Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hero. am 13.11.2015 15:39

Hey ihr,
Ich suche noch das ein oder andere langanhaltende Privi- gerne auch mit langen und ausführlichen Beiträgen. :)

Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und schreibe schon seit gut fünf oder sechs Jahren Rollenspiele. Diese schreibe ich aber nur in der Romanschreibweise. Was die Rollenverteilung angeht, können viele aufatmen: Ich bevorzuge die männliche Rolle. Solltest du das aber auch tun, solltest du nicht abgeschreckt sein: wir finden sicher eine Lösung oder einen Kompromiss.
Zwar habe ich keine konkrete Story, aber dennoch habe ich gewisse Vorlieben. So spiele ich am liebsten reale Stories oder Dystopien. Teilweise Spiele ich auch Fantasy, jedoch sollte es kreativ sein und nicht auf den Standardklischees zu bestimmten Wesen basieren. Die Protagonisten sollten im Idealfall erwachsen sein- ich würde aber auch durchaus Jugendliche spielen, sofern die Story dazu interessant und vielversprechend ist.
Möchtet ihr eine Story spielen, bei der es um das Mittelalter, einen Krimi oder Ähnliches gilt, muss ich aber leider passen- sowas ist nicht wirklich mein Ding. Generell muss bei einer Story für mich aber das Gefühl stimmen- sie soll uns beiden ja Spaß machen.
Von dir erwarte ich sonst nicht viel- wenn du keine Zeit hast, kannst du mir das gerne sagen. Ich weiß, wie stressig die Schule sein kann und habe da auch Verständnis für, wobei ich es im Gegenzug aber auch von dir erwarte. Außerdem ist es mir wichtig, dass wir uns auch außerhalb des Privis gut verstehen.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der Lust hat. Stellt euch doch in einer Mail kurz vor- ich beiße nicht! :) Solltet ihr des Weiteren auch eine Schreibprobe wollen, kann ich euch gerne eine senden. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2015 15:40.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 13.11.2015 16:36

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Realem,Humor,Fantasy-Sci-Fi oder Stargate Atlantis handelt .
Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mir Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.So,das sollte es gewesen sein.
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !
Liebe Grüße,
Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 13.11.2015 16:47

Hallo zusammen :)
Ich suche, was für eine Überraschung, ein privates Rollenspiel. Vorweg muss ich sagen, dass ich unter der Woche nur wenig schreibe (je nachdem, wie streng es in der Schule ist), dafür öfters am Wochenende. Da ich jedoch mehr als zehn Zeilen schreibe, beansprucht auch das Zeit, meistens schreibe ich die Texte dann auf Word, also nicht wundern, wenn ich plötzlich nicht mehr on bin. Meine bevorzugte Schreibweise ist, unschwer zu erraten; Roman. Rollenverteilung ist mir eigentlich egal, ich schreibe sowohl als auch, bevorzugt aber 2x2, muss jetzt aber nicht sein.
Im Moment bin ich eigentlich nur auf der Suche nach einem Rollenspiel, das entweder um 'Chroniken der Unterwelt geht' oder das um 'Agent 21' geht (Mafia).
Zuletzt noch; Ich wäre wirklich dankbar, wenn du sagen sagen würdest, wenn dich etwas stört oder wenn du keine Kreativität mehr hast, dann können wir uns immer noch etwas überlegen.
Ist etwas kürzer ausgefallen als gedacht, aber das Wichtigste steht ja drin :)
Meldet euch einfach c:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2015 16:51.

Kekskuchen0

21, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 274

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kekskuchen0 am 13.11.2015 17:24

Hey ich suche natürlich wie jeder hier (denke ich) ein Rollenspielpartner. Es muss nicht nur ein Privates Rs sein es kann auch ein öffentliches Rs sein wo man leicht einen Einstieg findet. Ich stehe beiden Schreibstylen offen und spiele sowohl Männliche als auch weibliche Rolle. Ich bin fast täglich online außer es stehen private Feste an (geburtstage, Weihnachten etc.). Meistens bin ich abends gegen 18-21 Uhr online das muss aber nicht immer sein manchmal auch länger oder ich bin erst später online.
Ich mag Rollenspiele mit Gruppen wie 1D nicht sonst bin ich für jedes Rs offen solange die Story gut ist. Selber habe ich natürlich auch ein paar Story ideen die gerne verwendet werden können. Das wäre es erstmal ich fände es toll wenn sich jemand bei mir melden würde, ich bin zwar nicht perfekt und noch nicht ganz so erfahren wie andere hier aber ich würde mich sehr freuen <3.
Habt noch ein schönen Tag :)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15525

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 13.11.2015 19:05

Guten Abend. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Elisabeth 


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

IceyBlood
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IceyBlood am 13.11.2015 19:11

Halloooo ihr lieben Menschen! :)

Eigentlich hatte ich nicht vor in den Thread zu schreiben um nach einer/einem Partner/in zu suchen, aber ich versuche es jetzt doch mal über diesen Weg hier einen tollen Menschen zu finden mit dem ich ein supi, wohl privates RS starten kann

Kurz zu mir: Ich spiele schon seit ca. 7 Jahren, früher war es aber eben üblicher in Normalschreibweise zu schreiben, weswegen ich das auch öfters gemacht habe, was nicht heißt dass ich abgeneigt von der Romanschreibweise bin. Auf GSM hatte ich schon das ein oder andere RS in Romanschreibweise, hier leider noch nicht...
Um ehrlich zu sein habe ich keine große Lust auf Science-Fiction oder Fantasy, mir sind da dramatische, intensive Lovestorys mit einer interessanten, aussergewöhnlichen Handlung am liebsten. Beim rs'en ist es mir wichtig, dass du selbst kreativ und realitätsnah spielst.... und die Chemie muss eben einfach stimmen :) Wenn ihr bisschen mehr über meinen Schreibstil wissen wollt, ob männlich oder weiblich, schaut einfach in meine Forenbeiträge!!
Ja, zur Rollenverteilung bin ich eigentlich auch ziemlich offen, jedoch würde ich gerne mal wieder die weibliche Rolle übernehmen, da das in letzter Zeit bei mir nicht so der Fall war :)

Ich hoffe du meldest dich bei mir und freu mich jetzt schon aufs rs'en, achjaaaa zuverlässig solltest du natürlich auch sein. Was nicht heißt, dass du rund um die Uhr online sein sollst (bin selbst auch öfters mal eher selten online), es ist für mich einfach wichtig dass man sich verabschiedet und dem anderen nicht seine kostbare Zeit raubt, indem man ihn auf den nächsten Beitrag warten lässt. Einfach ehrlich sein :)

Ja, das wars dann :) Liebe Grüße, Daniiiiiiiii <3 

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nia am 13.11.2015 22:18

Hallo. :)
Ich weiß nicht ob es relevant ist aber ich erwähne dies mal trotzdem. Ich bin Nia und bin 15 Jahre alt, falls das Alter für dich eine Rolle spielt. Ich habe meistens am Wochenende Zeit und eher so Nachmittags/Abends bin ich unter der Woche online.

Jedenfalls suche ich hier nach einer  Partnerin mit der ich ein Privates Rollenspiel machen kann. Ich habe schon jahrelange Erfahrung mit Rollenspielen, ich schreibe in beiden Schreibweisen aber ich bevorzuge die Roman Schreibweise. Ich könnte von mir behaupten, dass ich gut in Deutsch bin und so gut wie klare und übersichtliche Texte verfasse, doch das wäre nicht ganz richtig. Ich bin ein Mensch, ich mache auch Fehler. Nun falls ich es euch bis hierhin nicht verdorben habe, komme ich zu dem Teil mit der Handlung, Rollenverteilung, ect. 
Ich liebe wirklich sehr Storys mit Justin Bieber. Egal ob er da berühmt ist, die Rolle von Danger einnimmt oder einfach ein normaler Junge in der High School ist. Die Hauptsache ist eigentlich, dass es Justin ist. Natürlich bin ich auch für andere Storys verfügbar, ohne Justin Bieber, falls man ihn nicht mag. Es ist nicht so, dass ich jedes PRS mit [Kerl/Boy] abwähle. Um Gottes Willen, nein, so ist das ganz bestimmt nicht. Ich meine nur, dass ich die Justin Bieber Storys bevorzuge.  Storys habe ich leider keine, beziehungsweise keine wirklich Spannenden. Wir könnten uns einfach eine ausdenken oder falls du eine hättest, wäre das natürlich auch sehr praktisch.  Vielleicht willst du die Länge meines Beitrages wissen aber das hängt meist von der Situation im PRS ab und auch von meiner Partnerin.
Zu der Rolle... Ich würde lieber das Mädchen übernehmen. Ich bin ehrlich... Es ist nicht so, dass ich die Rolle des Mannes nicht kann. Es ist eher so, dass es mir keinen Spaß macht und ich mich wirklich die paar Male bemühe es ein paar Seiten auszuhalten. Doch oftmals findet das PRS dann wirklich schnell ein Ende.
Jedenfalls, falls du Lust hättest mit so einer wie mir ein PRS zu machen, scheu dich nicht davor mir zu schreiben. Ich beiße nicht, gar nichts. Im Gegenteil, ich würde sogar versuchen mit dir eine Freundschaft aufzubauen, da ich mich mit meinen meisten Partnerinnen wirklich super verstehe und da hat man auch viel mehr Lust auf das PRS - meiner Meinung nach -. 

So, das ist eigentlich schon alles. Denke ich. Lasst bitte von euch hören.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2015 22:57.

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 14.11.2015 12:10


Hallo! :)

Wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einer kompetenen Rollenspielpartnerin mit der ich ein Rollenspiel von langer dauer schreiben kann das zudem auch noch aktiv ist und natürlich Spaß macht.

Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Desweiteren wird meine Person nicht perfekt sein, sie wird Fehler haben und nicht alles perfekt können. Was ich von deiner Person auch erwarte. Sie darf nicht eine Person sein die wie ein Engel aussieht, die alle begehren, gut in allem ist und einfach ein perfektes Leben führt. Da das langweilig ist und ich dann das Rollenspiel abbrechen werde. 
Zu der Rollenverteilung. Ich bin eigentlich recht unkompliziert. Es kommt bei mir auf die Story an bei der ich mich entscheide was ich spielen möchte, natürlich kann ich mich auch anpassen und werde nicht verbissen um eine Rolle kämpfen, was ihr auch nicht tun solltet. Am besten wäre es wenn ihr beide Rollen beherrschen könntet, da ein guter Rollenspieler das schon können sollte.
Bei einem MannxMann PRS, da werde ich bloß den nicht Dominanten (Uke) spielen, da lass ich nicht mit mir reden. Und FrauxFrau PRS'e spiele ich nicht.
Zu der Story: Ich spiele von Normal bis Fantasy und Anime fast alles. Außer wenige Dinge, die sag ich Euch wenn ihr mich anschreibt.
Bei der Schreibweise passe ich mich meinem Partner an, da ich beide spielen kann, wenn auch die Romanschreibweise ein wenig lieber.
Desweiteren werde ich oft on sein, was du bitte auch sein solltest. Du musst nicht täglich on sein, aber ein bis zwei mal die Woche mindestens, sonst schreib mich bitte nicht an, da ich nicht bereit bin nach einem Monat noch nicht mal zwei Seiten geschrieben zu haben.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden!
Liebe Grüße! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2015 12:15.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 14.11.2015 14:26

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Realem,Humor,Fantasy-Sci-Fi oder Stargate Atlantis handelt .
Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein
.- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.
Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.So,das sollte es gewesen sein.
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !
Liebe Grüße,
Luzi  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hope. am 14.11.2015 15:06

Hallo :)
Wie eigentlich jeder bin ich auf der suche nach einem passenden Rollenspielpartner. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich es einfach besser finde. An der Normalenschreibweise verliere ich schnell die Lust auch wenn es ausführlich geschrieben ist. Ich spiele beide Rollen und das solltet ihr auch. Ich schreibe schon seit ein paar Jahren Rollenspiele und habe damit auf gSm angefangen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Rollenspiel mit langen Beiträgen. Ich weiß, dass ihr bei mir gerade keine langen Beiträge finden werdet wenn ihr euch meine Beiträge anschaut, aber genau deshalb bin ich auch auf der Suche nach einem Partner der auch lange Beiträge schreiben kann, da ich einfach wieder Lust darauf habe, aber es mit vielen leider nicht möglich ist. Real liefe Storys sind mir immer noch am liebsten, da ich Fantasy oder andere Genres einfach nicht hinbekomme und auch schnell die Lust dran verliere. Ich hätte ein paar Ideen für eine Story, aber ich wäre auch bereit eine neue auszudenken.

Ihr solltet:

  • auf jeden Fall die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Fehler passieren immer mal und da habe ich nichts dagegen, da es mir auch passiert. Trotzdem sollten eure Beiträge verständlich sein.
  • oft online sein und auch aktiv schreiben, da es meiner Meinung nach keinen großen Spaß macht wenn ihr nur selten schreibt
  • lange und ausführliche Beiträge schreiben können und das auch über längere Zeit
  • beide Rollen spielen. Das ist mir total wichtig.
  • mir sagen wenn ihr für längere Zeit nicht online kommt, damit man nicht immer auf einen Beitrag warten muss
  • einfach Spaß am schreiben haben :)

-Hope.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum