Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


broke
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von broke am 24.10.2015 14:52

Hey, 

Ich bin auf der suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich einfach noch nicht die perfekte Rollrnspielpartnerin gefunden habe und nach einigen Beiträgen immer schluss ist. Was die Handlung angeht spiele ich am liebsten realitätsnahe Handlungen, auch gerne mit Drama. Da ich schon seit vielen Jahren Rollenspiele schreibe dürfte die Sache mit der Erfahrung wohl geklärt sein. Ich schreibe beide Schreibweisen, jedoch bevorzuge ich die Romanschreibweise, da ich lange Texte einfach liebe und der Meinung bin, dass es so viel ausführlicher ist. Ich schreibe beide Rollen, was ich auch von meiner Partnerin erwarte, was bei mir meistens aber nur auf die Handlung ankommt. Es bereitet mir wenig Probleme, wenn wir uns gemeinsam mit meiner Partnerin eine Handlung ausdenken. Was ich erwarte ist einfach nur Ehrlichkeit wenn man keine Lust mehr hat oder einem etwas nicht passt, statt einfach abzubrechen. Also wenn ihr Interesse habt dann meldet euch doch einfach. :)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 24.10.2015 15:09

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Realem,Humor,oder Stargate Atlantis handelt .
Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mir Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.So,das sollte es gewesen sein.
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 24.10.2015 15:37

Hallöchen! 
Ich bin wie wahrscheinlich jeder hier auf der Suche nach einem PRS das lange hält und nicht nach einigen Seiten aufhört. 

Erstmal zu mir: 
- Bei einem MannxFrau PRS kann ich Mann und auch Frau übernehmen, ich entscheide mich dann mithilfe der Story, oder meiner Partnerin, da ich mich öfters anpasse. :)
- FrauxFrau spiele ich nicht, MannxMann jedoch schon, dort dann aber nur den Uke.
- Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren und nicht auf zwei. 
- Ich spiele Normal als auch Roman. Bei der länge passe ich mich meinem Partner an.
- Was die Story anbelangt bin ich relativ offen: Ich spiele von Anime,Normal bis Fantasy fast alles, außer so Zwangsstorys, ich hoffe man weiß was ich damit versuche zu sagen, beispielsweise: Zwangsheirat, Junge ist das letzte Arschloch und zwingt Mädchen zu allem, etc. Außerdem noch RS'e wo es zu intim wird, oder auch pervers, die spiele ich ebenfalls nicht.

 

Nun zu dir:
Sei einfach kreativ (ein bisschen wenigstens). Beherrsche die Rechtscheibung bitte ein wenig, mindestens so weit damit ich weiß was du ausdrücken möchtest und sei aktiv. Du musst nicht täglich on sein, wenige Male in der Woche würden auch ok sein, die Hauptsache ist das du dann weiterschreibst wenn du on sein solltest, damit das Rollenspiel weitergeht. Natürlich werde ich dies dann auch tun!

Liebe Grüße!

Antworten

Stefx33
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Stefx33 am 24.10.2015 17:08

Hallöle. :)
Ich bin auf der Suche nach einem The Originals PRS in bevorzugter normaler Schreibweise, da es viele Charaktere sind und das mit Roman dann einfach zu lang wird. ^^ Rollenverteilung und/oder ob wir eigene hinzufügen können wir ja dann besprechen.

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hero. am 24.10.2015 18:12

Hey ihr,
Ich suche noch das ein oder andere langanhaltende Privi- gerne auch mit langen und ausführlichen Beiträgen. :)

 

Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und schreibe schon seit gut fünf oder sechs Jahren Rollenspiele. Diese schreibe ich aber nur in der Romanschreibweise. Was die Rollenverteilung angeht, können viele aufatmen: Ich bevorzuge die männliche Rolle. Solltest du das aber auch tun, solltest du nicht abgeschreckt sein: wir finden sicher eine Lösung oder einen Kompromiss.
Zwar habe ich keine konkrete Story, aber dennoch habe ich gewisse Vorlieben. So spiele ich am liebsten reale Stories oder Dystopien. Teilweise Spiele ich auch Fantasy, jedoch sollte es kreativ sein und nicht auf den Standardklischees zu bestimmten Wesen basieren. Die Protagonisten sollten im Idealfall erwachsen sein- ich würde aber auch durchaus Jugendliche spielen, sofern die Story dazu interessant und vielversprechend ist.
Möchtet ihr eine Story spielen, bei der es um das Mittelalter, einen Krimi oder Ähnliches gilt, muss ich aber leider passen- sowas ist nicht wirklich mein Ding. Generell muss bei einer Story für mich aber das Gefühl stimmen- sie soll uns beiden ja Spaß machen.
Von dir erwarte ich sonst nicht viel- wenn du keine Zeit hast, kannst du mir das gerne sagen. Ich weiß, wie stressig die Schule sein kann und habe da auch Verständnis für, wobei ich es im Gegenzug aber auch von dir erwarte. Außerdem ist es mir wichtig, dass wir uns auch außerhalb des Privis gut verstehen.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der Lust hat. Stellt euch doch in einer Mail kurz vor- ich beiße nicht! :)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15784

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 24.10.2015 19:07

Hallo.:)

Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel in der Romanschreibweise. Handlungen sind vorhanden, wir können uns aber auch sehr gerne etwas eigenes ausdenken. Ich bevorzuge 2x2, spiele aber auch 1x1 :) Da richte ich mich nach dem jeweiligen Partner :) 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Amirax
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amirax am 24.10.2015 19:23

Bonjour mes petits. :)
Ich suche ein langanhaltendes, ausführliches Rollenspiel. Worauf ich großen Wert lege ist das man zuverlässig ist bzw. dass man Selbstständig weiterschreibt und eigene Ideen einbringt. Ich erwarte, das meine Schreibpartnerin ausführlich schreibt und mehr als 2-3 Sätze zustande bringt. Ehrlichkeit ist bei mir ein Großes Thema, das bedeutet man sagt, wenn man sich langweilt oder etwas nicht oke ist, man bescheid gibt denn dann können wir auch etwas ändern. Ich schreibe beide Schreibweisen und beide Rollen, und überlasse dir die auswahl. Ich spiele eigentlich alles außer JB handlungen. Du solltest schon regelmäßig Online sein und eine Recht Akzetable rechtschreibung haben, so dass ich nicht immer 10 Minuten entziffern muss. Da ich meistens via Handy online bin, brauche ich länger für meine Beiträge da ich mich dementsprechend bemühe. Was ich momentan Absolut hasse sind solche 0815-Storys wie "sie hassen sich und machen ein Referate.","Beste Freunde verlieben sich." ect. Im Moment schreibe ich sehr gerne Fantasy, die Story sollte auch mal etwas Action drinnen haben und nicht nur um S*x, Vergewalt'ignung und Liebe gehen, unsere Story sollte Spannend sein und man sollte mindestens 10 seiten dazu Schrieben können ohne immer wieder neuen Quatsch reinzubringen. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, weil sie ,-von meiner Sicht aus,- viel ausführlicher und schöner ist, jedoch schreibe ich die Normale auch ziemlich Gut. Ich schreibe beide Rollen ausgesprochen gerne, es stört mich nicht auch öfters Boy zu spielen, jedoch bevorzuge ich ein 2x2' , damit es keinen Stress gibt & weil mir bei 1x1 so schnell Langweilig wird.
Storys habe ich Momentan auf meinem Blog, wobei ich zu Fantasy jedoch lieber etwas erfinde. Ich denke mir lieber eine Story aus, nehme aber auch gerne welche vom Blog. Zu mir: Ich bin eine überaus begeisterte Schreiberin und beherrsche auch die Intimere schreibart recht ausführlich, was bedeutet ich habe kein Problem mal nicht zu überspringen. Ich vergesse oft bescheid zu geben wenn ich offline, oder abwesend bin da ich 85% am Handy online bin. Ich bin jeden tag online, mehrere Stunden jedoch schreibe ich nicht sofort zurück da ich immer 2-3 Prs'en schreibe. Falls du nur so 2-3 Sätze schreibst, solltest du keinen Roman von mir erwarten oder dich am besten garnicht melden. Wenn du nicht detailliert, ausführlich schreibst werde auch ich mir kein Bein ausreißen. Wenn du jetzt nochnicht abgeschreckt wurdest, und kurz davor bist mir zu schreiben erwarte ich von dir dass du einen, oder mehrere, anständigen Satz zustande bringst denn 'Prs?' werden Ignoriert. Am besten schreibst du etwas über dich, schreibweise und an was du so Denkst. Zb selbstmord, Feen, Drachenect. Wenn du eine Bevorzugte Sotry hast, dann schick diese doch gleich mit. Sollte ich Nein antworten, oder keine lust mehr haben weil mich die Story langsam anödet, dann solltest du mich Verstehen und dies Akzeptieren. Falls dich das nicht abgeschreckt hat Melde dich doch.


Xoxo
Liv 

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 24.10.2015 19:43

suche ein ahs prs, staffel ist egal. am liebsten 2x2.

Antworten

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daughter am 24.10.2015 19:43

Hi,
Ich bin wieder mal auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel. Ich schreibe seit ungefähr zwei/drei Jahren Rollenspiele und habe in der Zeit schon eine Menge an Erfahrung gesammelt. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, weil ich mich mit dieser einfach besser ausdrücken kann. Was die Rollenverteilung angeht bin ich recht flexibel und komme auch gut damit klar den Mann zu übernehmen, da hier ja das Vorurteil immer wieder aufkommt jeder würde nur immer die weibliche Rolle übernehmen wollen, würde es mich freuen wenn auch du etwas flexibler seien würdest, was die Rollenverteilung angeht. Online bin ich unter der Woche meistens Abends, werde da auch versuchen immer schreiben zu können, aber da ich mich jetzt wieder mehr auf die Schule konzentrieren muss kann ich nichts versprechen. Am Wochenende werde ich jedoch mehr Zeit aufbringen können. Was die Länge meiner Beiträge angeht orientiere ich mich dann immer an meinem/meiner Partner/Partnerin. Ich bevorzuge jedoch trotzdem lieber längere Texte. Was die Handlung angeht bin ich immer ganz offen und geh auch auf deine Vorschläge gerne ein, habe jedoch auch selbst Ideen parat. Klar, jeder hat mal Phasen, da hat man eben mal weniger Lust an einem Rollenspiel zu schreiben und das kann ich auch vollkommen verstehen, da hier keine verleugnen kann, dass er so eine Phase nicht auch schon Mal gehabt hat aber dann wäre es mir lieber, du würdest mir einfach Bescheid sagen, dass du keine Lust oder Zeit hast und dann passt das auch. Zudem ist es mir auch wichtig, dass du ehrlich bist und einfach sagst, wenn du keine Interesse mehr oder ein Problem am Rollenspiel hast, anstatt einfach aufzuhören. Da kann man einfach reden und klären ob man es noch weiter führt oder nicht.
Ja, die Liebesgeschichte in einem Rollenspiel ist ja sowieso vorhanden und ist auch ein Muss aber ich fixiere mich eigentlich nicht immer auf diese, weshalb ich gerne etwas Spannung und Action im Rollenspiel haben würde, damit nicht alles nur um die Liebesgeschichte geht.
So viel zu mir
Vielleicht, hat ja doch noch irgendjemand Interesse an einem Rollenspiel mit mir, wo ich mich darüber freuen würde, wenn du mir schon in deiner ersten Nachricht ein wenig etwas über dich erzählst.
LG, Alwina :)

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15784

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 24.10.2015 21:17

Suche ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Alles weitere lässt sich klären, und am liebsten in 2x2. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum