Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Kekskuchen0

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Kekskuchen0

21, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 274

Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!

von Kekskuchen0 am 11.10.2020 02:21

Hab heute zum ersten Mal reingehört und finde euch total sympathisch und eure Stimmen sehr angenehm zum nebenbei zuhören. Werde ich auf jeden Fall jetzt doch öfter mal hören und die anderen Folgen auch nachholen.

Antworten

Kekskuchen0

21, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 274

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kekskuchen0 am 30.06.2019 15:02

"Ich würde niemals die Seite alle paar Minuten aktualisieren um zu schauen, ob jemand auf meine rs suche geantwortet hat!"

Antworten

Kekskuchen0

21, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 274

Re: Wattpad Empfehlung

von Kekskuchen0 am 17.02.2017 16:59

~Deleted~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2020 00:48.

Kekskuchen0

21, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 274

Re: Wattpad Empfehlung

von Kekskuchen0 am 13.02.2017 19:18

Spontan fällt mir Games of Flames von NinaMcKay ein ^^

Antworten

Kekskuchen0

21, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 274

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kekskuchen0 am 13.11.2015 17:24

Hey ich suche natürlich wie jeder hier (denke ich) ein Rollenspielpartner. Es muss nicht nur ein Privates Rs sein es kann auch ein öffentliches Rs sein wo man leicht einen Einstieg findet. Ich stehe beiden Schreibstylen offen und spiele sowohl Männliche als auch weibliche Rolle. Ich bin fast täglich online außer es stehen private Feste an (geburtstage, Weihnachten etc.). Meistens bin ich abends gegen 18-21 Uhr online das muss aber nicht immer sein manchmal auch länger oder ich bin erst später online.
Ich mag Rollenspiele mit Gruppen wie 1D nicht sonst bin ich für jedes Rs offen solange die Story gut ist. Selber habe ich natürlich auch ein paar Story ideen die gerne verwendet werden können. Das wäre es erstmal ich fände es toll wenn sich jemand bei mir melden würde, ich bin zwar nicht perfekt und noch nicht ganz so erfahren wie andere hier aber ich würde mich sehr freuen <3.
Habt noch ein schönen Tag :)

Antworten

Kekskuchen0

21, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 274

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Kekskuchen0 am 13.11.2015 15:35

Hab die seite auch durch Gsm gefunden,war immer gerne auf gsm :( aber 10 eure bezahl ich dafür bestimmt nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2015 15:36.

« zurück zur vorherigen Seite