Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fearandloathing am 06.01.2016 12:12

Hi alle zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Harry Potter PRS und würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Im Moment hätte ich Lust auf eines mit Dramione oder Scorpius und Rose. Mir sind lange und ausführliche Beiträge in der Romanschreibweise wichtig, außerdem wäre es schön, wenn das Rollenspiel aktiv wäre und nicht nur alle zwei Wochen mal ein Beitrag kommt. Außerdem finde ich es nervig, wenn ich euch immer anschreiben und daran erinnern muss, dass wir noch ein PRS haben, also wäre Selbstständigkeit sehr erwünscht ;) Wenn du allerdings jemand bist, der nach zwei Seiten aufhört zu schreiben und anfängt mich zu ignorieren, dann bin ich nicht die richtige Partnerin für dich - das kann ich nämlich überhaupt nicht leiden.
Ich bin jemand, der unheimlich gerne die Geschichte plant und immer wieder neue Ideen einbringt, um es spannend zu halten, deswegen wäre es gut, wenn auch ihr gerne darüber redet und euch mit mir gemeinsam überlegt, was als nächstes passieren kann. Natürlich ist es mir auch wichtig, dass wir uns außerhalb des Rollenspiels verstehen, denn ansonsten sehe ich darin keinen Sinn.
Was die Rollen anbetrifft, würde ich lieber die weibliche Rolle übernehmen (ich glaube nicht, dass ich mich dafür in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen muss), also wäre es gut, wenn du nichts dagegen hast den männlichen Part zu spielen. Achja, eine grobe Idee für die Handlung habe ich bereits, aber wie schon oben genannt, denke ich mir darüber hinaus viel lieber gemeinsam mit meiner Partnerin mehr Details aus.

 

Wenn du Interesse hast, zögere nicht mich anzuschreiben, egal ob ich online oder offline bin - eine Antwort gibt es auf jeden Fall :)

Antworten

hopeless.

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 4

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopeless. am 06.01.2016 13:33

Hallo Zusammen,

Ich bin wie alle anderen hier auf der suche nach einem guten Rollenspiel. Ich heiße Sarah und bin 20 Jahre alt. Ich schreibe seid 4 Jahren Rollenspiele und bin erfahen. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da diese einfach besser ist, da man da Gefühle etc. gut ausdrücken kann. Lasst euch nicht von meinem Profil beirren, da ich mich erst heute angemeldet habe, vorher war ich auf Gsm angemeldet. Ich schreibe eigentlich fast alles und bin für fast alles offen, außer für Anime/Manga, Stars und Gleichgeschlechtiges. Zudem bevorzuge ich die weibliche Rolle. Weiteres können wir gerne per Nachricht besprechen.

 

Danke und bis bald

Antworten

autumn.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von autumn. am 06.01.2016 14:44

Hey ihr Lieben
Suche ein schönes PRS, bei dem ausführlich in der normalen Schreibweise geschrieben wird. Bei Stories bin ich relativ offen, solange es nichts mit Fantasy zu tun hat. Bevorzuge Protagonisten ab ca. 21+ und hätte auch ein paar Ansätze für Handlungen.
Meldet euch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2016 14:46.

autumn.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von autumn. am 06.01.2016 14:45

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2016 14:46.

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daughter am 06.01.2016 16:40

Hallo :)
Ich bin, so wie eigentlich ja alle hier, auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel, von dem ich mir erhoffe, dass es dieses Mal ein langanhaltendes wird.
Ich schreibe schon seit ungefähr drei Jahren an Rollenspielen – habe demnach reichlich an Erfahrung sammeln können. Online bin ich unter der Woche meistens nur Abends, kann da aber auch nicht immer versprechen einen Beitrag zu hinterlassen – am Wochenende und in den Ferien werde ich aber sicher mehr Zeit finden können. Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung wie auch die Grammatik, doch bin auch ich nicht perfekt und auch mir unterlaufen hin und wieder einige Fehler. Die Länge meiner Beiträge hängt immer ganz von meiner Partnerin und der jetzigen Situation im Rollenspiel ab, wobei ich sagen muss, dass mir längere Beiträge mehr liegen. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und würde mich wohl auch nicht dazu überreden lassen in der Normalschreibweise zu schreiben. Ich spiele sowohl die weibliche, als auch die männliche Rolle gleich gerne – was ich teils auch von dir erwarten würde. Natürlich spricht nichts dagegen lieber die weibliche Rolle spielen zu wollen, doch trotzdem erhoffe ich mir etwas Flexibilität, was das angeht. Zudem lese ich es ungern, wenn der Charakter einer Rolle als zu perfekt dargestellt wird – wobei ich es als gut heißen würde, wenn meine Rolle und mein dazu ausgesuchtes Bild akzeptiert wird, was ich selbstverständlich auch mit deiner Rolle machen werde. Was die Handlung angeht, bin ich immer offen für neues und gehe auch gerne auf deine Vorschläge ein. Gerne habe ich es, wenn im Rollenspiel Spannung und Drama vorhanden ist, damit mit der Zeit nicht nur die Liebesgeschichte im Vordergrund steht. Meistens denke ich mir zusammen mit meiner Partnerin die Handlung aus, wobei es an Kreativität verlangt. Du solltest im Laufe des Rollenspiels selbst auch einige Ideen miteinbringen können, sodass nicht nur alles von mir abhängt. Am wichtigsten wäre mir hierbei noch, dass du selbst Spaß am Rollenspiel hast – sollte dies nach einiger Zeit nicht mehr der Fall sein, dann wäre ich dir dankbar mir ehrlich zu sagen, was Sache ist. Das würde mir das Warten auf den nächsten Beitrag ersparen.
Unter anderem fände ich es schön wenn wir uns auch außerhalb des Rollenspiels verstehen.
Ich hoffe ich habe vielleicht doch das Interesse von dem ein oder anderen wecken können und sollte dies der Fall sein, würde ich mich über Anfragen freuen, in denen ihr euch kurz in Bezug auf das Rollenspiel vorstellt.
Liebe Grüße, Alwina.

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten

rattie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von rattie am 06.01.2016 18:29

Ich suche ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich spiele beide Rollen, wenn auch lieber die Weibliche. Gleichgeschlechtliches spiele ich auch, genauso wie alles andere ausser Mittelalter und Zombie-Zeug.
Meldet euch, wenn ihr Lust habt.

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 07.01.2016 16:18

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, welches möglichst aktiv geführt werden sollte. Vor allem jetzt in den Ferien würde ich mich sehr gerne und oft auf ein Rollenspiel konzentrieren. Die Beiträge sollten ausführlich sein – dabei ist mir die Schreibweise momentan ganz gleichgültig, ich schreibe beides gerne. Was die Handlung betrifft, hab ich keine, dennoch denke ich mir gerne etwas gemeinsam mit meinem Partner aus, da das meiner Meinung nach etwas Persönlicheres hat. Solltet ihr zu den Personen gehören, die wenig später keine Lust mehr auf das Rollenspiel haben, ständig irgendwelche Lügen parat haben, um nicht weiter zu schreiben und euch zu cool fühlt, um wenigstens höflich mit mir zu schreiben, könnt ihr mir in dem Falle gerne fern bleiben.
Ansonsten bin ich eine ziemlich pflegeleichte Person und schreibe auch gerne außerhalb des Rollenspieles mit meiner Partnerin. Meldet euch also ruhig bei mir.

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hxghmermaid am 07.01.2016 18:57

Hallo"
Ich bin Lara, 17 Jahre alt und schreibe seit bestimmt 4 Jahren Rollenspiele. Geschrieben wird nur in Roman, bei der Rollenverteilung bin ich allerdings flexibel.
Jegliche Handlungen, die auch nur im entferntesten mit Vergewaltigungen, Misshandlungen, Zwangshochzeiten, hoher Gewalt, Inzest o.ä. zutun haben werden abgelehnt. Mit Anime bist du bei mir an der falschen Adresse, da ich dir außer Pokemon noch nicht einmal einen nennen kann. Mit Fantasy kann ich mich in Maßen anfreunden, mit historischen Handlungen nicht. Bevorzugt werden allerdings "gewöhnliche" Liebesgeschichten, was vielleicht im ersten Moment langweilig klingen mag, aber ganz ehrlich: Wer steht denn nicht auf so etwas?

 

So, ich schätze das war erst einmal alles, was ich zu sagen habe. Ich würde mich freuen, würdest du dich melden :)

Antworten

infinity.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von infinity. am 07.01.2016 19:25

Ich möchte mich eigentlich ziemlich kurz halten:
So wie alle anderen hier, suche auch ich nach einen neuen Rollenspiel. Ich bevorzuge 2x2 Rollenspiel, einfach weil ich mich so nicht entscheiden muss welches Geschlecht ich spielen muss und es mir generell mehr Spaß macht :) Am liebsten wäre es mir, wenn man sich für die Story von einer Serie/Film oder einen Buch inspirieiren lässt, jedoch bin ich was die Story angeht eigentlich ziemlich offen! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, den Rest würde ich dann mit meine Partner per Nachricht klären. Also wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bitte.Ich würde mich freuen. 

Antworten

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fearandloathing am 07.01.2016 19:34

Hi alle zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Harry Potter PRS und würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Im Moment hätte ich Lust auf eines mit Dramione oder Scorpius und Rose. Mir sind lange und ausführliche Beiträge in der Romanschreibweise wichtig, außerdem wäre es schön, wenn das Rollenspiel aktiv wäre und nicht nur alle zwei Wochen mal ein Beitrag kommt. Außerdem finde ich es nervig, wenn ich euch immer anschreiben und daran erinnern muss, dass wir noch ein PRS haben, also wäre Selbstständigkeit sehr erwünscht ;) Wenn du allerdings jemand bist, der nach zwei Seiten aufhört zu schreiben und anfängt mich zu ignorieren, dann bin ich nicht die richtige Partnerin für dich - das kann ich nämlich überhaupt nicht leiden.
Ich bin jemand, der unheimlich gerne die Geschichte plant und immer wieder neue Ideen einbringt, um es spannend zu halten, deswegen wäre es gut, wenn auch ihr gerne darüber redet und euch mit mir gemeinsam überlegt, was als nächstes passieren kann. Natürlich ist es mir auch wichtig, dass wir uns außerhalb des Rollenspiels verstehen, denn ansonsten sehe ich darin keinen Sinn.
Was die Rollen anbetrifft, würde ich lieber die weibliche Rolle übernehmen (ich glaube nicht, dass ich mich dafür in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen muss), also wäre es gut, wenn du nichts dagegen hast den männlichen Part zu spielen. Achja, eine grobe Idee für die Handlung habe ich bereits, aber wie schon oben genannt, denke ich mir darüber hinaus viel lieber gemeinsam mit meiner Partnerin mehr Details aus.

 

Wenn du Interesse hast, zögere nicht mich anzuschreiben, egal ob ich online oder offline bin - eine Antwort gibt es auf jeden Fall :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum