Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Smilee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Smilee am 26.07.2015 21:53

Hallöle! Ich suche wie man sich denken kann einen PRS Partner :)
Ich bin seit 5 Jahren in der Rollenspielszene und war früher auf Gosupermodel extrem aktiv. 
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich diese einfach am schönsten finde. Bei den Handlungen bin ich sehr offen, jedoch bevorzuge ich realistische Dramen oder Serien.
Meine Beiträge sind keine 10 Zeilen lang, sie liegen oft zwischen 3 und 6 Zeilen, kommt drauf an ob man gerade mehr oder weniger schreiben kann. Ich bevorzuge 2x2, da es mir nicht liegt nur ein Geschlecht zu spielen. Ich liebe es beide gleichzeitig zu schreiben da ich mich dann komplett ausleben kann. :)

Antworten

Andrea722
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Andrea722 am 26.07.2015 23:26

Hallöchen.
Ich heiße Andrea und bin jetzt schon lange im Rollenspiel leben. Doch seit dem GSM geschlossen hat bin ich weg gekommen von Rollenspiele. Mir ist zur Zeit sehr langweilig und ich komme jetzt öfters auf diese Seite on :) Deswegen suche ich ein langanhaltendes PRS. Ich bin in Roman sehr unerfahren weil ich es nicht oft gespielt habe und es nicht wirklich behersche... Ich spiele nur Girl, Sry aber ich bin mit Boy unzufrieden und will sofort mit dem Prs aufhören und das bringt mir  nichts weil ich ein langanhaltendes suche.. Ich habe direkt keine Story aber wir können zusammen eine Ausdenken oder vielleicht habt ihr eine ;) Ich hoffe es macht euch nichts aus wenn es mal 'intimer' wird aber ich bin selber da etwas zusammen gezuckt und versuche so wie ihr das Prs echt offen und selbstbewusst zu schreiben und schrecke vor nix zurück. Ich würde gerne etwas mit Romantik, Action, so in der Richtung spielen. KEIN ANIME, SCHWULEN-, LESBEN PRS AUCH KEIN FANFICTION UND SO! Würde gerne ein reales Leben Rollenspiel machen oder ein 08/15 ist mir eig. Egal weil ich einfach ein Prs haben will wo ich mal aktiv schreiben kann :)
Ich freueee mich auf Anfraaagen
._.
XOXO,
Andrea722



Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MitternachtsBiss am 27.07.2015 10:28

Hii :)
Es ist leider schon eine Weile her das ich ein Rollenspiel geschrieben habe und ich möchte jetzt wieder damit anfangen.
Zuerst zur Rechtschreibung. Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist, das liegt aber daran das ich eine Schwäche in Sprachen habe und eher der logische Typ bin. Also nehmt bitte ein wenig Rücksicht, ich versuche schon mein Bestes :)
Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da ich fide das dort mehr Gefühle ausgedrückt werden können und man viel besser beschreiben kann wie der Charackter sich fühlt, seine Vergangenheit ist oder warum er etwas gerade so macht.
Leider sind meine Beiträge nicht so lange, liegt zum einen daran das ich ein logischer Mensch bin und eher Minimalistisch arbeite, aber auch daran das ich seit langem nicht mehr geschriebne habe. Dennoch schreibe ich über 5 Zeilen, natürlich hoffe ich das es reicht und das ihr zufrieden seid, aber man (ich) kann ja noch dazu lernen :)
Liebend gerne würde ich mit den Storys in Richtung Fantasy gehen weil das einfach mehr Möglichkeiten bietet eine Story auf zu bauen sowie spannend zu machen. Sehr gerne würde ich auch nach ein paar Büchern schreiben die ich gelesen habe, hier mal ein paar: Die Herren der Unterwelt, The Elder Races, Sanguineus, Falaysia, Dragonlofe, Silver Dragon, Light Dragon, Die Beschenkte, Darkyn.
Storys sind wie gesagt vorhanden, aber ich denke mir auch gerne welche mit euch aus :)
Da ich mich etwas schwer mit der männlichen Rolle tue würde ich euch darum bitten die zu übernehmen :)
Ich bin so gut es geht jeden Tag on, aber ich mache nebenbei mein Abitur, also kann es vorkommen das ich erst spät Abends on bin. Ich schreibe auch von alleine weiter wenn ich sehe das ich an der Rheie bin und hoffe das ihr das gleiche tut.

Antworten

Mi_Chan
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mi_Chan am 27.07.2015 16:38

Hallöchen alle miteinander.

Derzeit hat sich einiges bei mir verändert, wodurch ich wieder mehr Zeit für ein (A)PRS habe.
Einige wichtige Dinge zu Anfang. Keine Sorge, ich versuche mich recht kurz zu halten. 
Also, ich habe mich mit der Zeit an beide Schreibartenarten gewöhnt, somit bin ich da recht flexibel.
Je nach dem wie mein Gegenüber es möchte, kann ich in der Romanschreibweise viel aber auch wenig schreiben.
Natürlich kommen da nun keine 30 Zeilen raus, dennoch versuche ich viel die Gefühle und Eindrücke einzubringen.
Somit, keine Sorge, bei mir sind im Durchschnitt etwa zehn Zeilen drin. Je nach Ereignis mehr oder weniger. :)

Zur Rollenverteilung. Auch wenn auf meinem Profil was anderes steht, bin ich eigentlich recht flexibel.
Aber wenn man immer wieder die männliche Rolle aufgedrängt bekommt, dann vergeht einem die Lust an dieser Rolle.
Mittlerweile hat sich dies aber geändert, weshalb ich auch wieder für alle beiden Rollen offen bin. :3

Zu den Genres.
Derzeit bin ich ein wenig auf dem experimentierpfad, also für so ziemlich alles zu haben.
Aber meine Erfahrung ist eben auf neuen Ebenen nicht ausgeprägt. xD


Hoffe es meldet sich jemand, und dass ich das hier nicht umsonst geschrieben habe. x3 

Antworten

brave.princess
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von brave.princess am 27.07.2015 17:52

Hallo!
Ich suche nach einem privaten Rollenspiel.
Generell kann ich sagen, dass ich eine ziemlich unkomplizierte Person bin. Soll heißen: Ich bin flexibel in Bezug auf die Rollenverteilung und die Schreibweise, auch was die Handlungen angeht spiele ich beinahe alles. Genaueres zu letzterem Punkt aber per Nachricht!
Übrigens: Ich habe ein Privatleben und gehe arbeiten, kann daher also nicht 24/7 online sein, habt Verständnis. <3

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hxghmermaid am 27.07.2015 19:56

Hello. Ich suche eine Partnerin für ein privates Rollenspiel (obviously) in der Romanschreibweise.
Bei der Rollenverteilung bin ich sehr flexibel (und auch bei den Geschichten bin ich auf nichts besonderes festgelegt. Was keinesfalls geschrieben wird: Vergewaltigungen, Zwangshochzeiten, jegliche Art von Inzest - ja, Stiefgeschwister zählt für mich dazu -, Missbrauch und diese typischen Entführungssachen. Außerdem seid ihr in Anime-Dingen falsch bei mir, ich habe ein paar geguckt, wüsste aber nicht, wie man ein PRS in dieser Richtung aufbauen würde.

Ich bin nicht wirklich lange am Tag online, aber ihr könnt euch drauf verlassen, dass ich jeden Abend ein paar Stündchen hier verbringe, was ich dann auch von meiner Partnerin erwarte. Wäre schön, wenn du zur gleichen Zeit online kommen würdest. Momentan habe ich nur Rollenspiele laufen, in denen ein Beitrag pro Tag verfasst wird, weil der jeweils andere Partner immer zu einer anderen Zeit online ist - ja ich bin mitschuldig. Versteht ihr worauf ich hinaus möchte?

Okay, das war mehr Geschreibe als geplant, aber meldet euch ruhig bei mir. Ach ja und Geschichten habe ich nicht direkt welche parat, aber ich würde mich umschauen, wenn du mir schreibst.
 

Antworten

albaschoko
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von albaschoko am 28.07.2015 00:42

Hallo ich suche ein Rollenspielpartner.

Ob ich den männlichen oder weiblichen Part spiele ist mir egal
Ich hab meistens Nachts Zeit zu spielen (21-3Uhr morgens)
Ich spiele beide arten Roman und normal. Bei Geschichten bin ich
Sehr offen aber Animes spiele ich nicht. Ich würde gerne etwas
Kitschigeres spielen heisst viel liebesdrama.
Bitte melden 😊 

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 28.07.2015 13:34

Hallo :)
Wie die meisten hier suche auch ich nach einem langanhaltenden, aktiven privaten Rollenspiel.
Was die Handlungen betrifft bin ich für alles offen. Wir können uns gerne eine Handlung zusammen ausdenken, da ich auch keine weiter parat habe. Aber von meiner Seite aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln -was ich zur Zeit bevorzuge -, insofern wir beide damit vertraut sind.
Was die Rollenverteilung betrifft schreibe ich beide Rollen und es kommt auf die Handlung an, allerdings solltest du nicht mit einer Ich-schreibe-nur-den-weiblichen-Part-Einstellung aufkreuzen.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Fehler passieren jeden, weshalb du nicht unbedingt jeden kleinen Fehler von mir kritisieren solltest, denn das werde ich bei dir auch nicht tun. Die länge meiner Beiträge passt sich der meines Partners an, allerdings werde ich mir nicht extra irgendwelche Zeilen ,die eigentlich keinen Sinn ergeben, herbeizaubern.
Ich erwarte keines Weges das du 24/7 online bist, aber ein Beitrag am Tag sollte schon drinnen sein. Falls du kein Interesse mehr an den Rollenspiel haben solltest gib mir dann bitte Bescheid, denn ich habe keine Lust ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt.
Wenn du noch weitere Fragen an mich hast oder interesse an einem privaten Rollenspiel, dann schreib mich einfach an :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MitternachtsBiss am 28.07.2015 15:16

Hii :)
Es ist leider schon eine Weile her das ich ein Rollenspiel geschrieben habe und ich möchte jetzt wieder damit anfangen.
Zuerst zur Rechtschreibung. Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist, das liegt aber daran das ich eine Schwäche in Sprachen habe und eher der logische Typ bin. Also nehmt bitte ein wenig Rücksicht, ich versuche schon mein Bestes :)
Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da ich fide das dort mehr Gefühle ausgedrückt werden können und man viel besser beschreiben kann wie der Charackter sich fühlt, seine Vergangenheit ist oder warum er etwas gerade so macht.
Leider sind meine Beiträge nicht so lange, liegt zum einen daran das ich ein logischer Mensch bin und eher Minimalistisch arbeite, aber auch daran das ich seit langem nicht mehr geschriebne habe. Dennoch schreibe ich über 5 Zeilen, natürlich hoffe ich das es reicht und das ihr zufrieden seid, aber man (ich) kann ja noch dazu lernen :)
Liebend gerne würde ich mit den Storys in Richtung Fantasy gehen weil das einfach mehr Möglichkeiten bietet eine Story auf zu bauen sowie spannend zu machen. Sehr gerne würde ich auch nach ein paar Büchern schreiben die ich gelesen habe, hier mal ein paar: Die Herren der Unterwelt, The Elder Races, Sanguineus, Falaysia, Dragonlofe, Silver Dragon, Light Dragon, Die Beschenkte, Darkyn.
Storys sind wie gesagt vorhanden, aber ich denke mir auch gerne welche mit euch aus :)
Da ich mich etwas schwer mit der männlichen Rolle tue würde ich euch darum bitten die zu übernehmen :)
Ich bin so gut es geht jeden Tag on, aber ich mache nebenbei mein Abitur, also kann es vorkommen das ich erst spät Abends on bin. Ich schreibe auch von alleine weiter wenn ich sehe das ich an der Rheie bin und hoffe das ihr das gleiche tut.

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 28.07.2015 15:37

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich heiße Kristina, bin 16 Jahre alt und schreibe schon sehr lange an Rollenspielen und Geschichten. Meine bevorzugte Schreibweise ist Roman und ich schreibe gerne ausführlich. Im Moment bin ich für beide Rollen offen und richte mich da eher an die Charaktere und die Handlung. Meiner Meinung nach kann jeder die männliche Rolle ausschreiben, es beruht nur einfach auf etwas Kreativität. Ich schreibe Handlungen in verschiedenen Rollen, sei es Drama, Action oder Horror. Dazu wende ich gerne Filme, Bücher oder Serien an um mich zu inspirieren und die Handlung anzuregen. Natürlich achte ich auf die Rechtschreibung, doch niemand ist perfekt und auch mir geschehen Tippfehler. Wir sollten uns auf jeden Fall verstehen können, denn sonst würde das Rollenspiel darunter leiden und mir würde die Interesse daran vergehen. Zur Zeit möchte ich ein PRS zu einer Fantasy-Handlung die ich mir ausgedacht habe und suche dafür eine kreative, erfahrene und oft aktive Person. Ich selber bin öfters am Tag online, da ich grade Ferien und meistens nichts zutun habe. Doch jeder hat ein Privatleben und ich respektiere das und das solltet ihr auch. Natürlich suche ich auch so PRS-Partner die Lust auf eine spannende Intrigenreiche Handlung haben. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2015 16:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum