Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Infinity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Infinity am 11.11.2015 21:50

Hallö'chen,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Patnerin für ein Privates Rollenspiel. Ich schreibe Rollenspiele ausschließlich in der Romanschreibweise, da ich finde man kann sich mit dieser besser ausdrücken. Kommen wir zur Handlung; Ich habe momentan keine Handlung parat, aber ich denke mir wirklich gerne welche aus. Ich spiele eigentlich alles bis auf Gleichgeschlechtliches und Anime. In meinen Rollenspielen brauche ich Drama und Action. Es sollte nicht 24/7 alles gut zwischen unseren Protagonisten sein, wenn ihr versteht worauf ich hinaus will. Bei der Rollenverteilung bevorzuge ich die weibliche, doch lasse mich auch zu 2x2 umstimmen. Die Länge meiner Beiträge hängen auch von dir ab.

 

Meldet euch bei Interesse

Antworten

Wolkenbruch
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wolkenbruch am 12.11.2015 11:12

Guten Morgen/Mittag/Abend liebe Rollenspielfreunde :)

Wie auch alle anderen hier bin ich zurzeit dringlich auf der Suche nach einem langanhaltenden, ausführlichen Rollenspiel. Wie ausführlich ich persönlich meine Beiträge im Durchschnitt gestalte, könnt ihr gerne unter meinen Beiträgen nachsehen und daher verlange ich auch von euch einen längeren und kreativen Beitrag - selbstverständlich variieren auch die Ausmaße meiner Beiträge je nach der Handlung und meiner persönlichen Zeit. Zudem schreibe ich auch wirklich nur in der Romanschreibweise! und verlange auch hierbei eine ausreichende Grammatik und Rechtschreibung sowie genug Erfahrung im Schreiben von Rollenspielen.
Gerne übernehme ich den männlichen Part bei einem Rollenspiel, solange der Charakter der Handlung her passt, wobei wir auch schon bei dem beinahe wichtigsten Thema wären: Der Handlung.
Mit Mittelalter, Zwangsheiraten oder Lehrer-Schüler-Beziehungen kann man bei mir recht wenig erreichen, ich bevorzuge interessante, ausbaufähige Stories, aus denen sich genügend rausholen lässt und man nicht schon viel zu oft gemacht hat (daher auch weniger diese 0815-Sachen), ob diese im Bereich des Realen oder Fantasy liegen, ist mir dabei eher weniger wichtig.
Da ich selbst keine bzw kaum Stories zur Verfügung habe, würde ich mich freuen, wenn ihr schon eine Handlung oder eine Idee präsentieren könntet, ansonsten muss man sich eben etwas überlegen.
Falls ihr nun Interesse an einem (privaten) Rollenspiel mit mir habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet ♥ Lea.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15536

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 12.11.2015 18:12


Guten Abend. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 12.11.2015 19:21

Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. Zur Zeit hätte ich großes Interesse an einem Marvel-Rollenspiel, zu Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer oder Z Nation, also bitte melden!
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser ausdrücken kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
So, an dieser Stelle breche ich erstmal ab.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2015 19:22.

Miscultivated
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Miscultivated am 12.11.2015 19:41

Hello Darling!

Obwohl ich mich seit 6 Monaten mit Rollenspiel getrennt habe bin ich sehr optimistisch das ich wieder da reinkomme!

Leider muss ich zugeben das Deutsch nicht meine erste Sprache ist weswegen ich mich ein bisschen schwer tue mit dass/das und anderen Kleinigkeiten die man eigentlich Auswendig lernen muss! (Ich übe dran)

Selbst bevorzuge ich Gleichgeschlechtliches ob dabei Weiblich oder Männlich ist mir egal.

Für Themen bin ich eigentlich offen jedoch würde ich Sachen die etwas der normalen Welt ähneln bevorzugen da ich gerne realistisch bin.

Dabei schreibe ich gerne Roman und brauche leider dafür immer ein bisschen meine Zeit,dass heißt ungefähr 14 minuten per post wenn ich On bin.

Ich hoffe ich habe dich nicht verschreckt mit dieser Beschreibung und ich würd mich auf eine Antwort freun.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2015 21:15.

Mina
Gelöschter Benutzer

Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mina am 12.11.2015 20:29

Hallo!
Wie alle anderen hier, suche auch ich mal wieder die ein oder andere Rollenspielpartnerin für ein langanhaltendes Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich bevorzuge lange Beiträge, passe mich aber ansonsten an meine RS-Partnerin an. Außerdem komme ich mit beiden Rollen sehr gut zu Recht, was heißt dass es mir Spaß macht sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle zu schreiben. Und falls es euch lieber ist, habe ich natürlich nichts gegen ein 2x2 Rollenspiel :)
Bei den Handlungen bin ich grundsätzlich für (fast) allles zu haben. Besonders gerne aber mag ich Rollenspiele die in die Richtung Fantasy, bzw. Mittelalter gehen. Ich habe natürlich auch nichts gegen Sciencefiction, Drama, Kriegshandlungen und sonstige Handlungen die an irgendwelche Bücher grenzen. Aber auch falls ihr sonst irgendwelche Ideen habt (egal wie außergewöhnlcih sie sind ) bin ich sehr schnell zu begeistern. :)
- Mina

Antworten

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mira am 12.11.2015 20:39

Guten Abend :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel zum Thema Zombie Apokalypse. Ich habe ein paar Storys, wir können uns natürlich aber auch gerne zusammen etwas ausdenken. :)
Ich bevorzuge den weiblichen Part, habe aber auch nichts gegen eine 2x2 Story.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, allerdings lieber in Roman. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es bisher immer so gehandhabt habe, dass ich recht viel schreibe, d.h. mindestens einen 'Kasten' voll. Ich schreibe gerne ausführlich, wenn die Charaktere aber erst einmal aufeinandertreffen und sich ein Gespräch entwickelt, dann finde ich es häufig schwer groß um den heißen Brei herumzureden bzw. sich 'nen Kasten voll Dinge auszudenken, die der Charakter in diesem Moment gerade denkt. Damit will ich sagen, dass ich sehr gut damit leben kann, wenn auch mal nur 3 oder 4 Zeilen geschrieben werden.
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht auch, dass ich häufig etwas länger brauche, einen Beitrag zu verfassen, gerade wenn diese ein wenig länger werden.

Bei Interesse oder weiteren Fragen, einfach per PN melden. :)

                              Signature Fonts

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 12.11.2015 21:13



Hallo! :)
Ich bin auf der Suche nach einem/einer kompetenten PRS-Partner/in mit der ich ein Rollenspiel schreiben kann das nicht von kurzer dauer sein wird und aktiv ist. Deswegen werde ich mich nicht kurz halten und alle wichtigen Informationen ausschreiben...

Ich werde erstmal etwas über mich schreiben ehe ich einige Wünsche äußern werde beziehungsweise Vorraussetzungen die meine/n PRS-Partner/in erfüllen sollte.

Ich schreibe schon eine wirklich lange Zeit PRS'e und würde wahrscheinlich ohne PRS'e den ganzen Tag lang nach der Schule bloß rumsitzen und nach einer Beschäftigung suchen die ebenso viel Spaß machen könnte, leider aber keine finden...
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Die Person die ich dann spielen werde wird nicht perfekt sein, gut aussehen, von allen begerht werden, alles meisterhaft können und ein traumhaftes Leben führen mit einer reichen Familie! Meine Charaktere werden tiefer gehen, eine Vergangenheit haben, Hoffnungen, Wünsche, Fehler machen und Dinge nicht können, normale Ängste besitzen und ein Leben führen das keinem Märchen entspringt in dem alles Perfekt ist. Das erwarte ich auch von deiner Figur, wenn diese perfekt ist und super toll, alles kann und in allem perfekt ist werde ich wahrscheinlich das PRS abbrechen da es mir so langweilig wird.
Zu der Rollenverteilung. Ich bin eigentlich recht unkompliziert. Es kommt bei mir auf die Story an bei der ich mich entscheide was ich spielen möchte, natürlich kann ich mich auch (ab und zu) anpassen und werde nicht verbissen um eine Rolle kämpfen. Außer bei einem MannxMann PRS, da werde ich bloß den nicht Dominanten (Uke) spielen. Ein FrauxFrau PRS spiele ich nicht, sonst bin ich aber recht unkomplizier und spiele von Normal bis Fantasy und Anime fast alles.
Bei der Schreibweiße passe ich mich meinem Partner an, da ich beide beherrsche und gleich gerne spiele.

Nun noch einige Wünsche/Ansprüche die mein/e Partner/in erfüllen sollte.
Du solltest halbwegs offen sein, das heißt bei der Rollenverteilung nicht um eine Rolle kämpfen, sondern dich ebenfalls wie ich anpassen können, denn manchmal spiele ich zum beispiel die Männliche Rolle lieber. Sag also bitte zu beginn auch falls du nur ein Geschlecht spielst, da ich nicht ganz am Ende erfahren möchte das du beispielsweise bloß die Frau spielst. 
Bei der Schreibweise kannst du ruhig entscheiden welche du lieber machen würdest, das ist mir nicht so wichtig.
Zu deiner Rolle, sie darf nicht perfekt sein, wie oben schon erläutert werde ich das PRS abbrechen wenn ich merke das deine Figur viel zu perfekt ist...
Desweiteren wäre es schön wenn du öfters on kommen könntest und wenn du on bist auch weiterschreibst. Wenn du bereits jetzt schon weißst das du im Monat nur einmal on kommen kannst, oder nur weiterschreibst wenn man dir hinterherläuft und es dir jedes Mal gesagt werden muss dann melde dich bitte nicht, damit ich mir eine erneute Enttäuschung ersparen kann.
Du musst die Rechtschreibung nicht perfekt beherrschen können, aber einigermaßen grammatisch korrekte Sätze wären nicht schlecht. Zumindest so weit das ich ungefähr weiß was du überhaupt damit ausdrücken willst.

Falls ich jetzt irgendwie dein Interesse geweckt habe kannst du mich ruhig anschreiben.

Liebe Grüße! 

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 12.11.2015 22:35

Hallo zusammen :)
Ich suche, was für eine Überraschung, ein privates Rollenspiel. Vorweg muss ich sagen, dass ich unter der Woche nur wenig schreibe (je nachdem, wie streng es in der Schule ist), dafür öfters am Wochenende. Da ich jedoch mehr als zehn Zeilen schreibe, beansprucht auch das Zeit, meistens schreibe ich die Texte dann auf Word, also nicht wundern, wenn ich plötzlich nicht mehr on bin. Meine bevorzugte Schreibweise ist, unschwer zu erraten; Roman. Rollenverteilung ist mir eigentlich egal, ich schreibe sowohl als auch, bevorzugt aber 2x2, muss jetzt aber nicht sein.
Im Moment bin ich eigentlich nur auf der Suche nach einem Rollenspiel, das entweder um 'Chroniken der Unterwelt geht' oder das im 19.Jahrhundert spielt. 
Zuletzt noch; Ich wäre wirklich dankbar, wenn du sagen sagen würdest, wenn dich etwas stört oder wenn du keine Kreativität mehr hast, dann können wir uns immer noch etwas überlegen.
Ist etwas kürzer ausgefallen als gedacht, aber das Wichtigste steht ja drin :)
Meldet euch einfach c:

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1650

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 13.11.2015 15:38

Hey ihr Lieben,

Ich fasse mich jetzt mal kurz, aber knackig.

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel. Es wäre schön wenn du mindestens einmal am Tag weiter schreiben könntest, oder mir bei längerem Abwesend sein deinerseits bescheid gibst. Ich bin es wirklich leid immer Ewigkeiten auf einen Beitrag zu warten, verliere dann die Lust an der Handlung und werde den Club somit auch Löschen und da das bestimmt nicht Sinn und Zweck der Sache ist, habe ich eben diese kleine bitte an dich. Eine weitere wäre das du Kreativ bist, selbst ein paar Ideen mit einbringst und dir ein paar Gedanken machst, außerdem solltest du den Mut besitzen und mir direkt bescheid sagen falls dir etwas nicht gefällt, vielleicht kann man es ändern.
Ich schreibe nur in der Romanenschreibweise da mir diese um einiges besser gefällt. Was das Geschlecht betrifft bin ich nicht sonderlich kompliziert da ich sowohl den Mann als auch die Frau schreibe, wobei du nicht anzukommen brauchst wenn du NUR auf die Weibliche Rolle aus bist. 2x2 ist ebenfalls möglich.
Auch was die Handlung betrifft sollte man mit mir keine großen Probleme haben solange es nichts Gleichgeschlechtliches, oder etwas mit Animes ist. Mittelalter, Zeitreise, Mafia/Gangs, Kriegshandlungen, Krankheiten, Mittelalter, Zombies, Psychos, und und und sind gerne gesehen.

Schreibt mir einfach.
Schönen Morgen, Mittag, oder Abend noch (wann auch immer du das liest)  

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum