Suche nach Beiträgen von SkidRow
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1969 Ergebnisse:
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von SkidRow am 03.10.2025 15:33Hello everyone!
Ich bin auf der Suche nach einer*m Partner*in für meinen Handlungsansatz „Be my whirlwind“, der sich um das klassische Fluff-Trope „the grumpy one is soft for the sunshine one“ zentriert, das ins cubicle life eingeflochten wurde und sich herzerwärmend wie eine Tasse heißer Kakao anfühlt.
Da ich lediglich einen Anfang habe, würde ich diesen gern mit meiner*m Partner*in ausbauen und die Rohfassungen zu den mir erdachten Charakteren (im Alter von Ende zwanzig bis Anfang dreißig) weiter ausleuchten. Der Fokus liegt hier auf zwischenmenschlichen Beziehungen, tiefen Gefühlen, gesunder Dynamik auf Augenhöhe sowie einem Easy-Going-Romcom-Vibe, nicht auf etwas, das in spice mündet. Vielmehr volle Jane-Austen-Power mit ein wenig schwarzem Pfeffer gewürzt.
Worum es in Stichworte gekleidet geht: charismatischer Desaster-Wirbelwind mit Vorliebe für Karottenmuffins sucht green-flag-Mentor und zukünftigen Boyfriend. Inbegriffen sind Chaos, Taco-Freitage, Puderzuckerstaub auf der Kleidung, Präsentationen mit versehentlichen Katzenfotos, Verabredungen in einem typisch britischen Pub, Tintenflecke und Notizen auf der Rückseite von Kassenzetteln des Lieblingscafés, vergessene Regenschirme und neblige Nachmittage in einem überaus belebten London, buntes Laub, innere Monologe wie Dostojewski und schlechte puns, Teamfeiern, die besten Umarmungen und „Holy crackers, I've lost the spring of my pen again!“. Bros to be more than bros. Oder: The sweetest slowburn ever.
– – – –
„I'm very indecisive and always have a hard time picking my favourite anythings. But I know for sure that you are my favourite.“ – Keiran.
„Meet me in the back stairwell, munchkin. You're my favourite lunch break.“ – X
– – – –
Erwähnt sollte zudem sein: Ich möchte so wenig Drama und Aufregung wie möglich, strebe ich doch ein reines Feelgood-Rollenspiel zum Wiedereinstieg ins Schreiben an.
Wenn dich – und dein Bedürfnis nach Zucker – das angesprochen hat, lass mir doch eine Nachricht da. Alles Weitere können wir im Anschluss besprechen.
Liebe Grüße,
Sass. 🤍

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 01.10.2025 23:12joy division - dead souls.

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von SkidRow am 01.10.2025 02:04black sabbath - children of the sea

von SkidRow am 30.09.2025 01:16arctic monkeys - dancing shoes.

Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von SkidRow am 20.09.2025 01:00hmm!
pestopasta - Hmm oder bäh?

von SkidRow am 19.09.2025 01:55splendora - you're standing on my neck

von SkidRow am 31.08.2025 00:44titiyo - come along • nåid 2001 remix

von SkidRow am 29.08.2025 19:24måneskin - zitti e buoni

von SkidRow am 15.09.2021 16:13missio - twisted

von SkidRow am 15.09.2021 14:53ufo - doctor doctor