Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von dRuNk.-

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von dRuNk.- am 28.12.2016 01:35

Tintenfeuer - Irgendwie muss ich an das Buch : Tintenblut denken. ^^

Antworten

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Entweder ODER Spiel

von dRuNk.- am 31.07.2016 16:00

Melanie Martinez.

Dylan O'Brien or Daniel Sharman ? :X

Antworten

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Moment of the Day

von dRuNk.- am 17.07.2016 01:19

Kleidung: , also graues Shirt und ne dunkelrote Jogginghos
Haare: Ein hässlicher Dutt
Ich esse: nichs
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: Freunden
Ich höre: nichts
Ich sehe: mein Handy in der Hand
Mir geht es: ganz ok
Ich bin: kompliziert
Ich will: Serien gucken
Ich sollte: lieber schlafen gehen weil ich sonst Augenringe bekomme
Ich wünsche: vieles
Ich liebe: my family
Ich hasse: paar Menschen
Ich denke: an nichts
Ich mache heute noch: erstmal schlafen und dann vielleicht Serien schauen
Ich grüße: Daniel Sharman , Dylan O'Brien , Matthew Daddario , Ian Somerhalder , Paul Wesley , Jensen Ackles , Jared padalecki , & noch ganz viele weitere Schauspieler und meine Freunde xD

Antworten

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 29.04.2016 16:13

                                                                              Hello  - 

 So , ich versuche jetzt ein langen Beitrag zu schreiben , um mich in diesem auszudrücken , wünscht mir Glück. V.V

   Also , wie jeder hier such auch Ich mal wieder nach einem Privaten Rollenspiel. Zu meiner Schreibweise muss ich sagen , dass ich die Romanschreibweise bevorzuge , hätte aber wirklich nichts dagegen , wenn ich mal in der *-Schreibweise schreiben müsste.Und zu der Länge wollte ich sagen , dass es immer unterschiedlich ist.Ich selbst , bevorzuge ja lange und ausführliche Beiträge , allerdings kann ich ja nicht lange und ausführliche Beiträge schreiben , wenn meine Partnerin nur 2 Sätze hinklascht.Das finde ich wiederum unfair , aber naja zurück zum Thema.Äh .. Oh Gott , ich bin so schlecht in sowas ..- Nun ja , zu den Rollen gibt es eigentlich auch nichts viel zu sagen , da ich beide Parts gerne übernehme.Zu der Story gibt es allerdings ein paar Dinge , die ich  gerne klarstellen würde.Ich besitze momentan Keine Storys , heißt aber nicht gleich , dass ich keine Ideen hätte.Ich spiele übrigens gerne Rollenspiele , die sich auf eine Serie beziehen.Serien wie Supernatural , Shadhowhunters ( Malec  ) , Vampire Diaries , The Originals , Teen Wolf..etc , gehören dazu.Hmm , was könnte ich denn nochs sagen ? Ah ,zu meiner Rechtschreibung..Ich weiß , dass keiner hier perfekt ist und es ist meiner Meinung nach völlig ok , wenn man Rechtschreibfehler macht , solange  aber nur wenn man es man noch lesen kann.Mir passieren diese Flüchtigkeitsfehler auch mal , da ich auch noch mit dem Handy online bin aber ich achte wirklich darauf , dass ich keine 100 Fehler in einem Satz habe.Also braucht ihr keine Angst zu haben..So schlecht ist es auch nicht. xD - I guess...  Verdammt , ich kann sowas hier nicht schreiben..Am ende kommt immer so eine scheiße raus , aber hey..Ich habe mir Mühe gegeben.(  trd scheiße xD :/ )  Ich weiß ja nicht mal  , ob sich jemand bei mir melden wird aber naja..  Okay ich glaube es reicht. 
                                                                                                                                  
                                                                                                     
                                                                                
                                                                       
    B
ye

Antworten

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 08.11.2015 22:31

Gibt es hier denn keinen , welche mit mir ein PRS anfangen will und diesen dann auch nicht abbricht .I mean man kann auch dann einfach sagen , dass man keine Lust hat und nicht einen Wochen warten lassen bis ein Beitrag endlich kommt.😐🔫
Naja egal , kommen wir zum eigentlichen Teil , warum ich hier bin.Ich suche ein PRS , wer hätte es gedacht ? ;3 Jedenfalls kann ich euch versichern , dass ich momentan keine Story habe doch ich kann naja wir können und gemeinsam eine ausdenken..Ich kann sich auch versichern , dass ich gerne beide Parts spiele , das heißt dass ich nicht auf eine Rolle fixiert bin.Ünrigens merkt ihr sicherlich auch , dass meine Rechtsxhreibung gerade nicht die beste ist , liegt aber daran ,dass ich an meinem Handy online bin , dessen Tastur am Arsch ist.Trozdem versuche ich es leserlich hinzubekommen. xD Ich schreibe gerne in der Romanschreibweise aber auch in der * Form.
So , ich hoffe ich habe das wichtigste erwähnt.Ihr könnt euch gerne bei mir melden ..-( was ich aber bezweifle #foreveralone 😂 ).
Okay , bye ✌🏻️

Antworten

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 08.09.2015 15:44

Hey ,

wie auch alle anderen hier suche auch ich ein privates Rollenspiel.Ich weiß nicht , ob sich jemand melden wird doch ein versuch ist es wert.Also , storys besitze ich leider nicht soch gemeinsam können wjr uns doch eine ausdenken.Ich spiele gerne Fantasy Rollenspiele , hätte aber auch nichts gegen Realistische storys.Übrigens suche ich  auch gern Rollenspiele die sich auf Serien oder Filme wie : Teen Wolf , The Vampire Diaries / Orginals ( bei diesen 2 serien hätte ich sogar eine Idee die ich gern spielen wurde also wär es gut , wenn ihr die 2 Serien kennt.) Chroniken der Unterwelt, Arrow , supernatural .. Pretty little Liars..und noch weitere beziehen..Ähm zu der Rollenverteilung ; Ich spiele beide Rollen gerne , lasse mich auch auf 2x2 rollenspiele ein. Übrigens bevorzuge ich eigentlich die Romanschreibweise , hätte aber nichts gegen die *-Schreibweise.Ich denke , dass diese Informationen fürs erste reichen..Falls nicht , könnt ihr mich ja gerne fragen.Bevor ich aufhöre zu schreiben wollte ich nochmal kurz erwähnen , dass ich ofters fehler mache beim sxhreiben , diese versuche ich allerdings zu meiden , da ich am Handy online bin.Aber keine sorge , ich schreib schon so , dass ihr es enschlüsseln konnt was ich da schreibe. :)  

Antworten

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 01.09.2015 21:34

Hey ,

wie auch alle anderen hier suche auch ich ein privates Rollenspiel.Ich weiß nicht , ob sich jemand melden wird doch ein versuch ist es wert.Also , storys besitze ich leider nicht soch gemeinsam können wjr uns doch eine ausdenken.Ich spiele gerne Fantasy Rollenspiele , hätte aber auch nichts gegen Realistische storys.Übrigens suche ich  auch gern Rollenspiele die sich auf Serien oder Filme wie : Teen Wolf , The Vampire Diaries / Orginals ( bei diesen 2 serien hätte ich sogar eine Idee die ich gern spielen wurde also wär es gut , wenn ihr die 2 Serien kennt.) Chroniken der Unterwelt, Arrow , supernatural .. Pretty little Liars..und noch weitere beziehen..Ähm zu der Rollenverteilung ; Ich spiele beide Rollen gerne , lasse mich auch auf 2x2 rollenspiele ein. Übrigens bevorzuge ich eigentlich die Romanschreibweise , hätte aber nichts gegen die *-Schreibweise.Ich denke , dass diese Informationen fürs erste reichen..Falls nicht , könnt ihr mich ja gerne fragen.Bevor ich aufhöre zu schreiben wollte ich nochmal kurz erwähnen , dass ich ofters fehler mache beim sxhreiben , diese versuche ich allerdings zu meiden , da ich am Handy online bin.Aber keine sorge , ich schreib schon so , dass ihr es enschlüsseln konnt was ich da schreibe. :)

Antworten

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 30.08.2015 14:42

Hey ,

wie auch alle anderen hier suche auch ich ein privates Rollenspiel.Ich weiß nicht , ob sich jemand melden wird doch ein versuch ist es wert.Also , storys besitze ich leider nicht soch gemeinsam können wjr uns doch eine ausdenken.Ich spiele gerne Fantasy Rollenspiele , hätte aber auch nichts gegen Realistische storys.Übrigens suche ich  auch gern Rollenspiele die sich auf Serien oder Filme wie : Teen Wolf , The Vampire Diaries / Orginals ( bei diesen 2 serien hätte ich sogar eine Idee die ich gern spielen wurde also wär es gut , wenn ihr die 2 Serien kennt.) Chroniken der Unterwelt, Arrow , supernatural .. Pretty little Liars..und noch weitere beziehen..Ähm zu der Rollenverteilung ; Ich spiele beide Rollen gerne , lasse mich auch auf 2x2 rollenspiele ein. Übrigens bevorzuge ich eigentlich die Romanschreibweise , hätte aber nichts gegen die *-Schreibweise.Ich denke , dass diese Informationen fürs erste reichen..Falls nicht , könnt ihr mich ja gerne fragen.Bevor ich aufhöre zu schreiben wollte ich nochmal kurz erwähnen , dass ich ofters fehler mache beim sxhreiben , diese versuche ich allerdings zu meiden , da ich am Handy online bin.Aber keine sorge , ich schreib schon so , dass ihr es enschlüsseln konnt was ich da schreibe. :)  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 14:43.

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 09.08.2015 12:07

Ahloa , c :

 
Also ich versuche mich kurz zu fassen , damit dieser Text auch nicht all zu lang ist.

Ich suche ein Privates Rollenspiel in der Romanschreibweise.Zwar hätte ich nichts gegen die *-Schreibweise , dennoch bevorzuge ich die Romanschreibweise.Ich  schreibe gern längere Beiträge aber ich muss euch sagen , dass ich mich eigentlich anpasse.Wenn z.B meine Rollenspiel patnerin nur 2 Zeilen schreibt , schreibe ich jetzt nicht 15.Da ich es unfair finde.Klar mache ich Fehler , dennoch versuche ich diese zu vermeiden.Da ich aber öfters mit meinem handy online bin , könnt ihr euch denken , dass mehrere Fehler auftauchen können. Storys besitze ich leider nicht aber ich denke , dass wir uns gemeinsam eine ausdenken können oder ? Ich spiele auch Handlungen die sich auf Serien beziehen , wie z.B ; Supernatural , Teen Wolf , The vampire Diaries.. usw.Übrigens spiele ich auch gerne 2x2 aber auxh 1x1.Gerne spiele ich auch beide Rollen , da es mir eigentlich egal ist ob ich den Kerl übernehmen sollte oder das Mädchen. Ich hoffe , dass diese Informationen fürs erste reichen und dass sich jemand meldet.

                            Okay byee ! 

Antworten

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 25.07.2015 21:58

Hallo , c:

also ich schreibe hier , weil ich ein PRS suche.Wer hätte es gedacht. ._. ^-^ Also ich werde hier ein paar Informationen nennen :
• Ich spiele beide Rollen gerne.
• besitze zwar keine Storys , dennoch denke ich , dass wir uns gemeinsam eine ausdenken können
• bevorzuge eher Fantasy Storys , hätte aber auch nichts gegen Realistische storys.
• ich bevorzuge es auch , wenn wir in der Romanschreibweise schreiben würden .. c: Aber gegen die *Schreibweise hätte ich auch nichts ..
• ich kann auch mehr als 5 Zeilen schreiben ( sieht zwar in meinen Forenbeiträgen nicht so aus liegt  aber daran , dass ich mich dann auf die Zeilenangabe meiner Patnerin angepasst habe ) c:
h

Übrigens bin ich öfters mit dem handy online , weshalb mehere Fehler auftauchen können ... Ich versuche diese jedoch zu meiden. c : 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite