Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  201  |  202  |  203  |  204  |  205  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Julia-egaal
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Julia-egaal am 26.05.2016 18:00

Hallo

 

Wie vermutlich alle hier suche ich eine Rollenspielpartnerin für ein länger haltendes PRS, d.h es sollte nicht nur ein oder zwei Wochen dauern. Die Handlung ist mir relativ egal, was ich nicht mag sind Anime und Fantasy. Am liebsten schreibe ich in der Romanschreibweise aber die normale wäre für mich auch ok. Von der Rollenverteilung her übernehme ich lieber den weiblichen Part, da ich an dem männlichen nicht viel freude habe und lange überlege ehe ich einen Beitrag fertig habe.

Bei Fragen oder Interesse meldet euch :)

LG eure Julia_egaal

Antworten

disaster.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von disaster. am 26.05.2016 18:56

Hey! Wie alle hier, suche auch ich nach einem privaten Rollenspiel. Ich selbst bin 17 Jahre alt, schreibe seit ich denken kann, und war bislang besonders auf GSM aktiv. Da diese Zeit nun aber ja endgültig vorbei ist, bin ich hier her gewechselt. Es wäre  mir wichtig, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seid, ich hätte gerne ein bisschen Tiefe in unserer Geschichte und möchte nicht das Gefühl haben, mich an Kindern zu vergehen... Außerdem ist mir eine gute Rechtschreibung wichtig, Fehler passieren jedem mal, aber hoffentlich nicht ständig. Was das angeht, bin ich wohl ein kleiner Grammar-Nazi... Ich versuche immer, regelmäßig und möglichst oft zu schreiben, allerdings kann es natürlich immer mal vorkommen, dass ich wenig Zeit habe. Solange sich beide Seiten grundsätzlich Mühe geben, sollte das aber wohl kein großes Problem werden. Wenn ihr keine Zeit, etwas anderes vor oder schlicht keine Motivation habt, ist das vollkommen ok, das Schreiben sollte nie zum Zwang werden. Nur ist mir wichtig, dass man ehrlich ist, Kritik oder Bedenken geäußert werden und kein Rollenspiel einfach totgeschwiegen wird. Dann doch lieber eine ordentliche Beerdigung.

Genug davon, jetzt mal zum Inhalt:

Vorsicht, Abtörner: Ich schreibe nur Weiber. Mal abgesehen davon, dass meine Kerle meist entweder als Waschlappen oder Psychopathen enden, macht es mir auch nicht sonderlich viel Spaß, was dann über kurz oder lang, meistens kurz, zum Abbruch des Rollenspiels führt. Ich schreibe sowohl hetero, wie auch gleichgeschlechtliche Rollenspiele, ihr solltet allerdings gewarnt sein, dass ich im Zweiten nicht sonderlich viel Erfahrung habe.
Was die Hintergrundgeschichte angeht, bin ich für fast alles offen, allerdings brauch man mir bitte nicht mit irgendwelchen menschenverachtenden Storys wie "Zwangsheirat" oder "Entführt"-Rollenspielen zu kommen, ebensowenig mit Geschichten rund um Stars.
Besonders gerne habe ich alles, was mit Fantasy, Dystopien oder Science Fiction zu tun hat, ich nehme aber auch andere Vorschläge gerne an.

Wenn ich euch bis jetzt nicht schon längst abgeschreckt habe, könnt ihr mir sehr gerne eine Nachricht schicken! ^^

Antworten

Joosy

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 36191

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Joosy am 27.05.2016 13:49

Hallo :)

Wie wohl alle hier, suche ich nach einen Privaten Rollenspiel. Jedoch würde ich gerne ein 5 seconds of Summer Oder One Direction Prs schreiben.

Zu mir:
~Ich schreibe normalerweise nur Roman, wenn mein Partner aber sagt er schreibt nur normal, dann würde ich auch in der Normalen, aber auch ausführlichen Schreibweise schreiben
~Eine Story habe ich gerade nicht. Aber es wird auch kein Problem sein sich eine auszudenken.
~Ich schreibe normalerweise jeden Tag einmal. Wenn ich jedoch nicht schreiben kann, dann sage ich natürlich Bescheid.
~Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung aber jeden passieren mal Fehler ;)

Zu dir:
~Sei einfach du

Das wars eigentlich auch schon. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen ^-^

Baby you know that I miss you.

Antworten

_lordturtle_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von _lordturtle_ am 27.05.2016 15:23

Hallöchen :)
Wie die meisten hier suche ich nach einem Rollenspielpartner/in.
Auch wenn ich hier auf dieser Seite noch ein ziemlicher Frischling bin, habe ich schon ca. 4 Jahre Erfahrung mit Rollenspielen.
Außerdem schreibe ich auch selber Geschichten und Fanfiction die ich dann je nach dem veröffentliche oder nicht.

  • Ich schreibe gerne in der Romanschreibweise und in der ausführlichen Sternchenschreibweise, kurze Texte mit wenig Detail sprechen mich nicht wirklich an und ich verliere schnell die Lust an solchen Rollenspielen.
  • Ich schreibe lieber Rollenspiele in denen meine eigenen Charaktere unter 20 sind, da ich mich dann besser in die Person hineinversetzen kann. Welches Alter dein Charakter hat ist mir egal, solange es zu der von uns ausgedachten Story passt.
  • Ich schreibe gerne Fantasy, Sci-Fi und Anime Rollenspiele. Eher weniger Interesse habe ich an Slice of Life Rollenspielen.
  • Ich mag Romantik in Rollenspielen, solang sich die Story nicht nur um die Beziehung der Protagonisten dreht. Mir gefällt es eher wenn die Beziehung sich während des Rollenspiels entwicktelt.
  • Ich werde nicht jeden Tag online sein da ich als Schülerin noch andere Dinge habe die ich nicht vernachlässigen darf, aber ich werde versuchen so schnell wie möglich auf deinen Teil zu reagieren.
  • Ich habe keine bevorzugte Rolle, erfahrungsgemäß bin ich aber besser in der weiblichen Rolle. Ich habe aber auch nichts dagegen in einer Story die mir gefällt die männliche Rolle zu übernehmen.

So das war es so zu mir :) Falls ich euch nicht verschreckt habe wäre es schön wenn ihr euch melden würdet :)

LG _lordturtle_

Antworten

Miine
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Miine am 27.05.2016 19:35

Nach einer 'kleinen Pause' suche auch ich mal wieder nach einem neuen PRs. Ich bin eigentlich recht offen, was die Story betrifft, solange ihr mir nicht mit Anime kommt, damit kann ich nämlich leider nichts anfangen. Selbst hab ich im Moment leider keine Story, wäre also gut, wenn du eine Story oder Idee hast. Desweiteren bevorzuge ich eher ältere Charas (am liebsten 20+) und den weibliche Part, was viele von euch jetzt schon abschreckt, aber an der männlichen Rolle habe ich meist nicht so viel Freude und überlege elendig lang, bis ich einen Beitrag habe, was dann auch nicht sehr viel bringt :x Ach ja.. ich liebe übrigends lange Beiträge, also wirst du von mir nicht nur zwei oder drei Zeilen bekommen. :) Falls du jetzt also noch nicht die Flucht ergriffen hast und gleich die anderen Gesuche liest, melde dich doch einfach mal, ich beiße auch nicht, versprochen :*

Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von derMessias am 27.05.2016 21:15

Ich bin erneut auf der Suche nach einem Rollenspiel in der Romanschreibweise. Bin für jedes Genre offen, bei dem reale Personen gespielt werden, wobei ich Fantasy damit nicht gänzlich ausschließe. Auch spiele ich beide Rollen, wobei meine Präferenzen zumeist bei der männlichen Rolle liegen. Minimalistische Ideen für Handlungen sind vorhanden. Würd' mich freuen!

Antworten

Wine
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wine am 27.05.2016 21:50

Hallö

Ich bin auf der Suche nach mehreren PRS in der Romanschreibweise. Die Rollenverteilung ist mir in erster Linie egal, das einzige Kriterium ist, dass ich mich in die Rolle hineinversetzen kann. Meine Beitragslänge existiert in zwei Modi, d.h. ich kann mich sowohl sehr knapp halten als auch stark ausschweifen, ganz wie gewünscht. Bevorzugen tue ich ein Mittelding. Meine Rollenspielerfahrung liegt nun bei ca. 6 Jahren. Handlungstechnisch würde ich mich gerne in der Realität halten, sofern es aber eine Verbindung zu historischem Kontext hat, bin ich auch für Fantasy angehauchte Geschichten zu haben. Anime, volle Kanne Fantasy, JB oder 1D Ähnliches sprechen mich so gar nicht an.

Ich bin auf der Suche nach (je untypischer dein eigener Wunsch, desto weiter solltest du scrollen :p)

> etwas Gegenwärtigen
Alter sowie Rolle egal, konkrete Ideen nicht vorhanden; freue mich aber über Inspiration.

> florentinischer Renaissance
Hier hätte ich konkrete Ideen, bin aber dennoch für Vorschläge offen

> Piraten
Hier hätte ich ebenfalls eine konkrete Idee (Captain Blackbeard inspiriert), bin aber auch für andere Handlungen zu haben

> Assasins Creed II inspiriertem
In die Rolle von Ezio zu schlüpfen wäre jetzt nicht meine Vorstellung, hätte aber noch vernebelte Ideen

> irgendwas mit Kirche, Kreuzzügen, royalen Affären o. ä.
dafür sowie für Mittelalter, Rokoko bin ich nur in der ausführlichen Romanschreibweise zu haben und fände ich sehr interessant

> Marie Antoinette inspiriert
spricht für sich.

Ich habe kein Problem mit:
x großen Altersunterschieden
x anderen Sexualitäten als heterosexualität
x allerlei Szenen

Ich habe allerdings ein Problem mit:
x "Hey, PRS?"/ "Hast du Lust auf ein PRS?"  (Wie soll ich das entscheiden, wenn ich weder deine Schreibweise, Genrepräferenzen usw. kenne?)


Ich hoffe, ich habe Dich nicht abgeschreckt.
Würde mich sehr freuen. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2016 22:19.

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nia am 27.05.2016 23:41

Hallöchen.
Ich bin auf der Suche nach einem privatem Rollenspiel, wo die Handlung sich auf die Fanfiction Danger basiert (es muss nicht 1 zu 1 so gespielt werden, ich mag die Grundidee). Natürlich ist das nicht jedermanns Sache, das verstehe ich vollkommen. Ich bevorzuge eine Story, die nur für 2 Personen gedacht ist (1x1), da ich der Meinung bin, dass bei 2x2 eine Person vernachlässigt wird. Leider bevorzuge ich auch die weibliche Rolle, was natürlich die Suche nach einer Prs Partnerin deutlich erschwert.
Ich habe - meiner Meinung nach - viel Erfahrung, da ich schon mehrere Jahre Rollenspiele spiele und auch aus der "gSm Zeit" bin. Momentan bin ich 16 Jahre alt, falls dies überhaupt von Belang ist.
Bei mir muss man keine Scheu haben, Sexszenen können natürlich ausgeschrieben werden, falls meine Partnerin das so will. Falls es ihr jedoch unangenehm ist, können wir das auch lassen.
Mir ist es bei unserem Prs wichtig, dass wir beide unsere Rolle mögen, sowie die Story. Also habe keine Scheu davor, mich anzuschreiben und mir zu sagen, dass du es vielleicht nicht mehr magst oder du einfach eigene Ideen hast und diese gerne umsetzen willst.
Ich bin auch neben den Rollenspielen eine gute Zuhörerin, falls etwas sein sollte und es würde mich nicht stören, wenn meine Prs Partnerin eine Freundschaft mit mir aufbaut.

 

Liebe Grüße,
Nia <3

Antworten

Barnes
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Barnes am 28.05.2016 22:14

Guten Abend, Bonsoir, good evening und Hyvää iltaa.
wie die meisten Anderen hier auch bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, das möglich lange anhält! Zu mir lässt sich sagen, dass ich seit über acht Jahren mit Worten um mich werfe, ohne sie auszusprechen. Demnach fließt einiges an Erfahrung in meine (in der Romanschreibweise geschriebenen) Beiträge hinein, diese sind meist 400 Wörter lang, +/- ein paar Zeichen. 
Ich bevorzuge die männliche Rolle und was die Story angeht würde ich momentan am liebsten ein Harry Potter Rollenspiel in der Marauders-Zeit beginnen, würde sich etwas zu MoonyxPadfoot finden lassen, würde ich vermutlich vor Freude explodieren. Für alles andere bin ich allerdings auch offen, nicht nur auf Harry Potter bezogen, sondern auf fast alle Genres.

Ich würde mich unheimlich freuen, würde sich jemand finden, der Lust zum Schreiben hat und gerne kreative Handlungen mit mir auf die Beine stellen würde! 
Viele Grüße,
Barnes

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2016 15:48.

Nessi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nessi am 29.05.2016 02:44

Guten Abend , oder was auch immer man um kurz vor drei Uhr sagen mag. ^^

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Rollenspiel , bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen darf und das irgendwas mit Dominanz zutun hat. Ich habe schon einige Ideen , aber man kann sich auch eine Handlung zusammen ausdenken. Ob mit Altersunterschied , oder ohne ist mir relativ egal, aber ich schreibe gerne Rollenspiele , bei denen der männlichen Part der dominantere ist und es dem Mädchen auch dementsprechend zeigt. In welcher Form er Dominanz ausübt ist mir nicht so wichtig.

Bitte verurteilt mich jetzt nicht dafür , dass ich gerade Lust auf solch ein Rollenspiel habe. Falls ich auch auf der Suche seit , sowas aber nicht schreiben möchtet , dann schreibe ich auch gerne andere Handlungen , solange es kein Fantasy oder Anime ist , da ich diese beiden Dinge nicht schreibe. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise , weil man damit alles genauer und besser beschreiben kann.

Falls ich dich jetzt nicht verschreckt habe und du Interesse hast , kannst du dich gerne bei mir melden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  201  |  202  |  203  |  204  |  205  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum