Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yulena

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 625

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Yulena am 07.09.2015 11:41

Hallo :)

Ich bin - wie die meisten hier - auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel!

Kurz zusammengefasst:

• Ich schreibe nur in der Romanschreibweise
• Ich spiele 1x1 sowie 2x2
• Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel
• Ich schreibe auch gerne längere Beiträge
• Bei den Handlungen bin ich auch für fast alles offen, solange es keine Schwulen- oder Lesbenrollenspiele sind, sowie Entführungen, Zwangshochzeiten oder über Stars...
• Am meisten Lust hätte ich jedoch auf ein Fantasy-Rollenspiel!
• Ich bin auch offen für Storys, die mit folgenden Büchern zu tun haben: Endgame, oder Percy Jackson...

Also, wenn ihr Interesse an einem Rollenspiel mit mir hättet, schreibt mich ruhig an! :'D

Signature.png

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 07.09.2015 15:10



Privates Rollenspiel zu der Handlung von Fifty Shades of Grey gesucht! 
Zu der After-Reihe von Anna Todd wäre auch inordnung. 


Bei Interesse einfach melden :)  

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 07.09.2015 18:42

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich zu einem 2x2 bereitschlagen lassen, aber da muss die Story schon verdammt gut sein, weil ich in letzter Zeit irgendwie schnell das Interesse verliere, wenn ich mir um zwei Personen Gedanken machen muss, außerdem würde es euch ja auch nicht unbedingt gefallen, wenn meine Beiträge nur noch aus einpaar Sätzen bestehen oder ich mir etwas aus dem Finger sauge. Ich bin im Moment nur abends online, die Schule hat bei mir nämlich mittlerweile schon begonnen und es kommen in nächster Zeit so einige Klausuren auf mich zu, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

SecretTime
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SecretTime am 07.09.2015 18:48

Heyo:),
Wie alle anderen hier suche ich nach einen PRS. Ich spiele nur in der Roman schreibweise was die Story angeht bin ich eigendlich frei ausser halt Zwangi,Vegrwaltigungen und anime also sowas in der Art. Wenn es um die STory geht denke ich mir gerne mit meinem Patner eine aus ausser du hast vielleicht eine story die du gerne schreiben würdest. Ich bevorzuge Girl da mich der Mann nicht mehr so Reitz und ich shcnell das Interesse verliere. Aber wenn du damit nicht einverstanden bist spiele ich auch gerne 2x2. Öhmm ja das wars bis jetzt schreibt mich einfach an ich würde mich Freuen:)

eure Anni:)♥

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15541

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 07.09.2015 18:51

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 07.09.2015 20:02

suche n 2x2 prs in der normalschreibweise. am liebsten über ptx/empire/avengers aber normal geht natürlich auch.


Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 08.09.2015 12:37

egal wie dumm das klingt, ich will n jelsa prs. :(

 

Antworten

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 08.09.2015 15:44

Hey ,

wie auch alle anderen hier suche auch ich ein privates Rollenspiel.Ich weiß nicht , ob sich jemand melden wird doch ein versuch ist es wert.Also , storys besitze ich leider nicht soch gemeinsam können wjr uns doch eine ausdenken.Ich spiele gerne Fantasy Rollenspiele , hätte aber auch nichts gegen Realistische storys.Übrigens suche ich  auch gern Rollenspiele die sich auf Serien oder Filme wie : Teen Wolf , The Vampire Diaries / Orginals ( bei diesen 2 serien hätte ich sogar eine Idee die ich gern spielen wurde also wär es gut , wenn ihr die 2 Serien kennt.) Chroniken der Unterwelt, Arrow , supernatural .. Pretty little Liars..und noch weitere beziehen..Ähm zu der Rollenverteilung ; Ich spiele beide Rollen gerne , lasse mich auch auf 2x2 rollenspiele ein. Übrigens bevorzuge ich eigentlich die Romanschreibweise , hätte aber nichts gegen die *-Schreibweise.Ich denke , dass diese Informationen fürs erste reichen..Falls nicht , könnt ihr mich ja gerne fragen.Bevor ich aufhöre zu schreiben wollte ich nochmal kurz erwähnen , dass ich ofters fehler mache beim sxhreiben , diese versuche ich allerdings zu meiden , da ich am Handy online bin.Aber keine sorge , ich schreib schon so , dass ihr es enschlüsseln konnt was ich da schreibe. :)  

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 10.09.2015 14:16

Ich hab gerade total Lust auf ein Gossip Girl PRS!
Meldet euch, wenn ihr auch Lust darauf habt :)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15541

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 10.09.2015 19:12


Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum