Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


technologic
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von technologic am 07.02.2016 23:19

Suche ein dramatisches Prs, über Affären und viel intimes. Würde lieber die Frau übernehmen x

Antworten

morningscars
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von morningscars am 08.02.2016 17:19

Hey,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Gerne würde ich die Rolle des Mannes übernehmen. Mir wäre die Roman Schreibweise lieber, aber im Notfall könnte ich auch die Sternchen Schreibweise anwenden. Eine Story habe ich nicht, aber ich wäre für alles offen und im Notfall könnten wir uns auch gemeinsam etwas ausdenken.
Also meldet euch doch mal.  

Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SirenWave am 09.02.2016 13:43

Guten Tag,

 

Ich bin auf der Suche nach einem Pretty little liars Prs oder auch Öffentliches Rs,
Ich bevorzuge eigene Charaktere und die Romanschreibweise sowie 2x2. Würde mich aber auch mit 1x1 abfinden.
Ob wir die Charaktere wie in der Serie alle Weiblich machen oder doch jeweils 2, besprechen wir dann Privat.

Wer Interesse hat, kann sich gern melden. ^-^

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 09.02.2016 14:53

Hallo Leute, ich suche jemanden für ein Ärzte-Rollenspiel in der Romanschreibweise.
Da ich schon länger kein Rollenspiel mehr geschrieben habe und im Moment wirklich Lust drauf habe, würde ich mich mit jeder Rolle zufrieden geben!

Antworten

Restlessness.

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 15

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Restlessness. am 09.02.2016 19:34

Hey,

auch ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, welches länger andauert und auch Spaß macht.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre Alt, schreibe schon seit 2009 Rollenspiele und kann daher schon sagen, dass ich erfahren bin. Beide Rollen liegen mir gut, deshalb ist es mir meist egal, wer wen übernimmt. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, das lange und ausführlich. Aber wie ihr euch denken könnt, gebe ich mir nach einer Zeit auch keine Mühe mehr, wenn meine Partnerin auch nur drei Zeilen hinklatscht. Roman oder Fantasy? Ist mir schnuppe, schreibe ich auch beides sehr gerne. Was ich gar nicht schreiben kann - weil ich einfach das Wissen darüber nicht besitze - sind Animes oder JB, 1D oder sonst welche Star PRS'e. Selber überlege ich mir sehr gerne Handlungen aus, d.h. ich besitze gar keine und d.h. wiederrum, dass ich nie Storys abspeichere und manchmal auch einen Ruck brauche, um mich wieder daran zu erinnern. Fehler passieren jedem - nobody's perfect - also nicht zu streng damit sein. :} Außerdem bin ich auch für Frau x Frau offen - nur so zur Info. :}

Zu dir: Ich wünsche mir, dass du auch Erfahrung besitzt und über 15 Jahre bist. Ich kann einfach mit 13 Jährigen keine Freundschaft plus Handlungen ausschreiben, geht nicht klar. Ich hoffe, du bist nicht so verklemmt was private besser gesagt erotische Szenen angeht, denn das bin ich auch nicht. ;--) Was die Rollen angeht, solltest du auch offen sein. Nicht direkt ankommen mit: "Ja hey, ich spiele aber nur das weiblein. hoffe ist oke?" Nein, ist nicht ok. Natürlich möchte ich mit dir auch außerhalb des Rollenspiels schreiben können, es soll sich nicht alles nur um das Rollenspiel drehen. Und wie oben geschrieben, Fehler passieren jedem und wenn es bei dir auch passiert, kein Problem! Nur sollte es nicht so sein, dass ich in fast jedem Satz jedes Wort entschlüsseln muss.



So, weiter hätte ich nichts zu schreiben und ich hoffe ihr meldet euch bei mir, da ich vor Langeweile sterbe. Fühlt euch gedrückt! :}

Ez zanim Dayê, dil û cegerê te disewite.. Ez zanim Dayê, tu naxwazi zarokê xwe bisîne mirinê.. Ez zanim Dayê, édî bila kes kesî bekûji.. Ez zanim Dayê, insan xayine..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2016 23:47.

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3741

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Midwinter am 10.02.2016 13:12

------

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2017 21:07.

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von resme am 10.02.2016 17:19

Hey ihr lieben! 
Ich fasse mich kurz, da ich gerade am Handy online bin. Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden, historischen Rollenspiel.Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach  

l'amour surmonte tout

Antworten

Croatoan.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Croatoan. am 10.02.2016 19:21

Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin aus dem gleichen Grund hier, wie alle, also lasse ich die Erklärung.
Ich bin 19 Jahre alt, schreibe 1x1 sowie 2x2, Romanschreibweise, was die Themen angeht bin ich relativ offen, mache Fantasy oder Reallife. Einige interessieren mich mehr, andere weniger. Was ich nicht mache sind Animes, oder JB/1D Storys.

Mich würden momentan folgene Ideen interessieren:
- in der Art vom Roman "Gelöscht"
- Chroniken der Unterwelt
- Starstrucks
- Gefängnisstory (zb mit Undercover-Agent/Polizist)

Ich habe auch selbst Storys :)

Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir einfach ne Nachricht. 

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von auditore am 11.02.2016 12:03

Hallo liebe User/-innen.

 

Wie auch all die Anderen hier, bin ich wieder auf der Suche nach einem lange anhaltenden und aktivem RpG. Mittlerweile sind es nun schon knapp sechs Jahre, dass ich mich des Schreibens hingebe und auch auskoste. Dank meiner Schwester habe ich überhaupt erst den Draht dazu bekommen. Seit gut fünf Jahren bin ich in die Romanschreibweise gewechselt und schreibe diese nur noch. Die normale Schreibweise, ist mir einfach zu langweilig geworden, zumal ich auch sehr gerne ins Detail gehe. Was kann ich noch zu mir sagen, außer mein Alter - was einem so oder so angezeigt wird und daher ziemlich sinnlos ist? Ich liste es einfach mal gut auf.

Handlungen/Genre
An sich schreibe ich eigentlich(!) alles. Insbesondere sehr gerne Genre wie Mittelalter, Zukunft, Horror, Gleichgeschlechtige (Kerl x Kerl) und bei einer sehr guten Story(!) auch RpGs in Richtung Psychiatrie. Selbstverständlich habe ich auch einige Handlungen vorhanden, aber meistens werden diese - leider - abgelehnt. (Was ich persönlich sehr schade finde, da ich diese sehr gerne mal schreiben möchte). Was kann ich sonst noch sagen? Ach so! - Es würde mich sehr freuen, wenn auch ihr Handlungen parat habt und im aller schlimmsten Falle, kann man sich auch etwas zusammen ausdenken. So kommt man nebenbei auch gut ins Gespräch.

Zu mir
Abgesehen von meinem Alter, meinen Namen und die Jahre wie lange ich der Rpg-Szene schon angehöre (Hobbys lassen wir jetzt auch mal aus), bin ich so gut wie jeden Tag online. Unter der Woche meistens nur Abends und am Wochende dann meist schon gegen Nachmittag bis circa 23 Uhr. Ab und an auch länger. Wenn sich aber etwas ändern sollte, werde ich selbstverständlich bescheid geben. Ach so... bevor ich es vergesse: Ich schreibe hauptsächlich nur Handlungen im 1x1-Stil. Solltet ihr jedoch eine Handlung haben, mit dem einem passendem Genre, schreibe ich auch gerne 2x2. Aber diese müsste mich dann wirklich vom Hocker hauen. (Ja, ich habe einige Bedürfnisse). Zu meinen Beiträgen kann ich sagen, dass immer(!) versuche den Kasten vollzubekommen. Das heißt im Endeffekt, dass ich nie weniger als zehn Zeilen schreiben werde. Sollte dies doch mal vorkommen, entschuldige ich mich jetzt schon. Auch ich habe mal, wie jeder andere auch Phasen, in denen mein Hirn nichts ausspucken möchte. Ebenso versuche ich stets die Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten und schreibe zudem immer die männliche Rolle. (Was eventuell schon mal die Rollenverteilung, außer bei einem Gleichgeschlechtigem, klären würde).

Was ich von euch erwarte
Ich erwarte von euch, dass auch ihr bescheid gebt wann ihr mal abwesend oder offline geht. Ohne ein Wort zu sagen einfach zu verschwinden, hasse ich wie die Pest! (Das sollte nicht aggressiv rüber kommen). Ebenso solltet ihr die Rechtschreibung und Grammatik weitesgehend beherrschen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen einige kleine Fehler einzuwenden. Die passierem jedem mal. Auch was eure Beiträge angeht, bitte ich euch darum, so wie ich, den Kasten vollzubekommen. Ansonsten verliere ich sehr schnell die Lust daran. Solltet ihr außerdem nicht wissen, wie es weiter gehen sollte bezüglich des RpGs, dann schreibt mich an und wir überlegen uns gemeinsam etwas. Einfach stumm dazusitzen und nichts zu sagen, hat einen noch nie weiter gebracht.

                          96590.jpg

Das war es erst einmal von meiner Seite aus. Ich hoffe es wird sich jemand finden, sodass meine Langeweile schnell vergeht. Auf eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und bombardiert mich ruhig mit einem langem Text zu. Denn auf Nachrichten wie Lust auf ein Privi, Lust zu schreiben, Rpg etc. werde ich nicht antworten!

Bis dahin,
Jace

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pulsating am 11.02.2016 20:00

Da es mit den anderen geplanten Rollenspielen nichts wurde, melde ich mich einfach nochmal!

Hi, so wie es aussieht, suche ich doch noch nach einem oder zwei neuen Rollenspielen. Deshalb melde ich mich nach so kurzer Zeit wieder und suche ein langanhaltendes und aktiv geführtes Rollenspiel! So gesehen ist das sogar das wichtigste für mich, direkt nach der Ehrlichkeit, die wir uns gegenseitig aufweisen müssen! Handlungen habe ich zur Zeit keine parat, weshalb es sinnvoll wäre, wenn ihr zumindest einige Grundideen miteinbringt, damit wir uns so etwas ausdenken können. Oder ihr verfügt gleich eine Handlung, die ihr liebend gerne ausschreiben würdet. Falls dem so ist, scheut euch nicht mich anzuschreiben. Vorab: Ich schreibe keine Gleichgeschlechtlichen, Anime, Mittelalter, Zwangsheirat, Star- Handlungen. Eine Handlung an ein Buch oder einen Film angelehnt habe ich jedoch nichts dagegen, wobei ich es hierbei viel mehr befürworte, wenn ich das Buch/den Film selber nicht gesehen habe. Immerhin möchte ich nichts nachschreiben sondern meine eigene Kreativität blühen lassen. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, die andere habe ich mir vor sehr langer Zeit abgewöhnt und möchte diese auch nicht wieder einführen, da es mir schlicht und einfach keinen Spaß macht. Bei der Rollenverteilung kann ich sagen, dass ich beide Geschlechter übernehme. Zu erwähnen ist jedoch, dass meine männlichen Protagonisten nicht zur groben Sorte gehören und Gentlemans sind. Ich versuche immer so gut und so schnell es geht zu antworten, was bisher auch gut klappt, wobei ich unter der Woche nachmittags oder abends schreibe, da ich davor auch noch für die Schule lernen muss. Wie ganz am Anfang erwähnt, ist es mir wichtig, dass wir ehrlich miteinander umgehen. Wenn dir die Lust am Rollenspiel vergangen ist, das Rollenspiel in Moment zu eintönig ist oder was für Gründe es auch hat - lasst es mich wissen. Es lässt sich immer eine Lösung finden. Den gegenüber sehnlichst auf einen Beitrag warten zu lassen, der nicht mehr kommen wird, ist jedoch keine Lösung. Solltet ihr zu der Sorte gehören, die sich nicht mehr melden oder auf Nachrichten antworten, wenn ihnen am Rollenspiel etwas nicht passt - so meldet euch lieber gar nicht bei mir. Ich bin es leid mich auf ein Rollenspiel zu freuen, mir Mühe zu geben nur um am Ende enttäuscht zu werden. Ansonsten habe ich für alles Verständnis!

Auf Nachrichten in welchen ihr euch kurz vorstellt, eure Vorlieben und Abneigungen bei einem Rollenspiel erwähnt, freue ich mich.

Gruß,
sino70

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum