Suche nach Beiträgen von SkidRow
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 204 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2037 Ergebnisse:
Re: Assoziationskette
von SkidRow am 01.07.2026 23:29Romane
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Moment of the Day
von SkidRow am 01.07.2026 05:22Kleidung: rosenholzfarbenes Top und schwarze Shorts - mein Pyjama.
Haare: an den Spitzen, vom Haarband, etwas wellig.
Ich esse: nichts, nur meine Magnesiumtablette vor dem endgültigen Zubettgehen einnehmen.
Ich trinke: stilles Wasser
Ich rede mit: mir selbst beim Berichterstatten meiner besten Freundin, wie das Finale meiner Serie ausging.
Ich chatte mit: keinem, niemand ist (noch) wach.
Ich höre: einen Jurassic Park OST
Ich sehe: noch etwas den ersten Teil von besagtem Film.
Mir geht es: gut, bin lediglich müde und warte darauf, die Fenster im Haus schließen zu können.
Ich bin: müde.
Ich will: oder vielmehr wollte keineswegs von einem Velociraptor gefressen werden. 🤭
Ich sollte: alsbald die Türen und Fenster schließen gehen. Und ins Bett.
Ich wünsche: mir, dass der Juli keine zweite und dritte Hitzewelle mit sich bringt. 🥴
Ich liebe: kühle, leicht windige Nächte, Jurassic Park und meine vorhin beendete Serie.
Ich hasse: nichts(ausgenommen diese Gluthitze letzte Woche!) , verspüre jedoch eine starke Abneigung gegen die Motten im Haus und gegen alle möglichen Krabbeltiere.
Ich denke: "damn, mir bliebe wie Dr. Sattler auch der Atem weg, sähe ich in der heutigen Zeit Dinosaurier".
Ich mache heute noch: Türen und Fenster schließen und mich tief in meine Bettdecke igeln.
Ich grüße: die Vögel draußen.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von SkidRow am 30.06.2026 02:09Nuklearer Winter
Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?
von SkidRow am 25.06.2026 23:43Klingt ganz witzig, also tendiere ich zu "Ja".
Floristik?
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 25.06.2026 23:40black sabbath - computer god.
von SkidRow am 25.06.2026 16:28thin lizzy - wild one.
von SkidRow am 23.06.2026 23:48Fehlentscheidung
von SkidRow am 21.06.2026 19:54Ebenezer Scrooge
Re: #1000+ random fun facts about us
von SkidRow am 20.06.2026 22:04#56 - gelegentlich höre ich eine bestimmte Stelle in Songs in Dauerschleife, weil etwas an der Melodie, Tonlage oder dem Beat etwas in meinem Kopf zufriedenstellt.
von SkidRow am 18.06.2026 22:10the who - sparks (remixed).

Antworten