Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Nia

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: WhatsApp//Telegram Gruppe!

von Nia am 18.01.2018 21:47

Da die meisten wohl für Telegram sind, bin ich auch mit dabei! :) <3

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Nia am 16.07.2016 18:24

Michael Jackson 

Kuchen?  

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nia am 27.05.2016 23:41

Hallöchen.
Ich bin auf der Suche nach einem privatem Rollenspiel, wo die Handlung sich auf die Fanfiction Danger basiert (es muss nicht 1 zu 1 so gespielt werden, ich mag die Grundidee). Natürlich ist das nicht jedermanns Sache, das verstehe ich vollkommen. Ich bevorzuge eine Story, die nur für 2 Personen gedacht ist (1x1), da ich der Meinung bin, dass bei 2x2 eine Person vernachlässigt wird. Leider bevorzuge ich auch die weibliche Rolle, was natürlich die Suche nach einer Prs Partnerin deutlich erschwert.
Ich habe - meiner Meinung nach - viel Erfahrung, da ich schon mehrere Jahre Rollenspiele spiele und auch aus der "gSm Zeit" bin. Momentan bin ich 16 Jahre alt, falls dies überhaupt von Belang ist.
Bei mir muss man keine Scheu haben, Sexszenen können natürlich ausgeschrieben werden, falls meine Partnerin das so will. Falls es ihr jedoch unangenehm ist, können wir das auch lassen.
Mir ist es bei unserem Prs wichtig, dass wir beide unsere Rolle mögen, sowie die Story. Also habe keine Scheu davor, mich anzuschreiben und mir zu sagen, dass du es vielleicht nicht mehr magst oder du einfach eigene Ideen hast und diese gerne umsetzen willst.
Ich bin auch neben den Rollenspielen eine gute Zuhörerin, falls etwas sein sollte und es würde mich nicht stören, wenn meine Prs Partnerin eine Freundschaft mit mir aufbaut.

 

Liebe Grüße,
Nia <3

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nia am 22.05.2016 16:13

Hallöchen.
Ich bin auf der Suche nach einem privatem Rollenspiel, wo die Handlung sich auf die Fanfiction Danger basiert (es muss nicht 1 zu 1 so gespielt werden, ich mag die Grundidee). Natürlich ist das nicht jedermanns Sache, das verstehe ich vollkommen. Ich bevorzuge eine Story, die nur für 2 Personen gedacht ist (1x1), da ich der Meinung bin, dass bei 2x2 eine Person vernachlässigt wird. Leider bevorzuge ich auch die weibliche Rolle, was natürlich die Suche nach einer Prs Partnerin deutlich erschwert.
Ich habe - meiner Meinung nach - viel Erfahrung, da ich schon mehrere Jahre Rollenspiele spiele und auch aus der "gSm Zeit" bin. Momentan bin ich 16 Jahre alt, falls dies überhaupt von Belang ist.
Bei mir muss man keine Scheu haben, Sexszenen können natürlich ausgeschrieben werden, falls meine Partnerin das so will. Falls es ihr jedoch unangenehm ist, können wir das auch lassen.
Mir ist es bei unserem Prs wichtig, dass wir beide unsere Rolle mögen, sowie die Story. Also habe keine Scheu davor, mich anzuschreiben und mir zu sagen, dass du es vielleicht nicht mehr magst oder du einfach eigene Ideen hast und diese gerne umsetzen willst.
Ich bin auch neben den Rollenspielen eine gute Zuhörerin, falls etwas sein sollte und es würde mich nicht stören, wenn meine Prs Partnerin eine Freundschaft mit mir aufbaut.

 

Liebe Grüße,
Nia <3

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nia am 05.05.2016 23:25

Hallöchen.
Ich bin auf der Suche nach einem privatem Rollenspiel, wo die Handlung sich auf die Fanfiction Danger basiert. Natürlich ist das nicht jedermanns Sache, das verstehe ich vollkommen. Ich bevorzuge eine Story, die nur für 2 Personen gedacht ist (1x1), da ich der Meinung bin, dass bei 2x2 eine Person vernachlässigt wird. Leider bevorzuge ich auch die weibliche Rolle, was natürlich die Suche nach einer Prs Partnerin deutlich erschwert. 
Ich habe - meiner Meinung nach - viel Erfahrung, da ich schon mehrere Jahre Rollenspiele spiele und auch aus der "gSm Zeit" bin. Momentan bin ich 16 Jahre alt, falls dies überhaupt von Belang ist. 
Bei mir muss man keine Scheu haben, Sexszenen können natürlich ausgeschrieben werden, falls meine Partnerin das so will. Falls es ihr jedoch unangenehm ist, können wir das auch lassen.
Mir ist es bei unserem Prs wichtig, dass wir beide unsere Rolle mögen, sowie die Story. Also habe keine Scheu davor, mich anzuschreiben und mir zu sagen, dass du es vielleicht nicht mehr magst oder du einfach eigene Ideen hast und diese gerne umsetzen willst.
Ich bin auch neben den Rollenspielen eine gute Zuhörerin, falls etwas sein sollte und es würde mich nicht stören, wenn meine Prs Partnerin eine Freundschaft mit mir aufbaut.

Liebe Grüße,
Nia <3 

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nia am 16.03.2016 18:22

Hallöchen. 

Ich bin Nia und ich bin 16 Jahre alt, falls das relevant ist. Ich bin momentan auf einer Suche nach einem spannendem Rollenspiel. Vielleicht versteckt sich auf der Seite der ein oder andere Justin Bieber Fan, der mit mir ein Rollenspiel machen möchte. Storry hätte ich leider keine, doch ich habe momentan unglaublich Lust auf eine Story ähnlich wie Danger (falls iht das nicht kennt: Das ist eine Story auf Wattpad. Doch ich möchte sie nicht nachspielen sondern eher die Idee dahinter. Also dass Justin nicht berühmt ist, dass er in einer gefährlichen Gang ist und dass er illegale Sachen macht. Und dann noch nebenbei das Mädchen). Also könnten wir uns eigentlich eine zusammen ausdenken. 
Näheres findet ihr auf meinem Profil, ich hoffe es findet sich jemand. :) 

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Nia am 13.03.2016 23:40

...Du bist ein Rollenspieler wenn du aufgrund eines Rollenspiels anfängst richtig kranke Sachen zu googeln um dich besser in eine Rolle herienversetzen zu können oder um an bessere Informationen zu gelangen. Würde jemand dann deinen Verlauf checken, würde er dich bestimmt für total gestört halten. xdddd

Hmmm, welches Rollenspiel fällt mir da wohl zu erst ein?  

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nia am 13.11.2015 22:18

Hallo. :)
Ich weiß nicht ob es relevant ist aber ich erwähne dies mal trotzdem. Ich bin Nia und bin 15 Jahre alt, falls das Alter für dich eine Rolle spielt. Ich habe meistens am Wochenende Zeit und eher so Nachmittags/Abends bin ich unter der Woche online.

Jedenfalls suche ich hier nach einer  Partnerin mit der ich ein Privates Rollenspiel machen kann. Ich habe schon jahrelange Erfahrung mit Rollenspielen, ich schreibe in beiden Schreibweisen aber ich bevorzuge die Roman Schreibweise. Ich könnte von mir behaupten, dass ich gut in Deutsch bin und so gut wie klare und übersichtliche Texte verfasse, doch das wäre nicht ganz richtig. Ich bin ein Mensch, ich mache auch Fehler. Nun falls ich es euch bis hierhin nicht verdorben habe, komme ich zu dem Teil mit der Handlung, Rollenverteilung, ect. 
Ich liebe wirklich sehr Storys mit Justin Bieber. Egal ob er da berühmt ist, die Rolle von Danger einnimmt oder einfach ein normaler Junge in der High School ist. Die Hauptsache ist eigentlich, dass es Justin ist. Natürlich bin ich auch für andere Storys verfügbar, ohne Justin Bieber, falls man ihn nicht mag. Es ist nicht so, dass ich jedes PRS mit [Kerl/Boy] abwähle. Um Gottes Willen, nein, so ist das ganz bestimmt nicht. Ich meine nur, dass ich die Justin Bieber Storys bevorzuge.  Storys habe ich leider keine, beziehungsweise keine wirklich Spannenden. Wir könnten uns einfach eine ausdenken oder falls du eine hättest, wäre das natürlich auch sehr praktisch.  Vielleicht willst du die Länge meines Beitrages wissen aber das hängt meist von der Situation im PRS ab und auch von meiner Partnerin.
Zu der Rolle... Ich würde lieber das Mädchen übernehmen. Ich bin ehrlich... Es ist nicht so, dass ich die Rolle des Mannes nicht kann. Es ist eher so, dass es mir keinen Spaß macht und ich mich wirklich die paar Male bemühe es ein paar Seiten auszuhalten. Doch oftmals findet das PRS dann wirklich schnell ein Ende.
Jedenfalls, falls du Lust hättest mit so einer wie mir ein PRS zu machen, scheu dich nicht davor mir zu schreiben. Ich beiße nicht, gar nichts. Im Gegenteil, ich würde sogar versuchen mit dir eine Freundschaft aufzubauen, da ich mich mit meinen meisten Partnerinnen wirklich super verstehe und da hat man auch viel mehr Lust auf das PRS - meiner Meinung nach -. 

So, das ist eigentlich schon alles. Denke ich. Lasst bitte von euch hören.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2015 22:57.

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Nia am 26.06.2015 22:03

Durch goSupermodel. :) 

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Alte goSupermodel User!

von Nia am 24.06.2015 22:45

Ich hieß Niako02

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite