Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1643

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 13.03.2016 10:09

Hallo und einen schönen guten Morgen,

Ich befinde mich derzeit wieder auf der Suche nach einer Partnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise.

An sich bin ich was eine Handlung betrifft eher Unkompliziert und daher für fast alles zu begeistern, sollte es nicht gerade Anime sein, damit kenne ich mich nämlich einfach nicht gut genug aus. Desweiteren bin ich ein Fan davon mir die Story gemeinsam mit meinem Partner auszudenken, weswegen ich selbst keine Parat habe. Sollte es von der Seite meines Mitschreibers jedoch schon Impulse dafür geben, wäre ich natürlich bereit darauf einzugehen.

Ich schreibe beide Rollen, was nicht heißt das ich ausschließlich die Männliche übernehme. Wenn du also jemand bist der nur den weiblichen Charakter bevorzugt, dann schreib mich bitte nicht an.  

Von dir erwarte ich das du selbstständig und zuverlässig weiter schreibst. Solltest du eine Zeit lang nicht können, weshalb auch immer, bitte ich mir bescheid zu geben. Du solltest kreativ sein, selbst Ideen mit einbringen und beim ausdenken der Handlung helfen. 

Wenn dich mein Text abgesprochen hat und meine wenigen Anforderungen auf dich zu treffen, melde dich bei mir :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Zesoi
Gelöschter Benutzer

Suche privates Rollenspiel!

von Zesoi am 13.03.2016 21:12

Hallo! 
Ich bin derzeitig auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, war seit längerem hier nicht mehr online und würde die Zeit gerne nachholen. Ich bin ziemlich offen, was das Genre angeht, bevorzuge aber "tiefe" Handlungen, die sich vielleicht auch mit Moral etc. beschäftigen. Besonders mag ich Handlungen, die sich mit Außerirdischen, dem Weltraum usw. befassen. Am liebsten habe ich gleichgeschlechtliche Figuren, aber ich habe auch bei nichtgleichgeschlichten Beziehungen kein Problem. Ich bevorzuge weder eine Schreibweise so wirklich, noch ein Geschlecht.
Also, meldet euch einfach, wenn ihr entweder schon eine eigene Idee für eine Handlung habt bzw eine Vorstellung, die wir ausbauen könnten, oder interessiert an so einer Sache mit Außerirdischen seid. Liebe Grüße noch!  

Antworten

nolve
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nolve am 14.03.2016 15:49

Hallöle,
ich bin nach gefühlten 100 Jahren mal wieder online und habe Lust auf ein nettes kleines RS, kann sein das ich mit der Zeit ein wenig eingerostet bin, aber das lässt sich wahrscheinlich alles wieder einrenken. Ich bin eher so der Fan von realitätsnahen Rollenspielen, also nichts mit Fantasy oder Fanliebe, darauf steh ich nicht sonderlich. Bei der Schreibweise zieh ich den Romanschreibstil vor.

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fleur am 15.03.2016 19:36

Einen wunderschönen guten Tag,

so wie der Rest hier suche auch ich eine/n Partner/in für ein Rollenspiel mit Charakteren des selben Geschlechtes (also: MannxMann o. FrauxFrau). Ich bin eigentlich relativ offen für alles, allerdings gibt es selbstverständlich ein paar Themen, die auch ich eher ablehne, aber diese sind zu komplex, als dass sie erwähnenswert wären. Realitätsnahe Handlungen gefallen mir jedoch nur, wenn sie sehr spannend sind. Ich suche nur 1 Partner/in, da ich mich leider nicht auf mehr als ein Rollenspiel konzentrieren kann und es anders zu stressig wird für mich. Eine Ausnahme dafür ist, dass ich auch großes Interesse an einem polyamoren Rollenspiel (Bsp. MannxMannxMann) habe, wofür dann natürlich zwei Partner benötigt werden.

Zu mir selbst; Rollenspielen ist etwas, womit ich schon gut 5-6 Jahre Erfahrung habe, allerdings habe ich kaum etwas mehr geschrieben, seit gSm kostenpflichtig geworden ist, also könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen, dass ich noch ein wenig eingerostet bin. Persönlich bevorzuge ich lange Beiträge, da man meiner Meinung nach mit 5 Zeilen nichts rüberbringen kann. Aufgrund dieser Tatsache, meiner längeren Abwesenheit und dass ich mich leicht ablenken lasse, werde ich mehr Zeit brauchen, um einen Beitrag zu formulieren; ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt. Bedenkt außerdem, dass ich mit Schule, etc. viel beschäftigt bin und deshalb nicht ewig online sein kann, mehr als 1-4 Beiträge pro Tag (außer am Wochenende) sind also leider nicht drin.
Von euch erwarte ich eine gute Rechtschreibung und Grammatik, aber natürlich können jedem mal ein paar Fehler passieren - niemand ist perfekt. Ansonsten solltet ihr selbstverständlich Spaß und Kreativität mitbringen und nicht z.B. ein Bild von einem Typ mit blauen Haaren auswählen, wenn die Handlung im Mittelalter spielt.
Achja; bitte meldet euch nicht, wenn ihr schon x andere Rollenspiele am Laufen habt und eigentlich keine Zeit mehr für ein Weiteres hättet!

Falls ich euch bisher noch nicht abgeschreckt habe;
viele Grüße,
Leonie :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2016 19:36.

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pulsating am 15.03.2016 20:41

Guten Abend!
Ich suche zwei aktiv geführte Rollenspiele in der Romanschreibweise. Eines der Rollenspiele soll sich entweder um ein MannxMann o. FrauxFrau Rollenspiel handeln, muss aber von Anfang an erwähnen, dass ich damit meine ersten Erfahrungen sammeln werde und somit noch unerfahren bin in diesem Gebiet. Daneben suche ich auch ein hetero Rollenspiel. Die Handlungen von beiden Rollenspielen sollten sich wenn möglich im jetzigen Zeitalter befinden, mit Zukunftsszenarien oder Dystopie hätte ich auch kein Problem. Eine vorgefertigte Handlung besitze ich keine, aber zwei kreative Köpfer werden schon in der Lage sein sich eine neue gemeinsam auszudenken.


Viel verlange ich nicht, die einzigen Dinge, die ich erwarte sind: Ehrlichkeit und Kreativität. Außerdem würde ich mich freuen, wenn mein Partner und ich uns auch außerhalb des Rollenspiels verstehen. Oh, natürlich erwarte ich, dass auch eine gewisse Lust vorhanden ist, um am Rollenspiel zu schreiben. Natürlich verstehe ich, wenn man mal keine Zeit oder Lust hat, aber auf Dauer wird es einfach langweilig. Ich selber schreibe immer sobald ich einen ausstehenden Beitrag habe, bin versucht dabei meinen Partner möglichst wenig warten zu lassen.

Falls es den einen oder anderen Interessierten gibt, scheut euch nicht mich anzuschreiben. Sollte diese Suche zu knapp für euch sein, ihr nicht genügend Informationen raus ziehen konntet – nur her mit den Fragen. Meldet euch!

Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SirenWave am 16.03.2016 10:18

Guten Tag ^-^

Ich bin auf der Suche nach einem Privaten oder öffentlichem Rs, das an das Buch "Die 5. Welle" angelehnt ist. Also mit eigenen Charakteren und das kurz vor der 1. Welle startet.

Das Buch oder den Film müsst ihr nicht perfekt kennen. Es reicht wenn ihr grob die Handlung kennt und die Wellen.

Ich bevorzuge die Romanschreibweise und bei Privaten Rollenspielen 2x2.

Bei Interesse meldet euch ^-^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2016 10:18.

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nia am 16.03.2016 18:22

Hallöchen. 

Ich bin Nia und ich bin 16 Jahre alt, falls das relevant ist. Ich bin momentan auf einer Suche nach einem spannendem Rollenspiel. Vielleicht versteckt sich auf der Seite der ein oder andere Justin Bieber Fan, der mit mir ein Rollenspiel machen möchte. Storry hätte ich leider keine, doch ich habe momentan unglaublich Lust auf eine Story ähnlich wie Danger (falls iht das nicht kennt: Das ist eine Story auf Wattpad. Doch ich möchte sie nicht nachspielen sondern eher die Idee dahinter. Also dass Justin nicht berühmt ist, dass er in einer gefährlichen Gang ist und dass er illegale Sachen macht. Und dann noch nebenbei das Mädchen). Also könnten wir uns eigentlich eine zusammen ausdenken. 
Näheres findet ihr auf meinem Profil, ich hoffe es findet sich jemand. :) 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5102

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 16.03.2016 19:25

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2016 14:04.

Polynom
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Polynom am 18.03.2016 14:36

Hallo, ich bin neu hier auf der Seite, war allerdings schon lange Zeit als Rollenspielerin auf goSupermodel tätig. Da ich zur Zeit sehr viel Freizeit habe, würde ich diese gerne mal wieder nutzen um ein RS zu schreiben, dabei bin ich auf diese Seite gestoßen.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Aktive Partnerin habe und bei bedarf darf man mich auch gerne nach Skype oder Facebooknamen fragen, sodass man sich besser absprechen kann, wann man schreibt. :)
Zu mir: Ich spiele gerne Geschichten bei denen es sich hauptsächlich um die Liebe zweier Personen handelt. Ob diese Geschichte im Mittelalter spielt, in der Gegenwart oder vielleicht einfach etwas abstrakt ist, ist mir hierbei egal solange es noch ein Hauch von Realismus zu spüren ist. Geschichten habe ich zwar keine zur Hand, kann mir aber immer schnell eine ausdenken oder wir sprechen uns einfach ab. Bei der Rollenverteilung bin ich nur sehr schwer für die weibliche Rolle zu begeistern, sprich: Ich spiele in der Regel nur den Mann. Schreiben tue ich auch nur in Roman.
Von meiner Partnerin erwarte ich, dass sie vernünftig schreiben kann, sprich: Grammatik, Rechtschreibung und vorallem das realistische und räumliche Denken ist mir doch sehr wichtig, da ich oft schon mit Leuten zu tun bekam, die aus Sommer Winter machten und dessen Protagonisten sich scheinbar teleportieren konnten (Beispiele). Da vergeht mir dann leider sehr schnell die Lust... Außerdem wäre eine wichtige Anforderung auch, dass man eine ordentliche Länge hin bekommt, was die Beitränge angeht. Mit fünf Sätzen bin ich leider überhaupt nicht zufrieden, da sollte man schon Kreativität zeigen. Natürlich verstehe ich, wenn man mal eine Durststrecke hat oder die Geschichte zu einem Zeitpunkt einfach nichts zu bieten hat, da passiert mir sowas natürlich auch immer mal wieder. :)

Ich denke woweit habe ich alles erwähnt und würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben würde. Ich gebe mir Mühe mehrmals täglich online zu sein, um mögliche Anfragen zu beantworten. :) 

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1643

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 20.03.2016 14:26

Hallo,

 

Ich bin wieder mal auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise.

Ein paar Dinge zu mir- und über mich:

Ich heiße - wie mein Name hier schon verriet - Meli, bin 19 Jahre alt und schreibe schon um die 5 Jahre, wobei ich stark davon ausgehe das meine Texte mit 13 einfach nur grottig waren, da die Erfahrung eben erst mit der Zeit kam. Wie oben schon erwähnt schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise und zudem auch längere Texte, was ich allerdings auch von meiner Partnerin abhängig mache. Unter der Woche bin ich meistens Nachmittags, oder Abends Online auf dieser Seite anzutreffen, da ich mitten in meinem Anerkennungsjahr stecke und demnach einen langen Arbeitstag hinter mich zu bringen habe und auch noch nebenher meine Fahrstunden für den Führerschein absolvieren muss. Am Wochenende ändert sich das ganze und ich bin - sollte ich nichts vorhaben - auch am Morgen und vorallem um einiges länger zum Schreiben da. Im Moment habe ich keine Handlungen zur Verfügung, aber ich würde mich als durchaus kreativ bezeichnen, weshalb ein paar Ideen dazu schnell kommen sollten, außerdem denke ich mir eine Story sowieso viel lieber mit meinem Schreibpartner gemeinsam aus, da es beiden Recht sein sollte. Ich sollte noch erwähnen das ich was das betrifft mehr als unkompliziert bin. Tatsächlich kann man mich für alles begeistern, solange es nichts mit Anime zu tun hat, damit kenne ich mich nämlich nicht aus. Mittelalter, Zeitreise, Mafia/Gangs, Gegensätze, Zombies, Kriegshandlungen, Krankheiten (Alkohol,..), Storys zu Filmen, Büchern, Serien und noch vieles mehr sind gerne gesehen.

Was ich von meinem Schreibpartner erwarte:

Ich erwarte das mein Schreibpartner die Rechtschreibung einigermaßen gut beherrscht. Gegen ein paar kleine Fehler sage ich nichts, ich hau selbst ab und an welche rein, aber der Text sollte leserlich sein. Dazu möchte ich das täglich am Rollenspiel weiter geschrieben wird, falls das nicht möglich ist, oder mein Partner ein paar Tage abwesend sein sollte, möchte ich darüber Informiert werden da mir einfach die Lust an der Handlung vergeht wenn ich immer so lange warten muss. Mittlerweile mache ich da keinen langen Prozess mehr und Lösche den Theard, wenn ich Wochenlang keine Antwort mehr erhalten sollte. Ich möchte das meine Partnerin selbst Kreativ ist, ein paar Ideen mit einbringt und vorallem beim ausdenken der Story hilft und nicht alles mir überlässt und womöglich noch Dinge an meinen Ideen auszusetzen hat und selbst keine bessere einbringen kann. Ich hasse es! Was ich außerdem hasse ist, wenn man sich nur auf die Weibliche Rolle festeißt. Ich bin ebenfalls eine Frau, kann mich demnach auch besser in diese Rolle hineinversetzen, trotzdem sollte es auch Möglich sein, die Dinge der Welt aus der perspektive eines Mannes zu sehen. 2x2 oder 1x1 ist mir relativ egal, wobei ich bei der ersten Variante nicht möchte, das ein Part vernachlässigt wird.

Das wars soweit von mir, ihr könnt mich gerne Anschreiben. Ansonsten einen schönen Tag noch und viel Glück bei der weiteren Suche, oder beim durchstöbern :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum