Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von auditore am 09.10.2015 19:12

Hallo liebe User/-innen.

Wie auch all die Anderen hier, bin ich wieder auf der Suche nach einem lange anhaltenden und aktivem RpG. Mittlerweile sind es nun schon knapp sechs Jahre, dass ich mich des Schreibens hingebe und auch auskoste. Dank meiner Schwester habe ich überhaupt erst den Draht dazu bekommen. Seit gut fünf Jahren bin ich in die Romanschreibweise gewechselt und schreibe diese nur noch. Die normale Schreibweise, ist mir einfach zu langweilig geworden, zumal ich auch sehr gerne ins Detail gehe. Was kann ich noch zu mir sagen, außer mein Alter - was einem so oder so angezeigt wird und daher ziemlich sinnlos ist? Ich liste es einfach mal gut auf.


Handlungen/Genre

An sich schreibe ich eigentlich(!) alles. Insbesondere sehr gerne Genre wie Mittelalter, Zukunft, Horror, Gleichgeschlechtige (Kerl x Kerl) und bei einer sehr guten Story(!) auch RpGs in Richtung Psychiatrie. Selbstverständlich habe ich auch einige Handlungen vorhanden, aber meistens werden diese - leider - abgelehnt. (Was ich persönlich sehr schade finde, da ich diese sehr gerne mal schreiben möchte). Was kann ich sonst noch sagen? Ach so! - Es würde mich sehr freuen, wenn auch ihr Handlungen parat habt und im aller schlimmsten Falle, kann man sich auch etwas zusammen ausdenken. So kommt man nebenbei auch gut ins Gespräch

Zu mir 

Abgesehen von meinem Alter, meinen Namen und die Jahre wie lange ich der Rpg-Szene schon angehöre (Hobbys lassen wir jetzt auch mal aus), bin ich so gut wie jeden Tag online. Unter der Woche meistens nur Abends und am Wochende dann meist schon gegen Nachmittag bis circa 23 Uhr. Ab und an auch länger. Wenn sich aber etwas ändern sollte, werde ich selbstverständlich bescheid geben. Ach so... bevor ich es vergesse: Ich schreibe hauptsächlich nur Handlungen im 1x1-Stil. Solltet ihr jedoch eine Handlung haben, mit dem einem passendem Genre, schreibe ich auch gerne 2x2. Aber diese müsste mich dann wirklich vom Hocker hauen. (Ja, ich habe einige Bedürfnisse). Zu meinen Beiträge kann ich sagen, dass immer(!) versuche den Kasten vollzubekommen. Das heißt im Endeffekt, dass ich nie weniger als zehn Zeilen schreiben werde. Sollte dies doch mal vorkommen, entschuldige ich mich jetzt schon. Auch ich habe mal, wie jeder andere auch Phasen, in denen mein Hirn nichts ausspucken möchte. Ebenso versuche ich stets die Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten und schreibe zudem immer die männliche Rolle. (Was eventuell schon mal die Rollenverteilung, außer bei einem Gleichgeschlechtigem, klären würde).

Was ich von euch erwarte 

Ich erwarte von euch, dass auch ihr bescheid gebt wann ihr mal abwesend oder offline geht. Ohne ein Wort zu sagen einfach zu verschwinden, hasse ich wie die Pest! (Das sollte nicht aggressiv rüber kommen). Ebenso solltet ihr die Rechtschreibung und Grammatik weitesgehend beherrschen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen einige kleine Fehler einzuwenden. Die passierem jedem mal. Auch was eure Beiträge angeht, bitte ich euch darum, so wie ich, den Kasten vollzubekommen. Ansonsten verliere ich sehr schnell die Lust daran. Solltet ihr außerdem nicht wissen, wie es weiter gehen sollte bezüglich des RpGs, dann schreibt mich an und wir überlegen uns gemeinsam etwas. Einfach stumm dazusitzen und nichts zu sagen, hat einen noch nie weiter gebracht.  

                     rollenspielhimmel.jpg

Das war es erst einmal von meiner Seite aus. Ich hoffe es wird sich jemand finden, sodass meine Langeweile schnell vergeht. Auf eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und bombardiert mich ruhig mit einem langem Text zu. Denn auf Nachrichten wie Lust auf ein Privi, Lust zu schreiben, Rpg etc. werde ich nicht antworten!

Bis dahin,
Jace

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2015 19:13.

Infinity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Infinity am 10.10.2015 10:50

Hallö'chen,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Patnerin für ein Privates Rollenspiel. Ich schreibe Rollenspiele ausschließlich in der Romanschreibweise, da ich finde man kann sich mit dieser besser ausdrücken. Kommen wir zur Handlung; Ich habe momentan keine Handlung parat, aber ich denke mir wirklich gerne welche aus. Ich spiele eigentlich alles bis auf Gleichgeschlechtliches und Anime. In meinen Rollenspielen brauche ich Drama und Action. Es sollte nicht 24/7 alles gut zwischen unseren Protagonisten sein, wenn ihr versteht worauf ich hinaus will. Bei der Rollenverteilung bevorzuge ich die weibliche, doch lasse mich auch zu 2x2 umstimmen. Die Länge meiner Beiträge hängen auch von dir ab.

Meldet euch bei Interesse  

Antworten

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daughter am 10.10.2015 13:50

Aloha,
Ich bin, so wie eigentlich ja alle hier, auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel, von dem ich mir erhoffe, das es dieses Mal ein langanhaltendes werden wird. Ich schreibe seit ungefähr zwei/drei Jahren Rollenspiele und habe in der Zeit schon eine Menge an Erfahrung gesammelt. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und würde mich auch nicht dazu überreden lassen in Normal zu schreiben. Was die Rollenverteilung angeht bin ich recht flexibel und komme auch gut damit klar den Mann zu übernehmen, da hier ja das Vorurteil immer wieder aufkommt jeder würde nur immer die weibliche Rolle übernehmen wollen, würde es mich freuen wenn auch du etwas flexibler seien würdest, was die Rollenverteilung angeht. Online bin ich unter der Woche meistens Abends, werde da auch versuchen immer schreiben zu können, aber da ich mich jetzt wieder mehr auf die Schule konzentrieren muss kann ich nichts versprechen. Am Wochenende werde ich jedoch mehr Zeit aufbringen können. Was die Länge meiner Beiträge angeht orientiere ich mich dann immer an meiner Partnerin. Ich bevorzuge jedoch trotzdem lieber längere Texte, da ich einfach finde, das man an einer wichtige Stelle nicht einfach nur zehn Zeilen raus hauen kann. Was die Handlung angeht bin ich immer ganz offen und geh auch auf deine Vorschläge gerne ein, habe jedoch auch selbst Ideen parat. Klar, jeder hat mal Phasen, da hat man eben mal weniger Lust an einem Rollenspiel zu schreiben und das kann ich auch vollkommen verstehen, da hier keine verleugnen kann, dass er so eine Phase nicht auch schon Mal gehabt hat aber dann wäre es mir lieber, du würdest mir einfach Bescheid sagen, dass du keine Lust oder Zeit hast und dann passt das auch. Zudem ist es mir auch wichtig, dass du ehrlich bist und einfach sagst, wenn du keine Interesse mehr oder ein Problem am Rollenspiel hast, anstatt einfach aufzuhören. Da kann man einfach reden und klären ob man es noch weiter führt oder nicht. Was intime Szenen angeht hab ich kein Problem mit, diese auszuschreiben muss aber auch nicht unbedingt sein.
Ja, die Liebesgeschichte in einem Rollenspiel ist ja sowieso vorhanden und ist auch ein Muss aber ich fixiere mich eigentlich nicht immer auf diese, weshalb ich gerne etwas Spannung und Action im Rollenspiel haben würde, damit nicht alles nur um die Liebesgeschichte geht.
So viel zu mir
Vielleicht, hat ja doch noch irgendjemand Interesse an einem Rollenspiel mit mir, wo ich mich darüber freuen würde, wenn du mir schon in deiner ersten Nachricht ein wenig etwas über dich erzählst.
LG, Alwina :)

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2015 14:32.

softandgentle
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von softandgentle am 10.10.2015 18:18

Hallo, 
ich bin mehrere Jahre auf goSupermodel aktiv gewesen und habe dort aktiv geschrieben. Jetzt habe ich mich dazu entschieden, mal hier vorbeizuschauen. Bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Weiteres können wir gerne per Nachricht klären. Bin was alles angeht recht flexibel! Freu mich auf Nachrichten!  

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15536

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 10.10.2015 19:26


Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mira am 10.10.2015 20:32

Guten Abend, 
ich bin nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem Rs. :3 Und zwar würde ich gerne eines zum Thema Zombie-Apokalypse machen. Ich habe ein paar Storys, wir können uns natürlich aber auch gerne etwas zusammen ausdenken. :)
Ich bevorzuge den weiblichen Part, habe aber auch nichts gegen eine 2x2 Story.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, allerdings lieber in Roman. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es bisher immer so gehandhabt habe, dass ich recht viel schreibe, d.h. mindestens einen 'Kasten' voll. Ich schreibe gerne ausführlich, wenn die Charaktere aber erst einmal aufeinandertreffen und sich ein Gespräch entwickelt, dann finde ich es häufig schwer groß um den heißen Brei herumzureden bzw. sich 'nen Kasten voll Dinge auszudenken, die der Charakter in diesem Moment gerade denkt. Damit will ich sagen, dass ich sehr gut damit leben kann, wenn auch mal nur 2 oder 3 Zeilen geschrieben werden, denn sind wir mal ehrlich, in einem Buch gibt es Gespräche, die sogar ganz ohne "'[...]', sagte er/sie/es/ich." auskommen und bis jetzt hatte ich noch nie das Gefühl, dass ich entscheidende gedankliche Vorgänge verpasse.. 
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht auch, dass ich häufig etwas länger brauche, einen Beitrag zu verfassen, gerade wenn diese ein wenig länger werden. 

Sollten noch Fragen zu meiner Person bestehen, dann schreibt mir gerne. 

                              Signature Fonts

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15536

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 10.10.2015 20:38

Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)

Zurzeit würde ich am liebsten etwas mit dem Mittelalter, Fantasy aber auch andere Genre machen, solange es nichts mit Anime oder Stars zutun hat, bin ich für wirklich alles offen. :) 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

nightmare
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nightmare am 11.10.2015 15:07

Hallo, mein Name ist Celine und ich suche (wer hätte es gedacht?) ein privates Rollespiel.
Ich habe seit ca. 4 Jahren Erfahrung, da ich früher auf der Seite Gosupermodel.de aktiv war, man könnte mich schon als kleinen Süchling bezeichnen, da ich so gut wie jeden Tag einmal online bin. Für wie lange ist dann wieder eine andere Geschichte, aber wenn jemand an der Story weiter geschrieben hat, bemüh ich mich jedes mal (am selben Tag meist) zurück zu schreiben.
Bei den Storys in meinen Rollenspielen, bin ich sehr flexibel bis auf Gleichgeschlechtliches und Anime.
Im Moment bin ich aber an folgenden Storys interessiert:
- Gestaltwandler (sowas wie Werwölfe, nur mit anderen Tieren z.B. Raubkatzen)
- Stockholm Syndrom
- Unterschiede zwischen Reich und Arm
- Altersunterschied (10 Jahre maximal)
- Sugar Daddy
- griechische Götter bzw. Halbgötter
- Supernatural (Serie)
- The Vampire Diaries/ The Originals (Serie)
- Engel und Dämonen
Ich bevorzuge die Weibliche Rolle, mag aber auch bei einer guten Story 2x2 und wenn mir die Rolle gefällt auch den männlichen Part. Von dir wünsche ich mir dass du auch mit beiden Rollen einverstanden bist und dich nicht auf die Frau festbeißt. Gegen Rechtschreibe Fehler hab ich nichts, soetwas passiert jedem mal, aber wenn ich entziffern muss was du damit meinst wäre das eher nicht so gut. Grundsätzlich schreibe ich nur in der Romanschreibweise, da diese ausführlicher und fliesender ist, meiner Meinung nach.
Mg Celine :)

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 11.10.2015 15:41

Hallo! :)
Wie jeder hier suche ich ein privates RS, am besten eines das lange anhält und beiden Spaß macht.

 

Zu mir:
Bei einem MannxFrau PRS kann ich Mann und auch Frau übernehmen, ich entscheide mich dann mithilfe der Story, oder meiner Partnerin, da ich mich öfters anpasse.
FrauxFrau spiele ich nicht, MannxMann jedoch schon, dort dann aber nur den Uke und dann auch eher im Shounen-Ai bereich, wenig Yaoi.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Bei Nebenpersonen ist das was anderes, solange sie nicht ununterbrochen da sind werde ich sie auch spielen.
Und nun, die Schreibweise: Ich spiele Normal als auch Roman.
Was die Story anbelangt bin ich relativ offen: Ich spiele von Anime,Normal bis Fantasy fast alles, außer so Zwangsstorys, ich hoffe man weiß was ich damit versuche zu sagen, beispielsweise: Zwangsheirat, Junge ist das letzte Arschloch und zwingt Mädchen zu allem, etc. Außerdem noch RS'e wo es zu intim wird, oder auch pervers, die spiele ich ebenfalls nicht.
Wenn ihr Bücher, Filme, etc. nachspielen wollt, oder die Personen und Grundstory davon für ein PRS nutzen wollt, wäre es kein Problem diese zu spielen, solange ich das Buch, oder den Film kenne natürlich.
Für die Leute denen das wichtig ist: Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung in Rollenspielen da ich nun schon seit mehreren Jahren diese spiele.

Nun zu dir:
Ich habe nicht wirklich viele 'Ansprüche', sei einfach nur kreativ (ein wenig, wenigstens ). Sag bescheid wenn du Ideen hast, Verbesserungsvorschläge und/oder keine Lust mehr hast damit wir daran etwas ändern können.

Liebe Grüße!

Antworten

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mira am 11.10.2015 16:44

Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem Rs. :3 Und zwar würde ich gerne eines zum Thema Apokalypse machen. Etwas zum Thema Action, (High-) Fantasy oder Si-Fi würde mich aber auch immer interessieren. Ich habe ein paar Storys, wir können uns natürlich aber auch gerne zusammen etwas ausdenken. :)
Ich bevorzuge den weiblichen Part, habe aber auch nichts gegen eine 2x2 Story.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, allerdings lieber in Roman. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es bisher immer so gehandhabt habe, dass ich recht viel schreibe, d.h. mindestens einen 'Kasten' voll. Ich schreibe gerne ausführlich, wenn die Charaktere aber erst einmal aufeinandertreffen und sich ein Gespräch entwickelt, dann finde ich es häufig schwer groß um den heißen Brei herumzureden bzw. sich 'nen Kasten voll Dinge auszudenken, die der Charakter in diesem Moment gerade denkt. Damit will ich sagen, dass ich sehr gut damit leben kann, wenn auch mal nur 2 oder 3 Zeilen geschrieben werden, denn sind wir mal ehrlich, in einem Buch gibt es Gespräche, die sogar ganz ohne "'[...]', sagte er/sie/es/ich." auskommen und bis jetzt hatte ich noch nie das Gefühl, dass ich entscheidende gedankliche Vorgänge verpasse..
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht auch, dass ich häufig etwas länger brauche, einen Beitrag zu verfassen, gerade wenn diese ein wenig länger werden. 

 

Sollten noch Fragen zu meiner Person bestehen, dann schreibt mir gerne.

                              Signature Fonts

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum