Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 22.12.2015 21:56

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, welches möglichst aktiv geführt werden sollte. Vor allem jetzt in den Ferien würde ich mich sehr gerne und oft auf ein Rollenspiel konzentrieren. Die Beiträge sollten ausführlich sein – dabei ist mir die Schreibweise momentan ganz gleichgültig, ich schreibe beides gerne. Was die Handlung betrifft, hab ich keine, dennoch denke ich mir gerne etwas gemeinsam mit meinem Partner aus, da das eher etwas Persönlicheres hat. Solltet ihr zu den Personen gehören, die wenig später keine Lust mehr auf das Rollenspiel haben, ständig irgendwelche Lügen parat haben, um nicht weiter zu schreiben und euch zu cool fühlt, um wenigstens höflich mit mir zu schreiben, könnt ihr mir in dem Falle gerne fern bleiben.
Ansonsten bin ich eine ziemlich pflegeleichte Person und schreibe auch gerne außerhalb des Rollenspieles mit meiner Partnerin. Meldet euch also ruhig bei mir.

Antworten

Wunderland.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wunderland. am 23.12.2015 11:46

Hey! :)

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel in der Romanschreibweise. Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Normalschreibweise, allerdings ist mir diese oft zu ungenau, weshalb ich die Romanschreibweise bevorzuge. Storys habe ich im Moment leider keine, also wäre es schön, wenn du eine hättest oder wir uns zusammen eine ausdenken würden. Ich erwarte von meiner Rollenspielpartnerin, dass sie ab und zu eigene Ideen einbringt, ein wenig mehr, als nur eins, zwei Sätze schreibt und mir bescheid gibt, wenn sie keine Zeit oder Lust mehr hat. Ich werde mich natürlich auch daran halten. Die Rollenverteilung kommt immer ganz auf die Story drauf an, sonst gibt es da ja noch die Möglichkeit ein 2x2 Prs zu schreiben.

Ich würde mich über Nachrichten von euch freuen, wenn ich eure Interesse geweckt habe. :)

Antworten

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daughter am 23.12.2015 12:47

Hallo :)
Ich bin, so wie eigentlich ja alle hier, auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel, von dem ich mir erhoffe, dass es dieses Mal ein langanhaltendes wird.
Ich schreibe schon seit ungefähr drei Jahren an Rollenspielen – habe demnach reichlich an Erfahrung sammeln können. Online bin ich unter der Woche meistens nur Abends, kann da aber auch nicht immer versprechen einen Beitrag zu hinterlassen – am Wochenende und in den Ferien werde ich aber sicher mehr Zeit finden können. Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung wie auch die Grammatik, doch bin auch ich nicht perfekt und auch mir unterlaufen hin und wieder einige Fehler. Die Länge meiner Beiträge hängt immer ganz von meiner Partnerin und der jetzigen Situation im Rollenspiel ab, wobei ich sagen muss, dass mir längere Beiträge mehr liegen. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und würde mich wohl auch nicht dazu überreden lassen in der Normalschreibweise zu schreiben. Ich spiele sowohl die weibliche, als auch die männliche Rolle gleich gerne – was ich teils auch von dir erwarten würde. Natürlich spricht nichts dagegen lieber die weibliche Rolle spielen zu wollen, doch trotzdem erhoffe ich mir etwas Flexibilität, was das angeht. Zudem lese ich es ungern, wenn der Charakter einer Rolle als zu perfekt dargestellt wird – wobei ich es als gut heißen würde, wenn meine Rolle und mein dazu ausgesuchtes Bild akzeptiert wird, was ich selbstverständlich auch mit deiner Rolle machen werde. Was die Handlung angeht, bin ich immer offen für neues und gehe auch gerne auf deine Vorschläge ein. Gerne habe ich es, wenn im Rollenspiel Spannung und Drama vorhanden ist, damit mit der Zeit nicht nur die Liebesgeschichte im Vordergrund steht. Meistens denke ich mir zusammen mit meiner Partnerin die Handlung aus, wobei es an Kreativität verlangt. Du solltest im Laufe des Rollenspiels selbst auch einige Ideen miteinbringen können, sodass nicht nur alles von mir abhängt. Am wichtigsten wäre mir hierbei noch, dass du selbst Spaß am Rollenspiel hast – sollte dies nach einiger Zeit nicht mehr der Fall sein, dann wäre ich dir dankbar mir ehrlich zu sagen, was Sache ist. Das würde mir das Warten auf den nächsten Beitrag ersparen.
Unter anderem fände ich es schön wenn wir uns auch außerhalb des Rollenspiels verstehen.
Ich hoffe ich habe vielleicht doch das Interesse von dem ein oder anderen wecken können und sollte dies der Fall sein, würde ich mich über Anfragen freuen, in denen ihr euch kurz in Bezug auf das Rollenspiel vorstellt.
Liebe Grüße, Alwina.

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten

fallenangel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fallenangel am 23.12.2015 17:20

Heyy :)
Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer/einem Rollenspielpartner/in. Ich schreibe schon etwas länger Rollenspiele, zudem auch Geschichten, also schätze ich mal, dass ich schon etwas 'Erfahrung' habe, aber nur mit öffentlichen RPGs, deswegen muss ich mich leider noch etwas in diese neue 'Form' des Rollenspielens einfinden, was jedoch kein Problem sein sollte :)

Bevorzugte Genres: 
- Fantasy: Vampire Diaries, Percy Jackson, Hunger Games etc.
- Real Life
- Sci Fiktion: soetwas wie Star Wars

Was du mitbringen solltest:
- Freundlichkeit
- beherrschen der deutschen Rechtschreibung (Tippfehler passieren mal, hauptsache man kann das Wort noch lesen xD :) )
- auch eigene Ideen

Ich würde mich über eine Mail sehr freuen :)
Liebe Grüße 

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pulsating am 23.12.2015 17:21

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aktiven und langanhaltenden privaten Rollenspiel. Selber schreibe ich nur im Romanstil, da ich meine Gedanken so besser ausdrücken kann und zudem macht es mir auch deutlich mehr Spaß. Gerne schreibe ich ausführliche Beiträge, wenn mein Schreibpartner das tun sollte. Kleine Info am Rande; ich liebe es mühevolle und ausführliche Beiträge durchzulesen. Für so einen Beitrag würde ich sogar eine halbe Stunde warten und wenn nicht sogar länger, wobei die Qualität dabei nicht vergessen werden sollte. Niemand soll zum Mehr-Schreiben gezwungen werden, es soll immerhin auch Spaß machen. In diesem Punkt bin ich genauso; ich schreibe nur so viel wie mir einfällt. Aber mit drei Zeilen Beiträgen – damit komme und möchte ich nicht klar kommen und macht mir schlichtweg keinen Spaß. Ich erwarte von meinem Gegenüber nicht das er 24/7 online ist und schreibt, aber es wäre schön ein aktives Rollenspiel zu führen. Und wenn wir ehrlich sind, ... wenn einem ein Rollenspiel Spaß macht, schreibt man auch gerne und meist auch so oft man kann an diesem. Wenn dies von Anfang an nicht der Fall seien sollte – informiert mich sofort über diese Tatsache. Es lässt sich immer eine Lösung finden. Im schlimmsten Fall kann das Rollenspiel beendet werden. Nur das Alt-Bekannte: „Ich schreibe nie wieder und antworte dir auch nicht auf deine Nachrichten" braucht keiner. Wir sind hier alle alt genug, um einander ehrlich zu antworten und zu respektieren. Ja, ich finde es frech und respektlos eine Person auf einen Beitrag warten zu lassen, der nicht mehr kommen wird und das vor allem wenn der Gegenüber auch noch bezüglich dem Stand des Rollenspiels fragt. Das selbe gilt auch für mich, sollte ich mich nicht mehr für das Rollenspiel begeistern können, gebe ich meinem Schreibpartner Bescheid. Derzeit besitze ich keine Handlungen, fände ein Rollenspiel mit ein bisschen Action nicht schlecht. Dabei bleibe ich immer realitätsnah, anderes schreibe ich nicht. Was ich auch nicht schreibe bezieht sich auf andere Zeitalter, Anime, Gleichgeschlechtliches, Entführungen sowie auch Zwangsheirat Rollenspiele. Was ich jedoch gerne mache ist eine Handlung an ein Buch oder einen Film angelehnt zu schreiben. Oh, das wichtigste hätte ich wohl beinahe vergessen. Den Teil, den die meisten interessiert: Ich schreibe sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle – natürlich erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. Hier mache ich mal einen Stopp, bei eventuellen Unklarheiten oder Fragen, mich ruhig anschreiben und fragen. Sollte Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir bestehen, so bitte ich freundlichst darum in einer privaten Nachricht auch von euren Vorlieben oder Abneigungen bei einem Rollenspiel zu erzählen. Bis dahin wünsche ich allen erholsame Feiertage!

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von raiu am 23.12.2015 19:02

Hallo, 
ich suche, - wie jeder hier- ein privates Anime Rollenspiel. Und nur Anime! Ich fasse mich mal kurz zusammen:
Ich habe ca 4 Jahre mit Rollenspielen Erfahrung, schon damals auf gSm habe ich viele geschrieben. Ich denke, die Erfahrung spielt nicht wirklich eine große Rolle. Naja, egal~
Ich schreibe nur in der lange, ausführliche, normale Schreibweise. Die Romanschreibweise macht mir überhaupt keinen Spaß, dazu lasse ich mich nicht überreden. Natürlich beherrsche ich die normale Schreibweise eigentlich ganz gut, aber es hängt eher von meiner Partnerin ab. Aber keine Sorge, ich komme schon mal nicht mit "*ess*, *nick*,*rausgeh*, etc", da ist meine Schreibweise schon ausführlicher und länger. Eine Schreibprobe dürft ihr auch gern haben, wenn ihr wollt x3
Was die Rollenverteilung angeht: Joa, wie soll ich das am besten erklären? Ich bevorzuge die weibliche Rolle. Warum? Ich habe oftmals die männliche Rolle gespielt bzw viele Rs'e gehabt, wo ich die spielen musste. Bei 1x1. Mir macht es eher Spaß die männliche Rolle zu übernehmen als Nebenrolle, bei 2x2 oder ne einfache Nebenrolle. Also bin ich nicht die eine, die damit kommt "nääh, ich übernehme nur die Frau, weil mir die Männliche keinen Spaß macht und ich es nicht kann!", ich mag nur den Männlein als Nebenrolle zu spielen oder bei 2x2. 
Was die Stories angeht: Ich schreibe so gut wie alles, solange ich gute Vorstellungen darin habe. Dass unser Rs sich gut weiterentwickeln kann. So genau kann ich das nicht erklären... 
Was ich überhaupt nicht leiden kann sind diese Vampir, Werwolf, Zombie, Engeln, 1085, Horror, Psychiozeugs Stories. 
Was ich aber richtig leiden kann und einfach liebe & brauche es in so gut wie jede Story: Ecchi, Erotik & Drama
Ich setze schon die Ecchi-Szenen richtig ein, da wo die passend sind. Und ich übertreibe damit auch nicht, genauso wie mit der Erotik. Alles hat seine Grenzen ;D
Jo, was soll ich noch sagen? Hm, ... Ahja! Was ich einfach abgrundtief hasse, sind diese Dinge im Rs: 
Wenn wir gemeinsam (oder auch nur ich, oder nur meine Partnerin) eine Story ausgedacht haben, auf die wir beide Bock haben und nach 2 Beiträgen die Story aufhört. Also das Rs besser gesagt, obwohl nichts Besonderes oder vieles passiert ist. Ich meine... hallo??!!
Ich will den Grund hören, warum man mit mir diese Story schreiben möchte. Ich hasse es, wenn man die Gefühle für das Rs nicht zeigt, sagen wirs mal so. Wenn ich ne Idee oder so ausgedacht habe, dann sagt man so "ja ok" & mehr nicht. Und das kotzt mich eben an, weil man nicht die Meinung mitteilt, warum man diese Idee gut oder schlecht findet. Da weiß ich nicht mal, ob es derjenigen das Rs gefällt oder nicht. Wenn man das Interesse nicht zeigt. Hoffe, man versteht mich. Bin nämlich nicht so gut im Erklären ;-; 
Ich hasse es aber auch, wenn ich mich freundlich und nett meiner Partnerin gegenüber verhalte, aber sie nicht.
Was noch über mich zu wissen ist: Ich bin eigentlich ein kreativer Mensch, schaffe es aber nicht immer alles alleine auszudenken. Also soll meine Partnerin auch mal mitdenken. Ansonsten joa...

So, mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Oder mir fällt einfach nichts mehr ein. Ich suche einfach nach jemandem Netten und Sympathischen x3

lG Arashi~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2015 19:05.

punkelf
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von punkelf am 23.12.2015 19:05

Hallo! (:


Wie wohl alle anderen hier suche auch ich nach einem privaten Rollenspiel. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon seit mehreren Jahren Rollenspielerin bin und würde somit auch sagen, dass ich demnach erfahren bin. Mit der Zeit habe ich auch festgestellt, dass mir die Romanschreibweise besser liegt. Ich übernehme gerne beide Geschlechter/Rollen, wobei es bei mir hauptsächlich auf die Handlung ankommt. Zur Handlung ist zu sagen, dass ich eigentlich für alles offen bin. Seien es realitätsnahe Handlungen oder sei es Fantasy. Gerne denke ich mir Handlungen selbst aus, um nicht eine Handlung zu nehmen, die schon hundert Mal genommen wurde. Auch können wir ein Rollenspiel zu einem Film, einer Serie oder einem Buch machen.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15782

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 23.12.2015 20:43

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

technologic
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von technologic am 24.12.2015 19:50

Habe eine Handlung, schreibe lieber Normal und die weibliche Rolle, gerne auch 2x2.
Meldet euch x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2015 20:07.

Badgurl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Badgurl am 24.12.2015 20:00

Hallo zusammen :)
Ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielpartnerin. Hauptsächlich schreibe ich in der Romanschreibweise, wobei die Beiträge auf meine Partnerin ankommt. Die Verteilung der Rollen beschränke ich immer auf 2x2, damit jeder was davon hat. Leider habe ich keine Story's, da ich lieber etwas mit meiner Partnerin erfinden würde. Die Story sollte jedoch mehr Spannung und Drama enthalten, trotz Liebesgeschichte oder nicht.

Meldungen sind erwünscht :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum