Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Mira

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mira am 12.11.2015 20:39

Guten Abend :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel zum Thema Zombie Apokalypse. Ich habe ein paar Storys, wir können uns natürlich aber auch gerne zusammen etwas ausdenken. :)
Ich bevorzuge den weiblichen Part, habe aber auch nichts gegen eine 2x2 Story.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, allerdings lieber in Roman. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es bisher immer so gehandhabt habe, dass ich recht viel schreibe, d.h. mindestens einen 'Kasten' voll. Ich schreibe gerne ausführlich, wenn die Charaktere aber erst einmal aufeinandertreffen und sich ein Gespräch entwickelt, dann finde ich es häufig schwer groß um den heißen Brei herumzureden bzw. sich 'nen Kasten voll Dinge auszudenken, die der Charakter in diesem Moment gerade denkt. Damit will ich sagen, dass ich sehr gut damit leben kann, wenn auch mal nur 3 oder 4 Zeilen geschrieben werden.
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht auch, dass ich häufig etwas länger brauche, einen Beitrag zu verfassen, gerade wenn diese ein wenig länger werden.

Bei Interesse oder weiteren Fragen, einfach per PN melden. :)

                              Signature Fonts

Antworten

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mira am 08.11.2015 21:26

Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem Rs zum Thema Zombie Apokalypse. Ich habe ein paar Storys, wir können uns natürlich aber auch gerne zusammen etwas ausdenken. :)
Ich bevorzuge den weiblichen Part, habe aber auch nichts gegen eine 2x2 Story.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, allerdings lieber in Roman. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es bisher immer so gehandhabt habe, dass ich recht viel schreibe, d.h. mindestens einen 'Kasten' voll. Ich schreibe gerne ausführlich, wenn die Charaktere aber erst einmal aufeinandertreffen und sich ein Gespräch entwickelt, dann finde ich es häufig schwer groß um den heißen Brei herumzureden bzw. sich 'nen Kasten voll Dinge auszudenken, die der Charakter in diesem Moment gerade denkt. Damit will ich sagen, dass ich sehr gut damit leben kann, wenn auch mal nur 3 oder 4 Zeilen geschrieben werden. 
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht auch, dass ich häufig etwas länger brauche, einen Beitrag zu verfassen, gerade wenn diese ein wenig länger werden. 

 

Sollten noch Fragen zu meiner Person bestehen, dann schreibt mir gerne.

                              Signature Fonts

Antworten

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mira am 14.10.2015 17:22

Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem Rs. :3 Und zwar würde ich gerne eines zum Thema Apokalypse machen. Etwas zum Thema Action, (High-) Fantasy oder Sci-Fi würde mich aber auch immer interessieren. Ich habe ein paar Storys, wir können uns natürlich aber auch gerne zusammen etwas ausdenken. :)
Ich bevorzuge den weiblichen Part, habe aber auch nichts gegen eine 2x2 Story.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, allerdings lieber in Roman. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es bisher immer so gehandhabt habe, dass ich recht viel schreibe, d.h. mindestens einen 'Kasten' voll. Ich schreibe gerne ausführlich, wenn die Charaktere aber erst einmal aufeinandertreffen und sich ein Gespräch entwickelt, dann finde ich es häufig schwer groß um den heißen Brei herumzureden bzw. sich 'nen Kasten voll Dinge auszudenken, die der Charakter in diesem Moment gerade denkt. Damit will ich sagen, dass ich sehr gut damit leben kann, wenn auch mal nur 2 oder 3 Zeilen geschrieben werden, denn sind wir mal ehrlich, in einem Buch gibt es Gespräche, die sogar ganz ohne "'[...]', sagte er/sie/es/ich." auskommen und bis jetzt hatte ich noch nie das Gefühl, dass ich entscheidende gedankliche Vorgänge verpasse..
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht auch, dass ich häufig etwas länger brauche, einen Beitrag zu verfassen, gerade wenn diese ein wenig länger werden. 

 

Sollten noch Fragen zu meiner Person bestehen, dann schreibt mir gerne.

                              Signature Fonts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2015 20:25.

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mira am 12.10.2015 22:13

Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem Rs. :3 Und zwar würde ich gerne eines zum Thema Apokalypse machen. Etwas zum Thema Action, (High-) Fantasy oder Si-Fi würde mich aber auch immer interessieren. Ich habe ein paar Storys, wir können uns natürlich aber auch gerne zusammen etwas ausdenken. :)
Ich bevorzuge den weiblichen Part, habe aber auch nichts gegen eine 2x2 Story.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, allerdings lieber in Roman. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es bisher immer so gehandhabt habe, dass ich recht viel schreibe, d.h. mindestens einen 'Kasten' voll. Ich schreibe gerne ausführlich, wenn die Charaktere aber erst einmal aufeinandertreffen und sich ein Gespräch entwickelt, dann finde ich es häufig schwer groß um den heißen Brei herumzureden bzw. sich 'nen Kasten voll Dinge auszudenken, die der Charakter in diesem Moment gerade denkt. Damit will ich sagen, dass ich sehr gut damit leben kann, wenn auch mal nur 2 oder 3 Zeilen geschrieben werden, denn sind wir mal ehrlich, in einem Buch gibt es Gespräche, die sogar ganz ohne "'[...]', sagte er/sie/es/ich." auskommen und bis jetzt hatte ich noch nie das Gefühl, dass ich entscheidende gedankliche Vorgänge verpasse..
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht auch, dass ich häufig etwas länger brauche, einen Beitrag zu verfassen, gerade wenn diese ein wenig länger werden. 

Sollten noch Fragen zu meiner Person bestehen, dann schreibt mir gerne.

                              Signature Fonts

Antworten

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mira am 11.10.2015 16:44

Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem Rs. :3 Und zwar würde ich gerne eines zum Thema Apokalypse machen. Etwas zum Thema Action, (High-) Fantasy oder Si-Fi würde mich aber auch immer interessieren. Ich habe ein paar Storys, wir können uns natürlich aber auch gerne zusammen etwas ausdenken. :)
Ich bevorzuge den weiblichen Part, habe aber auch nichts gegen eine 2x2 Story.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, allerdings lieber in Roman. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es bisher immer so gehandhabt habe, dass ich recht viel schreibe, d.h. mindestens einen 'Kasten' voll. Ich schreibe gerne ausführlich, wenn die Charaktere aber erst einmal aufeinandertreffen und sich ein Gespräch entwickelt, dann finde ich es häufig schwer groß um den heißen Brei herumzureden bzw. sich 'nen Kasten voll Dinge auszudenken, die der Charakter in diesem Moment gerade denkt. Damit will ich sagen, dass ich sehr gut damit leben kann, wenn auch mal nur 2 oder 3 Zeilen geschrieben werden, denn sind wir mal ehrlich, in einem Buch gibt es Gespräche, die sogar ganz ohne "'[...]', sagte er/sie/es/ich." auskommen und bis jetzt hatte ich noch nie das Gefühl, dass ich entscheidende gedankliche Vorgänge verpasse..
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht auch, dass ich häufig etwas länger brauche, einen Beitrag zu verfassen, gerade wenn diese ein wenig länger werden. 

 

Sollten noch Fragen zu meiner Person bestehen, dann schreibt mir gerne.

                              Signature Fonts

Antworten

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mira am 10.10.2015 20:32

Guten Abend, 
ich bin nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem Rs. :3 Und zwar würde ich gerne eines zum Thema Zombie-Apokalypse machen. Ich habe ein paar Storys, wir können uns natürlich aber auch gerne etwas zusammen ausdenken. :)
Ich bevorzuge den weiblichen Part, habe aber auch nichts gegen eine 2x2 Story.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, allerdings lieber in Roman. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es bisher immer so gehandhabt habe, dass ich recht viel schreibe, d.h. mindestens einen 'Kasten' voll. Ich schreibe gerne ausführlich, wenn die Charaktere aber erst einmal aufeinandertreffen und sich ein Gespräch entwickelt, dann finde ich es häufig schwer groß um den heißen Brei herumzureden bzw. sich 'nen Kasten voll Dinge auszudenken, die der Charakter in diesem Moment gerade denkt. Damit will ich sagen, dass ich sehr gut damit leben kann, wenn auch mal nur 2 oder 3 Zeilen geschrieben werden, denn sind wir mal ehrlich, in einem Buch gibt es Gespräche, die sogar ganz ohne "'[...]', sagte er/sie/es/ich." auskommen und bis jetzt hatte ich noch nie das Gefühl, dass ich entscheidende gedankliche Vorgänge verpasse.. 
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht auch, dass ich häufig etwas länger brauche, einen Beitrag zu verfassen, gerade wenn diese ein wenig länger werden. 

Sollten noch Fragen zu meiner Person bestehen, dann schreibt mir gerne. 

                              Signature Fonts

Antworten

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mira am 31.05.2015 16:11

Hallöchen :)

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, vom Thema irgendetwas mit Action, Fantasy oder Apokalypse.
Die Schreibweise ist mir egal, ich schreibe in beiden Stilen gerne, bevorzuge jedoch Roman. Ich bevorzuge den weiblichen Part, können aber auch gerne jeweils mehrere Charaktere übernehmen.
Hätte ein paar Storys da, es wäre aber natürlich auch möglich uns zusammen etwas auszudenken bzw. wenn jemand eine Story dahätte kann er mir die auch gerne schicken. 
Einfach per Pn melden  

                              Signature Fonts

Antworten

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mira am 27.05.2015 18:25

Guten Abend 

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, vom Thema her am liebsten Apokalypse oder Fantasy.
Die Schreibweise ist mir egal, ich schreibe in beiden Stilen gerne. Ich bevorzuge den weiblichen Part, können aber auch gerne jeweils mehrere Charaktere übernehmen. 
Hätte ein paar Storys da, es wäre aber natürlich auch möglich uns zusammen etwas auszudenken. :)

                              Signature Fonts

Antworten

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Mira am 03.05.2015 16:16

Hey ho :)

Ich bin auf der Suche nach einem Zombie Apokalypse Rollenspiel.
Die Schreibweise ist mir eigentlich egal, obwohl ich gerade ein klein wenig zur Normalschreibweise tendiere. Ich bevorzuge den weiblichen Part, können aber auch gerne mit mehreren Charakteren spielen, ist bei Zombie Rsen ja eigentlich auch sehr gut möglich :3
Hätte ein paar Storys zu dem Thema da, es wäre aber natürlich auch möglich uns zusammen etwas auszudenken. :)

                              Signature Fonts

Antworten

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Mira am 02.05.2015 21:34

Guten Abend :)

Ich bin auf der Suche nach einem Zombie Apokalypse Rollenspiel.
Die Schreibweise ist mir eigentlich egal, obwohl ich gerade ein klein wenig zur Normalschreibweise tendiere. Ich bevorzuge den weiblichen Part, können aber auch gerne mit mehreren Charakteren spielen, ist bei Zombie Rsen ja eigentlich auch sehr gut möglich :3
Hätte ein paar Storys zu dem Thema da, es wäre aber natürlich auch möglich uns zusammen etwas auszudenken. :)

                              Signature Fonts

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite