Wir werden unterstützt von:


🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 11.07.2023 22:28

Um weitere Rollen näher zu klären (weil ich die Rolle von Cersei nicht so richtig verstanden habe):

Cersei kann ja jede Nacht jemanden erfragen... Aber es gibt ja auch gute Rollen, die nachtaktiv sind. Bedeutet also, dass Cersei auch jemanden guten gesagt bekommt, der nachtaktiv ist, richtig?

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29050

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 11.07.2023 22:29

Ich freue mich natürlich teilweise über die Ereignislose Nacht. Wieso teilweise? Kann ja sein, dass hier nen untoter mehr ist :')

Allerdings geh ich jetzt auch schlafen wegen Migräne.. les mir morgen alles durch. Wollte mich nur mal kurz aus aktivitätsgründen melden...

Gute Nacht 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2783

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 11.07.2023 22:34

@querencia Ja, so wird es höchstwahrscheinlich sein. Cersei kann nur erfragen ob jemand nachts aktiv ist oder halt eben nicht.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2023 22:35.

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 11.07.2023 22:50

Danke für die Antwort. Das ergibt Sinn.

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 11.07.2023 22:52

Aber die Frage ist, wieso sollte der Nachtkönig so früh jemanden bekehren? Es wäre doch schlauer, zu warten und herauszufinden, wer wichtige ROllen hat, die man dann für sich nutzen kann. Ich habe bisher einmal Werwolf gespielt und da wurde diese Taktik genutzt.

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2783

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 11.07.2023 23:04

Das ist tatsächlich eine gute Frage. Wenn wir der Logik folgen dann hat sie die Fähigkeit noch und wir können davon ausgehen das die Werwölfe nicht mehr geworden sind, was auch wieder positiv ist aber uns nichts weiterbringt aktuell die Werwölfe zu identifizieren. Für mich ist es wahrscheinlicher das sie die Fähigkeit in der ersten Nacht nicht genutzt hat. 

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 11.07.2023 23:19

So, eben erst heimgekommen. Ich konnte zwar mitlesen komme aber erst jetzt zum Posten.

Es ist natürlich sehr erfreulich, dass niemand gestorben ist, aber viel schlauer sind wir trotzdem nicht.Es kann aber natürlich gut sein, dass jemand von Gendry oder Jon geschützt wurde. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 11.07.2023 23:27

So, eben erst heimgekommen. Ich konnte zwar mitlesen komme aber erst jetzt zum Posten.Es ist natürlich sehr erfreulich, dass niemand gestorben ist, aber viel schlauer sind wir trotzdem nicht.Es kann aber natürlich gut sein, dass jemand von Gendry oder Jon geschützt wurde. 

gendry kann es nicht sein, weil sonst glaub ich stehen müsste, dass der amulettträger angegriffen wurde

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 11.07.2023 23:53

Beruhigend das niemand gestorben ist! Natürlich fliegt uns allen nun die Frage nach dem warum im Kopf herum. Ich kann den Optionen die eunoia bereits zusammengetragen hat nichts hinzufügen und tappen ansonsten weiterhin genauso im Dunkeln wir ihr und bin genauso ratlos wie 'gestern'. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 12.07.2023 07:57

Guten Morgen ihr Lieben :)
ich hab gestern schon geschlafen tut Mir leid.
Es ist sehr gut, dass niemand gestorben ist. Bisher habe ich allerdings noch keine Anhaltspunkte, aber es haben sich ja auch noch nicht zu Wort gemeldet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum