Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melinski

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Melinski
Administrator

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Beiträge: 2381

Re: Leipziger Buchmesse 2023

von Melinski am 29.04.2023 21:51

Das kleine Treffen hat heute auf jeden Fall stattgefunden! Wer morgen kommen möchte: wir treffen uns bei der kleinen Halbinsel mit den Kirschblüten. :)

Antworten

Melinski
Administrator

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Beiträge: 2381

Re: Leipziger Buchmesse 2023

von Melinski am 21.04.2023 11:37

Ich denke auch, 13 Uhr ist eine gute Idee. Habe ich oben auch hinzugefügt! c:
Ich kann gerne ein kleines RSH Schild basteln, aber ich bin Freitag ja leider nicht da!

Antworten

Melinski
Administrator

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Beiträge: 2381

Re: Leipziger Buchmesse 2023

von Melinski am 20.04.2023 20:50

Aber was ist denn der Pocket Park?

Du kannst mal auf dem Link von den Lageplan nachschauen - das ist einfach so ne kleine Freifläche zwischen den Hallen! Direkt hinter der Glashalle quasi. :)

Antworten

Melinski
Administrator

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Beiträge: 2381

Leipziger Buchmesse 2023

von Melinski am 20.04.2023 11:31

Hallo ihr Lieben!

 Da in den Statusmeldungen nun schon mehrfach die Idee aufgekommen ist, man könnte sich in einer kleinen Gruppe auf der diesjährigen LBM treffen, habe ich einfach mal ein Forum eröffnet. Wie sich bisher rausgestellt hat, kommen zwar einige User der RSH-Community zur Buchmesse, jedoch an vollkommen unterschiedlichen Tagen. Ich dachte, wir könnten dieses Forum nutzen, um uns untereinander abzustimmen und Uhrzeiten und Tage auszumachen, an denen ein Treffen möglich wäre.

Kommentiert gerne einmal, an welchen Tagen ihr auf der Buchmesse seid, sodass ich die untenstehende Liste ergänzen kann und gerne auch, in welchem Cosplay man euch antrifft (sofern ihr Cosplayer seid). Mein Vorschlag für die jeweilige Uhrzeit wäre nach dem Mittag, gegen 13 oder 14 Uhr, aber auch hierfür könnt ihr gerne einen Vorschlag unterbreiten. Als Ort für das Treffen hätte ich den Pocket Park vorgeschlagen, der zwischen der Glashalle und dem Eingang Ost liegt. Zur Orientierung hier noch einmal der Lageplan.

Freitag 13 Uhr: MaryB (Kim Possible), Vinny, Midnightwalk (Yae Miko)

Samstag 13 Uhr: Melinski (Sasha Braus), Architect (Hanji Zoë), MaryB (Therese Alexandrite), Midnightwalk (?)

Sonntag 13 Uhr: Melinski (Kanroji Mitsuri), Architect (Amity Blight), MaryB (Therese Alexandrite oder blaue Haare), KittyKat (OC, weiße Haare)

Ich persönlich werde am Samstag und Sonntag auf der Buchmesse sein, einmal als Sasha Braus und einmal als Mitsuri und würde mich sehr freuen, ein paar Gesichter aus der Community kennenzulernen. :)

 

Liebe Grüße,

Lu, aka Melinski

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2023 11:36.

Melinski
Administrator

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Beiträge: 2381

Re: • Wie gebe ich Quellenangaben richtig an? •

von Melinski am 30.01.2023 12:08

eine kleine frage hätte ich schon: warum sind denn fotos von pinterest jetzt plötzlich nicht mehr erlaubt mit entsprechenden quellenangaben? das ist echt extrem viel aufwand und macht einiges kaputt....picsart ist meine no.1 source für bilder, egal ob facebase, profildesign, moodboards, header, szenarien zum rp.... und da geht es allen schreibern, die ich kenne, ganz genauso ._. 

Bilder von Pinterest dürfen in Zukunft nicht mehr genutzt werden (bzw. nur in Form eines Links zu dem entsprechenden Post in Beiträgen verwendet werden), da diese Bilder unter den urheberrechtlichen Schutz fallen. Wurden keine Lizenzen für entsprechende Bilder erworben, so hat diese Person kein Recht diese Bilder zu verwenden und weiter zu verbreiten. Um euch, genauso wie uns selbst, vor rechtlichen Konsequenzen zu schützen, haben wir uns dazu entschieden, die Nutzung solcher Bilder auf RSH zu verbieten.
Lizenzfreie Bilder hingegen können, sowohl für das Profil, als auch in Posts und Steckbriefen, mit entsprechender Kennzeichnung und Verlinkung verwendet werden. Gleiches gilt für Bilder, für welche Lizenzen erworben wurden.
Auch wir finden es natürlich schade, diesen Schritt gehen zu müssen und ich kann von mir selbst definitiv sagen, dass auch ich den Ästhetiken meiner Steckbriefe beispielsweise ein wenig hinterherweine. Aber wir wollen dabei einfach auf der sicheren Seite sein, bevor mögliche Konsequenzen folgen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2023 12:15.

Melinski
Administrator

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Beiträge: 2381

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melinski am 09.08.2015 23:39

- hat sich erledigt :) -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2016 00:57.

« zurück zur vorherigen Seite