Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Clov

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Clov am 11.11.2023 20:56

Hallo Leute!
Ich heiße Kristina, bin 24 Jahre alt und schreibe schon seit zehn Jahren an Rollenspielen. Ich war lange nicht mehr aktiv, außer in einem Gruppenrollenspiel, an welchem ich mich schon seit einigen Jahren beteilige. Ich möchte nun wieder an weiteren Rollenspielen teilnehmen und meine Begeisterung für das Schreiben wiedererlangen. 

Im Moment wäre ich offen für ein Fantasy PRS. Ich würde gerne ein PRS zu "A Court of Thorns and Roses" von Sarah J. Maas schreiben. Die Reihe fasziniert mich sehr und ich würde gerne neue Charaktere in dieser Welt erschaffen. Auch zu der Buchreihe von Cassandra Clare "Die Schattenjäger/ City of Bones" würde ich gerne schreiben.


Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Clov am 15.04.2020 13:54

Hallo zusammen!
Ich habe schon sehr lange nicht mehr an einem PRS geschrieben und da im Moment eh Quarantäne angesagt ist, möchte ich endlich wieder an einem PRS schreiben.
Kurz zu mir: Ich schreibe nun schon seit fast acht oder neun Jahren Rollenspiele und bevorzuge die Romanschreibweise. Ich bin kreativ und liebe es neue aufregende Storys zu erfinden. Aber ich schreibe auch gerne 0815 Handlungen, wenn es trotzdem spannend bleibt. Im Moment bin ich an Horror, Fantasy oder Drama interessiert - in die Richtung von The Walking Dead, The Handmaids Tale oder GoT. Aber natürlich können wir uns auch eine eigene ganz neue Geschichte ausdenken.
Ich schreibe immer einen Kasten oder mehr.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 06.08.2018 14:06

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem PRS. Ich war schon länger nicht mehr auf Rollenspielhimmel aktiv, was leider zum Teil an der Schule lag. Jetzt wo ich länger frei habe, würde ich gerne wieder aktiv an einem PRS schreiben und meiner Kreativität freien lauf lassen. Ich schreibe in Roman, da mir dieser Schreibstil am meisten gefällt. Gerne schreibe ich lange Beiträge und finde mich in jeder Rolle zurecht. Ich habe auch schon einige Ideen für die Handlung. Schreibt mir einfach eine Nachricht und wir klären den Rest! :)

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 01.08.2016 13:10

Hey!
Ich suche ein Privates Rollenspiel. Schreibe nur in der Romanschreibweise und auch etwas ausführlicher und bin eigentlich auf keine Rolle aus. Hab genug Kreativität und suche eine Partnerin die es versteht wenn ich mal zwei Tage nicht online komme... Meldet euch haha :)

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 09.02.2016 14:53

Hallo Leute, ich suche jemanden für ein Ärzte-Rollenspiel in der Romanschreibweise.
Da ich schon länger kein Rollenspiel mehr geschrieben habe und im Moment wirklich Lust drauf habe, würde ich mich mit jeder Rolle zufrieden geben!

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 01.10.2015 17:49

Suche ein PRS - egal welches Genre. Roman. Rollenverteilung ist mir egal.

Meldet euch, haha.  

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 28.07.2015 15:37

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich heiße Kristina, bin 16 Jahre alt und schreibe schon sehr lange an Rollenspielen und Geschichten. Meine bevorzugte Schreibweise ist Roman und ich schreibe gerne ausführlich. Im Moment bin ich für beide Rollen offen und richte mich da eher an die Charaktere und die Handlung. Meiner Meinung nach kann jeder die männliche Rolle ausschreiben, es beruht nur einfach auf etwas Kreativität. Ich schreibe Handlungen in verschiedenen Rollen, sei es Drama, Action oder Horror. Dazu wende ich gerne Filme, Bücher oder Serien an um mich zu inspirieren und die Handlung anzuregen. Natürlich achte ich auf die Rechtschreibung, doch niemand ist perfekt und auch mir geschehen Tippfehler. Wir sollten uns auf jeden Fall verstehen können, denn sonst würde das Rollenspiel darunter leiden und mir würde die Interesse daran vergehen. Zur Zeit möchte ich ein PRS zu einer Fantasy-Handlung die ich mir ausgedacht habe und suche dafür eine kreative, erfahrene und oft aktive Person. Ich selber bin öfters am Tag online, da ich grade Ferien und meistens nichts zutun habe. Doch jeder hat ein Privatleben und ich respektiere das und das solltet ihr auch. Natürlich suche ich auch so PRS-Partner die Lust auf eine spannende Intrigenreiche Handlung haben. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2015 16:18.

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 26.07.2015 19:42

Suche ein ausführliches PRS in der Romanschreibweise. Bin flexibel und richte mich nach meiner/m Partner/in aus. Schreibt mich an !:)

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 05.07.2015 16:35

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Angefangen habe ich auf GSM und habe mich zu einer erfahrenen Rollenspielerin gesteigert, wenn man das so sagen darf. Ich schreibe in der Romanschreibweise, gerne ausführlich und mit längeren Beiträgen doch das hängt von meiner Laune und der Handlung ab. Außerdem fände ich es gut, wenn wir uns verstehen würden. Ich mag es nicht wenn die Stimmung angespannt ist und ich finde dadurch leidet auch das private Rollenspiel. Zu mir; Ich heiße Kristina, werde aber von allen eigentlich nur Krissi genannt. Ich schreibe eigentlich jegliche Arten von Handlungen, außer Animes und Zwangsheirat. Zudem liebe ich es Ideen aus Serien, Büchern und Filmen zu nehmen und sie in eine etwas neuere Handlung einzubauen!Ich schreibe beide Rollen gerne, doch ich kann es nicht leiden wenn jemand mich mit dem Gedanken anschreibt das er/sie sowieso die weibliche Rollen übernehmen wird. Ich suche nach der Handlung aus und natürlich will ich genau so sehr wie alle auch die Rolle der Frau schreiben. In manchen Fällen muss man eben Kompromisse eingehen. 
So das wars erst mal, schreibt mich ruhig an und wir können uns über ein mögliches PRS unterhalten!


Falls du wissen willst zu welchen Serien, Büchern oder Filmen ich ein PRS schreiben würde, dann ließ weiter! :)
Serien; The Vampire Diaries, Once upon a Time, Lying Game, Gossip Girl, 90210, Lost und Devious Maids.
Bücher; Divergent, die Selection-Reihe, Chroniken der Schattenjäger/Unterwelt und Sturmhöhe.
Filme; The Notebook, The Vow [eigentlich alles von Nicholas Sparks ♥] und Action-Filme.

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 01.07.2015 17:38

Hallo Leute! :)
Ich suche ein PRS in der Romanschreibweise. Zur Zeit hatte ich total Lust auf ein "City of Bones" Rollenspiel, doch nicht nach dem Film sondern nach den Büchern. Auch so suche ich noch PRS'e und schreibe beide Rollen.

Meldet euch! 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite