Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  199  |  200  |  201  |  202  |  203  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Iseda
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Iseda am 18.05.2016 19:22

Hallo,

ich bin Iseda, und bin wirklich wirklich neu in dem gesamten Bereich RPG's.
Sicher bin ich erst seid etwa 20 minuten im Forum registriert.
Immoment suche ich jemanden, der lust und Zeit hat mit mir ein RPG zu schreiben.

Das Thema, die Welt, die Handlung als auch die Richtung des RPG's würde ich gerne im Chat besprechen.

Ganz im allgemeinen mag ich aber übernatürliches, wundersames, den Welttraum und soooooo viele andere Themen.
Es ist wirklich einfacher zu sagen was ich nicht mag und das wäre übertreieben Fokus auf Romanze und/oder einfache und stupide Handlungsstränge.

Dan gibt es noch sowass wie "Ex Machina", etwas das auch nicht leiden kann. Tod bleibt Tod, und weg bleibt weg, außer es hat einen guten Grund wieder zu kommen.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich noch schreiben soll.

By. 

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pulsating am 19.05.2016 22:01

Hi,
ich suche ein aktiv geführtes Rollenspiel, welches möglichst langanhaltend sein sollte. Damit dies auch funktionieren kann ist es wichtig, dass mein Schreibpartner und ich auch auf privater Ebene gut auskommen. Wer möchte schon mit jemandem schreiben, der einem unsympathisch ist? In Moment muss ich für meine bevorstehenden Prüfungen lernen, doch was ich versichern kann ist, dass ich jeden Tag online komme und in dieser Zeit auch meinen Beitrag schreiben werde.