Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  195  |  196  |  197  |  198  |  199  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DragonLight
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von DragonLight am 05.05.2016 22:43

Hallo Community,
trotz meiner Klausur-Phase bzw gerade aufgrund meiner Klausurphase suche ich ein privates Rollenspiel, welches interesannt gestaltet ist. Wie eben erwähnt befinde ich mich gerade in meiner Klausurphase, sprich ich verbringe viel Zeit mit lernen und ich benötige einen kreativen Ausgleich.
Mein Rollenspielpartner sollte daher zeitlich recht flexibel sein. Ich kann nie genau sagen, wann ich Zeit habe an dem Rollenspiel zu schreiben, schließlich soll der Handlungsstrang ja was her machen und nicht so wischi waschi irgendwas hingeschrieben nur damit da etwas steht. Dennoch versuche ich regelmäßig und schnell zu antworten. Sollte ich aus irgendwelchen Gründen verhindert sein zu antworten, so werde ich es meinem Partner/meiner Partnerin versuchen so schnell wie möglich mitzuteilen.

 

Ich bevorzuge grundsätzlich die Schreibweise in kompletten Sätzen. Um euch gleich darauf vorzubereiten: Meine Rechtschreibung und meine Grammatik sind grundsätzlich verständlich. Jedoch kann kommt es häufiger vor, dass sobald ich im Schreibefluss bin meine Grammatik missachte. Dieses bekomme ich in den meisten Fällen erst bin wenn mein Beitrag steht. Sollte etwas komplett unleserlich sein, so bitte ich dich mich darauf hinzuweisen.

An sonsten bringe ich viel Schreiberfahrung mit. Bei dem Handlungsansatz (Ich finde bei einer Story ist immer als so vorgegeben; das Rollenspiel soll ja mehr oder weniger ein Eigenleben entwickeln) bin ich sehr flexibel und offen. Zudem muss ich leider gestehen, dass ich die weibliche Rolle bevorzuge, da ich mich in die männliche nicht wirklich hereinversetzten kann. Falls du mich doch dazu überreden solltest die männliche Rolle zu übernehmen, womit ich im Großen und Ganzen kein Problem habe, dann erwartet dich ein sehr schüchterner junger Mann, der sich an gar nichts herantraut.

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nia am 05.05.2016 23:25

Hallöchen.
Ich bin auf der Suche nach einem privatem Rollenspiel, wo die Handlung sich auf die Fanfiction Danger basiert. Natürlich ist das nicht jedermanns Sache, das verstehe ich vollkommen. Ich bevorzuge eine Story, die nur für 2 Personen gedacht ist (1x1), da ich der Meinung bin, dass bei 2x2 eine Person vernachlässigt wird. Leider bevorzuge ich auch die weibliche Rolle, was natürlich die Suche nach einer Prs Partnerin deutlich erschwert. 
Ich habe - meiner Meinung nach - viel Erfahrung, da ich schon mehrere Jahre Rollenspiele spiele und auch aus der "gSm Zeit" bin. Momentan bin ich 16 Jahre alt, falls dies überhaupt von Belang ist. 
Bei mir muss man keine Scheu haben, Sexszenen können natürlich ausgeschrieben werden, falls meine Partnerin das so will. Falls es ihr jedoch unangenehm ist, können wir das auch lassen.
Mir ist es bei unserem Prs wichtig, dass wir beide unsere Rolle mögen, sowie die Story. Also habe keine Scheu davor, mich anzuschreiben und mir zu sagen, dass du es vielleicht nicht mehr magst oder du einfach eigene Ideen hast und diese gerne umsetzen willst.
Ich bin auch neben den Rollenspielen eine gute Zuhörerin, falls etwas sein sollte und es würde mich nicht stören, wenn meine Prs Partnerin eine Freundschaft mit mir aufbaut.

Liebe Grüße,
Nia <3 

Antworten

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lisvaleska am 05.05.2016 23:29

von melis am 05.05.2016 21:58
Hey ! Ich suche maximal 2, 3 aktive (!) Prs Partner zu folgenden Themen:



- Jelsa (Elsa - Frozen/ Jack - Hüter des Lichts) nur eben etwas "erwachsener gestaltet. Bei 2x2 auch gerne mit Anna und Kristoff.

- South Park (ebenso erwachsener gestaltet, mit "echten" Chara's, und ein wenig Liebe eingefügt)

- Joker x Harley Quinn/ Batman x Catwoman, ODER zu der Serie gotham !
(Superhelden generell aka Bösewichte !)

- Ich spiele für gewöhnlich die weibliche Rolle, aber am liebsten 2x2. Normal wenne s geht, da ich am Handy bin, die meiste Zeit.

Antworten

Madness
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Madness am 06.05.2016 08:47

Ich suche immer noch ein nettes privates Rollenspiel. Ich habe außer am Wochenende eigentlich immer viel Zeit zu schreiben. Bin bei der Handlung offen für alles, habe aber gerade große Lust auf irgendwas Drama - Haltiges. Ihr könnt aber natürlich gerne schon eine Story mitbringe  die ihr gerne spielen würdet. Ich spiele beide Schreibweisen und würde mich da komplett meiner Partnerin/Partner anpassen.  
Falls ihr Interesse habt - Meldet euch einfach. :) 

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 06.05.2016 16:33

Hallo,
ich bin natürlich wie alle anderen hier auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Das wichtigste zuerst: Ich schreibe auschließlich in der Romanschreibweise, alle die das auch tun, verstehen warum, es ist einfach viel schöner und ausführlicher. Was die Rollenverteilung angeht bin ich flexibel. Es kommt immer auf die Handlung an, welche Rolle ich bevorzuge und wenn wir uns nicht einigen können, können wir auch ein Rollenspiel in 2x2 starten. Allerdings werden die Beiträge dann meistens deutlich kürzer und man verliert leichter das Interesse.
Handlungen besitze ich einige, hauptsächlich selbst ausgedachte, aber ich würde mir auch gerne etwas mit euch ausdenken. Meine Favoriten sind Fantasy-Handlungen, aber ich schreibe auch sehr gerne realitätsnahe Handlungen mit Drama und Romantik. Was auf keinen Fall geht sind Star- oder Apokalypsen-Rollenspiele. Etwas zu Büchern oder Serien schreibe ich nur bedingt, und an gleichgeschlechtliches habe ich mich noch nicht herangewagt, da das ehr weniger mein Interesse weckt. Ich bin eigentlich sehr oft online, meist natürlich abends. Aber in letzter Zeit hatte ich nicht die richtige Motivation, was ein neues Rollenspiel natürlich ändern würde.
Daher erwarte ich von euch, dass ihr, wenn ihr in die gleiche Situation kommt, oder es euch irgendwann einmal keinen Spaß mehr macht, unser Rollenspiel zu schreib, schreibt, es ist in Ordnung. Denn ich mag es wirklich nicht, wenn ich euch frage, ob wir weiter schreiben und ich dann keine Antwort bekomme. Dann lieber gleich ehrlich sein und sich nicht davor dücken.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder Interesse habt, dann meldet euch doch einfach. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2016 20:26.

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lisvaleska am 06.05.2016 17:03

Hey ! Ich suche maximal 2, 3 aktive (!) Prs Partner zu folgenden Themen:

 

- Jelsa (Elsa - Frozen/ Jack - Hüter des Lichts) nur eben etwas "erwachsener gestaltet. Bei 2x2 auch gerne mit Anna und Kristoff.

- South Park (ebenso erwachsener gestaltet, mit "echten" Chara's, und ein wenig Liebe eingefügt)

- Joker x Harley Quinn/ Batman x Catwoman, ODER zu der Serie gotham !
(Superhelden generell aka Bösewichte !)

- Star Prs'e zu Kim Kardashian x Kanye West/ Lady GaGa x Taylor Kinney/ Rihanna x Chirs Brown/ Nicki Minaj x Drake

- Ich spiele für gewöhnlich die weibliche Rolle, aber am liebsten 2x2. Normal wenne s geht, da ich am Handy bin, die meiste Zeit.

Antworten

glimmerglass

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 483

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von glimmerglass am 06.05.2016 18:37

Tag'chen,

Ich suche einen PRS-Partner/in für ein möglichst langanhaltendes Privi, eventuell zu diesen Themen:

- Chroniken der Unterwelt / Schattenjäger (hätte bereits mögliche grobe Handlung)
- Übernatürliches im Allgemeinen (Fantasy, gern auch mit Zeitreisen, etc.)
- eventuell ein PRS im Anime-Stil


Hier noch ein wichtiger Hinweis: Ich möglichst keine 'Slice-of-Life'-Thematik  in einem PRS vermeiden.

Infos über mich:

- habe 8 Jahre Erfahrung mit Rollenspielen
-  schreibe ungern explizite Szenen
- übernehme in fast allen Fällen den männlichen Part
- bin 2x2 nicht abgeneigt
- leider aufgrund von schulischem Stress / Krankheit unregelmäßig online
- liebe Panic! at the Disco sowie Rock im Allgemeinen
- lege wert auf Charaktere mit tiefgründigem Hintergrund/Schwächen, Ecken und Kanten
- schreibe ausführlich normal und eventuell auch Roman (ist jedoch aus Zeitgründen schwierig und müsste mich erst wieder daran gewöhnen)

Anforderungen an dich:

Ich wünsche mir eine/n Partner/in, die gern eigene Ideen einbringt und nicht nur mich machen lässt und sich nicht daran stört, dass ich nicht jeden Tag schreiben kann (mögliche einwöchige Pausen inbegriffen) und die nicht nur die üblichen Charakter- und Story-Stereotype verwendet. Eine Story können wir uns gern gemeinsam ausdenken und Ideen einbringen
Falls du mal nicht schreiben kannst und länger offline bist, verstehe ich das natürlich. 

Hinweis: Meine Charaktere können manchmal ziemliche Arschlöcher sein, was aber eigentlich kein Minus ist, solange ich es hinkriege, ihnen ein wenig Tiefgründigkeit und Glaubwürdigkeit mizugeben, was mir hoffentlich gelingt. (ich kann mich auf Nachfrage ein wenig zügeln xD)
 

When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came - 
Lover be as you've always been.

(Hozier, Be) 

Antworten

VillageGirl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von VillageGirl am 06.05.2016 22:32

Ich suche immer noch ein nettes privates Rollenspiel. Ich habe außer am Wochenende eigentlich immer viel Zeit zu schreiben. Bin bei der Handlung offen für alles, habe aber gerade große Lust auf irgendwas Drama - Haltiges. Ihr könnt aber natürlich gerne schon eine Story mitbringe  die ihr gerne spielen würdet. Ich spiele beide Schreibweisen und würde mich da komplett meiner Partnerin/Partner anpassen.  Falls ihr Interesse habt - Meldet euch einfach. :) 

Hallöchen 

Als ich deine Anzeige gerade gelesen habe, fühlte ich mich irgendwie gleich angesprochen und hätte durchaus Interesse daran, mit dir ein dramatisches Rollenspiel zu schreiben!

Melde dich doch einfach, wenn du weiterhin auf der Suche bist!

Liebe Grüße  

Antworten

waste
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von waste am 06.05.2016 22:43

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein privates Rollenspiel. Ich beschränke mich ausschließlich auf die Romanschreibweise, da mir diese einfach besser gefällt und ich ausführliche Beiträge besser verfassen kann. Bei der Rollenverteilung kommt es immer auf die Handlung an, da ich beide Rollen spiele und mich spontan entscheiden möchte welche Rolle mir im jeweiligen Prs zuspricht. Drama ist mir sehr wichtig, denn ständige harmonische Atmosphäre wird mir zu langweilig. Ich bringe gerne Ideen mit ein ins Rollenspiel um es interessanter zu gestalten und würde mir dasselbe von dir wünschen. Sollte dir etwas nicht gefallen, dann bitte ich dich mich umgehend zu informieren damit wir eine Lösung finden.
Gerne kann ich euch auch eine Schreibprobe schicken, fragt nur. Den Rest können wir per Mail klären.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2016 22:50.

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lisvaleska am 07.05.2016 00:16

Hey ! Ich suche maximal 2, 3 aktive (!) Prs Partner zu folgenden Themen:



- Jelsa (Elsa - Frozen/ Jack - Hüter des Lichts) nur eben etwas "erwachsener gestaltet. Bei 2x2 auch gerne mit Anna und Kristoff.

- South Park (ebenso erwachsener gestaltet, mit "echten" Chara's, und ein wenig Liebe eingefügt)

- Joker x Harley Quinn/ Batman x Catwoman, ODER zu der Serie gotham !
(Superhelden generell aka Bösewichte !)

- Star Prs'e zu Kim Kardashian x Kanye West/ Lady GaGa x Taylor Kinney/ Rihanna x Chirs Brown/ Nicki Minaj x Drake

- Ich spiele für gewöhnlich die weibliche Rolle, aber am liebsten 2x2. Normal wenne s geht, da ich am Handy bin, die meiste Zeit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  195  |  196  |  197  |  198  |  199  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum