Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taiga
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Taiga am 25.07.2015 19:35

Hi c:

Ich suche ein PRS (wer hätts gedacht) Oder auch ein APRS :3
Ich bin bei den Story's sehr offen  und mir macht es auch nichts aus wenn mal etwas
intimere stellen vorkommen.Schreibweise ? Da ist es mir egal wobei ich bei der Romanschreibweise  noch nicht so
Professionell dran bin.
Wenn ihr mit "Ich spiele nur Mädchen" oder so ankommt dann könnt ihr es eh gleich vergessen
Ich spiele eig beides bevorzuge aber die letztendlich die Weibliche Rolle wobei ich auch kein Problem damit
hätte mal den Jungen zu spielen.

Ich spiele kein Fantasy (Harry potter oder Herr der Ringe z.b nicht)
Ich bin neu auf der seite deswegen kenn ich mich mit der Technik noch nicht so gut aus :)

Schreibt mich einfach an wenn ihr Interesse habt !  

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15560

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 25.07.2015 19:35

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

dRuNk.-

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 390

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dRuNk.- am 25.07.2015 21:58

Hallo , c:

also ich schreibe hier , weil ich ein PRS suche.Wer hätte es gedacht. ._. ^-^ Also ich werde hier ein paar Informationen nennen :
• Ich spiele beide Rollen gerne.
• besitze zwar keine Storys , dennoch denke ich , dass wir uns gemeinsam eine ausdenken können
• bevorzuge eher Fantasy Storys , hätte aber auch nichts gegen Realistische storys.
• ich bevorzuge es auch , wenn wir in der Romanschreibweise schreiben würden .. c: Aber gegen die *Schreibweise hätte ich auch nichts ..
• ich kann auch mehr als 5 Zeilen schreiben ( sieht zwar in meinen Forenbeiträgen nicht so aus liegt  aber daran , dass ich mich dann auf die Zeilenangabe meiner Patnerin angepasst habe ) c:
h

Übrigens bin ich öfters mit dem handy online , weshalb mehere Fehler auftauchen können ... Ich versuche diese jedoch zu meiden. c : 

Antworten

Kabuto
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kabuto am 25.07.2015 23:38

Ich suche ein privates Anime Rollenspiel, Schreibweise Roman. Irgendwas surreales, realitätsnahe Handlungen liegen mir nicht so. Beide Rollen spiele ich gerne, hätte auch nichts gegen ein 2x2 einzuwenden, falls es doch Probleme mit der Rollenverteilung geben sollte (einige von euch haben es ja nicht wirklich mit der Flexibilität). Meine Beiträge sind ausführlich und das erwarte ich auch von euch. Nicht, dass mir wieder jemand eine Schreibprobe schickt mit einem 30 Zeilen Beitrag, aber dann nur 3 Zeilen zustande bringt, wenn es wirklich zu einem Aprs kommt. Nochmal zur Rollenverteilung, ich bevorzuge eigentlich die männliche Rolle. Nur sind diese Typen dann richtige Typen und nicht diese weichherzigen Typen.

Antworten

Never.Forgive
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Never.Forgive am 26.07.2015 14:30

Tagchen.
Mein Ferien sind so langweilig und meine Freunde sind im Urlaub, da dachte ich mir einfach, ich suche mir jemand für ein Rollenspiel. :) So um meine Zeit erträglicher zu machen, denn wir fahren nicht weg oder so. Naja, ich habe Erfahrungen im Rollenspiel-Schreiben und schreibe lieber in Roman. APRS, Gleichgeschlechtliche, Internat/WG Geschichten mag ich gar nicht. Ansonsten ist mir fast alles recht, obwohl Mittelalter auch nicht so mein Fachgebiet ist. Trotzdem könnt ihr euch ja melden, ich beiße nicht. ^.^

Antworten

Amnesia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amnesia am 26.07.2015 16:59



Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, das aktiv und ausführlich geschrieben wird. Gerade jetzt in der Ferienzeit wäre es cool, jemanden zu haben, mit dem man sich die Langeweile vertreiben kann und nicht zwangsweise mehrere Stunden auf einen Beitrag warten zu müssen.
Ich bin recht flexibel, was Themen angeht, bei der Rollenverteilung ist es genauso. Ich schreibe realitätsnahe Handlungen, als auch Fantasydinge, Gleichgeschlechtliches, ja, einfach alles eigentlich, bis auf Anime(s).  
Ich persönlich bevorzuge ausführliche Beiträge, da man von diesen einfach mehr hat, als wenn man beispielsweise bloß drei Zeilen schreibt. Demnach wäre es sinnvoll, wenn es bei meinem Partner, dir vielleicht, genauso wäre. Immerhin kann man nicht wirklich erwarten, einen riesigen Beitrag geliefert zu bekommen, wenn der eigene selbst alles andere als ausführlich ist.
Ein absolutes No-Go bei mir ist es jedoch, wenn man gerade bei der Planung oder schon bei dem Schreiben eines Rollenspiels ist und sich dann nicht mehr meldet. Wenn ihr keine Lust habt, dann sagt mir das, aber einfach nicht mehr zu antworten, ist nicht schön. ;)
Außerdem wäre ich auch für Rollenspiele zu haben, die auf Serien oder Bücher basieren. Serien, die in Frage kommen würde wären: Vampire Diaries, The Originals, American Horror Story
Bei den Büchern gibt es eine größere Auswahl, keine Sorge. :)

Gut, ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, nachdem dieser Beitrag gelesen wurde
Bis dahin
Amnesia
 

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 26.07.2015 19:42

Suche ein ausführliches PRS in der Romanschreibweise. Bin flexibel und richte mich nach meiner/m Partner/in aus. Schreibt mich an !:)

Antworten

Acklenator.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Acklenator. am 26.07.2015 19:44

Hallöchen.
Ich suche, wie immer ein PRS. Ich bin sehr erfahren (6 Jahre) und erwarte es natürlich auch von euch, und seid nicht sofort abgeschreckt, wenns mal etwas 'intimer' wird. Storys habe ich nicht genau welche, vielleicht fallen mir ab und zu einige ein, ansonsten kann man ja zusammen überlegen. Ich spiele Beides, wobei mir natürlich wie jedem hier die weibliche Rolle besser steht. Wenn ihr ankommt mit "Ich kann nur Mädchen spielen", braucht ihr mich erst gar nicht anschreiben.Ich bin eigentlich relativ oft online.
Ich freue mich sehr über Anfragen! :)
Auch spiele ich gerne Rs' zu Serien/Büchern/Filme, die ich hier aufgelistet habe, dicke Schrift bedeutet, dass ich sie bevorzuge!:

 

- Supernatural
- Game of Thrones
- White Collar
- Once upon a Time
- Gossip Girl
- Violetta
- Fast and Furious
- House of Night
- Black Dagger
- Divergent
- Harry Potter

Antworten

Prof.L
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Prof.L am 26.07.2015 19:45

Suche ein Yaoi-/Schwulen-PRS

Antworten

Bonnie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Bonnie am 26.07.2015 21:06

Hallo,

ich bin Bonnie und suche ebenfalls nach einem Partner für ein privates Rollenspiel. Jene spiele ich schon seit bereits rund fünf Jahren und meine deshalb, eine gewisse Erfahrung besitzen, die man meines Erachtens benötigt, um längere und eventuell auch einwenig anspruchsvollere Rollenspiele zu schreiben. Ich bin sowohl für beide Geschlechter als auch für beide Schreibweisen zu begeistern, weshalb es in diesen zwei Punkten keinerlei Konfliktpotential geben dürfte. Allein bei der Handlung* bin ich einwenig wählerischer und erwarte deshalb, dass auch Du dich aktiv in dessen Entwicklung einbringst. Wenn es um das Schreiben geht, schlage ich vor, Dir einfach privat eine Schreibprobe aus einem meiner laufenden Rollenspiele (oder genauer gesagt aus dem einzigen Rollenspiel, welches ich derzeit spiele) zu schicken, sodass Du Dir selbst ein Bild machen kannst. Öhm. Ach ja, ich mag es auch sehr gerne, meinen Partner während des Spiels mit unvorhergesehenen Wendungen zu überraschen, weshalb es deutlich von Vorteil wäre, wenn Du damit klarkommst. Und am besten wäre natürlich, wenn Du dies genauso gerne machst.
Solltest Du etwas Interesse geschöpft haben, so würde ich mich über eine Nachricht freuen. <3
Bonnie

* Gerade habe ich keine Handlungen parat. Wenn Du es jedoch magst, Dich an Büchern/Filmen/Serien/o.ä. zu orientieren, hier eine Liste mit Dingen, die ich mag:
Harry Potter, SHERLOCK, Professor Layton, The Imitation Game, Virtue's Last Reward, The Last of Us und Die Tribute von Panem.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2015 21:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum