Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 08.11.2015 17:05

Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. Zur Zeit hätte ich großes Interesse an einem Marvel-Rollenspiel oder zu der Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer, also bitte melden!
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser ausdrücken kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
So, an dieser Stelle breche ich erstmal ab.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mira am 08.11.2015 21:26

Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem Rs zum Thema Zombie Apokalypse. Ich habe ein paar Storys, wir können uns natürlich aber auch gerne zusammen etwas ausdenken. :)
Ich bevorzuge den weiblichen Part, habe aber auch nichts gegen eine 2x2 Story.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, allerdings lieber in Roman. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es bisher immer so gehandhabt habe, dass ich recht viel schreibe, d.h. mindestens einen 'Kasten' voll. Ich schreibe gerne ausführlich, wenn die Charaktere aber erst einmal aufeinandertreffen und sich ein Gespräch entwickelt, dann finde ich es häufig schwer groß um den heißen Brei herumzureden bzw. sich 'nen Kasten voll Dinge auszudenken, die der Charakter in diesem Moment gerade denkt. Damit will ich sagen, dass ich sehr gut damit leben kann, wenn auch mal nur 3 oder 4 Zeilen geschrieben werden. 
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht auch, dass ich häufig etwas länger brauche, einen Beitrag zu verfassen, gerade wenn diese ein wenig länger werden. 

 

Sollten noch Fragen zu meiner Person bestehen, dann schreibt mir gerne.

                              Signature Fonts

Antworten

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 08.11.2015 22:31

Gibt es hier denn keinen , welche mit mir ein PRS anfangen will und diesen dann auch nicht abbricht .I mean man kann auch dann einfach sagen , dass man keine Lust hat und nicht einen Wochen warten lassen bis ein Beitrag endlich kommt.😐🔫
Naja egal , kommen wir zum eigentlichen Teil , warum ich hier bin.Ich suche ein PRS , wer hätte es gedacht ? ;3 Jedenfalls kann ich euch versichern , dass ich momentan keine Story habe doch ich kann naja wir können und gemeinsam eine ausdenken..Ich kann sich auch versichern , dass ich gerne beide Parts spiele , das heißt dass ich nicht auf eine Rolle fixiert bin.Ünrigens merkt ihr sicherlich auch , dass meine Rechtsxhreibung gerade nicht die beste ist , liegt aber daran ,dass ich an meinem Handy online bin , dessen Tastur am Arsch ist.Trozdem versuche ich es leserlich hinzubekommen. xD Ich schreibe gerne in der Romanschreibweise aber auch in der * Form.
So , ich hoffe ich habe das wichtigste erwähnt.Ihr könnt euch gerne bei mir melden ..-( was ich aber bezweifle #foreveralone 😂 ).
Okay , bye ✌🏻️

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15536

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 09.11.2015 17:50

Guten Abend. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise.

Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 10.11.2015 18:54

Hallo! :)Wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einer kompetenen Rollenspielpartnerin mit der ich ein Rollenspiel von langer dauer schreiben kann das zudem auch noch aktiv ist und natürlich Spaß macht.Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Desweiteren wird meine Person nicht perfekt sein, sie wird Fehler haben und nicht alles perfekt können. Was ich von deiner Person auch erwarte. Sie darf nicht eine Person sein die wie ein Engel aussieht, die alle begehren, gut in allem ist und einfach ein perfektes Leben führt. Da das langweilig ist.Zu der Rollenverteilung. Ich bin eigentlich recht unkompliziert. Es kommt bei mir auf die Story an bei der ich mich entscheide was ich spielen möchte, natürlich kann ich mich auch anpassen und werde nicht verbissen um eine Rolle kämpfen, was ihr auch nicht tun solltet. Außer bei einem MannxMann PRS, da werde ich bloß den nicht Dominanten (Uke) spielen, da lass ich nicht mit mir reden. Und FrauxFrau PRS'e spiele ich nicht.Zu der Story: Ich spiele von Normal bis Fantasy und Anime fast alles. Außer wenige Dinge, die sag ich Euch wenn ihr mich anschreibt.Bei der Schreibweise passe ich mich meinem Partner an, da ich beide spielen kann, wenn auch die Romanschreibweise ein wenig lieber.Desweiteren werde ich oft on sein, was du bitte auch sein solltest. Du musst nicht täglich on sein, aber ein bis zwei mal die Woche mindestens, sonst schreib mit bitte nicht an, da ich nicht bereit bin nach einem Monat vielleicht noch nicht mal zwei Seiten geschrieben zu haben.  Wer Interesse hat kann sich gerne melden.Liebe Grüße! :)


Antworten

Miine
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Miine am 11.11.2015 13:45

Hey (:
Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, welche sich mit   WWE  auskennen und gern prs schreiben. Falls du dich also angesprochen fühlst und lust auf ein rs/prs hättest, schreib mich einfach an, ich beiß auch nicht   Versprochen 

Antworten

Yulena

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 625

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Yulena am 11.11.2015 16:47

Hallo :)

Ich bin - wie die meisten hier - auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel!

Kurz zusammengefasst:

• Ich schreibe nur in der Romanschreibweise
• Ich spiele 1x1 sowie 2x2
• Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel
• Ich schreibe auch gerne längere Beiträge
• Bei den Handlungen bin ich auch für fast alles offen, solange es keine Schwulen- oder Lesbenrollenspiele sind, sowie Entführungen, Zwangshochzeiten oder über Stars...
• Am meisten Lust hätte ich jedoch auf ein Fantasy-Rollenspiel!
• Ich bin auch offen für Storys, die mit folgenden Büchern zu tun haben: Endgame, oder Percy Jackson...

Also, wenn ihr Interesse an einem Rollenspiel mit mir hättet, schreibt mich ruhig an! :'D

Signature.png

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 11.11.2015 17:16

Hey there!
Ich bin, nach langer Zeit, auf der Suche nach einem (!) privaten Rollenspiel. Dazu muss erwähnt werden, dass...

... ich sehr viel Wert auf ausführliche Beiträge lege, dabei ist mir die Schreibweise egal, ich schreibe beides ausführlich!
... meine Handlungen meistens außergewöhnlich sind. Momentan habe ich mehrere Ideen, am liebsten aber etwas zu Fallout, d.h. Science-Fiction (hierbei muss ich zugeben dass ich den vierten Teil Fallouts vor kurzem anzuschauen begonnen habe - als Let's Play bei dem lieben Herrn Gronkhi -, und mich nicht allzu gut auskenne, die Hauptstory jedoch äußerst interessant finde) Sonstige Genres die infrage kommen würden wären Horror, Drama, Kriminelles...
... ich Ehrlichkeit als sehr wichtig empfinde - sowohl deiner-, als auch meinerseits! D.h. sollte das Rollenspiel keinen Spaß mehr machen usw. einfach Bescheid sagen, ich werde keinesfalls sauer
... ich keine Probleme habe, auch die männliche Rolle zu übernehmen, das kommt jedoch ganz auf die Story an
... ich nicht regelmäßig online bin! Deshalb suche ich eine Partnerin, die damit klar kommt - mal hocke ich mehrere Stunden am Laptop, mal bin ich mehrere Tage nicht aktiv. Normalerweise schreibe ich regelmäßig, jedoch habe ich oftmals keine Lust/Zeit, mich an den Laptop zu setzen und etwas zu tippen, und über das Handy mache ich sowas grundsätzlich nur noch ungerne
... du bitte die deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrschen solltest, ich selber bin dem - erlaube ich mir jetzt mal so zu behaupten - nämlich sehr gewachsen (das Rollenspiel kann gerne auch auf Englisch geführt werden!)

Das sollte es meinerseits gewesen sein, ich hoffe es meldet sich jemand und erzählt mir dann gleichzeitig etwas über seine Person und seine Vorstellungen usw.!

PS: Ich bitte euch wirklich darum, euch nur zu melden, wenn ihr bereit dazu seid, etwas außergewöhnliches, spannendes, liebenswertes zu kreieren!

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2015 17:18.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15536

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 11.11.2015 19:12

Guten Abend. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen. :)Elisabeth 


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Gutsoverfear
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Gutsoverfear am 11.11.2015 19:29

Hallo ^^
Früher habe ich auf der Website Gosupermodel Rollenspiele geschrieben, aber da diese nun kostenpflichtig geworden ist musste ich mich nach etwas  neuem umsehen. Jetzt bin ich hier gelandet :)
Nun zu mir
Ich bevorzuge den männlichen Part.
Schreibweise ist egal
Mir sind eigentlich alle Handlungen recht bis auf
Fanfictions über 1D :)

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum