Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15559

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 06.08.2015 18:03

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MultiVitamin. am 07.08.2015 09:12

Hey,
Ich bin mal wieder auf der suche nach einem Rolenspiel ^^

urz zu mir:
- Schreibe beide Rollen, allerdings bevorzuge ich momentan die weibliche Rolle
- Romanschreibweise
-1x1 oder 2x2
- Habe schon einige Jahre Erfahrung

Suche zu folgendem ein Rollenspiel:

- Grey's Anatomy
- Die Tribute von Panem
- Divergent
-  Shingeki no Kyojin
-
Jigoku shoujo
- Bangtan Boys 

Antworten

Mila
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mila am 07.08.2015 14:13

Hallöchen,
ich bin Mila und ich suche einen Partner für ein privates Rollenspiel. Da ich zurzeit Ferien habe und abends meistens nichts mehr unternehme, wäre es schön, für genau diese Zeit eine passende Person zum Schreiben zu finden. Damit ihr gleich abwägen könnt, ob ich als Partner infrage komme, habe ich euch die wichtigsten Informationen kurz zusammengefasst:

  • ich spiele nur in der Romanschreibweise (dafür aber sowohl 1. als auch 3. Person Singular)
  • rollentechnisch übernehme ich in der Regel beide Geschlechter
  • am meisten gefallen mir Handlungen, in denen die Liebe der zwei Hauptcharaktere im Fokus steht
  • was ich gar nicht ab kann, sind Schreiber, die ihre Charaktere plump gestalten und völlig unrealistisch handeln lassen - nein, bitte, Igor, pack deinen Wodka zur Seite und hör auf mit dem Fliegen!
  • mir ist wichtig, dass zwischen uns eine gute Kommunikation stattfindet, deshalb seid doch bitte so gut und seid ehrlich, wenn ihr irgendwas anzumerken haben solltet
Sollten diese Punkte auf Zustimmung gestoßen sein, so würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Anschreiben könnt ihr mich natürlich auch, wenn ich offline bin. Eure Nachricht werde ich dann in Kürze lesen.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald,
Mila (◍•ᴗ•◍)❤

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2015 14:15.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15559

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 07.08.2015 18:09

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 08.08.2015 09:14

Hallo ^^
Ich schreibe einfach auch einmal so Annoncen dingens hier, wobei sich eh kaum einer die Mühe macht die mühevollen riesentexte zu lesen also hier kurz und knapp:

-ich brauche jemand der es spannend macht, auch einmal "einfache" Tage im PRS ausschreibt
-auch Ideen einbringt und den Ideen meiner Figur auch einmal widerspricht, Streit einbringt
-mir ist es eigentlich egal welche Rolle ich dabei bin
-Story hab ich eine im Hinterkopf ^^

Antworten

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MultiVitamin. am 08.08.2015 10:32

Hey,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Rollenspiel ^^

Kurz zu mir:
- schreibe beide Rollen, bevorzuge allerdings momentan eher die weibliche Rolle
- Romanschreibweise
- 1x1 oder 2x2  
- Habe schon einige Jahre Erfahrung

Zu folgendem suche ich ein Rollenspiel:
- Grey's Anatomy
- Die Tribute von Panem
- Divergent
- Shingeki no Kyojin
- Jigoku Shoujo
- Bangtan Boys  

Falls du Interesse hast, melde dich :)  

Antworten

nocreativity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nocreativity am 08.08.2015 21:26

Ich suche dringend ein Teen Wolf bezogenes Privates Rollenspiel.
Schreibweise ist mir egal, und 2x2 schreibe ich genauso gerne wie 1x1.
Ich habe eine Idee für eine Story, also einfach melden :)

Antworten

Kopfkino
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kopfkino am 08.08.2015 22:48

Hey. :)

Ich bin auf der Suche nach einem PRS, sowie alle anderen hier. 
Im Moment bevorzuge ich Serien-, Film- oder Buch- bezogene Storylines, dabei können/müssen aber natürlich einige Dinge abgeändert werden. Meine Lieblings-Serien, etc. kann man bei Interesse auf meinem Profil nachlesen, jedoch bevorzuge ich momentan:
- Teen Wolf
- Maze Runner (Film)
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Film + Buch)
- Wenn ich bleibe (Film + Buch) 
- Skins UK
- Misfits

Sollte dich davon ebenfalls etwas derartig ansprechen, dass du Lust hättest, eine Storyline mit mir gemeinsam aufzugreifen, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. 
Dabei solltest du jedoch bitte bedenken, dass ich nur in der Romanschreibweise schreibe, und etwas längere Beiträge bevorzuge (Orientierung: Füllen des Kastens). Außerdem antworte ich nur auf Beiträge, wenn ich mich 'kreativ genug' dazu fühle, jedoch versuche ich jeden Tag mindestens einen Beitrag zu verfassen, zumindest solange ich noch Ferien habe, lol.
Was die Rollenverteilung betrifft, präferiere ich die weibliche, kann mich aber auch gerne auf ein 2x2 einigen.
Also dann.. Melde dich doch mal bei Interesse. :) 

Antworten

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 09.08.2015 12:07

Ahloa , c :

 
Also ich versuche mich kurz zu fassen , damit dieser Text auch nicht all zu lang ist.

Ich suche ein Privates Rollenspiel in der Romanschreibweise.Zwar hätte ich nichts gegen die *-Schreibweise , dennoch bevorzuge ich die Romanschreibweise.Ich  schreibe gern längere Beiträge aber ich muss euch sagen , dass ich mich eigentlich anpasse.Wenn z.B meine Rollenspiel patnerin nur 2 Zeilen schreibt , schreibe ich jetzt nicht 15.Da ich es unfair finde.Klar mache ich Fehler , dennoch versuche ich diese zu vermeiden.Da ich aber öfters mit meinem handy online bin , könnt ihr euch denken , dass mehrere Fehler auftauchen können. Storys besitze ich leider nicht aber ich denke , dass wir uns gemeinsam eine ausdenken können oder ? Ich spiele auch Handlungen die sich auf Serien beziehen , wie z.B ; Supernatural , Teen Wolf , The vampire Diaries.. usw.Übrigens spiele ich auch gerne 2x2 aber auxh 1x1.Gerne spiele ich auch beide Rollen , da es mir eigentlich egal ist ob ich den Kerl übernehmen sollte oder das Mädchen. Ich hoffe , dass diese Informationen fürs erste reichen und dass sich jemand meldet.

                            Okay byee ! 

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 09.08.2015 12:25

Hi!
Wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich versuche mich mal kurz zu halten, was mir hoffentlich gelingen mag. Jedenfalls solltest du die Rechtschreibung beherrschen, aber ist wahrscheinlich der Anhaltspunkt von jedem hier, dazu kommt noch, dass du wenigstens etwas Kreativität besitzen solltest, um auch mal was ins Rollenspiel einbringen zu können. Ich mag's nämlich überhaupt nicht, wenn man mich die ganze Arbeit im Rollenspiel machen lässt und gar kein Interesse zeigt. Ich selber bin nämlich ein ziemlich kreativer und einfallsreicher Typ, wenn es um Rollenspiele geht. Und ich tue immer alles, um das Rollenspiel am Leben zu erhalten. Demnach mag ich es überhaupt nicht, wenn man mir irgendwann nicht mehr antwortet. Wenn dir das Rollenspiel keinen Spaß mehr macht, scheu dich nicht davor, es mir zu sagen. Jedoch habe ich keinerlei Toleranz gegenüber denjenigen, die das schon nach wenigen Seiten tun. Ich erwarte, dass du in der Lage bist, dass Rollenspiel über mehrere Threads zu führen, was bei mir nämlich überhaupt kein Problem ist. Ich sehe einfach keinen Sinn darin, ein Rollenspiel zu beginnen, welches nicht mal ein Thread durchhält. Zwar verlange ich von dir nicht, 24 Stunden am Tag Online zu sein, dennoch wäre es gut, wenn du dir hin und wieder etwas Zeit für das Rollenspiel nimmst, damit wir auch wirklich voran kommen. Eigentlich spiele ich beide Rollen, dennoch bevorzuge ich eher die weibliche – wie die meisten hier –, da mir bei der männlichen zu schnell der Spaß vergeht und an einem Rollenspiel, welches mir kein Spaß macht, möchte ich mich auch nicht unbedingt zwingen. Wer kein Verständnis dafür hat, braucht mich auch nicht anzuschreiben. Man kann einer Person das schreiben einer Rolle nämlich nicht erzwingen, nur weil es einem nicht passt, was manche hier wohl nicht verstehen möchten. Jedenfalls habe ich mich lange genug an der männlichen Rolle versucht. Ebenso wenig mag ich es, zwei Rollenspiele mit einer Person zu eröffnen oder ein 2x2 Rollenspiel, damit jeder mal was von der weiblichen Rolle hat. Was die Handlungen betrifft, bin ich eigentlich ziemlich offen. Dennoch habe auch ich einige Ausnahmen, worunter zum Beispiel Anime, Fantasy, Handlungen, die was mit berühmten Personen zu tun haben und Mittelalter Rollenspiele fällt. Für gleichgeschlechtliches bin ich ebenso wenig zu haben. Du solltest in der Lage sein, ausführliche Sätze zu formulieren. Egal, ob nun in der Normalen- oder der Roman Schreibweise. Sowas wie *ess* *lächel* *sfz* dulde ich nicht, ebenso wenig wie zwei Zeilen, die man mal eben so hin geklatscht hat. Meterlange Beiträge erwarte ich aber auch nicht von dir. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man die Beiträge nicht allzu lang, jedoch auch nicht viel zu kurz hält. Die Schreibweise ist mir eigentlich vollkommen egal, mir macht beides Spaß. Im Normalfall brauche ich beim schreiben nie wirklich lange, was ich auch von dir erwarte. Es macht mir keinen Spaß bei einem Rollenspiel 30 Minuten, bis hin zu einer Stunde auf einen Beitrag zu warten. Was die intimeren Szenen angeht, schreibe ich diese aus, was du ebenfalls solltest. Ich empfinde es als unglaublich komisch, wenn meine Rollenspielpartnerin schon beim ausziehen zurück schreckt. Schließlich ist Sex auch im echten Leben was komplett normales!
Ob es in den Rollenspielen nun um Erwachsene geht oder nicht, ist mir vollkommen gleichgültig. Jedoch spiele ich keine Handlungen, die nur was mit jugendlichen zu tun haben. Der Mann ist bei mir immer erwachsen, heißt also, ich mag etwas größere Altersunterschiede. Dennoch sind meine Charaktere nicht jünger als 17, nie.

Nun gut, der Text ist dann doch etwas zu lang ausgefallen, jedenfalls denke ich, dass das alles wichtige ist. Möglich, dass mein Beitrag nicht allzu freundlich rüber kommen mag, weswegen ich anmerken sollte, dass ich mit meinem Rollenspiel Partnern auch gerne privat schreibe und zwar nicht nur über das Rollenspiel. Also bloß nicht zurück schrecken.

Im übrigen sollte ich wohl nochmal anmerken, dass ich momentan kein WLAN zu Hause hab, bin demnach immer mit meinem Handy durch meine Internetflat online. Heißt also, ich kann nur vom Handy aus schreiben.
Meldet euch!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum