeit hast und dann passt das auch. Zudem ist es mir auch wichtig das du ehrlich bist und einfach sagst, wenn du keine Interesse mehr oder ein Problem am Rollenspiel hast, anstatt einfach aufzuhören. Da kann man einfach reden und klären ob man es noch weiter führt oder nicht. Was intime Szenen angeht hab ich kein Problem mit, diese auszuschreiben muss aber auch nicht unebdingt sein.
Ja, die Liebesgeschichte in einem Rollenspiel ist ja sowieso vorhanden und ist auch ein Muss aber ich fixiere mich eigentlich nicht immer auf diese, weshalb ich gerne etwas Spannung und Action im Rollenspiel haben würde, damit nicht alles nur um die Liebesgesicht geht.
So viel zu mir
Vielleicht, hat ja doch noch irgendjemand Interesse an einem Rollenspiel mit mir, wo ich mich darüber freuen würde, wenn du mir schon in deiner ersten Nachricht einwenig etwas über dich erzählst.
LG, Alwina :)

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite