Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  199  |  200  |  201  |  202  |  203  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Iseda
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Iseda am 18.05.2016 19:22

Hallo,

ich bin Iseda, und bin wirklich wirklich neu in dem gesamten Bereich RPG's.
Sicher bin ich erst seid etwa 20 minuten im Forum registriert.
Immoment suche ich jemanden, der lust und Zeit hat mit mir ein RPG zu schreiben.

Das Thema, die Welt, die Handlung als auch die Richtung des RPG's würde ich gerne im Chat besprechen.

Ganz im allgemeinen mag ich aber übernatürliches, wundersames, den Welttraum und soooooo viele andere Themen.
Es ist wirklich einfacher zu sagen was ich nicht mag und das wäre übertreieben Fokus auf Romanze und/oder einfache und stupide Handlungsstränge.

Dan gibt es noch sowass wie "Ex Machina", etwas das auch nicht leiden kann. Tod bleibt Tod, und weg bleibt weg, außer es hat einen guten Grund wieder zu kommen.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich noch schreiben soll.

By. 

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pulsating am 19.05.2016 22:01

Hi,
ich suche ein aktiv geführtes Rollenspiel, welches möglichst langanhaltend sein sollte. Damit dies auch funktionieren kann ist es wichtig, dass mein Schreibpartner und ich auch auf privater Ebene gut auskommen. Wer möchte schon mit jemandem schreiben, der einem unsympathisch ist? In Moment muss ich für meine bevorstehenden Prüfungen lernen, doch was ich versichern kann ist, dass ich jeden Tag online komme und in dieser Zeit auch meinen Beitrag schreiben werde.

Um nun auf das wesentliche zu kommen: Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, die andere liegt mir leider ganz und gar nicht und macht mir zudem keinen Spaß. In meinen Beiträgen versuche ich viele Emotionen einzubringen, versuche alles ein bisschen lebendiger zu gestalten und schreibe deshalb gerne Mal ein bisschen mehr als den Kasten voll. Sollte mein Schreibpartner jedoch viel mehr schreiben wollen, so ist das kein Problem für mich. In dieser Hinsicht bin ich recht anpassungsfähig, lediglich mit einem hingeklatschten Beitrag komme ich nicht klar.
Handlungsmäßig schreibe ich nur realistische Szenarien mit ein bisschen Drama und Aktion. Beides in Kombination ist kein Muss - wäre aber schön. Ob die Handlung sich auf Jugendliche oder Erwachsene bezieht, ist mir gleichgültig. Nur bin ich der Meinung, dass man mit volljährigen Protagonisten, die die Schule bereits fertig haben und nicht mehr auf ihre Eltern angewiesen sind einiges mehr rausholen kann. Das Alter der beiden Protagonist halte ich gerne im Rahmen, heißt, dass ich auf Handlungen mit extremen Altersunterschied nicht gut anzusprechen bin.
Welchen Protagonisten ich übernehme, entscheide ich meist abhängig von der Handlung. Nur sollte man von mir nicht erwarten, dass ich gefühlskalte Männer, die sich einer Dame gegenüber unpassend verhalten, schreibe.

Ich würde mich auf einige Nachrichten freuen in welcher ihr euch selbst etwas beschreibt.

Liebe Grüße,
Pulsating 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2016 22:13.

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 20.05.2016 19:28

Hallo! :)
Wie vielleicht zu vermuten ist, suche ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel und möchte mich jetzt mal recht knapp halten :
Dringend gesucht ist ein Rollenspiel das auf der Serie Game of Thrones basiert, ein Handlungsansatz wäre schon vorhanden.
Mein Partner sollte dort die männliche Rolle übernehmen, ansonsten schreiben wir ein 2x2. Schreibweise wäre auf jedenfall Roman.
Das wäre dann auch erst mal das Wichtigste. Sollten noch Fragen an mich offen sein, zögert bitte nicht sie zu stellen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! 


Liebe Grüße! 

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

AliciaLaeta
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von AliciaLaeta am 20.05.2016 19:31

Hey ihr da auf der Welt

Wie man sich schon denkt, suche ich ein Rollenspiel.
Am liebsten eines über eine Serie, ein Buch oder einen Film, jedoch kann es auch ein ganz normales sein.
Ich schreibe ausschliesslich in Roman und mir wäre es je nach Story egal welche Rolle ich spielen würde.

Ich freu mich auf Antworten!

Liebe Grüsse <3

Antworten

silentnight
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von silentnight am 20.05.2016 19:49

-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2016 23:47.

Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 21.05.2016 14:05

Ich suche nach einem anspruchsvollem Rollenspiel. Nun rede ich nicht von Drogenkonsum oder Alkoholexzessen und auch nicht von Vergewaltigung. Mit "anspruchsvoll" ist lediglich gemeint, dass ich eine gut durchdachte Handlung schreiben würde, nichts was mit dem Stockholmsyndrom zu tun hat oder sonstigem hirnrissigen Geplenkel. Ihr solltet gerne ins Detail gehen- dass ihr im Stile des poetischen Naturalismus schreibt, erwarte ich natürlich nicht - und versuchen, euch in die Rolle hineinversetzen zu können. Beim Schreiben habe ich gerne das Gefühl, wenn ich mit meinem Schreibpartner auf einer gleichen Ebene bin, sprich wir sollten nicht all zu unterschiedlich uns ausdrücken, jedoch muss der Schreibstil sich nicht eins zu eins gleichen. 
 
Ta ta, Mia. 

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hero. am 21.05.2016 14:23

Hey,

Ich suche zur Zeit noch immer nach ein oder zwei neuen privaten Rollenspielen, die in der Romanschreibweise geführt werden sollen. Eine konkrete Story kann ich zwar nicht bieten, aber wir können uns ja gemeinsam eine ausdenken. Bei der Thematik bin ich flexibel- ich bevorzuge zwar realistische Stories, jedoch bin ich im Fantasybereich für Handlungen offen, die an Shadowhunters, beziehungsweise The Mortal Instruments angelehnt sind. Stories, die im Mittelalter spielen, schreibe ich generell nicht- gleiches gilt für Fanfictions. 
Bei der Rollenverteilung bevorzuge ich die männliche Rolle, jedoch bin ich für die weibliche offen. Solltest du ebenfalls den Mann spielen wollen, ist das für mich aber nicht schlimm- in dem Fall würden wir sicherlich eine Lösung finden, also lasst euch nicht abschrecken.
Die Länge meiner Beiträge ist variabel, jedoch orientiere ich mich in der Regel am Kasten- je nach Situation kann es aber auch mehr oder weniger sein. Da bin ich auf jeden Fall flexibel. Es ist mir aber durchaus wichtig, dass wir in der Hinsicht auf einen Nenner kommen. Generell lege ich auch großen Wert darauf, dass wir uns auch außerhalb des Privis gut verstehen. 
Abgesehen davon bin ich im Übrigen auch offen dafür, das Rollenspiel auf Englisch zu schreiben. 2x2 schreibe ich grundsätzlich nicht, jedoch baue ich gerne Nebenrollen ein und schreibe diese gegebenenfalls auch aus.

Ich würde mich freuen, wenn ich bei dem ein oder anderen die Lust auf ein Privi wecken konnte. In dem Sinne: Man schreibt sich! (hoffentlich) 

Antworten

Sherysa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sherysa am 21.05.2016 15:20

Hallo ihr lieben Menschen,

unschwer zu erkennen suche ich ein privates Rollenspiel!
Nun, wo fange ich an? Auch wenn mein Rang hier darauf schließen lässt, dass ich keine Erfahrung habe – dem ist nicht so.
Ich habe vor, lasst mich nicht lügen, circa 4 Jahren damit angefangen. Zuvor habe ich schon nur für mich Geschichten geschrieben.

Mehr zu mir:
» Ich bevorzuge es, wenn die Protagonisten mind. das 18. Lebensjahr erreicht haben.
» Ich spiele sowohl die Rolle der Frau, als auch die des Mannes – das entscheidet sich meist abhängig von der Handlung
» Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise!
» Ich tendiere eher zu realitätsnahen Handlungen, gerne aber mit viel Drama, sollte mich die Handlung überzeugen würde    ich mich allerdings auch zu Fantasy hinreißen lassen. (Wäre allerdings Neuland für mich!)
» Die Beitragslänge variiert stark je nach Partner & dem, was die Handlung so her gibt. Allerdings wird es bei mir meistens etwas länger :)

Meine Erwartungen an dich:
» Du stehst beiden Rollen offen gegenüber
» Du zeigst Empathie der Handlung und der Rolle gegenüber – Hingeklatschte, herzlose Texte sprechen mich nicht an. :x
» Du bringst Ideen mit ein und hast Spaß am Schreiben (Haha, sollte eigentlich Standard sein oder?)

Sooo, das ist schon wieder viel zu lang geworden.. Aber etwas habe ich trotzdem noch:
Da ich mir ein langanhaltendes Rollenspiel wünsche, wäre es erstrebenswert wenn wir auch privat gut miteinander auskommen würden. Wenn ich nun noch irgend etwas vergessen haben sollte, oder auch einfach ehrliches Interesse deinerseits besteht würde ich mich sehr über eine Mail freuen! <3

So. Over and out.

Antworten

_lordturtle_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von _lordturtle_ am 21.05.2016 16:51

Hallöchen :)
Wie die meisten hier suche ich nach einem Rollenspielpartner/in.
Auch wenn ich hier auf dieser Seite noch ein ziemlicher Frischling bin, habe ich schon ca. 4 Jahre Erfahrung mit Rollenspielen.
Außerdem schreibe ich auch selber Geschichten und Fanfiction die ich dann je nach dem veröffentliche oder nicht.

  • Ich schreibe gerne in der Romanschreibweise und in der ausführlichen Sternchenschreibweise, kurze Texte mit wenig Detail sprechen mich nicht wirklich an und ich verliere schnell die Lust an solchen Rollenspielen.
  • Ich schreibe lieber Rollenspiele in denen meine eigenen Charaktere unter 20 sind, da ich mich dann besser in die Person hineinversetzen kann. Welches Alter dein Charakter hat ist mir egal, solange es zu der von uns ausgedachten Story passt.
  • Ich schreibe gerne Fantasy, Sci-Fi und Anime Rollenspiele. Eher weniger Interesse habe ich an Slice of Life Rollenspielen.
  • Ich mag Romantik in Rollenspielen, solang sich die Story nicht nur um die Beziehung der Protagonisten dreht. Mir gefällt es eher wenn die Beziehung sich während des Rollenspiels entwicktelt.
  • Ich werde nicht jeden Tag online sein da ich als Schülerin noch andere Dinge habe die ich nicht vernachlässigen darf, aber ich werde versuchen so schnell wie möglich auf deinen Teil zu reagieren.

So das war es so zu mir :) Falls ich euch nicht verschreckt habe wäre es schön wenn ihr euch melden würdet :)

LG _lordturtle_

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nia am 22.05.2016 16:13

Hallöchen.
Ich bin auf der Suche nach einem privatem Rollenspiel, wo die Handlung sich auf die Fanfiction Danger basiert (es muss nicht 1 zu 1 so gespielt werden, ich mag die Grundidee). Natürlich ist das nicht jedermanns Sache, das verstehe ich vollkommen. Ich bevorzuge eine Story, die nur für 2 Personen gedacht ist (1x1), da ich der Meinung bin, dass bei 2x2 eine Person vernachlässigt wird. Leider bevorzuge ich auch die weibliche Rolle, was natürlich die Suche nach einer Prs Partnerin deutlich erschwert.
Ich habe - meiner Meinung nach - viel Erfahrung, da ich schon mehrere Jahre Rollenspiele spiele und auch aus der "gSm Zeit" bin. Momentan bin ich 16 Jahre alt, falls dies überhaupt von Belang ist.
Bei mir muss man keine Scheu haben, Sexszenen können natürlich ausgeschrieben werden, falls meine Partnerin das so will. Falls es ihr jedoch unangenehm ist, können wir das auch lassen.
Mir ist es bei unserem Prs wichtig, dass wir beide unsere Rolle mögen, sowie die Story. Also habe keine Scheu davor, mich anzuschreiben und mir zu sagen, dass du es vielleicht nicht mehr magst oder du einfach eigene Ideen hast und diese gerne umsetzen willst.
Ich bin auch neben den Rollenspielen eine gute Zuhörerin, falls etwas sein sollte und es würde mich nicht stören, wenn meine Prs Partnerin eine Freundschaft mit mir aufbaut.

 

Liebe Grüße,
Nia <3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  199  |  200  |  201  |  202  |  203  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum