Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9561

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blackthorn am 29.09.2015 18:49

Hallo! :)

Wie alle Anderen hier, suche auch ich jemanden für ein langanhaltendes Rollenspiel. :) Also eigentlich schreibe ich alles, außer Anime und jegliche Art von Star Rollenspielen (außer vllt Dylan O'Brien, Elyas M'Barek und Ed Sheeran). Eigentlich sind Storys vorhanden, wobei ich natürlich auch deine Wünsche oder Ideen respektiere. :) Am liebsten schreibe ich natürlich 2x2, da es sonst immer Streit geben würde bei der Rollenverteilung. Auch bei einem 1x1 wäre ich flexibel und würde den Mann übernehmen. Zudem schreibe ich nur in der Romanschreibweise. :) Weiteres kann man ja dann klären! Also: Meldet euch, ich beiße nicht! :)

Antworten

LACHGUMMii.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LACHGUMMii. am 29.09.2015 18:51

Hallo zusammen. :) Ich bin auf der suche nach einer RS Partnerin mit der ich ein langanhaltendes Rollenspiel schreiben kann. Ich erzähl einfach mal ein bisschen etwas zu mir, ich spiele keine Anime, Star oder Fantasy Rollenspiele (außer Vampire), ich übernehme in dem Rollenspiel liebend gerne den männlichen Part nur muss der Caharakter mind. mitte 20 sein. Dadrunter ist es mir irgendwie zu jung. Der weibliche Charakter kann auch etwas jünger sein das würde mich nicht stören. Ich versuche so viel wie möglich online zu sein und ihr solltet nicht gleich sauer seinn wenn ich mal ein paar Tage nicht online komme da ich Schichtdienst habe und da kann es halt mal vorkommen das ich einfach keine Zeit habe. Geschichten habe ich vorhanden. Also wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir. :)

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Daenerys am 30.09.2015 14:28

Also, um es kurz zu fassen. Meine K-Taste spinnt ab und an

Ich bin Daenerys, bin 19 Jahre alt und ich will Westeros erobern hahahamuhmuhmuh, nein Scherz.
Ich bin natürlich auf der Suche nach Rollenspielern.
Was die Geschichte angeht bin ich einigermaßen flexibel, doch schreibe mir bitte nicht wenn du ein ZWANGI, JB-PRS, MANN ARSCHLOCH, FRAU STILLES MÄUSCHEN Rollenspiel mit mir schreiben willst, da habe ich nämlich keine Lust drauf.
Ich bitte um die Romanschreibweise (was für mich heißt länger als 3 Zeilen) und um eine gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Satzbau, Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung).
Über die Rollenverteilung kann man sich auch gut mit mir unterhalten.
Ich spiele auch nur noch sehr selten High-School-Sachen, fällt mir gerade auf, wenn mich die Geschichte allerdings flasht, wäre ich auch dazu bereit.
Hm, was kann ich noch sagen. Nichts.
Also, ich freue mich auf eure Anfragen und hoffe, dass das ein oder andere gute Rollenspiel dabei herumkommt.

Cheerio,

Daenerys

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 30.09.2015 20:33

suche ein 2x2 highschool prs in der normalen schreibweise, ideen vorhanden, jedoch sehr klischeehaft und kitschig lmao. wenn möglich auf whatsapp.

gerne auch teen wolf, bin da jedoch erst bei staffel 2 lmao

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 01.10.2015 17:09

Hallo :)
Wie die meisten hier suche auch ich nach einem langanhaltenden, aktiven privaten Rollenspiel.
Was die Handlungen betrifft bin ich für alles offen. Wir können uns gerne eine Handlung zusammen ausdenken, da ich auch keine weiter parat habe. Aber von meiner Seite aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, insofern wir beide damit vertraut sind.
Was die Rollenverteilung betrifft schreibe ich beide Rollen und es kommt auf die Handlung an, allerdings solltest du nicht mit einer Ich-schreibe-nur-den-weiblichen-Part-Einstellung aufkreuzen.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Fehler passieren jeden, weshalb du nicht unbedingt jeden kleinen Fehler von mir kritisieren solltest, denn das werde ich bei dir auch nicht tun. Die länge meiner Beiträge passt sich der meines Partners an, allerdings werde ich mir nicht extra irgendwelche Zeilen ,die eigentlich keinen Sinn ergeben, herbeizaubern.
Ich erwarte keines Weges das du 24/7 online bist, aber ein Beitrag am Tag sollte schon drinnen sein. Falls du kein Interesse mehr an den Rollenspiel haben solltest gib mir dann bitte Bescheid, denn ich habe keine Lust ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt.
Wenn du noch weitere Fragen an mich hast oder interesse an einem privaten Rollenspiel, dann schreib mich einfach an :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 01.10.2015 17:49

Suche ein PRS - egal welches Genre. Roman. Rollenverteilung ist mir egal.

Meldet euch, haha.  

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 01.10.2015 20:20

suche ein 2x2 highschool prs in der normalen schreibweise, ideen vorhanden, jedoch sehr klischeehaft und kitschig lmao. wenn möglich auf whatsapp.

 

gerne auch teen wolf, bin da jedoch erst bei staffel 2.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 01.10.2015 22:36

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von The Hobbit,vorzügl. Teil 3,Fantasy allgemein oder Stargate Atlantis .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.
Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mir Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.
Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein .
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !
Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

rattie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von rattie am 02.10.2015 09:27

Ich suche ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise, bin offen, was die Storys angeht. Ich spiele auch Gleichgeschlechtliches. Meistens spiele ich lieber die Frau (wie böse von mir), aber je nach Story wäre ich vielleicht auch mal bereit, den Mann zu spielen.
Meldet euch. :)

Antworten

Gina328
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Gina328 am 02.10.2015 09:42

Heii,
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Die Schreibweise sollte Roman sein, wobei ich nicht sehr lange Beiträge schreibe, sondern eher so bis zu 10 Zeilen. Ich spiele nur noch die weibliche Rolle, da mir die Lust irgendwann vergeht, wenn ich die männliche spiele. Die Handlungen sollten Realitätsnah sein. Wäre schön wenn ihr ein paar Ideen oder Storys hättet, wenn nicht, ich hätte auch welche auf meinem Blog. 

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)
♥ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum