Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Comatose
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Comatose am 28.04.2016 22:05

Hallo Menschen,

ein wenig eingeschüchtert von den ganzen Vorpostern mit teilweise übermäßigen Erfahrungen, reihe ich mich trotzdem mal in die Riege der PRS-Suchenden ein.

Zu mir:

Ich habe mittlerweile einige wenige Vorerfahrungen mit Rollenspielen. Habe mir zwar immer mal wieder interessiert welche durchgelesen, die mich angesprochen haben, mich allerdings nie selber am Schreiben versucht. Warum? Nun ja, ich stelle oft zu hohe Ansprüche an mich selbst und war nie zufrieden, wenn ich etwas angefangen habe. Aber jetzt denke ich mir - who cares. Ich lass es auf einen Versuch ankommen.
Eventuell ist mein Schreibstil dem ein oder anderen noch etwas zu holprig? Ich weiß es nicht - eine Schreibprobe kann ich gerne zukommen lassen.
Ich hoffe die Unerfahrenheit schreckt nicht allzu sehr ab! Vielleicht findet sich ja jemand, der einem Neuling ein wenig zur Seite stehen möchte und mir hilft, meinen Schreibstil und mich weiter zu entwickeln.
Bei der Rolle ziehe ich dennoch klar die männliche vor, da ich nicht weiß, ob ich mich in eine weibliche Rolle einfinden könnte, würde es aber wenn gewünscht gerne ausprobieren.
Ebenso ziehe ich den Romanschreibstil vor, da ich mit den Sternchen nicht wirklich was anfangen kann. Es gefällt mir einfach nicht.
Genre mäßig, nunja. Serien/Filme/Stars/Anime würde ich sehr ungerne machen, weil es in meinen Augen eine sehr große Einschränkung für mich ist und ich keine der Sachen so gerne mag, dass ich dazu gerne viel schreiben möchte.

Ansonsten bin ich relativ offen - eine vorgegebene Handlung habe ich bis jetzt nicht, fänd es interessanter wenn man erst einmal schaut, ob sich überhaupt wer meldet und wo die gemeinsamen Interessen liegen würden, als das nun direkt einzugrenzen.

Achja, wie man vielleicht an dieser Wall of Text sieht, ich mag längere Texte. Solang es die Situation und die Handlung zulässt.

Zu dir:

Es wäre schön, wenn du etwas Nachsicht mitbringen würdest und mir gerne mit produktiver Kritik zur Seite stehst.
Regelmäßige Beiträge und ein Langzeit Rollenspiel würden mir am meisten zusagen.

Ich hoffe, dass sich vielleicht der/die ein oder andere finden lässt, die sich von meiner Suche angesprochen fühlt.
Stay creative.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2016 20:25.

Meltem
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Meltem am 29.04.2016 14:21

Hallöschen, ich war eine lange Zeit nicht hier nicht aktiv und habe meine 'Sucht' nach Geschichten, versucht zu stillen indem ich Supernatural Fanfics gelesen habe, aber dies reicht mir nicht (mehr)
Ich suche jemanden der ein Suernatural Rollenspiel mit mir anfangen würde. Egal ob es der Handlung angepasst ist oder ob eine neue Person hinzukommt und es nicht exakt zeitlichgleich mit der Handlung passt. Ich bin auch interessiert an Rollenspielen mit Sam & Gabriel oder Sam & Castiel. Ich würde wirklich bevorzugen eher was mit Sam zu schreiben, aber Dean lieb ich auch also kommt es auf Dich an. 
Die Handlung können wir gerne gemeinsam erstellen, irgendwas mit Person A trifft auf die Winchester Brüder und es passiert dies und das.

Für andere Handlungen bin ich auch offen. Ich spiele beide Geschlechter, schreibe schon seit Jahren Rollenspiele also bin ich erfahren. Ich denke ich hab meine Kreativenphasen und meine nicht so Kreativenphasen, aber ich versuche immerwieder Schwung in das Rollenspiel reinzubringen (sofern du auch dafür beiträgst...) Aktiver werde ich auch hier, versprochen

Melde dich doch bei mir, bitte. ♥   

Antworten

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 29.04.2016 16:13

                                                                              Hello  - 

 So , ich versuche jetzt ein langen Beitrag zu schreiben , um mich in diesem auszudrücken , wünscht mir Glück. V.V

   Also , wie jeder hier such auch Ich mal wieder nach einem Privaten Rollenspiel. Zu meiner Schreibweise muss ich sagen , dass ich die Romanschreibweise bevorzuge , hätte aber wirklich nichts dagegen , wenn ich mal in der *-Schreibweise schreiben müsste.Und zu der Länge wollte ich sagen , dass es immer unterschiedlich ist.Ich selbst , bevorzuge ja lange und ausführliche Beiträge , allerdings kann ich ja nicht lange und ausführliche Beiträge schreiben , wenn meine Partnerin nur 2 Sätze hinklascht.Das finde ich wiederum unfair , aber naja zurück zum Thema.Äh .. Oh Gott , ich bin so schlecht in sowas ..- Nun ja , zu den Rollen gibt es eigentlich auch nichts viel zu sagen , da ich beide Parts gerne übernehme.Zu der Story gibt es allerdings ein paar Dinge , die ich  gerne klarstellen würde.Ich besitze momentan Keine Storys , heißt aber nicht gleich , dass ich keine Ideen hätte.Ich spiele übrigens gerne Rollenspiele , die sich auf eine Serie beziehen.Serien wie Supernatural , Shadhowhunters ( Malec  ) , Vampire Diaries , The Originals , Teen Wolf..etc , gehören dazu.Hmm , was könnte ich denn nochs sagen ? Ah ,zu meiner Rechtschreibung..Ich weiß , dass keiner hier perfekt ist und es ist meiner Meinung nach völlig ok , wenn man Rechtschreibfehler macht , solange  aber nur wenn man es man noch lesen kann.Mir passieren diese Flüchtigkeitsfehler auch mal , da ich auch noch mit dem Handy online bin aber ich achte wirklich darauf , dass ich keine 100 Fehler in einem Satz habe.Also braucht ihr keine Angst zu haben..So schlecht ist es auch nicht. xD - I guess...  Verdammt , ich kann sowas hier nicht schreiben..Am ende kommt immer so eine scheiße raus , aber hey..Ich habe mir Mühe gegeben.(  trd scheiße xD :/ )  Ich weiß ja nicht mal  , ob sich jemand bei mir melden wird aber naja..  Okay ich glaube es reicht. 
                                                                                                                                  
                                                                                                     
                                                                                
                                                                       
    B
ye

Antworten

Wunderland.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wunderland. am 29.04.2016 21:52

Hey! :)

 

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel in der Romanschreibweise. Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Normalschreibweise, allerdings ist mir diese oft zu ungenau, weshalb ich die Romanschreibweise bevorzuge. Storys habe ich im Moment leider keine, also wäre es schön, wenn du eine hättest oder wir uns zusammen eine ausdenken würden. Ich erwarte von meiner Rollenspielpartnerin, dass sie ab und zu eigene Ideen einbringt, ein wenig mehr, als nur eins, zwei Sätze schreibt und mir bescheid gibt, wenn sie keine Zeit oder Lust mehr hat. Ich werde mich natürlich auch daran halten.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. :3

Antworten

SpaceCat
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SpaceCat am 29.04.2016 22:23

Hallo :3,

Seit heute bin ich hier angemeldet (deswegen ist mein Profil auch noch etwas leer), weil ich wieder Rollenspiele schreiben möchte.

Ich bevorzuge den Romanstil und schreibe in der Regel etwas ausführlicher und länger. Anime oder Real? Am liebsten Anime, doch gegen "Reale Personen" ist auch nichts einzuwenden :). Meine Lieblingsgenre gehen in Richtung Zukunft/Sci-Fi/Cyberpunk, doch solange es nicht zu 08/15 ist oder mit zu viel Liebesgeplänkel, gehen auch zum Beispiel normale Storys in Ordnung. Story ist ein gutes Stichwort! Storyideen besitze ich momentan nicht. Generell bin ich eher spontan und überlege mit meinem Partner Leitfäden zur 'Story'  und alles andere ergibt sich ^^.

Männlich oder weiblich? Schreiben kann ich beides, doch ich hätte nichts einzuwenden, wieder eine weibliche Rolle zu haben.

Hoffe das reicht erstmal und jemand zeigt Interesse . Wenn noch Fragen bestehen, kann gerne gefragt werden.

LG SpaceCat

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3736

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Midwinter am 30.04.2016 12:19

Huhu ihr! Ich suche ein privates Rs, das an die Serie The 100 angelehnt ist. Andere Serien/Storys sind auch gerne angesehen, meldet euch einfach und den Rest klären wir! 

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 30.04.2016 14:59

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Grüßle Sel

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 30.04.2016 15:54

Hallo zusammen :)
Ich bin auch auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, würde gerne die weibliche Rolle übernehmen, Storys habe ich im Augenblick nicht, ich bin aber auch gerne dazu bereit mir mit einer Partnerin gemeinsam etwas auszudenken oder eine von ihren Ideen umzusetzen.

 

Wer mehr wissen möchte, darf mir gerne schreiben!

LG Laura :)

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 30.04.2016 23:46

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Marvel-Rollenspiel. Gesucht ist ein Partner der für mich den Winter Soldier übernehmen würde. Eine grobe Handlungsidee hätte ich bereits. Man könnte auch ein 2x2 daraus machen, dazu aber mehr über private Nachrichten.
Schreibweise ist Roman, da ich mit dieser Sternchenschreibweise schlicht und einfach nicht klar komme.
Das wäre erstmal grob zusammengefasst alles Wichtige. Natürlich hoffe ich dass sich jemand bei Interesse meldet!
Ich bin auch offen für jede andere Handlung, ob Marvel oder nicht oder gänzlich neu ausgedacht.

 

Erstmal ganz liebe Grüße von mir. :)

-
Tut mir im Übrigen für diesen kurzen, abgehackten Text leid, aber ich wollte es knapp halten und erstmal nur das wichtigste mit einbringen.

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

bizzlemynizzle
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bizzlemynizzle am 01.05.2016 01:06

Hallo alle miteinander :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, was sicherlich allen klar ist. Eigentlich bin ich sehr aktiv, besonders, weil ich den ganzen Mai frei habe, auch wenn selbst ich natürlich ein Privatleben habe und an manchen Tagen weniger, oder sogar vielleicht gar nicht online sein werden kann. In diesem Falle sag ich aber immer bescheid.
Was die Handlungen angeht bin ich flexibel, ich spiele alles außer Gleichgeschlechtliches und Anime. Was mir noch in einem Rollenspiel wichtig ist, ist dass viel Drama vorhanden sein sollte, welches das Rollenspiel spannend hält. Ansonsten hab ich, was Handlungen angeht, keine weiteren Ansprüche. ( Wobei ich momentan am liebsten etwas mit Stars machen würde - Justin Bieber, Shawn Mendes, Old Magcon, Brooklyn Beckham, Janoskians uvm. ) Ich muss hinzufügen, dass ich eindeutig die weibliche Rolle bevorzuge, jedoch auch gerne 2x2 Rollenspiele schreibe. Die Schreibweise ist mir egal, solange die Normalschreibweise ausführlich ausgeschrieben wird. Generell mag ich lange, ausführliche Beiträge sehr.
Ich denke, das war es von meiner Seite aus auch bereits. Meldet euch, wenn ihr Interesse habt :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum